Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi, bei mir ist zwar "Winter" damit ich auf den Pool Eislaufen kann, Du kannst aber das Wetter mit der Wettermaschine ändern, falls Du mich besuchen magst. Heiße yps07Hallo,
ich suche einen Nachbarn, möglichst mit Pool, denn den muss ich nämlich reinigen lassen. Hab' kein FB, bin im GameCenter aber unter Legominimaze zu finden. Würde mich über eine (oder mehere) Anfragen freuen
LG
MazeSim![]()
wenn du magst, mich kannst du per Gamecenter adden - yps07Hallöchen,
Würde gerne euer Nachbar werden aber ich weiß nicht so genau wie das mit dem Pn geht. Bin nämlich neu hier.
LG
Hallo zusammen, spiele neu The Sims Freeplay auf dem Handy und suche noch FreundeWhitelillych
Hi,
ich bin neu..
Ich spiele das Freispiel auf Android, was folglich heißt, dass ich kein Game Center habe, oder?
Bin zwar notgedrungen mit FB verbunden, aber ausgelogt.
So nun die Frage, ob es für Android auch so etwas wie ein Game Center gibt, wenn ja, was ist das? Und wie bekomme ich dort Nachbarn für das Freispiel?..
Bitte um Antwort.
LG
Halloan alle Sims Freispielspieler!
Ich brauche für mein Partybootnoch ein paar Nachbarn zum mitfeiern.
Wer Lust hat einfach bei mir melden.
BB und LG![]()
Brauche dringend Nachbarn in einer anderen Stadt.
Wie bekomme ich die? FB Heike Haake
Hallo aramis84,
ich würde dich ja gern adden auf FB aber da gibt es viele User die Kat Ja heissen.
Ich bin bei FB Liddy Fl und mein Profilbild ist ein blauer Trabant mit nem Verkehrspolizisten daneben.
Vielleicht findest du mich auf FB ja schneller als ich dich.
LG Frank
PS: Wer noch einen Nachbarn sucht, einfach FA stellen bei FB an mich!
Ich suche Nachbarn für Sims freeplay und weiß nicht wie ich das machen sollHi alle miteinander,
ich suche ebenfalls Nachbarn
GameCenter account ist: Hollyhands92
Freue mich über Adds
LG
Mein Facebook Name lautet AnnemarieHallo ich suche auch noch Nachbarn
Mein Facebook Name lautet
Sonja Otelita
Über neue Freundschaftsanfragen würde ich mich freuen