"Wie die Zeit vergeht" - bis 17.08.2012

Wie die Zeit vergeht!

Beschreibung:
Euer Sim lebte, bis zu seinem Auszug, kurz vor Studienbeginn, immer in dem einen Zimmer im elterlichen Haus. Nun sinnt er sich nach Zeiten, in denen er in seinem Zimmer mit Bauklötzen spielte, mit Schulfreunden zwischen Kissenburgen Abenteuer bestritt und zwischen den Klausuren mit Freunden abhing.

Aufgabe:
Ziel ist nun jeweils dasselbe Zimmer für euren Sim als Kleinkind, als Schulkind und schließlich für ihn als Jugendlichen einzurichten.
Der Grundriss des Zimmers sollte nicht geändert werden, sowie die Position der Tür und Fenster.
Maximale Größe: 33 Kästchen

Bilder:
9 und zusätzlich 3 Übersichten
-größe: wie üblich max. 800x600px
-bearbeitung: Nur aufhellen/abdunkeln, Kontrast und schärfen

Downloads:
Klar, auch pay
Teilnehmer:
10+5 auf der Warteliste
Abstimmungssystem:
10er System

für Sims 2 und 3 geeignet

Abgebetermin:
17.08.2012 um 18 Uhr!
Verlängert bist 18.08.2012!
Bitte schickt eure Bilder (durchnummeriert in eurer gewünschten Reihenfolge und bitte ohne weiteren Text, nur die Nummern), wenn möglich in eine .rar- oder .zip-Datei gepackt, an simsimausi@gmx.at.
Bitte schreibt in den Betreff: "Wettbewerb Wie die Zeit vergeht - Bilder von xy"
Bitte benennt eure Datei (nicht die Bilder) mit eurem Nicknamen und dem Titel des Wettbewerbs!

Viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
7s5w6isr.png

Teilnehmer (9/10)
1. rockish
2. Silent Pain
3. chibi pan
4. Yukiko
5. Veillein
6.Zora Graves
7. ---
8. Schmettyfee
9. HeavensGirl
10. Schnien

Warteliste

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte teilnehmen

Ich möchte teilnehmen
Freut mich, hab dich eingetragen. Hatte nur Probleme mit dem Internet und so, deshalb konnte ich den 1. Post noch nicht fertig machen.

Edit: Kurze Information:
Ich mache Urlaub und kann daher eventuell nicht so oft ins Internet. Alle zwei Tage werde ich aber mindestens reinschauen.
LG Simsimausi

Zuletzt bearbeitet:
ich will mit machen

würd auch gern mitmachen, aber leider kann ich ja erstmal nur auf die warteliste :(
Ich hab dich gerne eingetragen. Keine Sorge du wirst wahrscheinlich trotzdem teilnehmen können, weil meistens eh nicht alle dann abgeben, weil es sich zeitlich nicht ausgeht oder so. Du kannst also trotzdem auch wenn du vielleicht noch nicht nachgerückt bist, deine Bilder einschicken!

LG Simsimausi

oh danke! ich habe gleich zu beginn eine - wahrscheinlich blöde - frage. es ist egal, ob das zimmer für einen jungen oder ein mädchen ist oder?

oh danke! ich habe gleich zu beginn eine - wahrscheinlich blöde - frage. es ist egal, ob das zimmer für einen jungen oder ein mädchen ist oder?
Ja das ist egal und es ist besser du fragst, als es passt dann nicht, also ruhig fragen! Wenn man aus deiner Frage dann auf deinen späteren Wettbewerbsbeitrag schlißen könnte, einfach per PN fragen.

Edit: sophiast hat mir per PN mitgeteilt, dass sie nicht teilnehmen möchte, damit rückt chibi pan auf die Teilnehmerliste auf.

Zuletzt bearbeitet:
Huhu :hallo:

ich wollte mal leise anfragen, ob eine Verlängerung bis Samstag möglich wäre. Ich hab gestern kurzfristig erfahren, dass ich die ganze Woche über Spätschicht habe und hab daher Abends keine Zeit, Sims anzuschmeißen.
1 1/2 Zimmer habe ich schon soweit fertig, daher würde mir ein kleiner Aufschub reichen.
Liebe Grüße, schnien

oh! ich war lange nicht mehr online. habe eben erst gesehen dass der wettbewerb doch startet und da ich ja abgestimmt habe stehe ich auch auf der liste. ich wäre somit auch für die verlängerung bis samstag! möchte unbedingt mitmachen...

Ich muss mich leider abmelden, da bei meinem Laptop wohl die Lüftung hinüber ist und da grade eh draußen hochsommerliche Tempraturen herschen, möchte ich nicht riskieren und komplett zu schrotten.

Ich muss mich leider abmelden, da bei meinem Laptop wohl die Lüftung hinüber ist und da grade eh draußen hochsommerliche Tempraturen herschen, möchte ich nicht riskieren und komplett zu schrotten.
Schade aber ich verstehe dich natürlich.

Simsimausi: Meine Bilder sind raus :)

SimsIloveit: Schade, dass du nicht mehr mit machst :ciao:
Habe sie erhalten. Muss sie mir aber noch anschauen.

Edit: Die Bilder passen auch.

Zuletzt bearbeitet:
wird jetzt verlängert? ich merke gerade, dass es wirklich eng für mich wird.

Hätte zwar heute nur noch die Fotos schießen müssen, aber ich hab Kopfschmerzen und gehe gleich ins Bett.
Durch die wunderbare Verlängerung ist ja auch noch ein bisschen Zeit und kann daher Morgenfrüh die Fotos machen, wollte dennoch lieber Bescheid geben, dass von mir bestimmt was kommt.

Hätte zwar heute nur noch die Fotos schießen müssen, aber ich hab Kopfschmerzen und gehe gleich ins Bett.
Durch die wunderbare Verlängerung ist ja auch noch ein bisschen Zeit und kann daher Morgenfrüh die Fotos machen, wollte dennoch lieber Bescheid geben, dass von mir bestimmt was kommt.
Danke, das ist nett, dass du Bescheid gibst.

Ich hab um die Verlängerung gebeten und werde es trotzdem nicht schaffen... Mein Bildschirm stürzt andauernd ab, lässt sich teilweise für mehrere Minuten nicht mehr anschalten und wenn er dann doch läuft, flackert er ganz schrecklich. Um 16.00 Uhr kommt mein Männlein nach Hause, vielleicht kann er noch was ausrichten. Ich melde mich dann nochmal, denke aber eher nicht, dass ich es schaffen werde :(

Meine Bilder kommen gleich, ich hatte nur die Übersichten vergessen und musste deswegen noch mal das spiel starten.
Gleich also

Nachtrag:

Nun sind sie raus

Zuletzt bearbeitet:
So alle Bilder die da sind, sind in Ordnung!

@Veillein
Kein Problem, dass sie später gekommen sind, ich bin eh erst vor 15 Minuten nach Hause gekommen. Wenn Freunde einen einfach nicht gehen lassen, obwohl man ihnen sagt, dass man noch was zu tun hat ...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten