Keine Romantischen Handlungen mehr

Yoshi01

Newcomer

Hallo :)
Also Ich habe ein Ehepaar und das Beziehungslevel ist ganz voll und alles aber trotzdem können die keine Romantischen Handlungen mehr machen noch nicht einmal Umarmen wollen die sich. Ich bin jetzt auch nicht gerade DIE Expertin im Thema Sims aber das ist mir jetzt auch schon 2 mal passiert. kann mir jemand Helfen? Die Wünsche wie Küssen oder Techelmetchel kann ich ja auch nicht erfüllen.
Danke für Antworten
Lg

Sind deine Sims vielleicht müde oder schlecht gelaunt? Da wollen die nämlich das alles nicht und dann kommt die Option auch nicht.

Sind Sie im Urlaub? Da hatte ich das auch schon, obwohl alles im grünen Bereich war sowohl Bedürfnisse als auch die Beziehung blockte einer imer.
Es liegt vllt. daran das Sie im Urlaub nur ne Kopie sind. :confused:
Nur ne Vermutung meinerseits. :???:

Zuletzt bearbeitet:
Sind Sie im Urlaub? Da hatte ich das auch schon, obwohl alles im grünen Bereich war sowohl Bedürfnisse als auch die Beziehung blockte einer imer.
Es liegt vllt. daran das Sie im Urlaub nur ne Kopie sind. :confused:
Nur ne Vermutung meinerseits. :???:

Ne im Urlaub bin ich nicht ist es vielleicht so weil meine SimsFrau Bindungsphobiotisch ist? :ohoh:

Versuch mal in den Stadt bearbeiten Modus zu gehen. Dann reisst du deine Sims aus ihrem Haus, wo sie gerade drin wohnen und lässt sie anschliessend wieder dort einziehen.

Ich hatte das auch mal, danach ging es wieder mit den romantischen Aktionen!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten