Registrierung bei Sims3community klappt nicht

glugmann

Newcomer
hi :ciao:
ich habe ein kleines großes problem mit meiner registrierung auf der seite der sims 3 community
und zwar wird meine (die bei der installation des spieles am selben tag noch gut genug war:naja:) seriennummer nicht für gültig befunden
egal wie oft ich es versuche ich werde immer mit der tollen nachricht in rot begrüßt "
Die eingegebene Seriennummer ist ungültig. Gib bitte eine gültige Seriennummer ein und klicke erneut auf Einreichen.":mad::mad::mad:

das spiel ist neu und somit müsste der code noch gültig sein kann mir das jemand erklären?:confused:
hoffe das ist im richtigem forum vieleicht kann mir ja jemand helfen vielen dank schon im vorraus

-Glugmann

Hast du es auch 100% korrekt eingegeben?
Evtl. war die Serien Nr schonmal registriert? Hast du das Spiel ersteigert?

ja da bin ich mir ziemlich sicher habe ie nummer mindestens schon 30 mal immer wieder neu eingegeben

nein wie gesagt heute neu gekauft
und für den installer war die seriennummer ja völlig ausreichend

Hmm ich weiss jetzt grad nicht sicher ob es möglich ist, denke aber schon.
Es kann auch sein das sich irgendein anderer User mal versehentlich mit deiner Serien Nr registriert hat. Evtl. weil er ein Crack genutzt hat oder ganz einfach vertippt hat, und per Zufall stimmte die Serien Nr. - halt einfach nicht mit dem User seinem Spiel überein.

Und du hast jetzt das Pech das deine Serien Nr nicht mehr geht.

Ehrlich gesagt weiss ich nur eins - wende dich an EA.

Hallo glugmann,

manche Buchstaben und Zahlen sehen sich sehr ähnlich. Zum Beispiel U und V, das große G und die 6. Ich hatte die am Anfang auch mal verwechselt beim Eingeben. Jetzt sehe ich mir den Code immer ganz genau an, damit mir das nicht nochmal passiert.

Vielleicht hast Du ja eventuell auch die Buchstaben verwechselt und erhältst deshalb die Mitteilung, die Seriennummer sei ungültig?

LG :)

mhhhh

habe es nochmal versucht und genau drauf geschaut und dennoch bleibt die nummer ungültig kann mir vieleicht jemand einen link eine telefon nummer oder eine e-mail geben mit der mit EA kantaktieren könnte?

vielen dank für die Hilfe
werde dort morgen mal anrufen und sehen wie es weitergeht vieleicht lässt sich ja was machen wenn nicht auch nicht so tragisch finds bloß schade denn ich denke niemand lässt sich so gerne 12€ durch die finger gleiten
danke euch allen und wünsche gute nacht ;)

Dir auch eine gute Nacht - ich drück' Dir für morgen die Daumen. :hallo: Wenn Du den Kassenbon noch hast, sollte eigentlich alles klappen!

LG

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten