cd verloren

nathi1412

Newcomer
hallo ihr lieben,

habe ein frage und hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen..

ich finde die cd von die sims 3 lebensfreude nicht mehr aber habe die verpackung mit dem code noch. auf einer anderen internetseit hab ich gelesen, dass man auf der homepage von sims 3 das spiel runterladen kann, nachdem man den code registriert hat.
ich finde auf der seite aber nicht, wo das funktionieren soll.
vielleicht weiß das ja jemand von euch :)

danke und liebe grüße

Damit du das Spiel online runterladen kannst, musst du das Spiel mit der Seriennummer registrieren. Dann kannst du es jederzeit runterladen.
Wenn du aber das Büchlein mit der Seriennr. auch nicht mehr hast, bleibt nichts anderes übrig als den EA Support zu kontaktieren.

Hallo Leute,

so wie es ausschaut haben meine Jungs meine Jahreszeiten DVD verschleppt und ich finde sie nicht wieder, meine bisherige Suche blieb erfolglos. Hülle und Seriennummer hab ich noch.

Wie geht das bei Origin? Muss ich mein Jahreszeiten jetzt deinstallieren und dann noch mal neu Installieren?

Ich hoffe es kann mir jemand helfen. :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Den findest du hier. Google hilft ;)

Jetzt noch mal ne Frage für Blöde ;-) (ich bin auch heillos mit diesem neumodischem Kram überfordert) ;-) Aaaalso: Origin ist auf meinem Rechner drauf und ich bin registriert. Ich geh also über Origin "Spiel hinzufügen" geb dann den Produktkey ein der auf der Packung ist und kann das Spiel dann downloaden? Ich hab ja auch die CD verbaselt aber hab die Hülle noch.
Oder muss ich über EA oder den Launcher das machen??

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten