Daenerys Targaryen
Member
Hallo 
Also ich spiele Ja nicht nur gerne Sims, sondern baue auch Leidenschaftlich, und verliere mich dann gerne in meinen Projekten. Ich habe da Verschiedene Phasen, mal nur die 'Ich will einen Sims erstellen Phase'. (Auch hierbei verliere ich mich über Stunden.) Die 'Ich lasse mich im CAW treiben' Phase. Und die 'Ich möchte bauen' Phase.
Ja, mich hat an diesem Wochenende, nachdem Mein CAW wieder läuft, zuerst die CAW Phase ergriffen, und dann als ich ein Stück der Welt soweit mit Grundstücken versehen hatte, ergriff mich dann die 'Jetzt will ich bauen' Phase.
Lange rede kurzer sinn, hier einmal meine Häuser. Häuser kommen sicher mehr, das ist erst einmal mein erstes,welches trotz vieler Stunden arbeit noch nicht ganz fertig ist. Ich bin halt Detail verliebt ich gebe das ja zu, da braucht das dann mal zum dekorieren Stunden.

Einmal von Vorne
Der Garten / Balkon
Ansicht von Oben
Eingangsbereich/ Flur
Wohnbereich
Küche
Schlafzimmer (Davon krieg ich irgendwie keine besseren Bilder
)
Bad
2. Stockwerk

Also ich spiele Ja nicht nur gerne Sims, sondern baue auch Leidenschaftlich, und verliere mich dann gerne in meinen Projekten. Ich habe da Verschiedene Phasen, mal nur die 'Ich will einen Sims erstellen Phase'. (Auch hierbei verliere ich mich über Stunden.) Die 'Ich lasse mich im CAW treiben' Phase. Und die 'Ich möchte bauen' Phase.
Ja, mich hat an diesem Wochenende, nachdem Mein CAW wieder läuft, zuerst die CAW Phase ergriffen, und dann als ich ein Stück der Welt soweit mit Grundstücken versehen hatte, ergriff mich dann die 'Jetzt will ich bauen' Phase.
Lange rede kurzer sinn, hier einmal meine Häuser. Häuser kommen sicher mehr, das ist erst einmal mein erstes,

Einmal von Vorne

Der Garten / Balkon

Ansicht von Oben

Eingangsbereich/ Flur

Wohnbereich

Küche

Schlafzimmer (Davon krieg ich irgendwie keine besseren Bilder

Bad

2. Stockwerk

Zuletzt bearbeitet: