Häuservorstellung Dany's Bauten

Hallo :hallo:
Also ich spiele Ja nicht nur gerne Sims, sondern baue auch Leidenschaftlich, und verliere mich dann gerne in meinen Projekten. Ich habe da Verschiedene Phasen, mal nur die 'Ich will einen Sims erstellen Phase'. (Auch hierbei verliere ich mich über Stunden.) Die 'Ich lasse mich im CAW treiben' Phase. Und die 'Ich möchte bauen' Phase.
Ja, mich hat an diesem Wochenende, nachdem Mein CAW wieder läuft, zuerst die CAW Phase ergriffen, und dann als ich ein Stück der Welt soweit mit Grundstücken versehen hatte, ergriff mich dann die 'Jetzt will ich bauen' Phase.
Lange rede kurzer sinn, hier einmal meine Häuser. Häuser kommen sicher mehr, das ist erst einmal mein erstes, welches trotz vieler Stunden arbeit noch nicht ganz fertig ist. Ich bin halt Detail verliebt ich gebe das ja zu, da braucht das dann mal zum dekorieren Stunden. :schäm: :lol:

*************​

Einmal von Vorne

2-Front1.jpg

2-Front2.jpg

Der Garten / Balkon

Garten1.jpg

Garten3.jpg

Garten2.jpg

2-Balkon1.jpg

Ansicht von Oben

2-bersicht1.jpg

2-bersicht2.jpg

Eingangsbereich/ Flur

Flur4.jpg

Flur3.jpg

Flur2.jpg

Flur1.jpg

Wohnbereich

Wohn2.jpg

Wohn1.jpg

Küche

Kche2.jpg

Kche1.jpg

Schlafzimmer (Davon krieg ich irgendwie keine besseren Bilder :zitter:)

Schlaf3.jpg

Schlaf1.jpg

Schlaf2.jpg

Bad

2-Bad1-1.jpg

2-Bad2.jpg

2. Stockwerk

2-Oben1.jpg

2-Oben2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Huhu!

Das Haus gefällt mir sehr gut! Sowohl von Außen, als auch von Innen (soweit es schon fertig ist^^)
Der Eingangsbereich/Flur gefällt mir besonders gut, die Farbe ist sehr schön=)

Wo hast du denn die Eckregale her?

Das Schlafzimmer gefällt mir besonders das Bett, von der Form her, die Bettwäsche...ist nicht so mein Fall :lol:

In der Küche könnte es vielleicht etwas eng werden :)

Ich freu mich schon auf weitere Bilder von dir!
lg

Danke Ihr zwei, ich bin auch endlich fertig geworden. Ich habe schon bevor ich anfange zu bauen meist im Kopf welcher Sim da am ende mal einziehen wird, dann dauert es schon mal länger bis alles perfekt darauf zu geschnitten ist.

@DarkMim, Danke, der Flur gefällt mir auch mit am besten, auch wenn ich erst angst wegen der Farbe hatte, das es too much sein könnte, aber war es für mich dann doch nicht. :lol:
Die Küche, das täuscht, die hat schon platz, sieht man nur nicht so gut. also sollte spielbar sein, werde das aber noch Testen müssen. :lol:

Die Eck-regale, da muss ich nächstes mal wenn ich ins spiel gehe mal nachschauen, aber ich glaube die habe ich mal von TSR aus einem Set oder MTS bin mir grade nicht sicher. :schäm: aber ich schaue da nach.
Gibt es auch einzeln HIER
@Rubi-Angel, welche Tapete genau? die vom Flur oder dem Schlafzimmer? Die vom Flur ist ein Pattern, welches ich umgefärbt habe, und die aus dem Schlafzimmer ist eine Tapete ist auch ein Pattern meine ich. (Gott ich habe so viele Stunden gebaut, eingerichtet und umgefärbt, das ich das nicht einmal 100% beantworten kann. :schäm:

Zuletzt bearbeitet:
Der Eingangsbereich /Flur ist mit einer der schönsten, die ich bisher gesehen hab, das Bordeaux zusammen mit dem grauen Holz ist eine Wucht und setzt sich wunderschön im Obergeschoss fort, die umlaufende Galerie macht sich großartig.
Das Schlafzimmer find ich sowas von romantisch und dieser Eindruck wird auch nicht durch die doch sehr moderne Schrankwand geschmälert. Bad ist ebenfalls ganz bezaubernd geworden.

Nehalennia, Dankeschön, freut mich das dir der Eingangsbereich so gut gefällt. Wie ich ja schon beschrieben habe, verliere ich mich im bauen, und bin ein bisschen perfektionistisch. Ich habe an dem Eingsbereich/ Flur auch ganz lange gefeilt, bis ich den so hatte wie ich ihn wollte. Die Küche war auch eine schlimme Baustelle, aber nicht so schlimm. Auch wenn man viele Sachen hat, aus denen man wählen kann, macht das die Sache nicht unbedingt einfacher :lol:

Da ich den Willen habe, bevor ich an der Nachbarschaft im CAW weiter herum bastele, die ersten Grundstück Flächen zu füllen, war ich heute auch mal wieder ein bisschen tätig.

Hier einmal ein Community Lot, Mit Schule + Spielplatz und einem (ich glaube es war das Spa?) Mit dem Buchladen Drinnen.

Für gewöhnlich tue ich mich bei den Community Grundstücken noch schwerer, da mir die NIE so gefallen wie sie werden, aber dieses finde ich ausnahmsweise einmal passend.

(Ich wünschte nur, mir würde für die Nachbarschaft ein Name einfallen, dann könnte ich die Grundstücke auch passend benennen.)

*********​

Schule2.jpg

Schule1.jpg

Schule3.jpg

Wie man auf dem letzten Bild sieht, bin ich auch wieder an einem neuen Haus bei. Hier die ersten Bilder.

1.jpg

3.jpg

2.jpg

Und der erste Teil der Einrichtung.

4.jpg

Fortsetzung folgt!

Wohnzimmer

Wohn3.jpg

Wohn1.jpg

Wohn2.jpg

Küche

Kche2.jpg

Kche1.jpg

Fortsetzung folgt!

Zuletzt bearbeitet:
So, beim Nachbarschafts bauen Pausiere ich grade etwas, wobei die sicher auch noch wieder weiter gebaut und bebaut wird.

Heute hat mich dann jedoch das verlangen gepackt ein bissel was zu bauen, für meine Sims, weswegen ich meine Lieblings Nachbarschaft Hiden Springs einmal geleert habe und da ein Haus für meine Simin begonnen habe zu errichten.

Ist noch nicht ganz fertig, deswegen nur ein kleiner teaser.

(Der Eiswagen nervt)

Screenshot-510.jpg

Hallo Daenerys Targaryen,

die ersten Häuslein sind wirklich sehr sehr hübsch und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Ich bin sehr gespannt, was noch so alles entsteht. :love:

Diese Phasen kenne ich nur zu gut *lach* "Leider" rückt das Spielen an sich bei mir immer weiter in den Hintergrund und so liegt mein Fokus zunehmend auf dem Bauen.

Wünsche dir weiter viel Spaß beim Spielen und freue mich auf neue Bilder von dir!

Ach ich finde den Eiswagen nicht so schlimm der zeigt doch , dass Leben in der Siedlung ist. Dein neues Haus gefällt mir gut, passt super in Wälder, nahe der Berge.
Dein Community Lot ist auch wirklich schön geworden und bei deinem weiß-grauen Haus neben der Schule , da freu ich mich auf weitere Bilder, scheint ja auch innen bis jetzt so ganz in weiss-grau gehalten zu sein, find ich interessant sich an eine Farbgebung zu halten, bin gespannt ob du das durchziehst in dem Haus.

deine Häuser gefallen mir sehr gut.dein letztes haus erinnert mich an fertighäuser die man sich bauen kann,soll nichtnegativ sein,ich finde die meistens schick.Für mich wäre der pool allerdings zu groß,der nimmt mir zuviel fläche weg ;) der kamin im wohnzimmer sieht super aus,und passt auch gut dazu.bitte mehr von deinen Häusern

sehr hübsches häuschen, klare linien, schlichte einrichtung, zurückhaltende deko und dennoch oder gerade deshalb bestechend und ansprechend. den kamin mit der blumenschale daneben find ich auch sehr schön, ebenso den blauen teppich im arbeitszimmer und die badezimmerbodenfliesen. im aussenbereich gefällt mir besonders gut die waldecke hinterm swimmingpool.

Danke ihr lieben!

Regenbogentau, so sind sie gut spielbar. :) Wobei ich den Spagat zwischen spielbar und schick manchmal echt total schwirig finde. 'Mehr kommt gleich' ;)

Nehalennia, Danke ich baue gerne mit viel Natur, zumal dieses Waldthema meiner NS entspricht, ich versuche die Häuser da halt irgendwie gut zu integrieren.

So Weiter geht es, das Obergeschoss ist noch leer, bietet mir später beim Spielen platz für zukünftige Kinder. :)

9.jpg

11.jpg

10.jpg

12.jpg

13.jpg

Screenshot-3.jpg

1.jpg

7.jpg

8.jpg

4.jpg

3.jpg

2.jpg

5.jpg

Zu deinem Beitrag vom 9.10. ,ich finde dein erstes Bild , alles so in Grün wunderschön, hat wieder was sehr naturverbundenes. Die Glockenblumenlampen im Schlafzimmer passen da auch hervorragend zum Therma Natur, ich find sie wunderschön. Das Bad in dem dunklen Rot mit der Blumentapete ist einfach eine Wucht, da kann ich mich gar nicht sattsehen. Küche ist genauso schick geworden.Letzter Raum lässt mich auch wieder an grüne Natur denken.

Danke ihr lieben.
@ Nehalennia, Danke auch dir, ich dachte schon im Bad wird es zu viel rot, aber ich war eh etwas Skeptisch, da ich nicht so oft mit Muster Tapeten gearbeitet habe, bisher, denn ich liebe die Muster. :D

So habe auch die erste hälfte des Doppelhauses soweit fertig eingerichtet. Ich weiß, das ich überall in den Häusern Raum lasse, das ist aber so auch beabsichtigt, ich mag die da hinterher noch zum spielen nehmen. ;) sieht zwar auf den Bildern blöd aus, aber ist halt so. :D

Übersicht Komplett und dann die Hälfte.

bersicht1.png

bersicht2.png

bersicht3.png

bersicht4.png

WZ1.png

WZ2.png

WZ3.png

K2.png

K1.png

BE1.png

SZ2.png

SZ1.png

BZ1.png

BZ2.png

Ich mag die kleine Couchecke mit Kamin, so schön gemütlich mit den vielen Pflanzen,insgesamt erscheint mir das Wohnzimmer aber etwas dunkel. Die Küche ist edel geworden, meine Güte, die hätte ich auch gern. Im Schlafzimmer hast du wieder so eine hübsche Blumentapete, wie zuvor im roten Bad(aber ein bisschen anders), ich find die aber auch wunderschön, nen pinken Teppich hätte ich in die Mitte des Raums gelegt, Schlafzimmer ist schön.

So, da wollte ich gestern schon was neues zeigen, und dann spinnt Photobucket mal wieder. :scream: Egal, nun hat es geklappt, und ich habe die Bilder hochgeladen bekommen.

@ Nehalennia, Danke, freut mich das es dir gefällt. das mit den Wohnzimmer täuscht, das liegt an dem Weichzeichner, ich habe auch erst gemerkt das es so dunkel geworden ist, als ich es schon Hochgeladen hatte. :schäm:

So nun aber nichts dest trotz, und ja ich weiß, man lobt sich nicht selbst oder so, also hoffe ich jetzt mal das es euch so gefällt wie mir, ich bin in dieses Haus verliebt, und muss sagen, das es mein Lieblingshaus ist.

Ich glaube das wird eine schöne Kulisse für einige meiner Sims. :schäm:

03.jpg

02-1.jpg

01-1.jpg

04.jpg

06.jpg

05.jpg

18.jpg

19.jpg

17.jpg

15.jpg

13.jpg

10.jpg

16.jpg

08.jpg

09.jpg

11.jpg

12.jpg

07.jpg

Traumhafte Bäder, sehr edle gediegene Einrichtung, die Essecke hast du wunderschön platziert und die Wände im Wohnbereich sind auch traumhaft(mir fällt da kein anderes Wort ein, das dem Aussehen gerecht werden würde). Aussen gefallen mir die großen Balkone sehr gut und diese kleinen Lichterreihen sind schick.

Uui...Soo schöne Häuser! :love: Mit so viel Details...♥
Wunderschön! Will meeehr! =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten