AddOn 7 - Die Sims 3: Supernatural

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist der nicht um 22 Uhr? In Kalifornien ist es doch erst 7.30 a.m. und wenn der um 1 p.m. startet müsste es bei uns 22 Uhr sein.

Also kann es nur Wetter sein oder Sims 4, aber ich denke eher ersteres.
oder beides :D

Ist der nicht um 22 Uhr? In Kalifornien ist es doch erst 7.30 a.m. und wenn der um 1 p.m. startet müsste es bei uns 22 Uhr sein.
Irgendwo hat auch jemand was von 22 Uhr geschrieben. Aber ich weiß noch net mal obs in diesem Thread war oder im andern. Wird ja derzeit in beiden Threads paralell dazu was geschrieben, da weiß man gar net mehr wo man welche Infos gelesen hat :lol:

Edit: Hab mal geguckt, war im andern Thread: http://www.simforum.de/showpost.php?p=4326282&postcount=3234

Zuletzt bearbeitet:

Ok, das würde mich bei EA aktueller Verkaufspolitik auch nicht mehr wundern. :lol:

Irgendwo hat auch jemand was von 22 Uhr geschrieben. Aber ich weiß noch net mal obs in diesem Thread war oder im andern. Wird ja derzeit in beiden Threads paralell dazu was geschrieben, da weiß man gar net mehr wo man welche Infos gelesen hat :lol:

Da geht es mir also nicht alleine so.

Hallo und schöne Grüße aus 10.000 Fuß Höhe. Internet im Flugzeug ist toll.

Zum Startzeitpunkt: Es müsste eigentlich 21 Uhr sein, bin mir gerade aber nicht sicher. Da wir eh am Ende erst was posten dürfen, habe ich mir auch nur die Endzeit des ganzen bestätigen lassen. Einfach die ganze Zeit SimTimes neuladen :D

Ob es den Livestream direkt bei uns gibt, kann ich nicht sagen. Ich bin dann gerade irgendwo über dem Atlantik und Dennis ist auch noch unterwegs. Wir hatten den Link aber bereits in einer News gepostet.

Ob es Sims 4, Wetter, ein neues Katy Perry Mega AddOn oder sonstwas ist, darf und will ich auch gar nicht verraten. Lasst euch einfach überraschen und haltet nicht Ausschau nach Leaks. Leaks sind böse ;)

Ich bin zwar ein Fan von Katy Perry, trotzdem reichen mir die Accessoires von ihr, die ich bereits in Sims 3 habe. ^^

Und auch ich denke wie die meisten hier, dass es die Ankündigung von einem Wetter-AddOn sein wird. ;)

Aber um wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Ich freue mich schon sehr auf "Supernatural" und vor allem auch auf die neue Nachbarschaft mit dem schönen Namen Moonlight Falls. :)

Zuletzt bearbeitet:
Sims 4 wäre ganz schön *******...

Für Sims 2 gab es viel mehr Erweiterungen und viel besseres Zeug... Unis...Geschäfte... Würde Sims 2 eine offene Nachbarschaft haben und die Sim und Möbel Anpassungsmöglichkeiten haben, dann würde ich Sims 3 wegschmeißen... Supernatural und Wetter sind zwar toll... Aber es fehlt noch so viel...

Zum Startzeitpunkt: Es müsste eigentlich 21 Uhr sein, bin mir gerade aber nicht sicher. Da wir eh am Ende erst was posten dürfen, habe ich mir auch nur die Endzeit des ganzen bestätigen lassen. Einfach die ganze Zeit SimTimes neuladen :D
Bei euch auf Simtimes steht jetzt aber auch 22 Uhr. Hat wohl einer deiner Kollegen inzwischen geändert.

Jetzt weiß ich auch wieder wo es den Link gab, das war bei euch, aber ich habs ja inzwischen eh schon bekommen ;)

Oh gott ich bin so aufgeregt!! Ich will endlich das 22 Uhr ist! das ist so mies du folterst uns :D

Ich hab nochmal Rücksprache gehalten. Ja, 13 Uhr in Kalifornien, also 22 Uhr bei uns. Und eine Sttunde später...you know ;)

Was ist eine Stunde später? Kommt da euere Zusammenfassung? Nicht? Doch? Och man, sag was konkretes!

Sie kommt. Sie muss kommen!
Wehe wenn nicht! =)

danke :P und ich freue mich auf die tollen neuigkeiten die ihr dann hoffentlich habt ;)

Ich hab mir jetzt schon viele Bilder angesehn obwohl es ja net so meins is mit den Kreaturen.
Und ich muss sagen son verzauberter Feen/ Hexenwald hätte mir ja besser gefallen.
mir gefällts auch net wie die Feenhäuser einfach so aufm Boden stehn, mir würden die an oder auf einem Baum besser gefallen, aber das is halt geschmacksache.
Ich freu mich für die die schon lang auf so´n Addon gewartet haben.:nick:

Kekse sind ein gutes Lockmittel.. das wirkt bestimmt :D

Sind die Neuigkeiten die ihr veröffentlicht eigentlich die gleichen Neuigkeiten die EA heute rausgibt? :)

Ich glaube, wir dürften etwas mehr haben, als EA beim Summer Showcase zeigt. Bin mir aber nicht sicher, was EA da alles raushaut. Aber, wir haben zumindest alles auf deutsch und noch eine ergänzende News mit Details, die wir gestern bekommen haben (und keine andere deutsche Seite hat).

• Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
Ich hätte die Frage nicht stellen dürfen, bin jetzt noch ungeduldiger :D Aber ich freue mich riesig drauf :)

Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen der Infos, die heute kommen. Ich kann leider nicht live dabei sein, wenn die News online geht, da ich da gerade umsteige, aber Dennis wird euch mit allem versorgen, was wir haben und finden können :)

Und jetzt bin ich still.

neiiiin nicht still sein :( sei denn du kannst die Zeit vordrehen :D

Ist irgendwie klar, wann sims 3 dran kommt? Weil da ja viele Sachen bei vorgestellt werden, oder hilft da nur die ganze STunde gucken? :D

Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen der Infos, die heute kommen. Ich kann leider nicht live dabei sein, wenn die News online geht, da ich da gerade umsteige, aber Dennis wird euch mit allem versorgen, was wir haben und finden können :)

Und jetzt bin ich still.

Nix da still. Dir ist doch sowieso langweilig im Flieger, quäl uns weiter mit so halben Infos, das unterhält dich ein wenig :nick:

Ernstgemeinte Anfragen sind immer willkommen. Wir haben auch Kekse als zusätzliches Lockmittel :D

Wenn ihr jetzt noch die dunkle Seite seid, bin ich dabei. :D

Ich glaube, wir dürften etwas mehr haben, als EA beim Summer Showcase zeigt. Bin mir aber nicht sicher, was EA da alles raushaut. Aber, wir haben zumindest alles auf deutsch und noch eine ergänzende News mit Details, die wir gestern bekommen haben (und keine andere deutsche Seite hat).

Jetzt weiß ich wieder, wieso ihr meine Lieblings-Sims-News-Seite seid.
War von anderen Fansites keiner da?

• Danke
Reaktionen: |Micha|
Manno jetz bin ich neugierig. :polter:
Bitte nähre uns mit deinem Wissen :heul:
Bitte Bitte :zitter:
(Ich will endlich Supernatural :love: )

Jetzt weiß ich wieder, wieso ihr meine Lieblings-Sims-News-Seite seid.
War von anderen Fansites keiner da?
Nein, von den deutschen Fansites lud EA nur uns ein :cool: Ansonsten waren noch ein paar europäische und kanadische Kollegen vor Ort :)

• Danke
Reaktionen: MrsSmoothMadness
Quatsch, das kommt mindestens zum Schluss^^ Alte Verkaufstrategie.
Vielleicht lassen sie´Sims auch ganz weg um die Spannung zu steigern.^^

Ich versuche es einfach mal wie Vicky. Micha? Braucht ihr noch Unterstützung bei Simtimes? :D

Hö? Seit wann ist Vicky denn bei Simtimes? :Oo:
Gott, da hat man mal einen Tag keine Zeit ins Netz zu kommen weil man das schöne Wetter genießt und schon purzelt es nur so vor Infos! :love:
Die NB ist der Hammer! Der Ladebildschirm, die neuen Rabbits, dass es jetzt jelly bellies gibt. ♥ Ich liebe diese Bohnen. Die Objekte, die Moodlets. Es gibt also dich Bienen. Das Feenhaus. ♥
Hach. *träum Ich brauche das Add on! JETZT!!! :scream:

Frag' ich mich auch gerade, hoffentlich bekommen alle Titel so viel Zeit, wäre blöd wenn sie dann für Sims nur kurz sagen würden was kommt und fertig.

Hö? Seit wann ist Vicky denn bei Simtimes? :Oo:

Sehr lieb von dir dass du dich so sehr für mich freust! :lol:
Bin seit etwa einem Jahr dabei (wow schon 1 Jahr?). War letztes Jahr sogar für ST auf der GC.

Wahrscheinlich kommt sims erst ganz am Ende. -.-

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
Vermute ich auch, leider. -.-

Stöhhn, schon wieder Fußball. :heul:

*kreiiiiiiiiisch* WETTER!!!!!!!!! :love::love::love: SCHNEEE!!!!! WETTER!!!!! Waaaaaaaaaaaaaaaahhhh!!!
Können wir nicht schon mal einen Fred für Addon 8 - Seasons machen? :D

Sehr lieb von dir dass du dich so sehr für mich freust! :lol:
Bin seit etwa einem Jahr dabei (wow schon 1 Jahr?). War letztes Jahr sogar für ST auf der GC.

Wahrscheinlich kommt sims erst ganz am Ende. -.-

LG Vicky
So langsam glaub' ich das auch, schade Late Night kam ziemlich am Anfang, wenn ich mich richtig erinnere. Im Spekulationsthread ist aber ein Link zu ein paar Bildern von Seasonstrailer.

BTT: Ich schätze mal zu SN wird heute nichts kommen, immerhin ist ja morgen der Livestream. hoffentlich wird, da nicht wieder die ersten 10 minuten über Facebook etc. geredet:rolleyes:.

Wenn ich die Spiele so sehe.... Brauch sich EA nicht wundern, wenn sie so wenig verdienen... Die können froh sein, dass sie Sims haben xD. Vllt kommt ja was zu Supernatural :D

@Vicky Nein es war noch nix... Dachte zwar jetzt wegen den Plant VS Zombie das was zu Supernatural kommt, aber sieht nicht so aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten