Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Wölfin, das war bestimm auf RTL in der Werbung, werben die nicht grade mit der Kelly Family für ein Weihnachtskonzert von und mit denen?

So, mein Spiel läuft, ich hatte noch den alten noMosaic drinnen. :schäm: also ich bin dann jetzt erstmal de nächsten Stunden verschollen, wenn ich nicht wiederkomme, hat mich ein Zombie verfrühstückt. :lol:

@ dieLexi, da mache ich doch glatt einmal mit. Runtergeladen habe ich alles, nur laufen tut es noch nicht. *Hoffe das kriege ich heute dann doch noch hin.)
Ich hab mir jetzt eine Fee erstellt und ein Haus gebaut und dabei die neuen Objekte angeschaut. Gespielt hab ich noch nicht. Das muss dann wohl bis Sonntag warten.

Nachdem ich die raus hatte, hat es auch angefangen zu Laden, wobei das schon ein Fortschritt war, stürzte dann aber doch ab, nun habe ich die Ganzen Hack's und Mods raus und siehe an es Funzt. nun gut, jetzt muss ich nur raus finden welcher davon noch ärger macht aber ich glaube das kriege ich hin, ist nicht so viel. Aber irgendwie Typisch, während alle anderen am spielen sind, bin ich wie immer erstmal am Fehler suchen. :lol:
Kontrollier bei allen, obs ne aktuelle Version gibt. Gibt ja so einige, die nach jedem Addon/Patch aktualisiert werden müssen.

@ Gadalu, mein großer sitzt immer vor dem Napf und schaut rein und dann hoch zum Schrank wo das Futter steht, das spiel macht der meist so lange, bis ich mich doch erweichen lasse. :lol:
Ja so eine Frist ist immer sinnvoll. Ich drücke die Daumen das die diesmal auch eingehalten wird. :)

Ich seh schon, ich bin nich die Einzige, die von ihrem Plüschi gut dressiert worden ist :lol:.
Ich bin mir nicht so sicher, dass die die Frist einhalten. Liegt aber weniger an Terminen, sondern daran, dass die eher zahlungsunwillig sind. Ich fürchte, wenn die das Einschreiben bekommen, rufen die wieder hier an und werden wieder leicht unverschämt. War, nachdem sie die Kündigung erhalten haben, genauso :argh:.

Dann wünsch ich dir jetzt viel Spaß beim Spielen - und vergiss nicht, die Erbsenkanone in deiner Nähe aufzustellen

@Gruselige Sims: Die Werwölfe sehen mit ihrem Unterbiss ja schon etwas komisch aus. Da kann man im CAS die tollsten Gestalten erstellen =)

Zuletzt bearbeitet:
Gerade nochmal bei Oma gewesen...
Sie liegt noch auf der Wach/Intensiv, weil sie gestern Abend solch einen Rabatz gemacht (keiner von uns da, nicht zu Hause und die Schwestern waren ihr Meinung nach wohl alle böse :argh:),
....
Ist gar nicht so abwegig, ab einem gewissen Alter hast Du da nix mehr zu sagen, zu äußern, zu fragen oder zu wünschen, da bist Du nur ein Bett was abgearbeitet wird und auf der Intensiv sowieso. :naja:

Nachdem ich die raus hatte, hat es auch angefangen zu Laden, wobei das schon ein Fortschritt war, stürzte dann aber doch ab, nun habe ich die Ganzen Hack's und Mods raus und siehe an es Funzt. nun gut, jetzt muss ich nur raus finden welcher davon noch ärger macht aber ich glaube das kriege ich hin, ist nicht so viel. Aber irgendwie Typisch, während alle anderen am spielen sind, bin ich wie immer erstmal am Fehler suchen. :lol:
Das macht man ja auch immer vorher. :p

So, mein Spiel läuft, ich hatte noch den alten noMosaic drinnen. :schäm: also ich bin dann jetzt erstmal de nächsten Stunden verschollen, wenn ich nicht wiederkomme, hat mich ein Zombie verfrühstückt. :lol:
Nur wenn Du ein Obstbaum oder eine Gemüsepflanze bist. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
@ Lexi, ich habe es bis zum CAS geschaft, allerdings speichert er sich da jetzt grade zu tode. (ich glaube das Addon hat den PC wie befürtet endgültig in die Knie gezwungen was jetzt ncht so schlimm ist, neue Technik ist unterwegs. aber ärgerlich ist es schon.) :lol: Ja die Patches und Hacks und Mods alles ganz schlimm, es geht nicht mit (es sei denn man hat gleich alle auf dem Schirm die man neu braucht) und es geht schon gar nicht ohne. :lol:

@ Gandalu, nein bist nicht alleine, meiner hat mich so gut dressiert, nicht ich bin der Besitzer, er ist der Besitzer von mir. :lol:
Ja Chefs die nicht Zahlen mögen, ich bin da ja auch mal gespannt ich habe nämlich auch noch etwas offen.

Und spielen, Ja würde ich gerne, ich fürchte nur ich hätte den Sim nicht zwischenspeichern wollen sollen. :lol:

@ Miezekatze, ja ich hab an den blöden nomosaic nur nicht mehr gedacht gehabt. :lol:

Na ich bin ja kein Gemüse, nicht das ich wüsste. Eigentlich war ch grade an einer Fee drann aber ich glaube ich schmeiß den PC gleich aus dem Fenster. :lol: aber ich glaube ich mach vorher Sicherungs Kopien von meiner Festplatte. :lol:

Das auch nciht einmal einfach etwas ohne Probleme funktionieren kann.

Aloha,

Tag war ziemlich bedeckt, allerdings kam am Nachmittag die Sonne raus und es wurde sogar etwas wärmer. Aber noch nicht warm genug für mit-ohne-Jacke ... %)
Angeblich soll's ja zum Wochenende bis 30°C werden. Meine Hoffnung ist ja, dass da nicht alle Temperaturen zusammengezählt werden ... :rolleyes:

Aloha ihr Warm-, Kalt- und Nichtduscher,
Und was ist mit mir? :zitter: Bin bekennender Heissduscher ... :D :nick:

Das petze ich aber meiner Mutti, dass Du sie als alte Leute bezeichnet hast. :D
Ist ok. Sie weiss ja, dass sie Oma ist, oder hält sie Pfiffi für deine kleine Schwester? ;) :D
Aber sie hat da gestern noch angerufen und erfahren, dass der Klempner halt heute einfach frei hat. :rolleyes:
Ich brauchte mal vor Jahren an einem Freitagspätnachmittag einen Elektriker. Und ich habe mindestens 10 24-h-Notdienste angerufen, bevor ich tatsächlich jemanden nach Hause bekommen habe.
Der wollte dann die Rechnung gleich in bar bezahlt bekommen ... musste bei den Preisen erst mal zum Geldautomaten ... :ohoh:

dieses add-on spricht mich ja so gar nicht an. werwölfe, zomies..bäh:zitter:
feen und hexen gingen ja noch.
aber ich warte auf das wetter add-on.
So geht's mir auch ... :D

Hat die Jalousie jetzt einen Sonnenschock erlitten oder denkt sie, dass Du innerhalb von 2 Sekunden einen bekommst? :idee:
Die hat sonst keinen Spass im Leben und lässt mich gern im Dunkeln sitzen ... :ohoh: ... die ergreift den kleinsten Sonnenstrahl als Chance aktiv zu werden. Sonst hätte sie womöglich gar keine Bewegung ...
:scream:

Auch schön: Die Handwerker sind aktiv und es wird gebohrt, gebohrt, erwähnte ich gebohrt? Gehämmert, ab und an gebohrt, rumgepoltert, dass man denkt die Decke kommt gleich runter und wir haben Full House, zur Abwechslung wird dann auch mal wieder gebohrt ... :up: :ohoh:

Aber nicht die im Spiel, oder?
du meinst die, die das spiel schon mal gespielt haben und jetzt nicht mehr spielen?
egal welches jetzt.
ich achte eigentlich immer drauf das ich das ich meine anfragen auch nur denjenigen schicken die auch aktiv spielen.

