Update 4
Hallo und Herzlich Willkommen zu meinem 4. Update.
Tagesordnung:
- neuer Hauptbahnhof & Gleisfeld
- Autobahnsystem
- Sonstiges
4.1 Als erstes eine sehr weit ausgezoomte Ansicht von Erzurum.
4.2 Hier der neue Hauptbahnhof. Er hat eine Kapazität von 60k und mit 65k Auslastung ist er schon 1 Monat nach der Eröffnung überlastet gewesen.
4.3 Hier beginnt nach Gleisvorfeld des Hauptbahnhofs, hier teilen sich die Gleise die vom Industriegebiet kommen auf die 13 Gleise des Bahnhofs auf.
4.4 Hier kommen die Gleise des Bahnhofs Jägerallee hinzu.
4.5 Und von hier kommen die Gleise vom Bahnhof Michell-Allee.
4.6 Hier treffen die Gleise aufeinander.
4.7 Das hier ist das Gleisvorfeld des Hauptbahnhofs.
4.8 Und hier nochmal alles ausgezoomt.
4.9 Hier die Downtown mit dem neuen Hauptbahnhof. Ich finde der macht sich ganz gut in der Downtown.

Das One NYCE ist weiterhin das höchste Gebäude von Erzurum.
4.10 Hier die Massenwohnungssiedlung im Süden der Stadt.
4.11 Und jetzt nochmal die Downtown von Süden aus gesehen.
4.12 Kommen wir zum Autobahnsystem. Hier die Anschlussstelle Erzurum- Jägerallee.
4.13 Und hier die bereits bekannte Halbanschlussstelle Manhattenplatz.
4.14 Kommen wir nun zum Herzstück des Autobahnsystems, das Autobahnkreuz. Nach Süden geht es Richtung Erzurum. Nach Norden Richtung Industriegebiet. Nach Osten die Autobahn noch nicht weitergebaut. Nach Westen ist der Ausbau gerade gestoppt.
4.15 Und jetzt die Anschlussstelle Industriegebiet, es war mein erster Versuch deshalb bitte ich um Nachsicht...

weiter auf der nächsten Karte befinden sich eine weiter Anschlussstelle.
4.16 bis hierhin geht die Autobahn, der Ausbau ist geplant, derzeit aber gestoppt.
4.17 Hier ein kleines Projekt um die beiden Alleen miteinander zu Verbinden.
4.18 Hier das bereits bekannte westliche Wohngebiet.
4.19 Das hier ist der alte Sitz der EMI Records in Erzurum, der zu klein wurde.
4.20 Dieses neue hochmoderne Gebäude ist der neue Sitz der EMI Records in Erzurum. Es ist größer und passt perfekt zur Skyline von Erzurum. Einige Abteilungen arbeiten aber weiterhin im alten Gebäude, der Rest des alten Gebäudes wurde gegen hohen Preis verkauft.
Sorry, wegen dem Raster.