Hallöchen
Vielen lieben Dank für netten Kommentare. In den letzten Wochen hat sich leider nicht soooviel getan, aber ich hab ein wenig Feintuning betrieben... Sorry für die Bilderflut :/
Vorab erstmal ein Überblick der Welt bisher - ohne Häuser... Irgendwie kann ich im normalen Spiel nicht soweit rausscrollen :/
Und nun einige Eindrücke der Rudi-Bommler-Schule... In der ersten Etage liegt ein Teppich-Mod, womit die Schule voll funktionstüchtig wird den Nachwuchs wird. Der Schulkomplex teilt sich in 4 Gebäude auf und einen Fußballplatz.
Der Eingangsbereich... Die Kästchen an der Decke sind diese speziellen Beleuchtungen, die sieht man im Spiel nicht mehr...
Ein Blick in die Cafeteria
Die Sporthallen... Die zweite Halle ist so eine Art Ballet-Fitness-Dings^^
Ein Pausenaufenthaltsraum. Über dem Trampolin in dem Raum darunter ist eine freie Stelle in der Decke - schaut neckisch aus, wenn man oben sitzt und liest und an einem hüpfen die Trampolinspringer "vorbei"^^.
Ein weiterer Aufenthaltsbereich...
Der Klassenraum
Die Aula mit Theaterbühne. Die Kästchen sind wieder diese Beleuchtungsrahmen ^^
Gebietswechsel...
Hier hat sich ein wenig getan...
Hier soll so eine Art Wanderereinkehr entstehen mit Pipiboxen und Essen, da der Weg zu dem Wasserfall auf der Klippe doch einige Meter weit ist...
Diese Straße verbindet den flachen Teil der Insel mit dem obersten Plateau. Ich fand diese lange Straße in LA (?) schon immer faszinierend... Ihr wisst schon, die wellige aus den Filmen *ggg* und hab mich von ihr etwas inspirieren lassen...
Hier entstand ein neuer Fleck für ein kleines Schlößchen oder burgähnliches Gebäude. Irgendwas altertümliches... Ich entdeckte neulich aus Simposium dieses wunderschöne
Kloster und dachte mir, sowas in der Art würde sicher dorthin passen...
Tja das wars schon irgendwie... :/
Ich weiß selbst grad nicht so genau, wo ich anfangen/ weitermachen soll... *seufz*
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Mietze