Moin Moin ihr Brühduscher und Weicheier (habe ich jetzt extra für Middie geschrieben:D),

es ist Freitag, wenigstens etwas. Heute morgen hatte ich Stau, ich hatte gar nicht daran gedacht das da eine Baustellenampel steht. :glory: Nachher muss ich noch zum Baumarkt, ich brauche noch etwas Holz um

:lalala:

eine Lampe zu montieren.

:lalala:.
Dann noch etwas Holzfarbe und Schleifpapier, ich muss draussen noch pinseln. :naja:

Guten Morgen =)

*Thermoskannen mit Kaffee, Kakao und Tee hinstell*

Die Sonne scheint heute schon weit kräftiger, vor allem mir ins Auge heute morgen. Also muss ich mich ja heute vermutlich nicht warm anziehen:
smilie_girl_244.gif
[sehr hummeliger Smily]

Die hat sonst keinen Spass im Leben und lässt mich gern im Dunkeln sitzen ... :ohoh: ... die ergreift den kleinsten Sonnenstrahl als Chance aktiv zu werden. Sonst hätte sie womöglich gar keine Bewegung ...
Bring doch eine Blende vor dem Sonnensensor an, dann kann sie erstmal ihren Ruhestand genießen. =)

Und ich werde jetzt mal noch eine Runde Geschirr-Frisbee machen:
smilie_girl_272.gif
bevor ich mal wieder UfOs jagen gehe (heute aber nur Wiederholung).

Seid lieb und denkt dran: heute ist der Anfang vom Ende :idee:

Grüßle
Wölfin

Sonnensensoren abkleben ist eine schlechte Idee. Die Sonne finden ist extrem wichtig um die Paneele optimal in die Sonne zu stellen.
Die Jalousie soll die Sonne ja nicht finden, sonst wird midi ja noch zu einem Schattengewächs. :eek:

Grüßle
Wölfin

"Konfiguration ist die Gestaltung des Kompetenzgefüges"... yes sir =)

Im Schatten es ist zu kalt, und zwar mehr als arschkalt nach meinem Temperaturempfinden.

Übrigens sind virtuelle Maschinen in Kombination mit einem Power-Suspend etwas tolles. Window möchte das ich ihm den Klammeraffen mache und die VM verarbeitet die Signale der Tastatur. Ich hatte nur 26 Task-Fenster in dem dort laufenden Linux, nachdem ich eine Vermutung bekam weswegen die Tastaturen nicht mehr gehen. %)

Im Schatten es ist zu kalt, und zwar mehr als arschkalt nach meinem Temperaturempfinden.

Übrigens sind virtuelle Maschinen in Kombination mit einem Power-Suspend etwas tolles. Window möchte das ich ihm den Klammeraffen mache und die VM verarbeitet die Signale der Tastatur. Ich hatte nur 26 Task-Fenster in dem dort laufenden Linux, nachdem ich eine Vermutung bekam weswegen die Tastaturen nicht mehr gehen. %)
*MatheMan einen schwarzen Kuschelpullover mit rosa Streifen schenk* im Schatten ist es nicht kalt, es ist nur nicht warm genug, um nicht zum Sonnenanbeter zu werden. %)

Na wenn es nur 26 waren.. =)

Grüßle
Wölfin

"Delegationsrisiken sind auch was ganz Tolles" :rolleyes:
Immerhin fehlt mir nur noch die Wiederholung der Unternehmensstrukturierung und das Konzept der organischen Organisationen. %) aber vor allem hab ich nun Hunger :scream:

smilie_girl_146.gif

Das klingt ja alles ganz fürchterlich... Willst nicht doch wieder was anderes lernen, Wölfchen? ^^

Das klingt ja alles ganz fürchterlich... Willst nicht doch wieder was anderes lernen, Wölfchen? ^^
Ach nö, eigentlich ist teilweise recht interessant bzw findet man gerade bei Untenehmensführung viele Beispiele... Behörden zB sind da auch ein ganz TOLLES Beispiel... ist nur die Frage ob für die negativen oder positiven Seiten. =)

So, den Stoff habe ich gerade wiederholt, bin also laut murmelnd durch die Gegend gelaufen, verfolgt von einem Kater, der offenbar noch auf extra Essen hofft(e). =)

Der Müll ist auch beseitigt, der Abwasch ist schon getrocknet und weggeräumt, die Spülmaschine läuft auch gerade... Zeit für ein Päuschen und dann noch bisschen im bisher gelernten Stoff schmökern. Morgen gehts dann an einen weiteren Teil... die Organisation als Gehirn... bei den meisten bezweifel ich das ja =) oder waren es die Aufgabenträger, bei denen ich das Vorhandensein bezweifel? :D

Grüßle
Wölfin

Viel wichtiger als Aufgabenträger sind die Aufgabenerlediger. Und im Schatten waren es eben wieder -46°C, wobei das Thermometer noch von innen heraus geheizt wird. Und die Sonnenanbeter dürfen das bei +96°C machen, wobei die aber vom nicht so weit entfernten Schatten gekühlt werden.

Ich habe einen Knoten im Kopf, aaaaaaaAAAAaaaahhhh :scream:

Zuletzt bearbeitet:
Ist ok. Sie weiss ja, dass sie Oma ist, oder hält sie Pfiffi für deine kleine Schwester? ;) :D
Ich bin mir da mittlerweile nicht mehr so sicher für was sie sie hält. :rolleyes: :lol: :naja:
Middie schrieb:
Ich brauchte mal vor Jahren an einem Freitagspätnachmittag einen Elektriker. Und ich habe mindestens 10 24-h-Notdienste angerufen, bevor ich tatsächlich jemanden nach Hause bekommen habe.
Wie praktisch, dass ich sowas fast immer zu Hause habe. :cool:

Moin Moin ihr Brühduscher und Weicheier (habe ich jetzt extra für Middie geschrieben:D),

es ist Freitag, wenigstens etwas. Heute morgen hatte ich Stau, ich hatte gar nicht daran gedacht das da eine Baustellenampel steht. :glory: Nachher muss ich noch zum Baumarkt, ich brauche noch etwas Holz um

:lalala:

eine Lampe zu montieren.

:lalala:.
Dann noch etwas Holzfarbe und Schleifpapier, ich muss draussen noch pinseln. :naja:
Habt Ihr das gelesen: M.M. WILL EINE LAMPE ANMONTIEREN!!!
Das wird doch eh wieder nix. =)

Alohaha,
ich hab schon Großeinkauf gemacht, Männe hat heute Geburtstag, wir feiern aber erst Morgen ein bissel mit Kaffee, Kuchen und Grillen. Bitte nochmal schönes Wetter Morgen, Danke.

Der Klempner wollte heute um 10 Uhr bei Oma erscheinen, um 11 hat sie bei der Firma angerufen und sich beschwert, nicht nur über das nichtauftauchen heute, sondern überhaupt. Mal gucken ob das was bringt.
Jedenfalls soll der wohl heute noch kommen. Kurz vor 1 Uhr war er noch nicht da, klar, der muß ja erst Mittag machen. Freitag arbeitet man ja auch nicht so lange, also bastelt der vielleicht mal noch ne Stunde, brigts ja total! :up::up::up:

Ich hab Oma ja schon empfohlen in Zukunft nichts mehr von der Firma machen zu lassen, aber ältere Leutchen hängen immer so an ihren Stammfirmen und die kümmern sich halt auch um die Heizung usw.
Drecksladen! Das kommt halt davon wenn man irgendwann meint das Monopol zu haben. :naja:

@ Wölfin, wenigstesn hat er dich verfolgt, meiner war vorhin unauffindbar, ist zwischen den Ganzen Plüschtieren die auf und um seinen Kratzbaum hausen total untergegangen.
An alle Katzen Besitzer, sind eure auch so gemein, das wenn ihr quer durch die Wohnung lauft, und nach ihnen sucht und sie ruft, das sie sich nicht melden und einfach da wo sie grade hocken abwarten und sich iinsgeheim ins Fäustchen lachen, weil ihr sie nicht findet?

@ Mathe, so ein Knoten im Kopf, wie haste das denn gemacht?

@ Mieze, jetzt ja, villeicht sollten wir dann für Mathe schon einmal einen Krankenwagen rufen. :lol:

So, Das Wochenede steht ja nun vor der Tür, wollen wir es mal reinlassen. :lol:

@ Mieze, jetzt ja, villeicht sollten wir dann für Mathe schon einmal einen Krankenwagen rufen. :lol:
Nicht nötig, soweit kommts gar nicht erst. :cool:

@ Katzen:
Das mit dem Versteck kenn ich nur zu gut, aber eine gut knisternde Leckerlietüte hilft eigentlich meistens.

Wieso, meinst Mathe gibt das Vorhaben vorher auf? :lol:

@ Katzen, dann habe ich einen Sadisten Kater, der es liebt mich durch die Bude laufen zu sehen. Der reagiert sonnst auf alles was knistert oder klappert, der findet die Whiskas Dosen mit dem Knusperzeugs so toll, aber wehe man sucht ihn, da ignoriert der echt alles. Ich glaube manchmal sogar, wenn der könnte, der würde mit dem Finger auf mich zeigen und lachen. :lol:

Wochenende! :lalala:

du meinst die, die das spiel schon mal gespielt haben und jetzt nicht mehr spielen?
egal welches jetzt.
ich achte eigentlich immer drauf das ich das ich meine anfragen auch nur denjenigen schicken die auch aktiv spielen.
Wir reden aneinander vorbei. Egal...

Behörden zB sind da auch ein ganz TOLLES Beispiel... ist nur die Frage ob für die negativen oder positiven Seiten. =)
Positiv latürnich! Kann gar nicht anders sein. :nonono:

So, dann warte ich mal weiter auf eine noch angekündigte DHL-Sendung. Angeblich schon in Zustellung, nur sonst kommt der doch eher. :confused:

Huhu!
Ich lebe(noch)
Erster Schultag überstanden,zweiter auch, morgen wird gefeiert!
Montag schauen wir mal nach der Sporttasche die heute liegen geblieben ist!
@Dany
Wenn einer fehlt werden alle Kartons abgesucht und schwupp ist das Kätzlein wieder da
@Mami nein ich will nix von dir
Oma hählt mich für das nervigste Kind der Welt.Wie der Spruch neulich ja zeigte PAHH

Warum gibts hier Welpen?Ich will auch nen Welpen!
So jetz erstmal schön mit meinen Geistern,Wölfen etc. spielen!

Montag schauen wir mal nach der Sporttasche die heute liegen geblieben ist!

Dein Gehirn ist nicht rechzeitig zum Schulanfang wieder hochgefahren, eindeutig. :rolleyes:
Denise schrieb:
Wieso, meinst Mathe gibt das Vorhaben vorher auf?
Naja, warscheinlich kommt wieder was dazwischen was ihn abhält, das erklärt er uns dann ganz doll wissenschaftlich. :up:
Er hat überhaupt schon lange nix mehr toll erklärt. :(

Dein Gehirn ist nicht rechzeitig zum Schulanfang wieder hochgefahren, eindeutig. :rolleyes:

Also ich bin ja auch mal eine Zeit lang mit dem Bus zur Arbeit gependelt, was die Kinder da so alles drinnen liegen gelassen haben nach der Schule. Der Knüller war eine ganze Schultasche. :lol:

Naja, warscheinlich kommt wieder was dazwischen was ihn abhält, das erklärt er uns dann ganz doll wissenschaftlich. :up:
Er hat überhaupt schon lange nix mehr toll erklärt. :(

Na dann wird es Zeit. Wie läuft den das Vorhaben@ Mathe?

So ich war grade noch schnell im Supermarkt und habe für meine Männliche Diva mit den schönen grünen Augen neues Futter besorgt, nachdem er das ungeliebte nun endlich alle hat, und ich habe mir tatsächlich Spekulatius mitgebracht. Und das schlimmste ist, es schmeckt wirklich schon, besser als die Grünohr Hasen, welche ich auch mitgenommen habe. Was es nicht alles gibt. :what:

Na dann wird es Zeit. Wie läuft den das Vorhaben@ Mathe?
Das eine Vorhaben was ich habe wird in ein Projekt umgewandelt. Aber draüber habe ich noch nie etwas erzählt. Ansonsten weiß ich nicht was du meinst. Meine Warteschlange wird Zug um Zug abgearbeitet und dieses Wochenende habe ich wenig Zeit.

Das eine Vorhaben was ich habe wird in ein Projekt umgewandelt. Aber draüber habe ich noch nie etwas erzählt. Ansonsten weiß ich nicht was du meinst. Meine Warteschlange wird Zug um Zug abgearbeitet und dieses Wochenende habe ich wenig Zeit.

Ich meine das Lampe anmontieren. ;) Wie sollte ich auch von einem Projekt wissen, wenn du nie darüber geschrieben hättest. =)

Ui, grad erst gesehen was goggel heute feiert, ist ja putzig. :lol:

da mußte ich jetzt doch auch glatt nachsehen und du hast recht: absolut putzig:)

Moin moin.
Alles aufstehen, ich bin schließlich auch schon unterwegs.
Ich mache heute mal einen auf Katastrophentourismus.

Ich meine das Lampe anmontieren. ;) Wie sollte ich auch von einem Projekt wissen, wenn du nie darüber geschrieben hättest. =)

@Dany: Telephatie?

@Katzen im Versteck: Meine kommt aus einem Versteck nur dann nicht raus, wenn sie tief und fest schläft. Ansonsten kommt sie gleich angesaust, wenn man sie ruft, da braucht es noch nicht mal eine Leckerlitüte.

@Frühaufsteher y: Ein Extra-Gutenmorgen für dich

@Rest der PE-ler: Wünsch euch einen sonnigen Tag :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo :hallo:
Gerade schon brav
f040.gif
,
f018.gif
,
5.gif

und
smiley_emoticons_kaffee6.gif

Gleich geht's dann in Omas Wohnung weiter und heute nachmittag geht es dann wieder ins KH. Immerhin rollt nun die Sache bzgl Betreuung nach dem KH-Aufenthalt an, müssen dann bloß noch glaube die Anträge für Hilfsmittel stellen wie Wannenlift, erhöhten Toilettensitz und sowas. :idee:

Moin moin.
Schaust Du Dir irgendwelche Aschehaufen an? =)

Mama hat die Woche ein Kochbuch über veganes Kochen bekommen. Der Pluspunkt von diesem Buch ist, dass es bei den Rezepten ohne Seitan, Tofu oder ähnliches "ich gaukel mir vor ich hätte ein Schnitzel auf dem Teller"-Zeug aus. Und es nicht nach dem Motto "unsere Ernährung ist die einzig Wahre" geschrieben. Zitat: "Lieber ein Schnitzel im Bauch als ständig eines im Kopf" =)
Und nein, wir werden nicht zu Veganern, dazu war das Steak gestern im Steakhouse von Plauen viiiiieeeel zu lecker!
smilie_girl_146.gif

@@Paps
Ich hatte gestern mal das Nebraskasteak, medium... sehr schön zart, sehr lecker... dazu noch Ciabattescheiben und Onionrings. Und diesmal war der dazu gereichte Sherry auch angenehmer, fand ich.

So, nun gibt's noch was zu tun!
Schönes Wochenende Euch :hallo:

Grüßle
Wölfin

Moin moin.

Wieso? Besuchst Du etwa Wölfin? *Wegrenn und mich hinter Wölfchens Thron versteck* =)

Sind Tribbels nicht die Viecher die sich so dolle vermehren?
Die Folge haben wir mal in der Schule gesehen!
Einen schönen Samstag wünsch ich!

Nicht vegan? Was für ein Glück.
Ja, was ein Glück für die ganzen Gemüsewaren. =)

Wieso? Besuchst Du etwa Wölfin? *Wegrenn und mich hinter Wölfchens Thron versteck* =)

Ach... Papa wollte mit helfen bei Oma umzuräumen und sauber zu machen? Boah, das ist ja tollig!
smilie_girl_252.gif

Aber da hättest Du ruhig schon mal antanzen können!
e073.gif

*um den Thron herumschleich* BUH! =)

Ich habe eine Hummel-Smily-Abteilung gefunden :Oo:
smileygarden.de_pinki60.gif

Grüßle
Wölfin

Sind Tribbels nicht die Viecher die sich so dolle vermehren?
Ja.

Moin Moin ihr Gurken,

ich war heute auch schon fleißig, die Fenster sind wieder sauber, Wäsche in der Waschmaschine und einkaufen war ich auch. Manche Preise sind in letzter Zeit ziemlich abartig. Eine Packung Käse-Grisini mit 100g soll 2,99 € kosten. Mal sehen wie lange die da herum liegen. Ich glaube ich kaufe dann lieber Brot und packe Käse darauf. :rolleyes:

Und dann ist da noch diese bescheiden Baustelle auf dem Weg. Radweg gesperrt, Radfahrer können ja auf der anderen Seite fahren. Autoverkehr per Ampel einspurig geführt. Das ist jetzt seit Dienstag so. Gearbeitet wurde dort noch nicht. Durchzuführende Arbeit, die Leitplanke an der Brücke muss erneuert werden, weil da so ein gehirnamputierter bei trockenen Wetter sein Auto gegen gesetzt hat. Das war vor einen Jahr. Mal sehen ob die Bautstelle auch noch ein Jahr eingerichtet ist. Bei dem Tempo ist das zu befürchten. :naja:

Nabend
smilie_girl_205.gif

Waren heute nochmal im KH; heute war sie auch schon weit besser drauf und die ersten Gehversuche gab es heute schon mit der Ergotherapeutin.
Ihre Wohnung ist nun weitestgehend rollator-freundlich. Mehr können wir erstmal nicht tun, außer die Bewilligungen zwecks Betreuung etc. abwarten.
Mama bringt morgen auch noch ein paar Beschäftigungsdinge mit, wie Zeitschriften, Mandalas, Fotoalben... heute gab es für sie einen Teddybären, damit sie nicht so allein ist. :nick:

Für alle Flauschiflauscher:

smilie_girl_235.gif

So, nun mache ich mal Essen! Gibt heute panierten Fisch mit Kartoffeln, für Kartoffelsalat fehlt die Zeit... bzw habe ich zu spät dran gedacht. :polter:

Grüßle
Wölfin

Ist die Frage ob da schon vorher die Katastrophe war oder erst danach. :D

@Dany: Telephatie?

:lol: Joa, wie das können wir hier auch? Mensch werden wir jetzt alle zu Übernatürlichen Menschen, war das das Special der Limited Edition von dem Sims Supernatural Addon? :idee:

@Katzen im Versteck: Meine kommt aus einem Versteck nur dann nicht raus, wenn sie tief und fest schläft. Ansonsten kommt sie gleich angesaust, wenn man sie ruft, da braucht es noch nicht mal eine Leckerlitüte.

Dann ist deine auch keine richtige Diva, oder meiner ist einfach nur Sadist. Der steht auch abends (normal bin ich immer um 22-22:30 Uhr ins Bett) vor mir und schreit mich regelrecht an, solange bis ich dann den PC ausmache und mich ins Bett trolle. :ohoh: (ich Gehe logischerweise wenn ich nicht Morgens früh raus muss um 22- 22:30 Uhr ins Bett.) :ohoh:

@Rest der PE-ler: Wünsch euch einen sonnigen Tag :hallo:

Den hatte ich auf dem Dachboden, musste mal aufgeräumt werden. Was mir nach den paar Tagen zuhause nicht schon alles ins Auge gefallen ist, was mal gemacht werden könnte.

Hallo :hallo:
Gerade schon brav
f040.gif
,
f018.gif
,
5.gif

und
smiley_emoticons_kaffee6.gif

Ja ich war heute auch ganz Fleißig, ich werde noch das Bienchen des Monats wenn ich so weitermache.

Ich habe eine Hummel-Smily-Abteilung gefunden :Oo:
smileygarden.de_pinki60.gif

Grüßle
Wölfin

Die Adoptiere ich alle.

Ja.

Moin Moin ihr Gurken,

ich war heute auch schon fleißig, die Fenster sind wieder sauber, Wäsche in der Waschmaschine und einkaufen war ich auch. Manche Preise sind in letzter Zeit ziemlich abartig. Eine Packung Käse-Grisini mit 100g soll 2,99 € kosten. Mal sehen wie lange die da herum liegen. Ich glaube ich kaufe dann lieber Brot und packe Käse darauf. :rolleyes:

Ich falle bei den Preisen auch jedesmal erneut vom Glauben ab. Ich denke mir dann schon immer nach günstigen alternativen zu Suchen, ich habe da auch ein Tolles Buch, nur einige der "Marken" schmecken halt einfach besser als die No Name Dinger. Ich habe mich da mal mit einem Milchreis (Mir war der vom Müller ne Zeit zu teuer) so was von auf dem Po gelandet. Da war das No Name ding so Pappig und süß, da bin ich ganz schnell von abgekommen zu experimentieren. Und Rama, aber die gibt es dann wen se für 99cent im Angebot ist. :nick:

@Yen Gar Tar: Alle Sachen die du aufzählst sind für mich eh für den Popo. Zusatzstoffe über Zusatzstoffe um das billige zu übertünchen. Supermarkt sieht mich nur für solche Sachen wie Klopapier, Küchenpapier, Teefilter, Zahnpasta, Zahnbürsten.

Bei Zahnbürste fällt mir die Zahnbürste ein, die mir beim Zahnarzt so empfohlen wurde. Soll wohl sechs Wochen halten. Mein Kommentar war nur das das Ding eine völlige Umweltverschmutzung ist, wenn man nach sechs Wochen einen Elektromotor, Batterie und Elektonik in den Müll werfen soll. Wer so etwas auf dem Markt bringt sollte wegen Umweltverschmutzung und Ressourcenverschwendung verklagt werden. :nonono:

OH Legga Grillfleisch, gibt es Morgen hier auch. Und ich sehe da nichts schwarzes, und ich weiß wie Kohle aussieht. :lol:

Ich bin schon wieder kurz davor den PC aus dem Fenster zu schmeißen. Ich glaube sobald der neue hier unterm Tisch steht, mach ich das auch. :lol: Kann diese blöde Technik einen nerven.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten