AddOn 7 - Die Sims 3: Supernatural

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat vermutlich mit dem Jugendschutz zu tun. Oder kann mir jemand einen kind/teeniegerechten Film mit Zombiekindern nennen?

(ich kenne durchaus Horrorfilme mit Zombiekindern & Zombiebabies, aber die sind nicht jugendfrei)

Gibt sogar eine Kinderbuch-Reihe mit einem kindlichen Zombie in der Hauptrolle. ;)
http://www.amazon.de/Plötzlich-Zomb...0687/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1344521793&sr=8-1

Zombies lösen gerade Vampire als "In-Kreaturen" auch bei den Kleineren ab (seufz, ich vermisse Rüdiger und Anton...:idee: mmh, vielleicht mache ich die bei SN :D).

Ich kann mich noch an die Serie Mona der Vampir errinern. DAs fand ich immer ganz toll. Und in einer Folge sind auch alle zu Zombies geworden und dann konnte man die mit Salz und Pfeffer besiegen XD

• Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Also wenn es um abschrecken oder besiegen geht sind ja Vampire und Zombies ungemein einfacher als z.B. Werwölfe.

Salz und Pfeffer gegen Zombies und Knoblauch gegen Vampire hat man in der Regel immer im Haus, aber bei einer Kugel aus Silber hätte ich dagegen schon Probleme. :D

und bei den Sims brauch man gegen Zombies ne Erbsenkanone. Einen Hexentrank oder Feenstaub. Viel zu kompliziert.

Salz und Pfeffer gegen Zombies und Knoblauch gegen Vampire hat man in der Regel immer im Haus :D

:eek: Gegen Zombies helfen Salz und Pfeffer? Wie das denn? Müssen sie dann niesen und zerfetzen sich?

ich glaub des verätzt die. Wie bei schnecken vielleicht.
In der Serie Supernatural hilft ja auch ein kreis aus Salz gegen Dämonen. Salz kann ganz schön. viel.
Da kommt mir die Idee das Sims auch salz haben sollten

Traurig sowas...
Das wird ihrem Marketing Spruch "Alles ist möglich" aber nicht gerecht.^^
Traurig find ich da eher, dass man es traurig findet, wenn Kinder keine Zombies werden können. Bei dem Wort "schade" hätt ichs noch verstehn können, aber traurig kann das ja wohl nicht sein.

Also ich als Zombiefan finde es nicht schade, dass es keine Zombiekinder gibt. :)
Eigentlich bin ich sogar eher froh darüber...

Schlimm ist es ja auch nicht. Nur merkt man dadurch wieder wie stark kinder vernachlässigt werden. Also.. in die Sims :D

Das seh' ich genauso. Schwangere Zombies wären einfach nur seltsam. Genauso wie infizierte Kinder, die dann aufwachsen. Und ewig ein Kind zu sein, dass wahrscheinlich nicht mal zur Schule gehen könnte, wäre einfach nur langweilig. Ich würde mir zwar mehr Interaktionsmöglichkeiten für Zombies wünschen, aber definitiv keine Zombiekinder.

• Danke
Reaktionen: keine und Rubi-Angel
Bei Supernatural denke ich immer an die TV-Serie auf Pro7 mit Dean und Sam =)
Die habe ich mir auch mal creirt und sind auch im Spiel Geisterjäger =)

Hab ich auch immer, zumal wir uns grad die fünfte Staffel ansehen. :D

Ich freue mich schon sehr auf die Feen und Hexen.
Bin mal gespannt was Montag fürs Infos noch kommen. :)

Sieht gut aus bis her,bin gespannt welche neuen Klamotten es für Kinder und Teens gibt. (Oder wurden die wieder ausgelassen ?)

Mich erinnert das auch an Hypnose und auf dem dritten Bild sieht man sogar die Adern die man ab dem Addon einstellen kann.

Hypnose find ich toll, das würde mir gefallen

Ich lege mir dieses addon nur zu weil ich die neuen Rezepte,Wahrsagerkarriere ect. haben will und ich die Kreaturen und Zombies(durch verändern des Mondzyklus) abstellen kann... Nur stellt sich jetzt mir die Frage da die Sims die neu während des Spiels dazukommen (geboren ect) sich selbst generieren sprich Aussehen und Kleidung wählt nicht doch dann plötzlich in zerfetzten Kleidern,Feen-Ohren oder extrem behaart herumlaufen :confused:
Das möchte ich natürlich nicht..und glaube nicht dass ich die Kleidung der Kreaturen auch abstellen kann :naja:

Also wissen kann ich es ja nun auch noch nicht wirklich, aber ich denke mal, dadurch, dass man im CAS wählen muss, was für einen Sim man erstellen will, also auch, ob Vampir, Werwolf, Hexe und so, wird vielleicht die Extrem-Behaarung nur für Werwölfe verfügbar sein. Und wenn die im Spiel generell schon ausgeschaltet sind, glaube ich nicht, dass normale Sims mit so ner Alf-Pelle rumlaufen werden. Wie's nun aber bei den Klamotten sein wird bzw. kann... hm, auch keinen Plan.=)

Deine Beweggründe sind im übrigen die gleichen wie bei mir, sich das Addon zuzulegen. ;)

Schau mal HIER ziemlich weit unten bei Foods, ist zwar nicht Deutsch, aber so halbwegs kann man erkennen, was das darstellen soll. Chili con Carne, Kartoffeln mit Trüffeltarte, Risotto etc.

• Danke
Reaktionen: Kit
Danke Cateyes2201 für die Antwort :)
Hoffe ich habe nachher keine Sims die wie Hexen und Werwölfe herumlaufen...

• Danke
Reaktionen: Kit
Grins :D
Mal ein kleiner Tipp... wenn Du was schreibst und dir fällt eine Minute später noch was ein, geh doch bitte nochmal auf Deinen letzten Beitrag und füge das, was Du noch zu sagen hast via Edit ein. Doppelposts werden nicht so gern gesehen.;)

Edit: Das hoffe ich auch @Bunny. Wäre schon mühselig, alle Sims in der Nachbarschaft umkleiden zu müssen.

oh sorry :schäm: wusste das nicht ...danke Cateyes für die Information.Habe mich jetzt nicht mal mehr getraut dies noch zu schreiben. Fühlte mich wie gerade wie in einer Bibliothek wo ich gerade zu laut geredet habe... ;) Bin neu hier und werde sicher noch ein paar Fehler machen bis jemand wie du mich höflich darauf aufmerksam macht. :) Wollte dir auch nur danken so wie es die anderen machen (danke sagen) konnte es aber nicht finden... Sorry :schäm:

Och Gottchen *lach* natürlich kannst Du antworten. Nur eben so viele Beiträge innerhalb von ein paar Minuten, ohne dass ein Anderer zwischenzeitlich geschrieben hat, das sieht man nicht so gern. Ich hab das schon berücksichtigt, dass Du ein "Newcomer" bist. ;)
Den Danke-Button findest Du in dem Beitrag, für den Du Dich bedanken willst unten rechts. In der Buttonleiste ist dann bei Deinen eigenen Beiträgen auch der Editieren-Button, draufklicken, dazuschreiben, was du sagen willst und dann auf Speichern drücken. =)

Hmm..bin glaub blind sehe den Danke-Button nicht, lediglich Antworten,Zitieren und Schnellantwort :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Hm, das ist ja komisch. Ist das vielleicht erst freigeschaltet, wenn man Member ist? :what:

Mal etwas extrem subjektives. Ich finde die Cover von ST und SN mal extrem abwechslungsreich. Beide ähneln sich nun auch wieder - Schrift auf Hintergrund - aber verzichten auf dieser Textformation wie sie sonst vor ST war und wie sie bei Jahreszeiten wieder sein wird. Bei Die Sims waren die Logos schöner, die Cover ebenfalls. Bei diesen hätte das USK Logo auch nicht zu viel Platz weg genommen.

Oh man, ich bin grad hin und weg von dem Supernatural-Bericht von IGN
soweit ich da alles richtig verstanden habe, schreiben die da (in Englisch):

---> Hexen haben Zauberstäbe

---> alle Sims können sich Zauberstäbe kaufen, wobei die teureren eine höhere Erfolgsquote beim Zaubern haben

---> ein Lebenswunsch für Hexen kann sein, Magie nur mittels ihrer bloßen Hände zu wirken (also heißt für mich: ohne Zauberstab) <3 <3 <3 das find ich ja schwer genial:love:

---> Hexen können per Zauberspruch das Haus säubern, ihre Hausaufgaben erledigen

---> es gibt wohl einen 'Zauberkraft'-Balken, der mit jedem gewirkten Spruch abnimmt und sich mit der Zeit dann wieder auffüllt. erinnert mich stark an ettliche Online-Rollenspiele, aber insgesammt finde ich das besser als in den vorigen Sims-Versionen. Ein paar begrenzungen machen das Spiel ja erst interessant - vll weil ich permanent versuche, diese Grenzen zu umgehen xD Man kann den Balken aber wohl auch mit einem der neuen Elixiere wieder auffüllen und ich bin mir sicher dass es da noch andere Möglichkeiten gibt (zb. Lebenszeitpunkte-Belohnungen) um den MagieBalken voll zu halten :)

Insgesamt hört sich das mit den Hexen sehr gut an <3 Zaubern, Tränke brauen, auf Besen fliegen und Tricks in einer Flugarena zeigen, ich will das spiel jetzt haben :D

• Danke
Reaktionen: Kummererle
Tricks in einer Flugarena zeigen
Erinnert mich irgendwie an Harry Potter. Vllt. gibt es ja auch eine Mannschafts-Besen-Sportart ;)

Ich freu mich schon total auf die Musik! Dann hat meine Vampir-Lounge endlich den passenden Sender! Lacuna Coil für meine Sims - YEAH!!!

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Die Zauberer bedienen sich an den Teenifilmen. Aber diese Sprücherklopfer kann ich nicht ernst nehmen. Warum haben sich die Entwickler nicht aus dem eigenen Haus bedient? Dragon Age hat ein super flexibles Magier Regelwerk, dass problemlos in Die Sims passt. Vor allem sind es keine Sprücheklopfer und Magierstäbe brauchen die nach der Ausbildung auch nicht mehr zwingend.

Hallo zusammen,

gerade wurde ich im Jahreszeiten-Thread darauf aufmerksam gemacht, dass hier die Info die Runde geht, dass man Gewächshäuser bauen kann. Ich vermute mal, das bezieht sich auf diesen Post von ChocoChip, der SimGuruGraham zitiert:

von SimGuruGraham:

Schon mit Supernatural wird es möglich sein Gewächshäuser zu bauen.

Ja es stimmt, es gibt diese Indoor-Blumentöpfe, wo man sich zum Beispiel seine Tomate ins Wohnzimmer stellen kann. Es gibt jedoch keine Gewächshäuser. Weder als Objekt noch bietet sich der Baumodus dazu an. Klar, man kann sich einen kleinen Raum anlegen, der dann überall Fenster hat, die von der Decke bis zum Boden reichen. Doch es gibt keine Glasdächer oder irgendetwas in dieser Form, die typisch für ein Gewächshaus sind.

hmm anascheinend gibts wieder so ne modeleisenbahn wie in sims 2.frag mich nur was die in supernatural zu suchen hat.

Vielleicht deshalb, weil die Feen im Glühwürmchen-Format quasi ne Runde damit drehen könnten. :lol:

• Danke
Reaktionen: Maddis
Nee echt? :eek: Das war eigentlich nur als Scherz von mir gemeint, aber wenn das stimmt....wie süüüüß ist das denn? :eek::love:

Vielleicht deshalb, weil die Feen im Glühwürmchen-Format quasi ne Runde damit drehen könnten. :lol:

Ich glaube ich habe irgendwo gelesen dass sie das sogar wirklich können!

LG Vicky

Jap, ich hab sogar schon ein Bild davon gesehen. Man sieht ein gelbes Leuchten im Lockführerfenster während die Bahn rumtöfft. Leider find ich das Bild gerade nicht, aber ich glaube es war bei einem der Supernatural Vorschauen enthalten, die auf den letzten 2-3 Seiten verlinkt wurden.

In diesem Video(müsste das erste sein, von SimsDream222) sieht man es bei ca. 0:40.Die Fee fährt auf der Lock, danach sieht man auch wie einem Werwolf der Bauch gekrault wird:lol:.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: henrik98 und annigo
Tatsache, is ja knuffig.:love: Auch wie die Tante dem Werwolf eins über die Rübe zieht. :lol:

Ich finde ja auch den Schaukelstuhl so genial. :) Was ich dabei allerdings für gedanken habe, hat EA bestimmt nicht bedacht...Baby/Kleinkind zum einschlafen bringen mit dem schaukeln, das wäre soooo genial! Aber das gibts wohl leider nicht.
ich freu mich schon wahnsinnig auf dieses Addon! :)

• Danke
Reaktionen: DarkMim
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten