Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oder beidesAlso kann es nur Wetter sein oder Sims 4, aber ich denke eher ersteres.
Irgendwo hat auch jemand was von 22 Uhr geschrieben. Aber ich weiß noch net mal obs in diesem Thread war oder im andern. Wird ja derzeit in beiden Threads paralell dazu was geschrieben, da weiß man gar net mehr wo man welche Infos gelesen hatIst der nicht um 22 Uhr? In Kalifornien ist es doch erst 7.30 a.m. und wenn der um 1 p.m. startet müsste es bei uns 22 Uhr sein.
oder beides![]()
Irgendwo hat auch jemand was von 22 Uhr geschrieben. Aber ich weiß noch net mal obs in diesem Thread war oder im andern. Wird ja derzeit in beiden Threads paralell dazu was geschrieben, da weiß man gar net mehr wo man welche Infos gelesen hat![]()
Der Summer Showcase ist 21 Uhr deutscher Zeit. Und ja, ich weiß was. Und ja, ich sah es schon. Und ja, es wird toll![]()
ein neues Katy Perry Mega AddOn
Bei euch auf Simtimes steht jetzt aber auch 22 Uhr. Hat wohl einer deiner Kollegen inzwischen geändert.Zum Startzeitpunkt: Es müsste eigentlich 21 Uhr sein, bin mir gerade aber nicht sicher. Da wir eh am Ende erst was posten dürfen, habe ich mir auch nur die Endzeit des ganzen bestätigen lassen. Einfach die ganze Zeit SimTimes neuladen![]()
Ich hab nochmal Rücksprache gehalten. Ja, 13 Uhr in Kalifornien, also 22 Uhr bei uns. Und eine Sttunde später...you know![]()
Micha auf euren Fotos von Moonlight Falls, ist ein Baseballfeld zu sehen, ist das nur Deko?
Ernstgemeinte Anfragen sind immer willkommen. Wir haben auch Kekse als zusätzliches LockmittelJa, garantiert.
Ich versuche es einfach mal wie Vicky. Micha? Braucht ihr noch Unterstützung bei Simtimes?![]()
Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen der Infos, die heute kommen. Ich kann leider nicht live dabei sein, wenn die News online geht, da ich da gerade umsteige, aber Dennis wird euch mit allem versorgen, was wir haben und finden können
Und jetzt bin ich still.
Ernstgemeinte Anfragen sind immer willkommen. Wir haben auch Kekse als zusätzliches Lockmittel![]()
Ich glaube, wir dürften etwas mehr haben, als EA beim Summer Showcase zeigt. Bin mir aber nicht sicher, was EA da alles raushaut. Aber, wir haben zumindest alles auf deutsch und noch eine ergänzende News mit Details, die wir gestern bekommen haben (und keine andere deutsche Seite hat).
Nein, von den deutschen Fansites lud EA nur uns einJetzt weiß ich wieder, wieso ihr meine Lieblings-Sims-News-Seite seid.
War von anderen Fansites keiner da?
Quatsch, das kommt mindestens zum Schluss^^ Alte Verkaufstrategie.
Vielleicht lassen sie´Sims auch ganz weg um die Spannung zu steigern.^^
Ich versuche es einfach mal wie Vicky. Micha? Braucht ihr noch Unterstützung bei Simtimes?![]()
Hö? Seit wann ist Vicky denn bei Simtimes?
@ Yukiko: Vicky ist schon eine ganze Weile bei Simtimes.![]()
Sehr lieb von dir dass du dich so sehr für mich freust!
Bin seit etwa einem Jahr dabei (wow schon 1 Jahr?). War letztes Jahr sogar für ST auf der GC.
So langsam glaub' ich das auch, schade Late Night kam ziemlich am Anfang, wenn ich mich richtig erinnere. Im Spekulationsthread ist aber ein Link zu ein paar Bildern von Seasonstrailer.Sehr lieb von dir dass du dich so sehr für mich freust!
Bin seit etwa einem Jahr dabei (wow schon 1 Jahr?). War letztes Jahr sogar für ST auf der GC.
Wahrscheinlich kommt sims erst ganz am Ende. -.-
LG Vicky
Ist dieses Orc-Spiel - was da grade läuft - nicht schon das Wetter-Addon zu Sims 3?! Sieht doch fast so aus ... sehen doch nach Sims aus ...
![]()