Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Frage habe ich noch: Ganz vorne im Thread steht, dass sich die Feen fliegend fortbewegen können. Meine können das nicht!
Ist damit vielleicht nur die Option "Ich kann fliegen" gemeint?
Lässt du den Storymod die Homeless Sims kontrollieren? Also werden die zugelassen? Ich weiß es leider nicht, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es mit dieser Option zusammenhängt.
Edit:
@Eddie
Habe auch keine Zombies. Liegt angelich an Twallans Storymod und/oder Mastercontroller. Hast du den auch drin? Ich habe leider noch nicht rausgefunden was ich da genau anpassen muss.
Lässt du den Storymod die Homeless Sims kontrollieren? Also werden die zugelassen? Ich weiß es leider nicht, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es mit dieser Option zusammenhängt.
.
Vielleicht, Rubi-Angel
Hmm...ich weiß gerade nicht wie das standardmäßig eingestellt ist.
Da muss ich mal grade auf der Seite nachschauen.
*nachschaut*
Also es ist unter Haushalte zu finden, in den allgemeinen Einstellungen. Dann sollte da die Option "Erlaube Heimatlose Sims einzuziehen" oder so etwas stehen. Ich kenn die deutsche Übersetzung grade nicht.
Dann gibt es noch "Manage Homeless Sims" in der Haushaltkategorie. Das müsste man eventuell mal ausschalten.
EDIT:
@Eddie
Ja, ich hab das auch so eingestellt, nur eben im Moment keinen NRaas Mod im Spiel da ich das abwarte. Probiers mal aus, mich interessiert das auch![]()
@Eddi: Bei mir fliegt die leider nie...
Habe das Spiel auch bereits neu geladen.. wer weiß, vielleicht hab ich ein besonders faules Exemplar ^^
Eddie diese Option befindet sich bei den Optionen des Storymods.
Eddie, ich mein immer noch den Storymod. Dort gibt es zwei Optionen die erlauben, die Homeless Sims zu managen und ob sie überhaupt in die Nachbarschaft ziehen dürfen. Ich weiß es nicht, aber ich glaube, dass es damit vielleicht zusammenhängt.
Eventuell haben Andere das auch schon getestet und auf der NRaas Seite steht schon die Antwort dazu oder Erfahrungen. Muss ich mich auch mal durchlesen wenn ich Zeit und Muse habe![]()
So extrem zwar nicht, aber ich hab hier gestern auch schon gefragt ob bei nochjemanden die Bedürfnisse schnell sinken.Sagt ma habt Ihr das auch? Meine Elfensimin hat gerade geduscht und Mittagessen gemacht, und dann war Ihre Hygieneleiste wieder im roten bereich.![]()
Das Internet sagt mir, dass der Ozean, selten Spawner auch die Feenmädchen-Fische spawnt.Eine Frage hab ich noch: Ist inzwischen jemand dahinter gekommen, wann und wo man den Feenmädchen-Fisch zu Gesicht bekommt ? Ich suche den schon so lange, ich will endlich den Feenzaubertrank brauen können. (ich hab dann auch mal im buydebug mal nach einer Feenmädchen-Zuchtstation geschaut, seltsamerweise ist mit diesem Addon keine neue Fisch-Zuchtstation dazu gekommen, also muss es den Fisch von vorher gegeben haben oder er ist nur käuflich erwerbbar.)
Das könnte an Hacks oder anderen Downloads liegen, falls du welche hast. Ich habe meine Fee auch über den AKC erstellt und sie funktioniert einwandfrei.
LG Vicky
So extrem zwar nicht, aber ich hab hier gestern auch schon gefragt ob bei nochjemanden die Bedürfnisse schnell sinken.
Ist mir bei meiner selbsterstellten Fee und bei der Vampirfamilie (Gosh oder so) aufgefallen, grad Hygiene und Harndrang sinken schneller als normal.
Hab von Nraas den Story und Overwatch im Spiel.
Wisst ihr was? Die 3 Knautschgesicht Geschwister sind sozusagen die 3 HALIWELL Schwestern aus Charmed, denn der Aufbau des Hauses Ähnelt es und die 3 Hexen haben den ersten Buchstaben ihres Vornamens gleich!
Bist du im Spiel angemeldet? Kann mir vorstellen, dass das nur dann verfügbar ist.
Wisst ihr was? Die 3 Knautschgesicht Geschwister sind sozusagen die 3 HALIWELL Schwestern aus Charmed, denn der Aufbau des Hauses Ähnelt es und die 3 Hexen haben den ersten Buchstaben ihres Vornamens gleich!
Wieso kann man eigentlich keinen Geist, der Verdurstet ist, erstellen?
Ist mir auch schon aufgefallen. Ich vermute dreist, dass die Entwickler den vergessen haben und ihn auch nicht mehr nachträglich einbauen werden. Da muss man wohl auf gütige Moder warten.
Aber vorsorglich erstmal 2 Geister anbieten, die gleich aussehen. Ich hätte diesen Magiertrick, bei dem man ertrinken kann, nicht mal für eine eigene Todesart gehalten.
Der hat Level 8.
Mein Vampir wünscht sich das "Antike Gewölbe" zu besuchen. Wo find ich das? Auf der Stadtübersicht isses mal nicht als Grundstück und alle Parks und so absuchen nach so einem Gewölbe mag ich jetzt auch nicht, die Nacht ist nämlich schon fast um und ich will dahin bevor die Sonne raus kommt.
Allerdings ist mit dieser Option nicht der Wunsch erfüllt worden, ein Elixier zum Verkauf anzubieten.
Ich warte mit dem Consigner sonst einfach bis Twallan diesen aktualisiert hat.![]()
Aber vorsorglich erstmal 2 Geister anbieten, die gleich aussehen. Ich hätte diesen Magiertrick, bei dem man ertrinken kann, nicht mal für eine eigene Todesart gehalten.
Einer der Sims in meiner Nachbarschaft ist gerade eine Simin zu einem Zombie geworden und nun würde ich gerne wissen wie man sie wieder befreien kann von dieser Zombieinfizierung oder geht das nicht?
Es gibt meiner Meinung nach nur zwei neue Todesarten:Ich hatte diese Todesart jetzt als neu aufgeführt, weil ich mir nicht vorstellen konnte was das sein soll.
Es gibt meiner Meinung nach nur zwei neue Todesarten:
Die erste mit dem neuen Bohnen-Strauch. Wobei es glaube ich - nach eigener Testung - willkürlich passiert, dass man davon stirbt. Ich kann keine prozentuale Gewichtung angeben, vielleicht 15% oder so.
Die zweite Art wäre durch vergolden, das hatte ich auch schon bei dem Versuch, einen schmutzigen Teller in Gold zu verwandeln. Hab auch einen Screenshot davon. Der Sim stirbt davon und die Statue des Sims kann man für 50.000§ verkaufen.
Die steinerne Statue ist meiner Meinung nach bei Showtime. Das hab ich allerdings nicht und bin mir deshalb nicht sicher. Vielleicht wenn da ein Zaubertrick daneben geht.
habs schon@keine: Nicht der Buchladen! Die Bücherei ist ein normales Gemeinschaftsgrundstück. Da drauf steht ein kleines Rabbithole im Hintergarten.
LG Vicky