Dany's Bastelleien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lynn Shao

So, ich habe wieder was neues, wozu ich sagen muss, das ich diesmal echt lange gebraucht habe, ich hatte so viele Ideen im Kopf, die alle auf einmal raus wollten, das bei mir dann irgendwie nichts mehr so gelingen wollte wie es sollte. An der Jungen Dame habe ich jetzt auch schon seit gestern gearbeitet, natürlich mit Pausen und anderem was ich Zwischendurch im Spiel gemacht habe. ;)

Hoffe sie gefällt!

Ich Liebe sie! :lol:

01.png

7.png

8.png

14.png

Noch mehr Bilder gibt es, wenn Ihr auf meinem Blog vorbeischaut. ;)

Die sind der Wahnsinn!!! Ich hab gerade erst angefangen ein wenig mit meinen Sim herumzuspielen und ich hoffe, dass ich das auch einmal so gut hinbekomme. Vor allem die blitzblauen Augen gefallen mir sehr gut!

Lynn erinnert mich an meine frühere Lieblingssimin aus Sims 2; die war nur etwas mehr asiatisch angehaucht. Ich finde sie absolut bezaubernd, auch wie du sie in Szene gesetzt hast !

Das erste was ich mir gedacht habe war "Wow so ein schöner Skin" :D Ich liebe diese Skins wo man auch so etwas wie Poren auf dem Gesicht erkennen kann. Das wirkt so realistisch. Die Simin ist auch sehr hübsch.

BOA Ich fange gleich das Heulen an, ICH HASSE PHOTOBUCKET... :scream::polter: Warum funzt das denn neuerdings nimmer so richtig? :polter:

Ich versuche mal ob ich die Eva nicht woanders hoch bekomme. :polter:

So Imageshack funzt, ich weiß nur grade nicht wie ich die einbinden muss, ich hoffe mal ich mach jetzt alles richtig. :schäm:

44279278.jpg

82234817.jpg

54840946.jpg

46407347.jpg

77169751.jpg

66884394.jpg

19935872.jpg

85800968.jpg

66360665.jpg

Zuletzt bearbeitet:
WoW! Ich mag deine Simin! Sie ist wirklich wunderschön! :-)
Deine anderen mag ich aber auch sehr gern. Alle richtig hübsch! :-)

Charmed mochte ich auch immer gern :)
Aber als Shannon Doherty ausgestiegen ist, fand ich das die Serie etwas schlechter wurde. Aber mir gefällt sie :) Eigentlich könnte wieder mal eine neue "Hexen" Serie gedreht werden, aber zur Zeit sind ja alle auf Vampir und Werwolf Kurs :D

Oh ja Prue, mochte ich auch total gerne. Ja so eine Hexenserie wäre cool, aber Vampire und Werwölfe sind wohl grade wirklich mehr der Trend, wobei ich mich da auch nicht von lossprechen mag. Aber bei Vampire Diaries mag ich auch Bonnie und die anderen Hexen am liebsten.

Marianne White

Weiß wie Schnee, rot wie Blut und dunkel wie Ebenholz... =)

Mir war ein bisschen nach Märchen, weswegen sie halt so ausschaut wie sie ausschaut. =)

Würde sie auch gerne Hochladen, nur irgendwie funzt mein Blog nimmer ich könnte heulen, bin nur noch nicht hinter gekommen was die von mir wollen. :ohoh:

43196841.png

34557133.png

99893381.png

95743039.png

43505436.png

78582178.png

Samantha weiter oben gefällt mir sehr gut(ich mag Ingame Bilder, die wirken so lebendig, die Frisur ist wunderschön und ich mag das Outift mit dem Strickjäckchen, sehr schick) und auch deine neue blonde Fee, die Frisur ist toll, ich mag nur die Geste nicht auch im RL mit dem Finger so ein wenig im Mund, das wirkt so lasziv und immer ein bisschen wie, ich kann nicht bis drei zählen:D.

Danke Ihr lieben. Rubi, zu dem Schneewitchen :lol: ich gebe zu ich habe mich da wohl sehr beeinflussen / inspirieren lassen von der Fernsehserie "Once upon a Time" :lol: Und ja der Apfel, ich musste sie kurzzeitig zur Hexe machen, aber ich mag die Hexen eh mit am liebsten. :lol:

Später wird es auch was neues geben, wenn ich mit der Familie irgendwann fertig werde. :lol: Ich will endlich die Welt anfangen zu bevölkern und Nachwuchs und alles. :lol:

Deine Simin sieht total klasse aus, wobei sie mir mit zurückgebundenen Haaren besser gefällt, da sieht man noch mehr von ihrem schönen Gesicht. Die Farbe ihrer Augen ist der Wahnsinn :love:

Sie sieht toll aus, beide Outfits sind auch wunderschön. Sie erinnert mich etwas an Pria(schreibt man sie so?) aus BBT, vermutlich ist das die exotische Ausstrahlung.

Linnea ist so süß!

CAS toll aus, aber ingame ist er irgendwie Grün leuchtend wie ein Nachtlicht und auch das komische Biss mal ist wieder da, obwohl ich einen Hack drin habe, der es verbirgt und es im CAS auch macht..
Wieso tust du den Hack nicht raus und deaktivierst das vampirtattoo einfach im CAS selbst durch die SN-Funktion (Accessoires) du hast doch SN?

Dionne wirkt irgendwie sehr mädchenhaft und dann kommt der böööse Vampir *g* Gibts zu dein beiden eine richtige Story?

das 4te Bild mit den beiden ist toll!

Seine Augen sind faszinierend, er wirkt auch noch seeehr jung auf dem einen Bild, Interessante Ausstrahlung.

@ Skin teste mal eine andere Haut oder Beleuchtung aus, ob das Problem bleibt; seit ST werden die Farbe teils ziemlich verfälscht dargestellt; hatte das Problem auch schon, in Lunar Lakes zB hatten meine ganzen Sim einen Rotstich :/

Finde deine Simnamen auch immer sehr ungewöhnlich, gefällt mir :) Wie kommst du auf die Namen?

Edit /vergessen zu blättern.

Lynn, Samatha, Marianne, Zaara gefallen mir auch sehr, Marianne erinnert mich an die eine Schauspielerin, auch wenn dein Sim blaue Augen hat und Audreay Tautou braune, der Ausdruck und die Gesichtszüge ähneln sich aber sehr. Deine rothaarige Hexe find ich irgendwie etwas gruselig.

Zuletzt bearbeitet:
Danke ihr Lieben, freut mich das sie eich so gut gefällt.

Sie sieht toll aus, beide Outfits sind auch wunderschön. Sie erinnert mich etwas an Pria(schreibt man sie so?) aus BBT, vermutlich ist das die exotische Ausstrahlung.

:lol: Dadurch wäre sie auch fast eine Priya (ich glaube ich würde sie so schreiben) geworden. :lol:

@ Cosmic, freut mich das dir alle Sims so gut gefallen.
zu dem Vampir, der Hack ist raus, da ich seit dem letzten Patch eh so Probleme mit sämtlichen Hacks hatte, wusste gar nicht, das man das Tattoo seit SN selbst abstellen kann, aber das ist unter den Schmuck oder? Ich glaube ich hab das da schon mal gesehen.

Eine Story haben die beiden noch nicht, kommt aber sicher, sobald sie dann auf meiner Nachbarschaft fest Wohnen werden. :)

Zu den Simnamen, joa wie komme ich da immer drauf? Ich Google zum einen öfter mal, und zum anderen sind einige davon halt auch Namen von Personen aus Filmen oder Büchern.

So, ich bin grade am bauen, melde mich aber Sobald es Zuwachs gibt. :)

Ja, ist die Schmuck-Kategorie, relativ weit unten, da kannst du auch Vampir- und Werwolfzähne ein und ausstellen, bei den Zähnen ist nur ein Mund als Symbol, deshalb wusste ich erst gar nicht, wofür das ist, beim Vampirtattoo sieht man das V, da einfach anklicken und weg ist es :)

Woooooooooooooooow :eek: :eek:
Die is ja wunderwunderwunderschööööööön :eek:
Will die Dionne haben :love:
Mehr kann man nich sagen ausser bezaubernd :love:
Aber die andren sind auch total sweety und hübnsch & sou *-* :love:

Poison Ivy

Damit hier auch mal wieder ein paar Bildchen reinkommen, stelle ich euch hier einfach (noch) mal meinen Sim aus dem Wettbewerb "Böse Fee" vor.
Die Idee zum aussehen des Sims stammt ein wenig (wohl eher viel) von Poison Ivy aus den Batman Comics ab, ich habe die im Arkham spiel gesehen und fand das sie viel von einem Bösen Feenartigen Wesen hatte, außer halt Flügel. (Ist ja auch meine Interpretation ich fand sie so sehr passend.) :ohoh: Hat ja auch den 1. Platz gemacht.

also lange Rede kurzer Sinn hier sind dann mal ein paar Bilder, die beim Shooting entstanden sind. :D

00.jpg

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

09.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

Danke, ich wusste zuerst nicht wohin mich der Weg führen wollte, bis ich ihn klar vor Augen hatte. :)

Ich habe übrigens eine Neue Simin in Arbeit. (Noch habe ich nicht alles 100% fertig.) (Sie erinnert mich an jemanden ich weiß nur nicht an wen?)

ÄH Ja, egal hier ist schon mal eine kleine vorschau. :) (einen Namen hat die Arme auch noch nicht.)

01-2.png

Ja ich sitz auch da und weiß nicht an wen sie mich erinnert, aber definitiv sieht sie jemand ähnlich aus einer Fernsehserie. Erste Eingebung war Robin aus How I met your mother, aber nein.Auf alle Fälle ist sie sehr apart. Oder oder eine von den drei Zauberschwestern aus Charmed, nicht Piper nicht Phoebe ,wie hiess denn die dunkelhaarige, die als erste starb? Prue ,das wars.

Eine sehr hübsche Lady hast du da gemacht :) Wirkt natürlich und ist richtig hübsch. Auch mich erinnert sie an irgendjemand, aber ich kanns nicht definieren :D
Hat jedenfalls wirklich etwas von Prue aus Charmed. Aber da gibts noch jemanden, vondem sie auch etwas hat, bloss will es mir nicht einfallen.

Esther Kramer

Ja ich sitz auch da und weiß nicht an wen sie mich erinnert, aber definitiv sieht sie jemand ähnlich aus einer Fernsehserie. Erste Eingebung war Robin aus How I met your mother, aber nein.Auf alle Fälle ist sie sehr apart. Oder oder eine von den drei Zauberschwestern aus Charmed, nicht Piper nicht Phoebe ,wie hiess denn die dunkelhaarige, die als erste starb? Prue ,das wars.

Vielleicht ein bisschen von beidem, denn ich mag Robin aus HIMYM total gerne. Ich muss da mal nachher drauf achten. :lol:

Eine sehr hübsche Lady hast du da gemacht :) Wirkt natürlich und ist richtig hübsch. Auch mich erinnert sie an irgendjemand, aber ich kanns nicht definieren :D
Hat jedenfalls wirklich etwas von Prue aus Charmed. Aber da gibts noch jemanden, vondem sie auch etwas hat, bloss will es mir nicht einfallen.

Freut mich das sie euch so gefällt, und das ich nicht die einzige bin die nicht genau einordnen kann an wen sie mich erinnert. :lol:

So sie ist auch endlich fertisch und auch durch das Shooting gehuscht (Ich will meine GraKa zurück, die alte ist mist wenn man es besser gewöhnt ist aber egal.) Vorhang auf für Esther Kramer

00.jpg

02.jpg

01.jpg

04.jpg

03.jpg

Schön, daß du uns noch mehr Feenfotos zeigst :)

Hast du eigentlich im Spiel länger mit Feen gespielt? Können die ähnlich viele Zauber wie Magier? (ich hab bisher irgendwie nie eine Fee länger gespielt, deshalb frage ich).

Esther ist auch süß, erinnert mich, glaube ich, ein bisschen an Christina Ricci in einem Film hmm.. oder?

Zuletzt bearbeitet:
Sex and the city, diese Dunkelhaarige...wie hieß die denn noch mal? An die erinnert mich Deine Esther! Total hübsch, diese natürliche Ausstrahlung gefällt mir sehr.

Schön, daß du uns noch mehr Feenfotos zeigst :)

Hast du eigentlich im Spiel länger mit Feen gespielt? Können die ähnlich viele Zauber wie Magier? (ich hab bisher irgendwie nie eine Fee länger gespielt, deshalb frage ich).

Gerne doch, ich mag meine Fee(en).

So wirklich lange habe ich bisher noch nicht mit einer Fee gespielt, das kommt sicher noch, ich war grade ja mit meiner Generation immer so beschäftigt, das ich die ganzen SN Kreaturen noch nicht wirklich getestet habe, außer die Hexen.

Esther ist auch süß, erinnert mich, glaube ich, ein bisschen an Christina Ricci in einem Film hmm.. oder?

Ja auch Sie hat Ähnlichkeit.:)

Wow Esther ist wunderschön! Sie hat richtig tolle Augen, allgemein ein richtig tolles Gesicht. Ist dir super gelungen :)

Danke, ich persönlich liebe sie auch, besonders das Kleid, das Kleid in der Abendkleidung, das hatte ich an dem Abend gefunden als meine GraKa nicht mehr wollte und mich geärgert, weil ich dachte ich könnte es ewig nicht nutzen. :)

Sex and the city, diese Dunkelhaarige...wie hieß die denn noch mal? An die erinnert mich Deine Esther! Total hübsch, diese natürliche Ausstrahlung gefällt mir sehr.

Ja du hast recht, ich habe da wohl wirklich eine gute Mischung aus bekannten Gesichtern vereint, vermutlich schaue ich zuviel TV. :lol: freut mich das sie dir gefällt.

So, GraKa habe ich noch keinen Ersatz und überhaupt möchte ich denen an den hals springen aber nun gut, ich habe zumindest mit meiner Alten GraKa die Chance etwas zu spielen und vor allem im CAS zu werkeln. Nur irgendwie wollte das alles Heute nicht so, deswegen gibt es auch noch keine neue Simin also die Simin steht soweit schon nur noch nicht völlig eingekleidet und keine Bilder, weil ich immer aus dem Spiel geworfen werde wenn ich im CAS was mache was länger dauert. Vermutlich nicht nur aus dem CAS sondern auch aus dem Spiel wenn ich da was machen würde. :argh:

vielleicht klappt es ja später. :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten