ottifatin
Member
Meine neue Bilder sind auf dem Weg zu dir.
Wenn Kathrin ne Verlängerung braucht hab ich keine Probleme damit.
Wenn Kathrin ne Verlängerung braucht hab ich keine Probleme damit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich müsste es normalerweise bis zum 30ten schaffen.. Ich muss noch 3 Zimmer von 5 fertig einrichten und jeweils den Vorder- und Hintergarten![]()
Ja sind sind angekommen OttifatinZitat:Ottifatin/LadySonnenblume sind meine neuen Bilder bei dir angekommen?
Nöö,das ist meiner manchmal vorkommenden schussligkeit zu verdankenZitat:keine/Was mich aber etwas verwirrt ist dass oben steht 15+Warteliste, es aber nur 12 TN sind die in der TN-Liste stehn. Wurde das nachträglich geändert?
Zitat: Simselie/Erstmal Gute Besserung Lady Sonnenblume
Hab grad meine Bilder an Dich abgeschickt und jetzt sehe ich dass der Wb verlängert wurde Ich dachte schon ich bin die letzte
Du meldest Dich ja sicher falls alles gut angekommen ist, oder auch nicht.
Danke und LG von Simselie
So, meine sind auch gerade raus.![]()
Meine Bilder wurden auch endlich Versendet![]()
und
Dienstag kommt dann die Abstimmung. Bis Montag 24 Uhr
Könnt ihr noch die Bilder abgeben.![]()
Wann wird die Abstimmung gleich nochmal gestartet??
@ Chris W. deine bilder sind zu gross. Ich mach sie jetzt kleiner ,aber das ist eine absolute ausnahme !![]()
Wie ich schon sagte, wars ja nicht bös gemeint. Tut mir leid dass es als Angriff bei dir ankam, aber so wars keinesfalls gemeint. Ich hatte nur auf das offizielle im ersten Post geachtet, aber Dark Lady hat mir ja die Stelle zitiert. Ist also alles in Ordnung. Hab mir wirklich nix dabei gedacht.Ja,keine,sicher.Nur hatte ich gestern geschrieben das ich die abstimmung heute mache.
Und ich bin ja auch schon dabei. Bitte erst lesen dann schreiben.Ich bin froh das ich überhaupt heute dazu komme die Bilder hochzuladen![]()
![]()
![]()