Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Sim meiner Freundin hat Alchimie Level 10, kann aber keine Tränke mehr herstellen. Sie hat alles im Inventar, aber das Fenster öffnet sich nicht mal.
Ich weiß jetzt nicht ob ichs schon geschrieben hab. Aber meine Bedürfnisanzeige spinnt immer noch. Schade ich hatte gehofft der Overwatch oder wenigstens der Error Trap könnte das beheben.
achso, ich dachte du hättest den ganzen Post noch net gesehn, weil du den Post davor zitiert hattestAls ich gepostet hatte, hattest du schon geschrieben das es die 72 gibt, paar sekunden später kam dann dein Nachtrag.![]()
ich glaub ich hatte die Posts heut morgen nur überflogen. Morgens entgeht mir auch eher mal was, da schlaf noch so halbhatte euch ja geschrieben, dass es bereits heute ein overwatch update gab
ihr seid im Simsfieberdelirium ich verstehe schon
![]()
Ich weiß jetzt nicht ob ichs schon geschrieben hab. Aber meine Bedürfnisanzeige spinnt immer noch. Schade ich hatte gehofft der Overwatch oder wenigstens der Error Trap könnte das beheben.
ich hab den Mastercontroller nicht
Das hatte ich auch schon mal, das war sogar vor SN, ich bin raus ins Hauptmenü und zurück ins Spiel und der Musikspuk hatte ein Ende.Meine Töne spielen verrückt...Ich hab zwar die Musik aus, aber beim Laden ging sie eben plötzlich an. Da ich im Fenstermodus spiele, gehen alle Töne normalerweise weg, wenn ich in anderes Fenster öffne. Jetzt dröhnt mir die Musik entgegen egal was ich mache... Ist bei einer extrem langen Ladezeit sehr nervig...
![]()
das ist ja nicht Sim bezogen, sondern bei allen 3 Sims die ich bisher gespielt hatte. Der erste war auch nem andern Spielstand, also andere Nachbarschaft (aber alle in MF) Die beiden die ich jetzt abwechselnd innerhalb der gleichen Stadt spiele haben das andauernd. Nur meiner Katze scheint es normal zu sein. Aber die beobachte ich auch nicht ständig, deswwegen weiß ich nicht so genau ob die vielleicht grad geschlafen hat oder gefressen.Ah, sorry.
Dann mit dem Cheat oder aus- & wieder einziehen ?
Das hatte ich auch schon mal, das war sogar vor SN, ich bin raus ins Hauptmenü und zurück ins Spiel und der Musikspuk hatte ein Ende.
Kommt die Aktion als Wunsch? Das hab ich auch grad zum ersten Mal. Der Wunsch kommt immer wieder, hab ihn bestimmt grad 30 mal weggeklickt. Versprechen und Erfüllen hats auch nicht gebracht.Blutsauger :Wenn ich die Aktion 'Mit anderen Sim eine Kisschlacht führen' wegklicke kommt das immer wieder, irgendwann mit der Zeit nervt das tierisch! Hab den Sim dann resettet und dann war es weg, hatte ich bis jetzt bei zwei Sims.
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mir eben auch Supernatural installiert, aber ich HABE keine "supernatural"-Wesen im Spiel!
Ich habe vorsichtshalber sämtliche Downloads rausgenommen, aber es bleibt so..
Was mache ich falsch?
Ich kann keine "übernatürlichen Sims" erstellen:
http://img526.imageshack.us/img526/9815/foto1in.jpg
Die bestehende "Fee" hat weder Flügel und auch sonst stimmt was nicht, leere Balken, wohin ich schaue:
http://img404.imageshack.us/img404/4931/foto2gop.jpg
(wenn ich den Briefkasten anklicke unter testingcheats enabled)
oder die Angaben bei ihr, alles leer??? Seht mal:
http://img841.imageshack.us/img841/6545/foto3pk.jpg
und wenn ich aus dem Spiel will, fehlen da unten auch 2 Balken??
http://img59.imageshack.us/img59/37
Ich habe alles richtig installiert, habe aber ganz offensichtlich gar keine "übernatürlichen" Sims?
Auch wenn ich bei der (wie besagt bestehenden, bereits von EA installierten) Fee den Mond unter ihrem Gesicht anklicke, kommt ein leeres Feld und dieser rosa Balken unter ihrem Kopf, alles leer...???
Und auch unter Optionen: alles leer???
http://img838.imageshack.us/img838/3516/foto2zjr.jpg
oder
http://img826.imageshack.us/img826/4995/foto1et.jpg
Wer kann mir helfen bitte?
Danke sagt die Alsterfee
Das sieht ja sehr merkwürdig aus, hast du mal versucht auch die Cache Dateien zu löschen? Wie man das macht steht hier. Vielleicht bringt das ja was.
Ansonsten bist du dir ganz sicher, dass nicht vielleicht doch noch irgendein mod drin ist?
Ja BoneHilda hab ich auch wieder Entlassen, die hat sich nur noch mitm Pferd beschäftigt,
und das blöde dabei iss wenn ich dem Pferd auftrage Heu zu essen Bonni, aber mit Ihr kuscheln will, wird mein auftrag zur seite geschoben.
Das Pferd war schon fast verdurstet und verthungert da hab ich Sie entlassen, ich hab gelesen das es noch jemanden so ging, nur war da ein Baby das Opfer.^^
Bei mir war das mit dem Hund so. Hat ihm ständig Tricks beigebracht und der konnte gar nichts anderes mehr machen.
Der Mondbug ist seit dem Overwatch bei mir verschwunden.
hast du resetsim schon probiert?
Edit: warst du nicht der, bei dem die Sims auch immer im Boden verschwinden? Eventuell hängt das alles miteinander zusammen.
Supernatural verursacht in Grüften Probleme.
Zumindest mein Hexer positioniert sich seltsam. Zum Beispiel im keltischen unterirdischem Labyrinth in Frankreich. Er stellt sich in Wände rein um sie zu untersuchen, die Hände fuchteln irgendwie hinter ihm rum, weil sie eigentlich dahin gehören um die Wand abzutasten, aber der Rest des Körpers ist in der Wand. Auch schaffte es mein Sim durch Wände zu gehen wo nichts war, stand also in einem leeren dunklen Raum ohne Funktion und kam ohne Teleport dort nicht mehr raus.
Kann das jemand anderes mal testen?
EDI: http://i50.tinypic.com/16gbbly.jpg
Kommt die Aktion als Wunsch? Das hab ich auch grad zum ersten Mal. Der Wunsch kommt immer wieder, hab ihn bestimmt grad 30 mal weggeklickt. Versprechen und Erfüllen hats auch nicht gebracht.
Hast Du zufällig den Overwatch von heute drin. Ich frage, weil das meine einzige Änderung heute am Spiel war. Vielleicht ist er ja schuld, es kann aber auch Zufall sein, dass ich bisher verschont blieb
Ja du sagst es der Horror nimmt Einzug in das Spiel. Ich war gestern so wütend darüber, das ich mich von einer Firma so verarschen lasse. Hauen zur Zeit die Addons alle raus und schaffen es noch nicht mal das "Hauptfeature" den Mond richtig zu programmieren. Sorry aber mir drängt sich da schon der Gedanke auf, dass die das Spiel gar nicht getestet haben. Na da darf man ja gespannt sein auf das Wetter.Der Overwatch und der Debugenabler sind gestern sehr spät noch ein mal aktuallisiert werden.
Tja Supernatural ist wohl nach dem ersten positiven Eindruck zum Horror geworden noch nie in der Sims geschichte hatten wir so viele Bugs und Fehler. Ich will ja nicht der Böse sein, aber scheinbar haben sie was gegen den Mods alle sind ruiniert und der Aufwand sie 3 mal am Tag zu aktuallisieren ist echt heftig.
Wollen wir wetten, dass EA nicht auf die Bugs reagiert![]()
Ansonten kannst du mal noch versuchen den Sims 3 Ordner umzubennen. Also den in Dokumente/Electronic Arts einfach in "Sims 3 original" oder so ändern. Beim nächsten Spielstart wird dann ein jungfräulicher neuer Ordner erstellt, falls noch irgendwo ein Mod gesteckt hat sollte der dann nicht mehr vorhanden sein.
Falls es dort immernoch so aussieht fällt mir nichts mehr ein, außer einer Neuinstallation aller Addons etc.