Tipps, Tricks & Tutorials zu Die Sims 3 Supernatural

Also ich hatte mal eine Hexe kurzzeitig mit dem starken Heilelixir wieder zu einem normalen Sim gemacht, als ich sie mit dem Hexengebräu wieder zur Hexe gemacht habe, hatte sie immernoch das gleiche Level in der Magiefähigkeit.

Tatsächlich?
Ich frage mich ob das ein Bug war.... wenn nicht ist das ja scon irgendwie cool.

LG Vicky

Meine Vampirdame hat einen Mumienfluch abbekommen, sie hatte noch ein starkes Heilelexier im Inventar und ich wollte mal testen ob es auch gegen den Mumienfluch hilft.
Nein, tut er nicht, aber gegen Vampirismus funktioniert er einwandfrei :schäm:

Supernatural Kinder bekommen?

Hallo.
Ich habe schon hier geschaut und nichts gefunden, vielleicht habe ich es einfach nur über sehen. Bitte seit dann nicht Böse.
Ich habe in Supernatural ein Werwolfmännlein und ein Feenweiblein und jedesmal wenn die ein Baby machen sollen klappt es nicht.
Können Werwölfe und Feen überhaupt Nachwuchs bekommen?
Kann man einen Werwolf bitten seine Menschliche gestallt anzunehmen wenn dieser nicht zum Haushalt gehört?
Würde mich über hilfe sehr freuen, Danke.

LG Minary

Gestern habe ich einen geheimnisvollen Herrn Zwerg in Geisterform gehabt. (Per Cheat, weil ich neugierig war) :) . Und aus dem kleinen kommt ein richtiger Geist. Ich hab den kleinen dann aber wieder gelöscht, der Geist nervt total. Der Geist war eine Frau und kam in der zweiten Nacht. Als ich den kleinen dann wieder verkauft hab, ging sie auch wieder.

Also ich hatte mal eine Hexe kurzzeitig mit dem starken Heilelixir wieder zu einem normalen Sim gemacht, als ich sie mit dem Hexengebräu wieder zur Hexe gemacht habe, hatte sie immernoch das gleiche Level in der Magiefähigkeit.

Das wäre natürlich nicht schlecht, wäre schon blöd wieder von vorne anfangen zu müssen!
Wenn meine Hexe quasi als Fee die Stufe 10 erreichen würde und mit der 'Inneren Schönheit' ein paar Sims veräppeln würde, würde es bei beiden Magischen Wesen die selbe Stufe bleiben. So das man halt immer hin und her switchen könnten, nachdem man das 'Heilelexier' getrunken hatt! Hab ich das jetzt so richtig verstanden :ohoh:

Vielleicht gehört das ja eher zu Late Night, aber kann mir jemand sagen, wie das bei Vampiren mit dem "Jagen" funktioniert? Ich kann von keinem Sim trinken lassen, die wehren sich alle trotz "Hypnotischer Blick" (oder wozu ist der gut?).

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

Huhu,

mein Briefkasten blinkt und leuchtet in letzter Zeit. Wenn ich draufklicke, stehen nur die üblichen Aktionen da. Der Rechnungsbringer stopft die Rechnung auch nicht mehr in den Briefkasten, sondern legt sie auf den Boden.

Hab im Anhang mal ein Bild dazugefügt.

Anhänge

• Blinkender Briefkasten.jpg
    Blinkender Briefkasten.jpg
    88,2 KB · Hits: 85
Sieht so aus, als wäre da ein Fee'chen eingezogen und deshalb ist da kein Platz mehr für die Post. :lol:

Huhu,

mein Briefkasten blinkt und leuchtet in letzter Zeit. Wenn ich draufklicke, stehen nur die üblichen Aktionen da. Der Rechnungsbringer stopft die Rechnung auch nicht mehr in den Briefkasten, sondern legt sie auf den Boden.

Hab im Anhang mal ein Bild dazugefügt.

