Ghosthawker
Newcomer
Hallo alle zusammen. Ich dachte mir da ich hier noch nie einen selbstgebauten Flughafen gesehen habe und ich viel Zeit in den Semesterferien habe baue ich mal einen Flughafen.
Als erstes Bild seht ihr eine grobe Übersicht der Karte, damit ihr euch ein wenig orientieren könnt
Leicht zu erkennen, der FLughafen hat 4 Terminals, wobei der vierte erst nachträglich hinzugefügt wurde. Wir haben zwei Super Runways und eine Querwindbahn. Am unteren Ende ist ein kleiner Containerhafen mit größeren Transportflugzeugen erkennbar. Ganz links ist ein Cargo Center mit Lagerhallen, rechts unter ist ein Industriegebiet. Die Terminals 1-3 liegen an der A444 und wir haben eine große Anzahl an Parkplätzen. Man kann auch gut erkennen dass sich einige Hotels am Flughafen angesammelt haben. Die Terminals 1-3 sind duch eine kurze Magnetbahn miteinerander verbunden, welche aber "alt" gestaltet ist. Eine Bahnverbindung zum Terminal 4 gibt es auch (läuft durch den Wald). Im Bild nicht zu sehen, das Autobahndreieck, die A 445 läuft in Nord-Süd-Richtung und ist der Zubringer zum Terminal 4. So genug geschwafelt, schaut euch die Bilder einfach mal an 
Als erstes Bild seht ihr eine grobe Übersicht der Karte, damit ihr euch ein wenig orientieren könnt