AddOn 7 - Die Sims 3: Supernatural

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wäre natürlich cool, wenn man das auch mit dem Regler einstellen kann :)

Ich hoffe das mit dem Addon auch einige neue Rezepte dazukommen werden :) Da es Bienen gibt, gibts ja sicher auch Honig, und ich kann mir vorstellen das es durch die ganzen neuen Zutaten, neue Rezepte geben kann. Ich hoffe es wirklich sehr :)
Auf die Zaubertränke bin ich ja gespannt, hoffe das es wirklich sehr viele sind und sehr umfangreich.

Was wohl die jenigen nicht haben werden, die LN nicht besitzen, sind die Plasmapflanzen aus deren Früchte man die Plasmatränke macht, sodass sie keine Sims "anzapfen" müssen. Ich kann mir nun beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie die Pflanze auch nochmal mit in SN packen werden.

Die gibt's bei MTS... ;)

@plumpi-der-grosse

Die Kinder können sich verwandeln.Meine ich zumindest gelesen zu haben.Ich hoffe noch auf die zufällige Vererbung.
Und vor allen Dingen darauf,dass auch Mischlinge aus 2 verschiedenen Kreaturen möglich sein werden.

Hört sich eigentlich ganz interessant an, auch wenn ich ja auf Jahreszeiten gehofft hatte, damit das Spiel endlich mal realistischer (und nicht noch abgedrehter) wird...
Und ich hoffe, dass das AddOn im Spiel dann nicht die Überhand gewinnt und irgendwann nur noch Werwölfe und Zombies meine Stadt bewohnen, das passierte mir mit Haustieren schon so oft, plötzlich hatte jeder eins... Mmmh.
Ich warte ab, was noch für Announcements zu dem AddOn kommen und dann überleg ich, ob es was für mich wäre..

LG
Ahorita

Und ich hoffe, dass das AddOn im Spiel dann nicht die Überhand gewinnt und irgendwann nur noch Werwölfe und Zombies meine Stadt bewohnen, das passierte mir mit Haustieren schon so oft, plötzlich hatte jeder eins... Mmmh.

LG
Ahorita

Dafür hast du dann den Regler ;) Damit kannst du die Bevölkerung der Wesen einstellen, bzw. ausschalten oder begrenzen.

Hört sich eigentlich ganz interessant an, auch wenn ich ja auf Jahreszeiten gehofft hatte, damit das Spiel endlich mal realistischer (und nicht noch abgedrehter) wird...
Ich warte ab, was noch für Announcements zu dem AddOn kommen und dann überleg ich, ob es was für mich wäre..

LG
Ahorita

Genau damit das verhindert werden kann, kannst du es ja einstellen, ob es die Kreaturen überhaupt geben soll. Ansonten, ich vertrau da voll auf die Modder... :lol:

Gibt es schon neue Infos für welchen Tod die neue Geistfarbe stehen wird?
"Von Zombies gefressen" kann ich mir nicht vorstellen. :P
Im englischen offiziellen Forum hat ein Guru geschrieben, dass es mehrere neue Geister geben wird, und das der eine auf dem Bild wohl durch Magie gestorben ist ;)

Also ich finde es mit den Vampiren in SN gut, und ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein upgrade für die "alten" Vampire ist und keine neue Sorte. Immerhin sehen die Vampire im Trailer ziemlich "gleich" aus.

Die Vampire kommen, denke ich auch nur mit SN und nicht mit dem Patch. Der Patch bringt ja eher solche "Kleinigkeiten" wie die Erinnerungen, unterschiedliches Make-up für verschiedene Outfits. Denke das eher vielleicht die Mondphasen im Patch sind(allerdings ohne SN sind die dann wohl eher nur zur visuellen Verschönerung da,gibt ja keine Tränke oder Werwölfe) und der Kreaturen/Starregler(für diejenigen, die LN haben)
Was die Sache mit doppelt verkauften Features angeht gibt es das bereits seit Sims 2 und da waren es dann bei späteren Addons ziemlich viele Sachen die man "erneut" gekauft hat. Mal ein auszug aus dem Lösungsbuch von Freizeitspaß,was dort alles erneut kam:

• Anziehung/Chemie(NL)
  • Autos und Auffahrten(NL)
  • Heiraten auf Gemeinschaftsgrundstücken(Gute Reise)
  • Heiratsvermittlerin(NL)da bin ich mir nicht sicher, ob sie "voll" funktionsfähig ist oder nur um die Lampe vorbeizubringen
  • Einfluss(WCJ)
  • Inventar(NL)
  • Schuckstand(GR)
  • Reste wegstellen/lagern(VJZ)
  • Lebenswünsche(WCJ)
  • Neue Pool formen(VJZ)runde Poolecken
  • Spaßlaufbahn(NL)
  • Trank um An- und Abtörner zu ändern(NL)
  • Hammertool(HT)
  • An- und Abtörner(NL)
  • Zu Grunstückgehen funktion(GR)
  • Zombies(WCJ)
Gerade NL wirk damit, dann ziemlich dünn.Mann hat ziemlich viele Features davon. Vampire, Knautschi, Downtown und Dates/Ausflüge sind eigentlich das Einzige was man noch nicht hat. Von dem her finde ich es nciht schlimm, wenn die LN Vampire in SN sind und ein upgrade erhalten.Fand es auch bei Sims 2 nicht schlimm(wobei es mir erst dann beim Lösungsbuch aufgefallen ist,wo alles so schön aufgeführt wird).

Dadurch erhalte ich als LN Käufer ja auch noch etwas, sonst gäbe es keine neue Aktionen für Vampire und (hoffentlich) auch Aktionen die Vampire mit den anderen Kreaturen ausführen.Die Vampire wären dann isolierter.

Da fand ich es schlimmer, dass der Tierladen,der eigentlich ja nur für Vorbesteller/Limited Edition Käufer gedacht war, doch allen zustand und man als Vorbesteller dann eigentlich doch nichts bekommen hat(immerhin hätte man es woanders billiger/früher haben können).

Freu mich schon auf den Chat und bin mal gespannt auf die neue NB, das was ich bisher gesehen habe gefällt mir ziemlich gut.

Edit:IRgendwie bin ich ziemlcih "spät" dran mit dem Post, sorry:schäm:

Zuletzt bearbeitet:
Man verlangt hier echt von andern dass sie nutzlose Features kaufen sollen, weil EA es verbockt hat.
Aber wir müssen hier nutzlose Features kaufen wenn wir LN haben, denn wir müssen zweimal für die Vampire zahlen, einmal in LN einmal in SN und das ist das was uns ärgert. Wir haben bereits bei LN für die Vampire gezahlt und nun zahlen wir dafür nochmal obwohl wir sie nicht brauchen da wir sie ja schon haben. Ich finde die hätten statt Vampire lieber Ausserirdische in SN packen sollen. Das hat also nix mit Neid zu tun, sondern wir kommen uns halt vera.... vor von EA. Egal ob wir dann 2 Sorten Vampire haben oder 1

Wegen der Vampire möcht ich noch abschließend etwas sagen. Wenn ich LN hätte würde mich das nicht ärgern, wenns in SN genauso mit den Vampiren wäre wie in LN. Wozu auch? Es gibt schlimmeres worüber man sich aufregen könnte. Und es ist ja auch so dass alles mit der Zeit seinen Wert verliert. Es gibt alte Spiele die man mittlerweile sogar umsonst bekommt, also richtig alte, die es gar net mehr zu kaufen gibt. Wenn sich alle betrogen vorkommen würden, weil sie das mal bezahlt hätten, dann hätte man viel zu tun :D

Genauso wär es jetzt auch wenn ich LN mal irgendwann sehr günstig bekomme, das wär ja im Endeffekt das gleiche bzw. sogar noch mehr. Wenn ichs für die Hälfte bekommen würde, wärs mehr als die Vampire wert sind.

Ich finde die mit LN machen sich unnötig Gedanken darüber. Dass man sie nicht doppelt haben will kann ich sehr gut nachvollziehn und deswegen dachte ich mit Patch könnte man das vermeiden. Aber das ging ja nach hinten los, hat man dann anders rum verstanden. Dabei kam die Idee nur deswegen auf, weil ich dachte dass es so vernünftiger wäre, anstatt dass man 2 Arten hätte. Mich betrifft das ja gar nicht. Die Vampire gibts bei SN soviel steht ja schon fest. Jetzt bleibt nur noch die Frage wie es umgesetzt wird. Gibt halt 2 Möglichkeiten. Entweder ne neue Art und die mit LN haben sie doppelt oder man packt die von LN da rein und man hat generell nur eine Art.

Aber was ist nun besser? Das was ich raus lesen konnte, bis kurz vor dem Streit hier, war dass man keine 2 Arten wollte, also hab ich einfach mit gedacht und überlegt, dass die zweite Möglichkeit besser wäre. Toll und dann bin ich der Buhmann weil ich an die andere Seite gedacht hatte, da bin ich auf einmal egoistisch weil ich die Features mitsamt der Vampire in SN nutzen möchte, weil ich sie mir kaufe. Ich wüsste nicht was daran egoistisch sein sollte. Ich muss doch kein schlechtes Gewissen haben, weil ich LN nicht habe und trotzdem die Vampire in SN nutze.

Es ist nunmal so wie es ist. Die Vampire gibt es mit SN und dass sie schon in LN drinnen waren, kann man nicht rückgängig machen. Niemand kann die Zeit zurück drehn, da kann man noch soviel über EA schimpfen, ändern wird es das vergangene nicht. Man kann nur noch schaun was man daraus für die Zukunft noch retten kann und das wäre halt dass man darauf hofft, dass EA schaut wie sie die Vampire vernünftig umsetzen, damit sie nicht doppelt vorhanden sind. Das wäre aus meiner Sicht halt mit nem Patch vernünftig umzusetzen. Ich seh da auch noch etwas weiter, nämlich die möglichen Bugs die dann für euch mit LN dazu kommen könnten, weil sich das nicht verträgt und somit zu häufigeren Fehlern kommt.

Mit Aussagen wie "kauf dir LN wenn du Vampire willst" kommt man da mit Sicherheit nicht weiter. Auch nicht damit dass man sagt, es wäre fairer die Vampire weg zu lassen aus SN. Erstens bringt das schon mal nix, weil das Addon schon fertig ist und fest steht dass es Vampire gibt. Zweitens find ich dieses Wunschdenken umgedreht noch unfairer weil man mit 30 Euro für ein Addon welches man nicht braucht mehr Verluste hat, als jemand der einen Teil mit kauft bei SN was er schon bei LN hat. Das sind nunmal andere Größen.

Und ich bin mit Sicherheit nicht egoistisch weil ich mir SN kaufe und die Vampire nutze, die da drinnen enthalten sind. Ich empfinde es nicht so dass ich jemand was weg nehme, oder dass ich ein schlechtes Gewissen haben muss wenn ich was geschenkt bekomme, was andere bezahlen.

Ansonsten kann ich nur sagen freut euch doch lieber auf das Addon als euch zu ärgern etwas mit gekauft zu haben was ihr jetzt nochmal kauft. Das kommt öfter im Leben vor als ihr glaubt. Das gibts auch beim täglichen Einkauf.

@Amy das weißt du doch noch gar nicht ob du was nutzloses bekommst, weil du noch gar nicht weißt wie das umgesetzt wird. Ansonsten ist halt mal so, da kann weder ich noch sonst einer von uns was dafür, das hat EA verbockt, nicht ich.

Zuletzt bearbeitet:
Aber wir müssen hier nutzlose Features kaufen wenn wir LN haben, denn wir müssen zweimal für die Vampire zahlen, einmal in LN einmal in SN und das ist das was uns ärgert. Wir haben bereits bei LN für die Vampire gezahlt und nun zahlen wir dafür nochmal obwohl wir sie nicht brauchen da wir sie ja schon haben. Ich finde die hätten statt Vampire lieber Ausserirdische in SN packen sollen. Das hat also nix mit Neid zu tun, sondern wir kommen uns halt vera.... vor von EA. Egal ob wir dann 2 Sorten Vampire haben oder 1

Ich fasse es so auf, dass ich für die hoffentlich neuen Features für die Vampiere zahle und die Beigabe der Vampiere eine nette Zulage ist für diejenigen die das LN Addon noch nicht haben. Sie hätten den Verkauf von LN schön pushen können indem sie die Vampiere nicht inkludieren sondern nur die Verbesserungen. Haben sie aber nicht getan. Außerdem hoffe ich mal dass sehr viel andere Features dabei sind, von denen wir noch nichts gehört haben.

@Amy das weißt du doch noch gar nicht ob du was nutzloses bekommst, weil du noch gar nicht weißt wie das umgesetzt wird. Ansonsten ist halt mal so, da kann weder ich noch sonst einer von uns was dafür, das hat EA verbockt, nicht ich.
Ich habe dir auch nie Schuld daran gegeben, dreh mir bitte nicht die Worte um, und doch ich weiß das es nutzlos ist, denn entweder hat man 2 Sorten, oder man bekommt zu seinen LN Vampiren vielleicht noch irgendwelche Features hinzu, sagen wir mal ab SN können Vampire fliegen, oder die Vampire sind genau gleich wie die in LN, also alles blöd. Mehr Umsetzung ist nicht möglich
.

Sorry so hab ichs ja auch nicht verstanden dass du mir die Schuld gibst.

Ich kann euch doch alle verstehn dass ihr euch ärgert, aber was bringt es? Es ist nunmal so und dann sollte man halt einfach akzeptieren dass man in SN Vampire bekommt, egal ob man LN hat oder nicht.

Die Argumente sind doch in Ordnung, es ist doch völlig legitim euch zu ärgern, aber es ändert halt nix. Es liegt einzig und allein an EA das zu ändern bzw. das unveränderbare etwas auszugleichen.

Mehr Umsetzung ist nicht möglich
ich kenn zwar die Features aus LN nicht aber ich denke schon dass sich da noch einiges bietet in Verbindung mit den andern Kreaturen in SN, z.b. Hybriden erschaffen aus Werwölfen und Vampiren. Das kann man ja mit LN nicht weils keine Werwölfe gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber man darf es doch wohl noch sagen, auch wenn es nichts bringt. Dieser Thread ist schliesslich dazu da um seine Meinung äussern zu dürfen...

Zudem geht es nicht darum das es in SN Vampire geben wird, es geht da ums Prinzip, und OB die LN Vampire im Patch nachgeschoben werden, und das empfinden halt einige als ungerecht.
Sollten neue Vampire kommen ist es ja in Ordnung.
Geht nicht darum das es in SN Vampire haben wird.

Ja aber man darf es doch wohl noch sagen, auch wenn es nichts bringt. Dieser Thread ist schliesslich dazu da um seine Meinung äussern zu dürfen...
Dagegen sag ich ja nix. Ich seh halt nur dass ihr euch unnötig ärgert, dürft ihr natürlich, aber ich find halt dass es verschwendete Energie ist, freut euch doch, das ist doch viel schöner oder? ;)

Du empfindest es als unnötig, wir empfinden es halt als nötig ;) Sowas ist Ansichtssache. Nicht jeder kann es gleich sehen.
Ich hab mich auch schon oft bei gewissen Dingen gefragt wieso sich andere so darüber ärgern, aber so ist es halt eben ;)
Zudem ist es ja kein Weltuntergang, wir empfinden es halt einfach als unfair wenn es so kommt. Aber so ist das Leben, es ist halt nicht immer fair, aber man kann daraus Konsequenzen ziehen, die jeder selber wissen muss.

Und ich freue mich auf das Addon, Vampirthema hin oder her. Da die mich eh nicht gross interessieren, mich interessieren vorallem die Feen und auch die Werwölfe machen mich an. Aber die Zombies... Schrecklich! :D

Zwar finde ich es auch ziemlichen Mist von EA, dass sie 2 mal in der Sims 3 Reihe Vampire benutzen, aber ich freue mich trotzdem über das Addon. Da die Vampire schließlich nur ein kleiner Teil sind und im Trailer auch gar nicht so vorher gehoben werden. Anders sähe es natürlich aus, wenn es z.B. nur zwei Kreaturen gäbe und die Vampire eine davon wären.

Ich kann beide Seiten verstehen, aber ich sehe es weniger dramatisch, da, wie gesagt, es nur ein kleiner Teil ist.

Aber erst einmal sehen, wie die Vampire in SN umgesetzt werden.

Du empfindest es als unnötig, wir empfinden es halt als nötig ;)
unnötig für euch, nicht für mich. Das war eigentlich gut gemeint gewesen.

Aber egal wenn man unbedingt drauf besteht alles negativ zu sehn zu müssen, dann ärgert man sich halt, ist ja eure Entscheidung. Aber dann sollte man anderen auch keine Vorwürfe machen weil sie es anders sehn.

Die Zombies find ich ja auch übel. Ich mag die net, willenlose Wesen ohne Seele die wie fremdgesteuert auf Menschenfleisch gieren, widerlich. Da find ich nix dran. Ich mag auch die Mumien bei Reiseabenteuer nicht, ich versuch die immer zu vermeiden, die sind auch so in der Art wie die Zombies.

Die hätte man wirklich gegen die Aliens tauschen sollen. Die fressen keine Menschen :lol:

Keine, wer sagt das wir ALLES negativ sehen? Das tun wir ja gar nicht...

Punkto Zombies:
Die mag ich auch nicht, ich find die einfach ekelhaft und die jagen mir wirklich ein wenig Schauer über den Rücken. Auch Zombiefilme mag ich überhaupt nicht. Finde das einfach nur eklig, so halbtote, fremdgesteuert wirkende Wesen die noch dazu eklig aussehen... Und dann das kannibalistische dran... Eklig. Also Zombies werd ich ganz sicher ausschalten.

Mh, ihr habt immer gute Ideen bzw. seht Zusammenhänge wo ich keine sehe. Ich dachte die kleinen Häuschen dort auf den Screens wären wohl einfach neue Briefkästen. :D Aber dass darin Feen wohnen klingt interessant. Ich bin auch sehr gespannt ob EA für die Feen neue (eigene) Eigenschaften ins Spiel bringt. Zumindest im Trailer sah es ja so aus als würden die gerne mal Streiche spielen ...

... Finde das einfach nur eklig, so halbtote, fremdgesteuert wirkende Wesen die noch dazu eklig aussehen...

Damit schaffe ich es wohl also nie auf deine "Traummann-Liste"!? :(

;)

Zuletzt bearbeitet:
Das erste was ich machen werde, ist erst einmal alle Stars unterbinden. Am Anfang waren die ganze Geschenke und Vorteile dadurch ja super, aber mittlerweile versuche ich allen anderen Star-Sims aus dem Weg zu gehen, damit meine Sims auch bloß keine Sterne bekommen.
Einfach nervig, dass durch die Gerüchte die Beziehungen leiden, ebenso wie die Paparazzis.

Also in dem englischen Simsforum hatte ein Simguru gepostet das es auf jedenfall 2 neu eigenschaften gibt. Und die dienen dazu wie man mit Elfen usw umgeht. Also ob man sie mag oder nicht :D

Keine, wer sagt das wir ALLES negativ sehen? Das tun wir ja gar nicht...
Mit alles meinte ich die Vampire und das ist ja nunmal so sonst hätts ja die Diskussion nicht gegeben.

Punkto Zombies:
Die mag ich auch nicht, ich find die einfach ekelhaft und die jagen mir wirklich ein wenig Schauer über den Rücken. Auch Zombiefilme mag ich überhaupt nicht. Finde das einfach nur eklig, so halbtote, fremdgesteuert wirkende Wesen die noch dazu eklig aussehen... Und dann das kannibalistische dran... Eklig. Also Zombies werd ich ganz sicher ausschalten.
das könnten meine Worte sein, genauso empfinde ich das auch, ich mach nen großen Bogen um Zombiefilme. Ausnahme 28 Days Later. Die sind dort nicht so schlimm wie die üblichen Zombiefilme und hat andere Hintergründe und daher die Geschichte dahinter spannend ist, die ja eigentlich ein Endzeitthriller ist.

Ich wünsch mir dass die Hexen im Spiel Zaubertränke haben womit man die Zombies in Aliens verwandeln kann :lol:

Lese hier alles mit und frage mich echt wie man sich derart über eine Grundsatz Diskussion so aufregen oder ärgern kann:nonono: .

Man Leute habt euch lieb und gud is" zum einen werden wir eh nicht gefragt von EA,zum andern besteht die Möglichkeit mit dem abschalten im Spiel (was man bisher weis) und dann ist es keine Aufregung wert weil EA seid Sims3 alles doppelt vermarktet hat!

Ob über Store,Patsch,ob Inhalte oder Möbel das ist doch nun wirklich keine Überraschung mehr.

Also beruhigt euch wieder,ist es doch nicht wert sich wegen der Vorgehensweise von EA hier an zu springen.;)

28 Days Later hab ich mir nicht angesehen... Hatte es mal vor aber hab mich dann doch nicht getraut ;) Aber wenn du ihn gesehen hast werde ich mich wohl doch noch trauen. Ist wohl nicht so schlimm wie manche Zombiefilme.

Back to Topic:
Achja die Hexen, genau, die hab ich völlig vergessen, auch die interessieren mich. Und was mich vorallem interessiert was die dann alles können, allgemein frage ich mich gerade was jedes Einzelne dieser Wesen wohl können wird.

28 Days Later hab ich mir nicht angesehen... Hatte es mal vor aber hab mich dann doch nicht getraut ;) Aber wenn du ihn gesehen hast werde ich mich wohl doch noch trauen. Ist wohl nicht so schlimm wie manche Zombiefilme.
und wenns dir zu schlimm wird kannst ja immer noch abschalten.

Und was mich vorallem interessiert was die dann alles können, allgemein frage ich mich gerade was jedes Einzelne dieser Wesen wohl können wird.
ja da bin ich auch schon sehr gespannt drauf

Ich freue mich auch am meisten auf die Feen. Mit dem Thema Vampire habe ich mich noch gar nicht wirklich auseinander gesetzt, wenn ich mich recht erinnere habe ich noch überhaupt keinen Vampir gespielt, liegt vor allem daran das mir diese graue Hautfarbe mal so gar nicht gefällt. Sieht in meinen Augen total bescheuert aus, aber wer weiß, vielleicht probier ichs doch mal aus.

Ob über Store,Patsch,ob Inhalte oder Möbel das ist doch nun wirklich keine Überraschung mehr.

Am Konsequentesten wär es eh, keine Sims-Spiele mehr sofort zu kaufen oder vorzubestellen, aber oft reizt es dann halt doch.

Hast aber recht, von EA & Sims darf man gar nichts anderes mehr erwarten als Abzocke & Bugs.

Bisher bin ich skeptisch und kann noch nicht sagen, ob ich es mir kaufen werde.
Die Feen und Hexen gefallen mir sehr, aber es ist für mich halt noch kein Kaufgrund.
Ich habe so sehr auf Wetter gehofft...

LG
Mariella

Nach Showtime verliert LN nun mit Supernatural auch seine besondere Kreatur:

Wir erinnern uns:
Reiseabenteuer: Mumie
Traumkarrieren: Simbot
Lebensfreude: imaginärer Freund
Late Night: Vampir
Haustiere: Einhorn
Showtime: Dschinn
Supernatural: Vampir, Hexe, Elfe, Zombie, Werwolf

Gute Lösung von EA: die LN-Vampire in ihren Fähigkeiten so lassen und Jungvampire nennen - die Supernatural-Vampire zu Vampiren der alten Generation erklären und allgemein etwas bösartiger machen. So hat man zwei völlig verschiedene Sorten Vampir im Spiel. :up:

Denke auch das es auf ein Vampir Update heraus laufen wird
nur mit der ein oder anderen neuen Funktion.

Blöd wäre es wenn die neuen Vampire mehr könnten oder halt Dinge wo die vorigen Vampire nicht könnten dann. %) Bin gespannt wie es gelöst wird,bzw. umgesetzt wird.

Wobei ich den Vorschlag von Lutari gar nicht so schlecht fände... die Vampire aus LN wären dann halt Vampire direkt nach der Verwandlung und nach einer gewissen Zeit würden die sich dann in die mächtigere Version aus SN verwandeln. Hätte auch irgendwie Sinn, denn die Vampire aus Büchern z.B. werden ja auch erst mit dem Alter so richtig mächtig und sind es nicht von der Schaffungsstunde an... Fände ich jetzt persönlich besser als Vampire, die sofort supermächtig sind...

Das wären ja dann neue Features die mit SN kämen und die dann nur LN-Besitzer haben könnten. Ziemlich unwahrscheinlich, dass man da soviel rein bringt, was nicht jeder der SN kauft nutzen kann.

irgendwie war doch bisher keine Simskreatur wirklich supermächtig...?

Ne, aber wenn es schon Kämpfe geben soll, sollen die Wesen bitte erst mit der Zeit stärker werden und nicht von anfang an stark.
Und deswegen hätte ich ja auch gerne eine starke Vampirversion in die sich die Vampire mit der Zeit verwandeln. Weil die LN-Vampire im Kampf wohl wenig Chancen hätten XD

Das wären ja dann neue Features die mit SN kämen und die dann nur LN-Besitzer haben könnten. Ziemlich unwahrscheinlich, dass man da soviel rein bringt, was nicht jeder der SN kauft nutzen kann.

Die Vampirversion aus LN könnte von mir aus auch noch mal mit SN mitkommen... so toll fand ich die nicht, dass sie nicht damit kommen könnte. Den so wie sie jetzt sind, sind sie schon etwas langweilig XD Also lieber die LN-Version für alle und die SN-Version auch noch dazu... wäre meine Meinung ^^ Was jetzt kein Grund für neue Diskussionen sein soll XD

Gut man könnte es auch über das alter etwas verändern quasi in Stufen so das man bestimmte Sachen erst kann wenn (Jugendlich) oder halt (kleine Sims) nur einige Zauber oder so.
Ist ja normal eh immer alles an Fähigkeits Punkte und Fortschritt gebunden.

Warum soviel? Einfach eine zweite Sorte Vampir, ich glaube nicht dass das für das Team so viel Arbeit bedeutet, die LN-Spieler während sicher zufriedener als wenn die "besondere" Kreatur Vampir einfach verändert wird und zu Sims 2 Zeiten war die Addonvernetzung kein Problem (Beispiel: Sims 2 Haustiere -> Besitzer von Open for Business können ihre Tiere verkaufen)
Außerdem sollte es dann auch den "verbesserten" Vampir für LN-Besitzer geben.

Und ich weiss dass es für die, die LN nicht haben klasse ist, die Vampire jetzt so zu bekommen. Dann bin ich aber auch für per Patch verfügbare Dschinns, Mumien,etc. Das dürfte dann ja Niemandem etwas ausmachen, oder?:nick:

Punkto Zombies:

Gerade auf die Zombies freue ich mich persönlich am meisten, hab die schon bei Sims2 immer gehabt :) auch wenn die ewig lahmarschig laufen und eigentlich nicht viel konnten (außer eben nicht natürlich sterben...). Aber ich mag Zombies einfach ^^ Werde bestimmt eine ganze Zombie-Nachbarschaft machen, so a`la "The Walking Dead" :D

Bei mir wirds wohl viiiiiiiele Hexen und Feen geben, und natürlich Werwölfe :D Und die Vampire ^^ Aber Zombies wohl nicht...

Ich bin auch grad dabei eine Harry-Potter-Welt zu planen, da passt das Addon ganz gut :D

Und ich weiss dass es für die, die LN nicht haben klasse ist, die Vampire jetzt so zu bekommen.
Dass die bei SN dabei sind, seh ich aber nicht so dass ich sie umsonst bekomme, sondern ich zahl ja dafür, weil sie Teil des Addons sind. Für LN-Beseitzer isses halt doof wenn sie zweimal bezahlen dafür, das ist klar, das heißt aber nicht dass man mit SN deswegen was umsonst bekommt. Wärn die in LN nicht drin gewesen wär SN bestimmt nicht teurer geworden wegen der Vampire.

@DarkMim: Eine Harry Potter Welt erstell ich sicher auch!
Besonders gespannt bin ich jedoch auf die Welten von den anderen Usern, was ich da schon alles sehen durfte:eek:

Und wenn jemand wirklich ein fast originalgetreues Hogwarts nachbauen würde - wow! :love:

Edit: @keine: stimmt, aber du hast nunmal LN nicht gekauft. Deshalb freust du dich auch auf die Vampire und jemand der sie eben schon hat, freut sich dann wohl etwas weniger (ich möchte z.B auch Supernatural kaufen, hätte aber lieber etwas anderes statt der Vampire drin gehabt, was ich noch nicht schon habe -> Aliens z.B). Und Tatsache ist, dass sie in LN drin sind - als besondere Kreatur. Was sie mit Supernatural leider nicht mehr sind.
Vielleicht bringt EA ja im nächsten Katy Perry Blingbling-dingding Addon das dritte mal Vampire - wer freut sich dann noch? Die die LN und SN nicht haben.

Aber gut, konzentrieren wir uns wieder auf den Rest des Addons, der gefällt mir nämlich auch um einiges mehr :)

Zuletzt bearbeitet:
Ne, aber wenn es schon Kämpfe geben soll, sollen die Wesen bitte erst mit der Zeit stärker werden und nicht von anfang an stark.
Und deswegen hätte ich ja auch gerne eine starke Vampirversion in die sich die Vampire mit der Zeit verwandeln. Weil die LN-Vampire im Kampf wohl wenig Chancen hätten XD

Hmmm ein echtes Kampfsystem in Sims? Mit Toten?
Das wär wirklich mal was neues, spannenderes...aber ob sie das wirklich machen? Am Ende sinds wieder nur Duelle, ohne Tote, so wie beim Kampfkunstmeister :nonono:

Ich warte einfach erstmal ab wie die Vampire so sind. Vielleicht gibts dann zwei Arten, oder die LN Vampire wurden so richtig cool überarbeitet.

Ob was ich richtig cool finde, (wenn ich das richtig verstanden hab) man kann die Kreaturen im CAS erstellen? Ich persönlich finds nämlich teilweise sehr nervig sich erst einen Vampir suchen zu müssen und sich dann mit ihm anfreunden zu müssen damit er einen beißt...

Tote müssten jetzt nicht unbedingt rein, aber es sollte schon irgendwie realistisch sein. Wenn jetzt ein Werwolf mit nem Vampir kämpft sollte das doch dann nicht so ausgehen, dass beide unversehrt bleiben... wenigstens verletzungen... könnte man ja dann vielleicht im Krankenhaus behandeln lassen.
Tote fände ich jetzt allerdings auch nicht dramatisch. War in MA jetzt auch kein Drama... Und wenn MA ab 6 ist könnte man das auch in Sims 3 reinbringen...

also Kämpfe brauch auch nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten