Vany89
Member
Da müssen wir dann selbst ran
allerdings würd ich EA auch zutrauen zu jeder Jahreszeit noch eine extra NB zu verkaufen ^^ heißt ein Alpenvorland mit schnee und wald, ein großer Laubwald mit lalalla und den Rest kann man sich ausdenken
xD oder man setzt sich selbst dran
ich freu mich schon gewaltig drauf zu sehen, wie der Schnee in selbst erstellten landschaften aussieht
hach ja
allerdings würd ich EA auch zutrauen zu jeder Jahreszeit noch eine extra NB zu verkaufen ^^ heißt ein Alpenvorland mit schnee und wald, ein großer Laubwald mit lalalla und den Rest kann man sich ausdenken
xD oder man setzt sich selbst dran
ich freu mich schon gewaltig drauf zu sehen, wie der Schnee in selbst erstellten landschaften aussieht
hach ja

Man weiß ja immer nicht, was sie ändern. Aber klar, kann leider sein, dass es dann Probleme gibt. Sie haben damals, als die Halbwände kamen, das Format für den Wandauschnitt von Fenster und Türen geändert, so dass dann ja einige Türen und Fenster Abstürzte verursachten. Und bei Pets haben sie die ganze Verschlüsselung der Slotpositionen geändert. Ich schätze mal, damit Schnee auf den Objekten liegen bleibt, werden sie auch wieder was an den Slots ändern, was aber nicht heißen muss, dass dann alle Slots wieder verschoben sind.