Du bist mit deinem Spiel online angemeldet, oder? Wenn du mit gedrückter Shift Taste auf den Briefkasten klickst, kannst du deinen Onlinefreunden Geschenke schicken.

Vielleicht gehört das ja eher zu Late Night, aber kann mir jemand sagen, wie das bei Vampiren mit dem "Jagen" funktioniert? Ich kann von keinem Sim trinken lassen, die wehren sich alle trotz "Hypnotischer Blick" (oder wozu ist der gut?).

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

"Jagen" markiert für eine bestimmte Zeit einen Sim auf dem Grundstück als gewünschtes Opfer des Vampirs.
Die neuen Funktionen ergeben alle wenig Sinn, weil Sims es sowieso nur als Fassade verwendet. Im Ernst, Stephenie Meyer hat ihren Vampiren mehr ihrer eigenen Natur überlassen, als es Die Sims tut.

"Hypnotischer Blick" - Ich habe noch keine Vorteile erkennen können. Sims können immernoch nicht überfallen werden
"Einschüchtern" - Ist lustig und ergänzend, aber nicht gerade glaubwürdig, weil sich die Vampire nie auf die Sims stürzen. Es wäre nicht so schlimm, würde EA nicht mit "fiesen/gefährlichen Blutsaugern" oder ähnlichem werben.
"Gestehen ein Vampir zu sein" - Finde ich doof, dass diese Option dauerhaft erscheint, selbst wenn der Vampir es schon getan hat. Noch bescheuerter finde ich, dass die Beziehungen keinerlei Änderung vorzeigen. Die Ehefrau ist genauso aufgebracht, wie der neue Arbeitskollege. Es macht auch kein Sinn, weil der Sim gegenüber von Anfang an den Vampir fragen kann ob er sie verwandelt - hier fehlt der Einfluss der Merkmale. Ist vielleicht Klischee und Stephenie Meyer haft, aber ein Vampir mit Merkmal Gut, Freundlich oder das neue AntiKreaturenMerkmal sollten wesentlich schwerer zu überzeugen sein, als ein Vampir der böse ist.
"Leugnen ein Vampir zu sein" - genau wie "Gestehen ein Vampir zu sein"
"Vorwerfen, ein Vampir zu sein" - das können die Sims auch sofort, weil sie sofort wissen das sie einen Vampir vor sich haben. Auch diese Option sollte abhängig vom Beziehungsstatus sein, sowie von den Merkmalen. Wobei diese Aktion wohl irgendwie an "Vampire Diaries" und "Twilight" angelehnt ist, nur wirkt es dämlich weil die Vampire in Die Sims rein gar nichts mit den Vampiren von Smith und Meyer zu tun haben. Selbst Meyer lässt ihre Vampire Blut von unschuldigen und wehrlosen trinken.

Mondzyklus in Lunar Lakes

Hi Leute,

ich weiß nicht, ob das schon gepostet wurde: Habe eben ein Spiel in Lunar Lakes mit einem Werwolf begonnen. Es gibt wohl den Mondzyklus da auch (Werwolf verwandelt sich, Mondanzeiger meldet sich), aber beim Blick zum Himmel sind keine Sterne oder der Mond oder der Planet, der vorher bei LL der Mond war zu sehen. Ab und zu ein paar Sternschnuppen. :( Schade, ich mochte den Planeten-Mond (fühle mich so ein bisschen wie den Feen bei Neumond: Wo ist er nur hin, der schöne Mond....?)

Ach ja: Ja, Zombies kommen auch ganz normal.

Kann man die Augen vom Werwolf irgendwie so verändern, dass sie ganz normal aussehen? Ich mag diese leuchtenden Augen nicht :zitter:

Hi Leute,

ich weiß nicht, ob das schon gepostet wurde: Habe eben ein Spiel in Lunar Lakes mit einem Werwolf begonnen. Es gibt wohl den Mondzyklus da auch (Werwolf verwandelt sich, Mondanzeiger meldet sich), aber beim Blick zum Himmel sind keine Sterne oder der Mond oder der Planet, der vorher bei LL der Mond war zu sehen. Ab und zu ein paar Sternschnuppen. :( Schade, ich mochte den Planeten-Mond (fühle mich so ein bisschen wie den Feen bei Neumond: Wo ist er nur hin, der schöne Mond....?)

Ach ja: Ja, Zombies kommen auch ganz normal.
Hast du bei den Grafikeinstellungen die Sichtweite auf maximal? Andererseits bleibt dir der Mond vorenthalten.
Kann man die Augen vom Werwolf irgendwie so verändern, dass sie ganz normal aussehen? Ich mag diese leuchtenden Augen nicht :zitter:
Ohne Mod (weiß nicht, obs schon einen gibt), lässt sich da meines Wissens leider nix machen.

• Danke
Reaktionen: Stenopelix
Hast du bei den Grafikeinstellungen die Sichtweite auf maximal? Andererseits bleibt dir der Mond vorenthalten.

:idee: Ah, das teste ich heute abend noch mal. Danke für den Tipp. Von den übrigen Nachbarschaften finde ich übrigens, dass Twinbrook und Hidden Springs sehr von der Stimmung bei Vollmond profitieren. In Hidden Springs lebt bei mir jetzt im Wald verborgen eine Feenfamilie (sonstige Wesen sind ausgeschaltet bzw. weggecheatet). In Twinbrook lebt im Sumpf meine Hexe, auch da sind bis auf die Zombies alle anderen Wesen ausgeschaltet. Die Zombies im Sumpf sind echt schön creepy :zitter:.

Hey ihr Lieben,

also da der Thread schon weitfortgeschritten ist, stelle ich mal folgende fragen, auch wenn davon mindestens eine genannt wurde, ich hab grade einfach keine Zeit den Thread durchzulesen.
Also: Ich habe mir einen Werwolf erstellt, der dann allerdings im Spiel selber ein Vampir war. Nun hab ich ihn wieder zum normalen Sim gemacht und beißen lassen, jedoch gefällt mir die Wolfsform gar nciht und ich würde gern wissen, wie ich das nachträglich ändern kann. Mit der Funktion "Aussehen ändern" geht das nicht und ich lese hier ständig was von CAS und AKC oder so.... mich würde echt interessieren wie ich meinen Wolf nachträglich verändern kann vom Aussehen her, außerdem frage ich mich allgemein, ob ich angefretigte Sims, die im nachbarschaftsmodus in der Leiste vond en haushalten stehen nochmal bearbeiten kann, geht das?

Hi ich hab mal wieder eine Frage. Auf der ersten Seite, bei den neuen Lebenszeitbelohnungen steht unter anderem die Belohnung "Zum Kochen geboren". Die finde ich bei mir aber nicht. Gibt es eine bestimmte Eigenschaft? Oder Geht das bei Hexen, Feen usw. nicht? Habe ich was nicht gesehen, oder plagt mich ein Bug?

Hey ihr Lieben,

also da der Thread schon weitfortgeschritten ist, stelle ich mal folgende fragen, auch wenn davon mindestens eine genannt wurde, ich hab grade einfach keine Zeit den Thread durchzulesen.
Also: Ich habe mir einen Werwolf erstellt, der dann allerdings im Spiel selber ein Vampir war. Nun hab ich ihn wieder zum normalen Sim gemacht und beißen lassen, jedoch gefällt mir die Wolfsform gar nciht und ich würde gern wissen, wie ich das nachträglich ändern kann. Mit der Funktion "Aussehen ändern" geht das nicht und ich lese hier ständig was von CAS und AKC oder so.... mich würde echt interessieren wie ich meinen Wolf nachträglich verändern kann vom Aussehen her, außerdem frage ich mich allgemein, ob ich angefretigte Sims, die im nachbarschaftsmodus in der Leiste vond en haushalten stehen nochmal bearbeiten kann, geht das?
Um die Werwolfform nachträglich bearbeiten zu können brauchst du den Master Controller von twallan. Den findest du hier, es reicht der Basemod. Im Spiel klickst du dann mit deinem Werwolf(in der Simform) auf sich selbst und es gibt jetzt eine neue Aktion namens Nraas. Die klickst du an und dann auf Master Controller. Jetzt öffnet sich ein Fenster, dort gehst du auf Profifunktionen und im nächsten Fenster auf 'Im CAS bearbeiten'. Jetzt bist du mit dem Werwolf im CAS und kannst unten auf den Button 'verwandeln' klicken und die Werwolfform nach belieben anpassen.
Du kannst damit auch die Nachbarn bearbeiten, dazu müsstest du dann eben auf den Nachbarn klicken, wenn du aber nur die Kleidung/Frisur anpassen möchtest recht es im ersten Fenster, statt auf Profifunktion einfach auf Stylist zu klicken. Dann landet der Sim im Stilistenmodus(ich weiß aber nicht ob dieser Modus zur verfügung steht, wenn man TK nicht hat).

CAS heist einfach Create-a-Sim-Modus, also der erstelle einen Simmodus. Mit dem AKC ist der Alleskönnercheat bzw. 'testingcheatsenabled true' gemeint, damit kann man einen Sim zwar auch in den CAS befördern, allerdings erscheint dabei nicht der verwandelnknopf bei Werwölfen.

Also wenn der Blick bei meinem Vampir funktioniert hat, ließen die Sims ihn auch trinken, obwohl sie ihn nicht gut kannten.

Der Hypnotische Blick ist leider keine Voraussetzung, um von einem fremden Sim trinken zu können. Es ist wohl reiner Zufall, wenn ein Sim zustimmt.

@Blinkender und leuchtender Briefkasten
Eine Fee war es nicht; im Haus wohnt nur eine Hexe und die ist erst kürzlich eingezogen. Wenn ich draufklicke, dann kann ich zwar über SimPort Freunden Geschenke schicken, aber ist das wirklich der Grund, warum der Briefkasten so leuchtet?

@Blinkender und leuchtender Briefkasten
Eine Fee war es nicht; im Haus wohnt nur eine Hexe und die ist erst kürzlich eingezogen. Wenn ich draufklicke, dann kann ich zwar über SimPort Freunden Geschenke schicken, aber ist das wirklich der Grund, warum der Briefkasten so leuchtet?

Frage hatte ich dir beantwortet

Darf ich mal fragen, wie ich den hier downloaden kann? Finde mich auf der Seite absolut nicht zurecht...??? Danke =)
Also auf der verlinkten Seite klickst du auf Base-Mod, dann landest du hier. Dort scrollst du dann ganz runter und dann einfach auf download

Das mit der Sichtweite habe ich getestet: Sie steht auf maximal und bei allen anderen Nachbarschaften habe ich auch einen schönen Sternenhimmel und wechselnden Mond, nur eben nicht in LunarLakes. Ich versuche gleich mal, ein Bild zu machen, wenn ich wieder daheim bin.

Um die Werwolfform nachträglich bearbeiten zu können brauchst du den Master Controller von twallan. Den findest du hier, es reicht der Basemod. Im Spiel klickst du dann mit deinem Werwolf(in der Simform) auf sich selbst und es gibt jetzt eine neue Aktion namens Nraas. Die klickst du an und dann auf Master Controller. Jetzt öffnet sich ein Fenster, dort gehst du auf Profifunktionen und im nächsten Fenster auf 'Im CAS bearbeiten'. Jetzt bist du mit dem Werwolf im CAS und kannst unten auf den Button 'verwandeln' klicken und die Werwolfform nach belieben anpassen.
Du kannst damit auch die Nachbarn bearbeiten, dazu müsstest du dann eben auf den Nachbarn klicken, wenn du aber nur die Kleidung/Frisur anpassen möchtest recht es im ersten Fenster, statt auf Profifunktion einfach auf Stylist zu klicken. Dann landet der Sim im Stilistenmodus(ich weiß aber nicht ob dieser Modus zur verfügung steht, wenn man TK nicht hat).

CAS heist einfach Create-a-Sim-Modus, also der erstelle einen Simmodus. Mit dem AKC ist der Alleskönnercheat bzw. 'testingcheatsenabled true' gemeint, damit kann man einen Sim zwar auch in den CAS befördern, allerdings erscheint dabei nicht der verwandelnknopf bei Werwölfen.

Vielen dank für die ausführliche Antwort! Das hat mir echt weiter geholfen. :)

Frage hatte ich dir beantwortet

Also wo du die Frage beantwortet haben willst ist mir ein großes Rätsel.
Mein Briefkasten blinkt und leuchtet nicht wie bei Sarasay auf dem Bild und ich bin angemeldet und könnte somit "Freunden Geschenke schicken"

Ich hätte zwar auch auf eine Feenfalle getippt, aber wenn da keine Fee zu Gange war weiß ich auch nicht :confused:

Das mit der Sichtweite habe ich getestet: Sie steht auf maximal und bei allen anderen Nachbarschaften habe ich auch einen schönen Sternenhimmel und wechselnden Mond, nur eben nicht in LunarLakes. Ich versuche gleich mal, ein Bild zu machen, wenn ich wieder daheim bin.
Die einzige Store-Nachbarschaft bei der das Problem besteht?
Hast du sie neu erstellt, seit dem neuen Add-On, oder eine bestehende geladen?

Hallo zusammen,
habe ein Problem mit den Online-Geschenken. Wenn meine Freunde mir welche zusenden scheinen diese nicht bei mir anzukommen. Sprich der Briefkasten blinkt nicht und ich habe auch keine Optionzum abholen. Auch auf der Pinnwand erscheinen keine. Angemeldet bin ich natürlich mit dem Spiel. Wenn ich Geschenke versende kommen diese an.

Habt Ihr eine Idee?
Vielen Danks chonmal im Voraus

Hallo Gleichgesinnte, ich hab mal ne Frage! Es gibt beim schreiben das neue Horror Genre, was für eine Eigenschaft muss man denn haben das man viele Tantiemen bekommt? Und wie schalt ich die Rubrik Mysterie frei, laut TK Lösungsbuch soll es das Genre geben!

Hi, bei mir steht ständig son Zombie vor der Tür und dann kommt ne Interaktion: ZOMBIE ATTACKE!!! Er kommt aber nie rein... und ich kann ihn auch nicht verjagen oder so. Da steht dann immer Keine Interaktion verfügbar.
Wie bekomm ich den weg, ich trau mich nämlich nicht, rauszugehen :s
LG Elisa

Hi, bei mir steht ständig son Zombie vor der Tür und dann kommt ne Interaktion: ZOMBIE ATTACKE!!! Er kommt aber nie rein... und ich kann ihn auch nicht verjagen oder so. Da steht dann immer Keine Interaktion verfügbar.
Wie bekomm ich den weg, ich trau mich nämlich nicht, rauszugehen :s
LG Elisa

Du musst den Cheat 'testingcheatsenabled true' eingeben dann mit der Linken Maustaste auf den Briefkasten klicken und dann müsste ne Option kommen wo du die übernatürlichen Wesen abstellen kannst! Oder du machst es ganz einfach und schaltest in der Spieleoption die Zombies aus ...

Hallo Gleichgesinnte, ich hab mal ne Frage! Es gibt beim schreiben das neue Horror Genre, was für eine Eigenschaft muss man denn haben das man viele Tantiemen bekommt? Und wie schalt ich die Rubrik Mysterie frei, laut TK Lösungsbuch soll es das Genre geben!

Mit den neuen Genres habe ich mich noch nicht befasst da meine Merle immer nur "Meisterwerke" schreibt (nein, soll keine Angabe sein sondern so heißt das Genre^^). Die bringen am meisten ein.

Was man für das Horror-Genre a besten brauch weiß ich nicht, könnte mir vielleicht vorstellen "Fan des übernatürlichen". Oder schau mal im Tagebuch mit "J" ob dazu etwas da steht.

Das Genre Mysterie ist mir unbekannt. Wenn das nicht neu hinzugekomen ist sondern nur im alten Lösungsbuch stand (wo gerne mal Sachen stehen die schlichtweg nicht stimmen [da die Bücher in der Regel vor dem Spiel schon fertig gedruckt sind]) würde ich sagen das gibt es nicht. Meine Merle kann alle und hatte das vor dem neuen Addon noch nie.

@Blutsauger: Ich dachte, man kann in den Optionen ALLES deaktivieren, bis natürlich auf die Zombies. Oder kam das mit dem neuen Patch?

Ok, nochmal nachgeguckt: Man kann offiziell die Zombies NICHT per Option deaktivieren, außer halt per AKC bzw. Hack.

Mit den neuen Genres habe ich mich noch nicht befasst da meine Merle immer nur "Meisterwerke" schreibt (nein, soll keine Angabe sein sondern so heißt das Genre^^). Die bringen am meisten ein.

Was man für das Horror-Genre a besten brauch weiß ich nicht, könnte mir vielleicht vorstellen "Fan des übernatürlichen". Oder schau mal im Tagebuch mit "J" ob dazu etwas da steht.

Das Genre Mysterie ist mir unbekannt. Wenn das nicht neu hinzugekomen ist sondern nur im alten Lösungsbuch stand (wo gerne mal Sachen stehen die schlichtweg nicht stimmen [da die Bücher in der Regel vor dem Spiel schon fertig gedruckt sind]) würde ich sagen das gibt es nicht. Meine Merle kann alle und hatte das vor dem neuen Addon noch nie.

Steht wie schon gesagt zumindest im Lösungsbuch von TK und man braucht die Eigenschaft 'Genie'.

Ich hab ne Schriftstellerin die mit der Schreibfähigkeit auf Level 10 ist, kann aber auch keine Meisterwerke schreiben obwohl sie es sich wünscht. Ab wann hat man den das Genre zur Verfügung?

@Blutsauger: Ich dachte, man kann in den Optionen ALLES deaktivieren, bis natürlich auf die Zombies. Oder kam das mit dem neuen Patch?

Ok, nochmal nachgeguckt: Man kann offiziell die Zombies NICHT per Option deaktivieren, außer halt per AKC bzw. Hack.

Sorry da hatte ich mich wohl doch verlesen :ohoh:

Ich hab ne Schriftstellerin die mit der Schreibfähigkeit auf Level 10 ist, kann aber auch keine Meisterwerke schreiben obwohl sie es sich wünscht. Ab wann hat man den das Genre zur Verfügung?

Wenn du 25 Bücher fertig geschrieben hast solltest du Meisterwerke verfassen können.

Als Schriftsteller kann man extrem (extrem) viel verdienen. Hier ist ein nettes Tutorial dazu ... wobei ich persönlich nicht denke dass der "Computerfreak" einem Schriftsteller da groß etwas bringt (anders als es da steht da es wohl eine Verwechslung mit dem "die ganze Nacht hacken" gab).

• Danke
Reaktionen: Blutsauger
Das genre mystery hab ich nicht gsehen, aber nun kann man so eine buchreihe schreiben :-)

Hat hier schonma jemand in diesem komischen Abortorium oder wie das ding heißt für feen, nach feen gesucht und auch mal gefunden? wie funktioniert das ?

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Stenopelix, :hallo:

ist der schöne Planetenmond in Lunar Lakes denn jetzt wieder im Spiel aufgetaucht? Hast du mit einem alten Savegame gespielt oder ein komplett neues Spiel in Lunar Lakes gestartet? Es wäre ja wirklich schade, wenn der Planetenmond durch den neuen Mondzyklus zerschossen wäre. Das war immer mein Highlight in Lunar Lakes, wenn dieser wundervolle Mond aufgegangen ist. :love:

Im Moment spiele ich in Moonlight Falls, von daher konnte ich es noch nicht testen. Aber ich habe schon etwas Ähnliches befürchtet, weshalb ich erst gezögert hatte, mir Supernatural zuzulegen. Aber ich bereue es nicht - es macht so viel Spaß, mit den übernatürlichen Wesen zu spielen, sogar mit den Zombies. ;)

LG

Hi Cherry, sorry dass es mit dem Bild so lange gedauert hat. In einem alten Savegame habe ich diesen Himmel hier (obwohl es laut Anzeige noch 2 Tage bis Vollmond sind):

Und hier in einem neuen Spiel (bei den Einstellungen hatte ich vergessen, dass sie ja erst nach Neustart wirksam werden, tüdelü). Das hier ist doch nicht mehr der LL-Mond, oder?
Laut Mond-Horoskop-Dingens sollen es übrigens noch 2 Tage bis Vollmond sein:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cherrysette
Vielen Dank für die Vergleichsbilder, Stenopelix. :hallo:

Genau das hatte ich befürchtet. Anscheinend wird der Mond von Lunar Lakes aufgrund des Mondzyklus durch einen normalen Mond ersetzt.
Das nimmt der Atmosphäre von Lunar Lakes aber gewaltig was weg. :argh:

LG

Vielen Dank für die Vergleichsbilder, Stenopelix. :hallo:

Genau das hatte ich befürchtet. Anscheinend wird der Mond von Lunar Lakes aufgrund des Mondzyklus durch einen normalen Mond ersetzt.
Das nimmt der Atmosphäre von Lunar Lakes aber gewaltig was weg. :argh:

LG

Ich muss jetzt schon ein bißchen schmunzeln, .... Was unterscheidet denn - in der Realität - einen normalen Mond von einem anderen normalen Mond? ^^ ... Vor allem, wenn man davon ausgeht, dass "Lunar Lakes" auf jeden Fall einen Mond haben müsste, ... sonst hieße es ja nicht Lunar Lakes, ...(Nomen est Omen)....(Edit: Ich weiß, was Du meinst, ...^^)

Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand helfn? seit supernatural kann ich keine Bücher mehr kaufen ^^ der Buchladen ist leer....
und wie kann man was im Alchemie laden kaufen?
dankeschonmal

Alchemieladen: Hingehen und einkaufen! Wie in jedem anderen Laden. Aber wenn bei dir der Buchladen nicht funktioniert, ist vielleicht noch mehr nicht in Ordnung.

Da ja noch ein paar Bilder im geschlossenen Thread verlangt wurden, hab ich mal ein paar von meiner Fee und Moonlight Falls in der Abenddämmerung. :)

Bitte keine Bilder mitzitieren - Rubi Angel

Hey, bin neu hier und wollte mal wissen, ob der Mond nur in Moonlight ist ? Ich spiele zur Zeit in der anderen Welt und der Mond war noch gar nicht am Himmel. Nur die Sterne. :D

Knuddelmaus. Er ist auch in allen anderen Nachbarschaften. Vllt muss du nur genauer mit der Kamera suchen oder du hast zu einer Nacht geschaut wo kein Mond da war

Ich sehe den Mond in meiner Nachbarschaft auch nur, wenn ich mit der Tab-Taste in den Kamera-Modus schalte und dann in den Himmel schwenke (das kann aber an meinen niedrigen Grafikeinstellungen liegen). Vielleicht ist bei dir auch gerade Neumond oder du hast den als statische Mondphase eingestellt?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten