Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese aufgabe hatte ich noch nicht .... Bin bei level 33/34Halloooo ...ich habe mal ne frage ich bin level 13 und komm einfach nicht weiterich soll einen sim aufwärmen für die Show - und dann 3 sims zusehen lassen ...ich weiss nur nicht was gemeint is um ehrlich zu sein ...hoffe kannst mir helfen,lg Steff
Ps: Ich suche auch noch partyboot freunde![]()
Halloooo ...ich habe mal ne frage ich bin level 13 und komm einfach nicht weiterich soll einen sim aufwärmen für die Show - und dann 3 sims zusehen lassen ...ich weiss nur nicht was gemeint is um ehrlich zu sein ...hoffe kannst mir helfen,lg Steff
Ps: Ich suche auch noch partyboot freunde![]()
Halloan alle Sims Freispielspieler!
Ich brauche für mein Partybootnoch ein paar Nachbarn zum mitfeiern.
Wer Lust hat einfach bei mir melden.
BB und LG![]()
Hey, ich bräuchte auch noch ein paar Nachbarn![]()
BB und LG![]()
BB und LG![]()
Ich suche ebenfalls Nachbarn für mein Partyboot.
Lg Angel
ja,ich unter Gabriela Schneider
Ich suche wie ihr ebenfalls nach netten Nachbarn um die Party auf dem Boot steigen zu lassen
Bitte adden unter Katinka Bell bei Facebook![]()
ja,ich brauche auch Nachbarn!Bitte bei Facebook unter Gabriela Schneider add.
Ich denke, da kann man keine Party feiern. Betreten kann ich es auch nicht. Es gibt aber auch einen Nachtclub. So wie ich das gelesen hab, kann man sich dann dort mit FB Freunden treffen und feiern. Bauzeit 36h.Vielleicht bin ich ja leicht begriffsstutzig, aber wie feiert man denn nun Parties auf dem Boot? Ich kann es nicht mal betreten. Nur zum Geschenke einsammeln komme ich, sonst nix.
Habt ihr 'ne Idee?