TV-Duell

Gollum

Member

So, gerade läuft live das TV-Duell. Ich bin mal gespannt, wer sich besser schlägt, hoffe aber auf Schröder. Hoffentlich verhaspelt sich Stoiber ein paar mal und labert mist. Was meint ihr, wie wird es ausgehen?
Gollum:confused:

das "ähh" ist ja auch politisch sehr maßgebend :naja:

Das ist ja relativ gut von ihm, normalerweise fängt er doch immer schon mit "ähh" an, ne...
Naja, es läuft schon ne Zeit, bin auch auf die Analyse gespannt!

Ich finde,dass die soviel durcheinander labern,dass man kaum was vertteht!Aber Schröder ist mir irgendwie unsymphatisch :naja: :rolleyes: Stoiber mag ich mehr.Und für das Äh kann er ja auch nichts!

Naja, das mit dem Verständnis kommt schon noch. Bis du selbst wählen kannst, bleibt ja noch etwas Zeit.

warum ist die Schröder unsympatisch??
Mir ist Stoiber eher unsympatisch, habt ihr gemerkt, dass er nur von Bayern redet. Wie toll es dort ist und dass es dort so wenig Arbeitslose gibt und bla, bla, bla....

Ich mag seine Art nicht.Es geht mir hier nicht um seine Politik!Davon verstehe ich schon etwas.Zum Beispiel sein Theater um diese gefärbten Haare!Mir ist es doch egal,ob sie nun gefärbt sind oder nicht.Ich färbe auch öfters,mal rot,dann blond dann braun.Aber was der da für ein Theater drum macht :naja:

Das mit den Zahlen macht ja jeder. Aber ich glaube, Soiber hat hält sich für noch unumgänglicher, als er zugibt. Als er das erste Mal als Kanzlerkandidat der Union ins Gespräch kam, war mir sofort klar, dass er Kandidat würde; und wie er an den Posten gekommen ist, wissen wir ja spätestens, seit er mitten in einem Streit Sabine Christianen mit "Aber Frau Merkel!" angeschimpft hat...

Das mit den Haaren hat ja nicht er angeschoben. Er hat sich lediglich dagegen gewehrt und das muss schon noch erlaubt sein.

Original geschrieben von Hoettelknoettel
Ich sehe es auch grade. Stoiber hat nach 20 Sekunden das erste Mal äähh gesagt.

da hat er aber geübt das er das so "lange" hinausziehen konnte!!! :lol:

Mir wäre Merkel lieber als Stoiber, aber noch hundert mal besser ist Schröder!

Also meine Meinung ist:
Schröder ist in ordnung
*****************Wenn der Kanzler wird dann ist es aus mit deutschland.

von Moderatorin entf. Solche Beschimpfungen möchten wir hier nicht haben. Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find ich auch! Von mir aus kann Bayern aein eigenes Land mit ihm als Kanzler werden, aber der soll nicht Kanzler werden, eingebildeter Fotzi!

@Gollum und Stannio
geht's euch noch gut? Was habt ihr denn gegen Bayern? Ich finde eure Aussagen ziemlich beleidigend für alle, die aus Bayern kommen.

Also ehrlich gesagt is dieses ganze Gelabere blöde! Das ganze is irgendwie langweilig! (und es gibt nich mal Pinkelpausen:D )

Aber trotz all diesem dummen Geplappere muss ich Gollum (und allen anderen die für Schröder sind) in allen Punkten recht geben! Stoiber is einfach sch****! Ich weiß net der is mir irgendwie unsympathisch! Ich mag ihn nich: Schluss, Aus und Ende!!!

Tschau :lalala: :lalala: :lalala: Baby3000

Original geschrieben von Oma
@Gollum und Stannio
geht's euch noch gut? Was habt ihr denn gegen Bayern? Ich finde eure Aussagen ziemlich beleidigend für alle, die aus Bayern kommen.

Danke !

also echt krass was ihr hier ablasst , ihr wart ja sicher noch nichtmal hier , habt keine Ahnung vonder bayrischen Politik und redet einfach nur dumm daher :naja: Das ist ja wohl echt nicht wahr , hoffe ihr lernt noch was dazu bevor ihr wähle dürft

Also ich muss mich mal koriegieren! Ich stimme Gollum nicht in allen Punkten zu! In dem Punkt das Bayern ein eigener Staat! werden soll! Das is doch irgendwo doof! Ok ich bin zwar der Meinung das Deutschland mit Stoiber untergeht, aber nich das Bayern ******* is! (was können denn die Bayern dazu)

Ich find Stoiber auch unsympatisch. Den kann ich mir auch ehrlich gesagt als Kanzler nicht vorstellen. Wie peinlich wärs doch, wenn er im Ausland z.B USA mit dem Bush reden will und das erste was man vom Stoiber hört ist ÄÄHHH.=) :rolleyes:
Ne,ne,ne laßt den Schröder mal Kanzler bleiben;) :hallo:

@nighti: danke, dass du mir zuvor gekommen bist, ich wollte das ganz gerade in weniger nette worte verpacken...

man kann auch politisch unterschiedlicher meinung sein, ohne derart peinliche äißerungen von sich zu geben!

bin selber auch kein ede fan, aber das ist ein sachthema und das soll es auch bleiben

Okokok

von Moderatorin entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Baby3000
Also ehrlich gesagt is dieses ganze Gelabere blöde! Das ganze is irgendwie langweilig! (und es gibt nich mal Pinkelpausen:D )

Aber trotz all diesem dummen Geplappere muss ich Gollum (und allen anderen die für Schröder sind) in allen Punkten recht geben! Stoiber is einfach sch****! Ich weiß net der is mir irgendwie unsympathisch! Ich mag ihn nich: Schluss, Aus und Ende!!!

Tschau :lalala: :lalala: :lalala: Baby3000

Größe Not der Deutschen: Wir brauchen einen sympathsichen Kanzler, wie wärs mit Beckenbauer ? :D

also eine nette Art die politik zu beurteilen :D

Okay, ich nehme es zurück. Ich habe es nur gesagt, weil ich Stoiber immer sofort mit Bayern in Verbindung bringe und Schröder redet ja auch nicht die ganze Zeit nur über Niedersachsen, obwohl er dort lange regiert hat und dort auch nen Haus hat, Stoiber macht das aber immer und das kotzt mich an!

Tja, der Gehalt an neuen Informationen ist relativ gering. Und jetzt geht's auch noch an die Rührseligkeit.

Original geschrieben von Stannio
Okokok
Aber Stoiber stinkt
Ihr müsst mal die ganze zeit auf seine Fresse gucken die hat voll dumme Face.

Lerne dich auszudrückem :naja:
und dann denk mal über den Müll den du schreibst nach :D Danke

Original geschrieben von Nighti

Größe Not der Deutschen: Wir brauchen einen sympathsichen Kanzler, wie wärs mit Beckenbauer ? :D

also eine nette Art die politik zu beurteilen :D

Wie wärs mal mit ner KanzlerIN? Wie wärs mit mir?=) Ich bin jung, dynamisch, redegewand (große Klappe läßt grüßen;) ).....:sleep: GGGÄÄÄÄÄÄÄHHN;) =)

So, jetzt endet es, gleich kommt die Analyse, was meint ihr, wer hat sich besser geschlagen, ich denke beide waren net so schlecht, obwohl Schröder etwas besser war!

Original geschrieben von Abendstern

Wie wärs mal mit ner KanzlerIN? Wie wärs mit mir?=) Ich bin jung, dynamisch, redegewand (große Klappe läßt grüßen;) ).....:sleep: GGGÄÄÄÄÄÄÄHHN;) =)

Wenn dich die Nichtwählerfraktion hier sympathisch findet kannste das schaffen (in 4 Jahren) :D

@Abendstern:
Wenn du dich als Kanzlerin aufstellst, wähle ich dich;)

Das war wieder der Stoibersche Widerspruch: Ausgerechnet er, der sich als Ministerpräsident Bayerns jahrelang über den Länderfinanzausgleich beklagt hat, redet jatzt davon, die Ostdeutschen zu unterstützen. Schon Pech, wenn einen die auch noch wählen müssen...

=) Das ist aber lieb von Euch*FG* vielleicht sollte ich wirklich noch in die Politik gehen? Aber wahrscheinlich würde ich bei den Debatten regelmäßig einschlafen;) =)

Genauso wenn er sagt, dass er gar nicht so konservativ ist. Ha, ha, ich kenne keine konservativere Partei als die CSU und gerade das "Oberhaupt" muss so was sagen..

Original geschrieben von Gollum
Genauso wenn er sagt, dass er gar nicht so konservativ ist. Ha, ha, ich kenne keine konservativere Partei als die CSU und gerade das "Oberhaupt" muss so was sagen..

...also welche Partein kennst du denn und was machen die so (wieso glaube ich dass du nicht weisst wovon du redest :D)

Also ich hab's mir auch angeguckt und muss sagen, dass ich finde, dass Gerhard Schröder eindeutig besser geschlagen hat...
Stoiber hat mir ein wenig zu viel um den heißen Brei geredet und ziemlich lange gebraucht, um auf den Punkt zu kommen...:naja:

Außerdem hat er sich immer, aber wirklich extrem oft, an dem Argument hochgezogen, dass Schröder 3,5 Millionen Arbeitslose versprochen hat und es aber bei 4 Millionen geblieben ist...:naja:

Also, jetzt lass uns bitte keinen Streit anfangen, okay? *Friedenspfeifeannightiüberreich*
Naja, welche Partei kenne ich so`? Also wenn ich mal von der SPD rede, ich finde (da sie ja auch früher ne Arbeiterpartei war) dass sie sich sehr für Arbeitslose einsetzen und auch heikle Probleme wie die Flutkatastrophe oder den Terrorkrieg gut lösen. Ich finde sie einfach kompetenter!

Original geschrieben von FensterSIMS

Außerdem hat er sich immer, aber wirklich extrem oft, an dem Argument hochgezogen, dass Schröder 3,5 Millionen Arbeitslose versprochen hat und es aber bei 4 Millionen geblieben ist...:naja:

Und die 500.000 die noch zuviel sind, gehören zur "Ich will gar keinen Job Fraktion" Vor einigen Tagen lief dazu noch ein Bericht im Fernsehen. :hallo:

Und er hat dabei noch unterschlagen, dass die Arbeitslosigkeit unter der CDU/CSU bis vor 4 Jahren rasant angestiegen ist, während sie jetzt noch nicht mal ganz da liegt, wo sie beim Regierungswechsel lag.

Hey!
Schröder ist eindeutich als Sieger aus dem Rennen gegangen! :D Stoiber dagegen labert echt nur um den heißen Brei und hat im Endefeckt hat er doch nichts gesagt! ;)
Stoiber macht die SPD immer schlechtz und kann an allem rummeckern - doch was hat er denn getan? Was haben 16 Jahre CDU gebracht? Fau hinter den Herd?!:naja:
Schönen Abend noch :D

@Abendstern
Stimmt, das hab ich auch gehört...
Diese 500 000 Menschen, sind der Anteil, der einfach zu faul ist zu arbeiten...:naja:

und die 500,000 gibbet erst seit 4 jahren , ja wo kamen die alle her :D?

Ach und was is mit den restlichen...öhm......3.5 Mio ?*nur mal so gefragt* :D

haha! Hat einer eben die SAt1-Auswertung gesehen? Schröder hat in allen Punkten gewonnen, auch der Kompetenz!

Ach und was is mit den restlichen...öhm......3.5 Mio ?*nur mal so gefragt* :D

Bei denen ist es glaub ich einfach der Fall, dass sie eine zu schlechte Aubildung haben und wahrscheinlich ist in diesen 3,5 Millionen auch noch ein großer Teil enthalten, die auch keine Lust haben zu arbeiten...

Bei denen ist es glaub ich einfach der Fall, dass sie eine zu schlechte Aubildung haben und wahrscheinlich ist in diesen 3,5 Millionen auch noch ein großer Teil enthalten, die auch keine Lust haben zu arbeiten...

Das find ich jetzt eine ganz schön gewagte Aussage von dir, ich selbst bin leider auch seit einiger Zeit arbeitslos und habe eine sehr gute Ausbildung und möchte auch gerne wieder arbeiten. Von Unlust kann keine Rede sein.

Die 500000 sind nirgendwo hergekommen, die waren immer schon da. Aber wegen der vielen Krisen sind sie leider nicht weggegangen, wie Schröder es wollte.
Immerhin sind es aber insgesamt nicht mehr geworden, wie unter der CDU/CSU durchgängig!

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten