Spocky
Ehrenmitglied
Ach ja, da war doch noch was...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das hast du sehr nett gesagt.Ich hab aber das Outfit von Dago und GR gesehen - das ist ja mal richtig fesch![]()
![]()
![]()
Realitätsfern? Ich kenne eine ARAL, die Sonntags den billigsten Sprit weit und breit anbietet. Dass da noch keiner die Bazooka rausgeholt hat, ist das reinste Wunder. (Aber wenn ich Di-Do an meiner Stamm-JET tanke, isses meistens noch ein bissel billiger, abgesehen davon liegt die JET auf dem Weg, die Billig-ARAL nicht).Ich habe gerade eine Filmszene zum Tanken im Kopf gehabt.
Da stehen die PS-Boliden vor der Tankstelle und beobachten die Preisanzeigetafel, welche sich minütlich ändert. Ab und zu heult einer der Motoren auf und dann passiert es, die Anzeigetafel zeigt einen niedrigen Preis an. Reifen quietschen und die Wagen verschwinden in einer Qualmwolke aus der sie driftend mit durchdrehenden Räder herausschießen um sich direkt vor der Zapfsäule zu einen großen Blechknäuel zusammenzufinden. Tanken heute.
Leider gar nicht so realitätsfern. Heute muss man ja glatt warten bis der Preis absackt um günstig zu tanken. Wie an der Börse, wo man auch auf den richtigen Moment warten muss.
(...)
Oha, muß ich jetzt Angst haben?![]()
Eigentlich wollten wir dieses WE Zeugs packen, ist nicht soo viel, aber mit K2 mim KH ... zweima umziehen = einml abbrennen ...(...)
@Nardo: Glückwunsch zur neuen Wohnung und ganz viel Spaß beim Umzug. Wenn ich daran denke, was Tochterkind damals für ihren Umzug ins Studentenwohnheim alles gebraucht hatund da waren es nur Möbel und sonstiger Kleinkram für ein Zimmer, Bad und Miniküche ....
(...)
Moin Plauthies.
Heute war mal wieder so ein Tag, an dem alles anders als geplant kam. Als ich meine "Mittagspause" so gegen sieben Uhr machte (Spätschicht), war da eine Nachricht von einer sehr aufgeregten EF drauf, K2 muss ins KH. Irgendein Infekt, der hat dann wegen Hitze Fieberkrämpfe ausgelöst, jedenfalls ist EF mit K2 erst in die Ambulanz und dann mit Sankra in die Kinderklinik, da muss er erst mal 1-2 Tage zur Beobachtng bleiben. Da war dann mit Rest der Schicht Essig. Komisch nur, dass EF über die Notfallnummer niemanden ewrreicht hat ..?!?
Da hoff ich ja, dass es dem Kleinen ganz schnell wieder gut geht! Fühlt euch geknuddelt!
Jetzt muss ichmich noch ein bissel für das Vorstellungsgespräch morgen vorbereiten (hoffentlich ist das mal kein schlechtes Omen ...)
Viel Erfolg für dein Vorstellungsgespräch, ich drück dann mal ganz feste die Däumchen!
Als ich die Dinger gesehen habe ich auch gedacht, was soll das denn. Mein Kind hatte nie das Bedürfniss nach einem pinken Ü-Ei, sie mochte die normalen genauso.Ach ja, da war doch noch was...![]()
Dem kann ich nur beipflichtenAch ja, da war doch noch was...![]()
Dem kann ich nur widersprechen: Das meinte ich tatsächlich sodas hast du sehr nett gesagt....
Dem kann ich nur beipflichtenEinen hübschen Freitag wünsche ich Euch,
hier ist heute mal Herbst, juchhu.![]()
Nöö@ Dagobert, ich arbeite als Kommissionirerin (Gott habe ich das jetzt richtig geschrieben?) ...
Ich bin Autofahrer, fahre aber grundsätzlich auch an Haltestellen vorbei. Ich hoffe, das disqualifiziert mich nichtDaenerys Targaryen schrieb:...Ja ich bin heute mit den Busfahrern auf Kriegsfuß.Ich hoffe hier weilt keiner unter uns.
...
Du hast mich vermißt? SAG DAS MAL GANZ LAUUUUUT
Allerdings macht mir das doch etwas Gedanken ob da nicht nur die hinterbliebende Energieform die Tasten drückt.![]()
Bei meiner knappen Zeit, habe ich nicht mal das geschafft, aber ich glaube, das hole ich nachUnd wir schreiben deshalb schon so wenig![]()
Wo fährst du hin?So, ich wünsche erst einmal einen schönen Abend, ich glaube meinen Tag retet nichts mehr heute, aber nun gut. Warum ist denn auch noch nicht der 18. September? ich will URLAUB
Gehts noch? Schämst du dich nicht?Weil ich auch erst ab 15. 9. wieder Urlaub mache.![]()
Blöde FeministinnenAch ja, da war doch noch was...![]()
Wie gehts dem Kleinen jetzt?Moin Plauthies.
Heute war mal wieder so ein Tag, an dem alles anders als geplant kam. Als ich meine "Mittagspause" so gegen sieben Uhr machte (Spätschicht), war da eine Nachricht von einer sehr aufgeregten EF drauf, K2 muss ins KH. Irgendein Infekt, der hat dann wegen Hitze Fieberkrämpfe ausgelöst, jedenfalls ist EF mit K2 erst in die Ambulanz und dann mit Sankra in die Kinderklinik, da muss er erst mal 1-2 Tage zur Beobachtng bleiben. Da war dann mit Rest der Schicht Essig. Komisch nur, dass EF über die Notfallnummer niemanden ewrreicht hat ..?!?
Think positivJetzt muss ichmich noch ein bissel für das Vorstellungsgespräch morgen vorbereiten (hoffentlich ist das mal kein schlechtes Omen ...)
Huhu Hummel!![]()
Schmuck? Was denn für welchen?@ Dagobert, ich arbeite als Kommissionirerin (Gott habe ich das jetzt richtig geschrieben?) im Verkauf von Uhren, Uhrenarmbändern und Schmuck. Grade wenn so Messezeit ist total stressig und echt manchmal zum abgewöhnen.![]()
Seine Majestät geruhten zu speisen - ich weiss gar nicht, was ihr wollt...Waldfrauen haben hier im Wald einen tollen Ruheplatz hergerichtet. Mit Tisch, Stühlen, geschmückt undso.
Tochter ist mit dem jüngsten Neffenkind (3 Jahre) und TP dort hin zum Picknicken gegangen. ER war einen Moment unbeobachtet und hat alles aufgefressen. Das Kind war darüber so erbost, der redet immer noch davon und das ist jetzt 1 1/2 Wochen her.![]()
Sind Waldfrauen Eure Ureinwohner und haha.Waldfrauen haben hier im Wald einen tollen Ruheplatz hergerichtet. Mit Tisch, Stühlen, geschmückt undso.
Tochter ist mit dem jüngsten Neffenkind (3 Jahre) und TP dort hin zum Picknicken gegangen. ER war einen Moment unbeobachtet und hat alles aufgefressen. Das Kind war darüber so erbost, der redet immer noch davon und das ist jetzt 1 1/2 Wochen her.![]()
Igitt...ich mag Fliegen nicht. Wir haben jetzt tollerweise so gut wie gar keine Fliegen.Ich war gestern Nachmittag die "Herrin der Fliegen" ...... ich geh in den Flur um in die Küche zu gehen und denk da schon "Was brummt denn da so komisch?". Ein Fliegenschwarm. Nachdem ich einen Grossteil nach draussen komplimentiert hatte, und dann nochmal, und dann nochmal, hab ich gleich mal geprüft, ob irgendwo ein Fliegennest ist. War's zum Glück nicht.
Foto?Thomas-Gerold-Brian:
Irgendwie hat Wilma auch einen dran, seit zwei Tagen räumt sie das Fach mit den Wii-Spielen leer um sich dann selbst da rein zu legen, kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es da kühler ist.![]()
Wenn ich nicht spontan noch vorher Urlaub nehme/Überstundenfrei nehme, hab ich erst Anfang Oktober wieder Urlaub.Warum ist denn auch noch nicht der 18. September? ich will URLAUB
Brauch ich nicht...ich fand die normalen Ü-Eier immer toll.Ach ja, da war doch noch was...![]()
Wohnen die im Wald? Neffenkind hört bestimmt auf über diesen Zwischenfall zu reden, sobaldTP ihm nächstes Mal was anderes wegfrisst.Waldfrauen haben hier im Wald einen tollen Ruheplatz hergerichtet. Mit Tisch, Stühlen, geschmückt undso.
Übrigens, die großen Fahrzeuge, die große, drehende Trommeln hintendrauf haben, sind keine Busse![]()
Du solltest vielleicht wirklich einmal nachlesen. Es ging um Mordanschläge auf dich.Du hast mich vermißt? SAG DAS MAL GANZ LAUUUUUT![]()
Sind Waldfrauen Eure Ureinwohner und haha.![]()
Nee, da hätte ich erst da Staub wischen müßen.Foto?
Eins unserer Meerschweinchen hat letztens ihre für Meerschweine typische Angst vor Wasser abgelegt und ihre Füße im Trinknapf gebadet.
Neid, Neid Neid! Nimm mich mit, ich trag auch Deinen Koffer.
<------Ey, seh ich aus wie frimi?!
@ Hummel, ich mache eine Kleine Städtetour durch Deutschland, die in Hamburg beginnt, dann geht es nach Köln, dann nach Stuttgart und endet dann im Ausland in London, wo ich hinfliegen werde.
Leider ja...Ey, Ranjid macht den Higgins fertich - darf der dat ?![]()
Vor allem wenn du das Feuerzeug hast. Wieder London in Schutt und Asche legen wollen und der Brand im letzten Jahren waren mieze und ich nicht. Das wollen wir nur noch einmal betonen.Neid, Neid Neid! Nimm mich mit, ich trag auch Deinen Koffer.
Aber schicke keine Postkarten, wenn doch versende sie als Brief.
Und nimm kein Feuerzeug mit, das könnte komisch ausgehen.![]()
Neid, Neid Neid! Nimm mich mit, ich trag auch Deinen Koffer.
Aber schicke keine Postkarten, wenn doch versende sie als Brief.
Und nimm kein Feuerzeug mit, das könnte komisch ausgehen.![]()
Reiss' ihnen die Flügel aus, dann sind es LäufenIgitt...ich mag Fliegen nicht. Wir haben jetzt tollerweise so gut wie gar keine Fliegen...
Oh, was bin ich doch ein Schaf - die Teile, die sich da drehen, sind die GeneratorenDas sind Elektroautos ohne Patterie...
Und dann gleich 1:4 - das ist ziemlich ziemlichLeider ja...![]()
Genau. Ich bin nämlich viel schönerHabe ich dich irgendwo mit frimi angeschrieben?...
Genau. Ich bin nämlich viel schöner*schnellwech*
Wenn ich das mal wüßte und ich will die, glaube ich, auch nicht kennen lernen. Vielleicht sind die gruseligSind Waldfrauen Eure Ureinwohner und haha.![]()
Das Kind tat mir ein kleines bißchen leid, so früh schon so harte VerlusteSeine Majestät geruhten zu speisen - ich weiss gar nicht, was ihr wollt![]()
Bisher konnte das Kind erfolgreich seine Brötchen verteidigen, ideale Freßhöhe für den Hund und darum war er wohl so erbost, weil er nicht aufgepasst hatte.Wohnen die im Wald? Neffenkind hört bestimmt auf über diesen Zwischenfall zu reden, sobaldTP ihm nächstes Mal was anderes wegfrisst.
Was für eine Unverschämtheit um diese Uhrzeit irgendwo fremd auf der Matte zu stehen.Wieso meinen Ebay-Verkäufer eigentlich, dass es ne gute Idee wäre, unangekündigt um halb 9 abends beim Kunden aufzulaufen? Ist doch nicht zuviel verlangt vorher mal anzurufen oder ne Mail zu schicken. Und wenn man das dann doch tut, sollte man sich vielleicht auch vorstellen und Fragen zur Identität beantworten statt denen auszuweichen...ich find Ratespiele an der Haustür nämlich doof.
Mache ich, sobald ich Luft habeDu solltest vielleicht wirklich einmal nachlesen. Es ging um Mordanschläge auf dich.![]()
Deine Städtetour hört sich toll an, besonders London
@ Hummel, ich mache eine Kleine Städtetour durch Deutschland, die in Hamburg beginnt, dann geht es nach Köln, dann nach Stuttgart und endet dann im Ausland in London, wo ich hinfliegen werde. Ich bin ja normal nciht so der 'Ich leg mich 2 Wochen an den Strand Typ' aber ich wünsche mir so einen Urlaub, aber diesmal ist Freunde und Verwandschaft besuchen an der Reihe.
Zu dem Thema Schmuck, so absolut klobigen Plastick Modeschmuck, ich glaube ich sollte besser davon reden/ schreiben, denn immerhin sichert der verkauf meinen Lohn am Ende des Monats, aber vergleichbares bekommt man woanders einfach billiger. (So werde ich sicher nie Mitarbeiterin des Monats)
Das war irgendein Möchtegern-Scherzkeks aus deiner Bekannt-/Verwandtschaft....Jetzt hat er mich gefunden, Francesco Alberti, während der Gartenarbeit wollte er mit mir über Gott reden.Hat er euch auch schon angerufen?
Ich habe noch immer nicht verstanden wie der an meine Nummer und Namen kommt.![]()
Dazu muss man die PE vom letzten Jahr lesen, da war die mit dem Klopapier in London und dann passierte da etwas.Das mit dem Feuerzeug kapier ich grade nicht.![]()
Falsch, das sind die Kabeltrommeln für den Netzanschluss.Oh, was bin ich doch ein Schaf - die Teile, die sich da drehen, sind die Generatoren![]()
Aus der Verwandschaft oder Freundeskreis kann ich mir das nicht vorstellen. Meine Tochter nutzt aber auch mein Telefon, aus der Ecke kann ich mir das eher vorstellen und ich habe gar keine Möglichkeit das zu unterbinden.Das war irgendein Möchtegern-Scherzkeks aus deiner Bekannt-/Verwandtschaft.
Sollte mich nicht wundern, wenn du demnächst vermehrt Werbe-Anrufe bekommst, denn genau dazu werden solche Scherzdienste eingerichtet: Zum Sammeln von Telefon-Nummern.
Das hat mit lustig nichts zu tun![]()
Ach je, dann ist das bestimmt Power-over-WLan (PoWL), denn ich hab da gar kein Kabel gesehen...Falsch, das sind die Kabeltrommeln für den Netzanschluss....
Das stimmt - mich würde so etwas wahnsinnig ärgern, das ist absolut unwitzig - so etwas geht gar nichtAus der Verwandschaft oder Freundeskreis kann ich mir das nicht vorstellen. Meine Tochter nutzt aber auch mein Telefon, aus der Ecke kann ich mir das eher vorstellen und ich habe gar keine Möglichkeit das zu unterbinden.
Erzähl du mir noch mal, du hättest alles gebügelthi zusammen,
gestern nach der arbeit hab ich doch tatsächlich noch das bügelbrett rausgeholt und unteranderem rudis hemd gebügelt...
Ich hab mich mordsmäßig geärgert, unsere Karten haben Wochen gebraucht bis sie ankamen.Das mit den Postkarten gut, die kommen in einen Umschlag, soll glaube auch schneller ankommen, habe ich mal im TV gesehen.
Die Plödies hier haben behauptet ich hätte kurz vor Abreise Tottenham in Brand gesteckt mit Kloopapier-Moletowcoctails.Dennies Teegarten schrieb:Das mit dem Feuerzeug kapier ich grade nicht.![]()
Ja doch, *über Glatze streichel*.Genau. Ich bin nämlich viel schöner*schnellwech*
Die Plödies hier haben behauptet ich hätte kurz vor Abreise Tottenham in Brand gesteckt mit Kloopapier-Moletowcoctails.
Aber in meinem Reisebericht: http://www.simforum.de/showpost.php?p=4146494&postcount=132 steht davon nix, also war ich es nicht!
Ja doch, *über Glatze streichel*.![]()
Dennies Teegarten ist auch gut![]()
Pö - und ausserdem solltest du dir in der PE jedes Wort zweimal angegucken...Besser wie der Tiergarten allemal, wobei mir das grade gar nicht aufgefallen war.![]()
ich hab gerade nachgeguckt, ich hab wirklich alles gebügelt.Erzähl du mir noch mal, du hättest alles gebügelt![]()
Ja jetzt, wo du das Hemd gebügelt hastich hab gerade nachgeguckt, ich hab wirklich alles gebügelt....
Ich hab da grad so ein Bild vor Augen, Du und Rudi müßt im Wohnzimmer schlafen, weil im Schlafzimmer Dschungel-Lianen-mäßig alles voller Ketten, Armbänder und Ohrschmuck hängt.aber wir haben auch sehr schöne sachen und in den fast 2 jahre wo ich dort arbeite, hab ich mir das eine oder andere teil zugelegt.![]()
Dei Name hat zu viele Üpsielongse, da nehm ich halt was was so ähnlich klingt.Besser wie der Tiergarten allemal, wobei mir das grade gar nicht aufgefallen war.![]()
Vorallem wird einem das hier jaaaahaaarelang aufs Brot geschmiert wenn man mal nen winzig kleinen Fehler macht.Deniese Teegarten schrieb:AH OK, danke für die Aufklärung, ach Mensch, dann lass ich vom Feuerzeug mal die Finger, hinterher rufen die noch 'Guckt mal da kommt wieder eine aus dem Simforum.'![]()
Das kann auch alles mögliche andere sein. PE auf Reisen war letztes Jahr nicht gut für die Welt. Unruhen und Katastrophen traten bei jeder Reise eines PElers auf.AH OK, danke für die Aufklärung, ach Mensch, dann lass ich vom Feuerzeug mal die Finger, hinterher rufen die noch 'Guckt mal da kommt wieder eine aus dem Simforum.'![]()
Du hast ein Hemd gebügelt und damit alle gebügelt. Das ist äquivalent zu GR hat nur ein Hemd. Armer Kerlich hab gerade nachgeguckt, ich hab wirklich alles gebügelt.![]()
Stimmt. Ich hatte einmal die Bettwäsche vergessen und meine Mutter hat mir ausgeholfen. Seitdem wird mir so eine komische Farbliebe nachgesagt die ich nicht habe.Vorallem wird einem das hier jaaaahaaarelang aufs Brot geschmiert wenn man mal nen winzig kleinen Fehler macht.![]()
Ist übrigens schon verfilmt worden: "Der Jahrhundertraub von Quedlinburg"...Vorallem wird einem das hier jaaaahaaarelang aufs Brot geschmiert wenn man mal nen winzig kleinen Fehler macht.![]()
Ist übrigens schon verfilmt worden: "Der Jahrhundertraub von Quedlinburg"![]()
Mach dir keine Hoffnungen: Die Temperatur steigt auch im liegen...Ich bin hier nur noch am ölen weil die Temperatur weiter gestiegen ist. Ich sollte mich wohl früh hinlegen...
Die Players Tour?Robertson ist auch raus - was ist denn das für'n Turnier ?![]()
Ach was (Loriot) jetzt komm'se mir janich soDie Players Tour?![]()
Steht da 'ne 0900xxxxxxxxxxxxx Nummer hinter und "RUUF MICH ANN" ?Spucky schrieb:Wer ist eigentlich diese Brezel?![]()
Pö - und ausserdem solltest du dir in der PE jedes Wort zweimal angegucken![]()
@daenerys
ich arbeite bei bijou brigitte, der modeschmuckladen und ich kann dir sagen, wir haben auch sachen dabei da frag ich mich auch immer, wer trägt sowas
aber wir haben auch sehr schöne sachen und in den fast 2 jahre wo ich dort arbeite, hab ich mir das eine oder andere teil zugelegt.![]()
Dei Name hat zu viele Üpsielongse, da nehm ich halt was was so ähnlich klingt.
Vorallem wird einem das hier jaaaahaaarelang aufs Brot geschmiert wenn man mal nen winzig kleinen Fehler macht.![]()
Das kann auch alles mögliche andere sein. PE auf Reisen war letztes Jahr nicht gut für die Welt. Unruhen und Katastrophen traten bei jeder Reise eines PElers auf.
Wer ist eigentlich diese Brezel?![]()
Steht da 'ne 0900xxxxxxxxxxxxx Nummer hinter und "RUUF MICH ANN" ?
Vertrau mir - ruf NICH' an![]()
Da steht aber auch nix von Kloopapier!Ist übrigens schon verfilmt worden: "Der Jahrhundertraub von Quedlinburg"![]()
Das ist nicht das Problem, die denken sich hier einfach irgendwelche Lügen aus.OHA, na dann bin ich mal vorsichtig ob es ein Urlaubs Review geben wird, aber noch ist ja kein September.
O.K., wobei anders isses auch lustig.Dany Sahne schrieb:@ Miezekatze, du darfst auch zur Dany abkürzen, zumal ich eh eine bin.![]()
Das ist nicht das Problem, die denken sich hier einfach irgendwelche Lügen aus.![]()
O.K., wobei anders isses auch lustig.![]()
Genau, ich hab Tottenham nämlich wirklich nicht angezündet, obwohl ich da grad dort war. Also in Tottenham war ich ja noch nicht mal.Ach so ist das, das heißt ich habe den Fehler gemacht zu schreiben wo ich sein werde, und wenn da jetzt was passiert, dann war das zwangsläufig wegen mir. Mein Gott wie Skandalös.Es gibt kein entrinnen, der Winter naht, HILFE.
Vermutlich bin ich jetzt schon für die Nackedei Bilder vom Harry verantwortlich.
![]()
Genau so ist es, denn Ernst hat man ja genug im Leben.Danny schrieb:Stimmt auch wieder, und ich nehme es ja auch mit Humor.Ich glaube das ist hier sowieso ganz wichtig, das man nicht alles allzu ernst nimmt.
![]()
Möchtest du bei den Temperaturen eine Übergangsjacke tragen?@ M.M.:
Du hattest bestimmt Deine Jacke wieder nicht an und nu biste erkältet.![]()
Du fährst also nach London um dich mit Harry zu treffen. Wie interessant.Vermutlich bin ich jetzt schon für die Nackedei Bilder vom Harry verantwortlich.![]()
Weiter gehts dago. *Wäschekorb holt*ich hab gerade nachgeguckt, ich hab wirklich alles gebügelt.![]()
Auweija, es gibt Schmuckstücke, sehr hochwertige, da frage ich mich manchmal, warum tut die sich das und ihrer Umwelt an. Aber dafür sind wir ja unter anderem da, aus Oll was Schönes herstellen. Meine Cheffin ist genialOh, du arbeitest in einer Goldschmiedewerkstat, das hört sich auch sehr spannend und interessant an. Klar gibt es auch schönen odeschmuck, aus dem man viel machen kann, aber bei dem was wir verkaufen sind ein paar Stücke bei, bei denen ich nur de Hände überm Kopf zusammenschlagen kann.Aber das gibt es ja glaube ich überall.
Das sind die, die Sonntags morgens gerne mal vor der Tür stehen.Und nein Francesco Alberti kenne ich nicht, ich kenne nur die komischen Menschen die bei mir in unregelmäßigen abständen klingeln und mit mir über so etwas reden wollen. Aber auch die habe ich schon gut im Griff.Irgendwie glauben die aber immer noch sie könnten mich bekehre
...und wie erklärst du deinen rosa Badvorleger und deine rosa Haargummis?Stimmt. Ich hatte einmal die Bettwäsche vergessen und meine Mutter hat mir ausgeholfen. Seitdem wird mir so eine komische Farbliebe nachgesagt die ich nicht habe.![]()
Ein original Papier würde ich niemals aus der Hand gebenBTW frage ich mich gerade was eigentlich die Versicherung mit Versicherungsschein einer laufenden Versicherung für eine Teilauszahlung möchte. Das sollen die mir mal erklären. Ich versende doch nicht einfach Originale per Post. Bekomme ich den dann auch wieder. Oder wollen die aussteigen. Können sie gerne machen, für 50% der Abschlusszahlung von 2016 bin ich dabei, natürlich ohne weitere Beiträge meinerseits.![]()
Doch, in dem Moment als du dich entschieden hast hier zu schreibenNa Super, also halte ich da dann mal mit hinterm Berg, das ich diesen Ort kenne.Aber ich hoffe doch mal, das ich hier kein schlechtes Karma abbekommen habe.
![]()
Das haben wir gar nicht nötig, allein du bietest genug Stoff für Geschichten, WAHRE GESCHICHTENDas ist nicht das Problem, die denken sich hier einfach irgendwelche Lügen aus.![]()
*Chips holt* Ach, erzähl malAch so ist das, das heißt ich habe den Fehler gemacht zu schreiben wo ich sein werde, und wenn da jetzt was passiert, dann war das zwangsläufig wegen mir. Mein Gott wie Skandalös.Es gibt kein entrinnen, der Winter naht, HILFE.
Vermutlich bin ich jetzt schon für die Nackedei Bilder vom Harry verantwortlich.
![]()
Darüber brauchst du dir jetzt keine Sorgen zu machen - und ausserdem heisst es "Rama" und nicht "Karma"...Na Super, also halte ich da dann mal mit hinterm Berg, das ich diesen Ort kenne.Aber ich hoffe doch mal, das ich hier kein schlechtes Karma abbekommen habe.
...
Tze - damit kannst du doch hier keinen 'reinlegenDa steht aber auch nix von Kloopapier!![]()
Wie gesagt, darüber brauchst du jetzt nicht mehr nachdenkenAch so ist das, das heißt ich habe den Fehler gemacht zu schreiben wo ich sein werde, und wenn da jetzt was passiert, dann war das zwangsläufig wegen mir. Mein Gott wie Skandalös.Es gibt kein entrinnen, der Winter naht, HILFE.
...
-eben-...Du fährst also nach London um dich mit Harry zu treffen. Wie interessant.![]()
Ein Fehler in der Matrix wäre schon 'mal eine ganz passable Ausrede, denke ich......und wie erklärst du deinen rosa Badvorleger und deine rosa Haargummis?...