Bugs bei Supernatural

Ich weiß jetzt nicht ob ichs schon geschrieben hab. Aber meine Bedürfnisanzeige spinnt immer noch. Schade ich hatte gehofft der Overwatch oder wenigstens der Error Trap könnte das beheben.

:hallo: Hallo zusammen....!

Also, bevor ich meine Mods gestern wieder installiert hab, fielen mir auch einige "Kleinigkeiten" auf:

Bei meiner Hexe leert sich die Magieleiste niemals. Sie kann zaubern und Magie wirken bis sie umkippt: der Balken ist und bleibt voll.

Ja, und auch ich habe nachts bei Vollmond gespeichert *seufz* und dann wars immer Vollmond, oder mal einen Tag bis Vollmond - und die Zombies materialisierten in Scharen im Garten und ginge auch nicht mehr weg. Was schon nervt.....!

Dann hab ich einen anderen (älteren) Spielstand ausprobiert. Dort konnte mein Sim die neuen Pilze im Lebensmittelladen zwar kaufen, bezahlt hat er sie auch - aber zuhause hatte er sie nicht mehr im Inventar. Also nix mit eigener Pilzzucht.
Ausserdem sind mehrere Pflanzen (gepflanzt vor "Supernatural"....) im "Myzel-Stadium" - was ich bei der Limone z.B. doch merkwürdig finde.

Bone-Hilda ist auch bei mir nur mit Gewalt davon abzuhalten, sich nur noch um die Haustiere zu kümmern. Nervt auch ein wenig....

Das wars bisher, wenn ich noch mehr finde, schreib ichs auf.

LG - vL :hallo:

Hab grad gesehn, dass es vom Overwatch wieder ne neue Version gibt, Version 72. Die hol ich mir dann gleich.

Edit: huch es ist sogar schon 73. Auf der Übersicht stand nur 72 da, wurde wohl grad erst hoch geladen.

hier mal die Revisions Notes:

Version 73

"Reset Check" now removes all transformation moodlets prior to pushing an age-up
Fixed a script error incurred in Version 72 when using the mod on a new save

Version 72

The number of days to the next full moon is again displayed on the interface
The lunar phase stored by this mod will now initialize as whatever phase the game saying is the phase prior to installation of the mod
This will stop the lunar phase from bouncing back to New Moon on new games
Reverted the "Smelt" corrections made in an earlier version, and added clean up to revert any changes to the skill
Replaced the "Smelt" interaction with a custom version that properly initializes the collecting skill
Fixed a script error in the Coworker clean up if one of the coworker entries was empty
Gem cuts performed by a sim who has never collected that stone will now have their "Most Expensive" and "Numberof Times Cut" recorded
Note that this will affect the challenge statistics. Even though the gem was never collected, the "Gem Collector" stats will be updated regardless. This is unavoidable.
The everyday outfits for Bonehilda are now reduced to a single outfit during "Clean up Outfits"
Updated Brazilian translation

Zuletzt bearbeitet:
Der Sim meiner Freundin hat Alchimie Level 10, kann aber keine Tränke mehr herstellen. Sie hat alles im Inventar, aber das Fenster öffnet sich nicht mal.

oh ja das hab ich auch . die Aktion wird immer abgebrochen .
Habe gestern alles versucht... bis ich eine Idee hatte -Stadt bearbeiten ,Sims ausziehen und wieder einziehen- und dann hing das ganze Spiel.:polter:
vorallem kommen im Garten immer wieder die selben Zombies , das nervt voll,die stehen dann alle 5 min. auf- selbst am Tag?! und stehen dann vor der Haustür und wollen mein Sims angreifen :down:
da hatte ich die Schnauze voll und hab die mit testingcheatsenabled true einfach gelöscht :glory:
somit hatte ich dann erstmal Ruhe bis zur Nacht:nonono:

Ich weiß jetzt nicht ob ichs schon geschrieben hab. Aber meine Bedürfnisanzeige spinnt immer noch. Schade ich hatte gehofft der Overwatch oder wenigstens der Error Trap könnte das beheben.

Der Overwatch gibt es jetzt in der Version 73, aber auch erst seit kurzem, den heute früh um acht habe ich die Version 72 geholt.
An der Seite wird allerdings immer noch die 72 angezeigt, aber man die 73 downloaden.

• Danke
Reaktionen: keine
@Susi schau mal 2 Posts über dir :p

Als ich gepostet hatte, hattest du schon geschrieben das es die 72 gibt, paar sekunden später kam dann dein Nachtrag. :)

=)=) hatte euch ja geschrieben, dass es bereits heute ein overwatch update gab =)=) ihr seid im Simsfieberdelirium ich verstehe schon :lol::lol:

Ich habe schon alles raus genommen, die Magieleiste der Hexen ist bei mir ständig leer. Es füllt sich beim Trinken des Magie-Elixirs aber nur kurz um gleich wieder leer zu sein. Die negative Motivation, dass die Leiste für 6 STD leer ist, geht auch nicht weg, wenn das Elixir getrunken wurde und voll ist. Hab sogar versucht bei Vollmond zu speichern aber auch das änderte nichts. Echt doof die Bugs.

Grüsse

Als ich gepostet hatte, hattest du schon geschrieben das es die 72 gibt, paar sekunden später kam dann dein Nachtrag. :)
achso, ich dachte du hättest den ganzen Post noch net gesehn, weil du den Post davor zitiert hattest ;)

=)=) hatte euch ja geschrieben, dass es bereits heute ein overwatch update gab =)=) ihr seid im Simsfieberdelirium ich verstehe schon :lol::lol:
ich glaub ich hatte die Posts heut morgen nur überflogen. Morgens entgeht mir auch eher mal was, da schlaf noch so halb :D

Zuletzt bearbeitet:
ich hab den Mastercontroller nicht

Meine Töne spielen verrückt... :Oo: Ich hab zwar die Musik aus, aber beim Laden ging sie eben plötzlich an. Da ich im Fenstermodus spiele, gehen alle Töne normalerweise weg, wenn ich in anderes Fenster öffne. Jetzt dröhnt mir die Musik entgegen egal was ich mache... Ist bei einer extrem langen Ladezeit sehr nervig...:naja:

Meine Töne spielen verrückt... :Oo: Ich hab zwar die Musik aus, aber beim Laden ging sie eben plötzlich an. Da ich im Fenstermodus spiele, gehen alle Töne normalerweise weg, wenn ich in anderes Fenster öffne. Jetzt dröhnt mir die Musik entgegen egal was ich mache... Ist bei einer extrem langen Ladezeit sehr nervig...:naja:
Das hatte ich auch schon mal, das war sogar vor SN, ich bin raus ins Hauptmenü und zurück ins Spiel und der Musikspuk hatte ein Ende.

Ah, sorry.

Dann mit dem Cheat oder aus- & wieder einziehen ?
das ist ja nicht Sim bezogen, sondern bei allen 3 Sims die ich bisher gespielt hatte. Der erste war auch nem andern Spielstand, also andere Nachbarschaft (aber alle in MF) Die beiden die ich jetzt abwechselnd innerhalb der gleichen Stadt spiele haben das andauernd. Nur meiner Katze scheint es normal zu sein. Aber die beobachte ich auch nicht ständig, deswwegen weiß ich nicht so genau ob die vielleicht grad geschlafen hat oder gefressen.

Wenn ich die Aktion 'Mit anderen Sim eine Kisschlacht führen' wegklicke kommt das immer wieder, irgendwann mit der Zeit nervt das tierisch! Hab den Sim dann resettet und dann war es weg, hatte ich bis jetzt bei zwei Sims.

Das hatte ich auch schon mal, das war sogar vor SN, ich bin raus ins Hauptmenü und zurück ins Spiel und der Musikspuk hatte ein Ende.

Gut, mach ich mal. Meine ganzen Optionen hatten sich verändert und im CAS war plötzlich die Option weg, andere Lebenswünsche auszuwählen als die vorgegebenen...

Blutsauger :Wenn ich die Aktion 'Mit anderen Sim eine Kisschlacht führen' wegklicke kommt das immer wieder, irgendwann mit der Zeit nervt das tierisch! Hab den Sim dann resettet und dann war es weg, hatte ich bis jetzt bei zwei Sims.
Kommt die Aktion als Wunsch? Das hab ich auch grad zum ersten Mal. Der Wunsch kommt immer wieder, hab ihn bestimmt grad 30 mal weggeklickt. Versprechen und Erfüllen hats auch nicht gebracht.
Hast Du zufällig den Overwatch von heute drin. Ich frage, weil das meine einzige Änderung heute am Spiel war. Vielleicht ist er ja schuld, es kann aber auch Zufall sein, dass ich bisher verschont blieb

Hab auch so blöde Bugs. Mal spielt Musik, mal gar keine, dann das zurückspringen bei Computerbenutzung. Wie soll meine Simin da noch Bücher schreiben oder Pflanzen abernten. Seit gestern blickt Bone Hilda den ganzen Tag nur noch in den Spiegel und macht nix anderes mehr und meine Simin reagiert auf garnix mehr. Egal was sie tun soll, sie macht genau das Gegenteil davon, hatte ich vorher noch nie. Das schlimmste was mir heute passiert ist, hab ein Haus gebaut und alles schön eigefärbt, sah umwerfend aus, glaube das war das schönste überhaupt, da stürzte mittendrin das Spiel ab dabei war ich grad fertig nur man kann ja nicht mehr vom Grunstück aus speichern. Find ich echt bescheiden. Bin total genervt. Werde mein Spiel nochmal deinstallieren und SN kommt mir nie mehr drauf.

Ja BoneHilda hab ich auch wieder Entlassen, die hat sich nur noch mitm Pferd beschäftigt,
und das blöde dabei iss wenn ich dem Pferd auftrage Heu zu essen Bonni, aber mit Ihr kuscheln will, wird mein auftrag zur seite geschoben.
Das Pferd war schon fast verdurstet und verthungert da hab ich Sie entlassen, ich hab gelesen das es noch jemanden so ging, nur war da ein Baby das Opfer.^^

Hast du Mods im Spiel? Sind die aktuell? Das sieht auf jeden Fall net gut aus

Edit: bin ich blind? Da war doch grad noch ein Beitrag gewesen, auf den ich geantwortet hab :confused:

Keine, wenn du den Beitrag mit dem Screen vom Anmeldefenster meinst, sei unbesorgt den hatte ich auch gesehen!

Weiss jemand Rat- bei mir ist der Mond wieder verbuggt, trotz ( oder wegen) der Overwatch Version von heute morgen (V73)- und ich habe diesen Kissenschlacht-Wunsch-Bug. Mag gleich echt nicht mehr spielen und nur noch schmollen :zitter:

• Danke
Reaktionen: keine
bei mir läuft der Mond normal. Aber bis zum nächsten Vollmond war ich noch nicht. Deswegen weiß ich jetzt nicht obs denn wieder auftritt. Aber ich hatte zumindest mit dem Overwatch mit dem Neumond angefangen, ist also schon mal zurück gesetzt worden.

ja ich hatte das mit dem neumond und alles lief gut, bis dann einmal der Zyklus bis zum Vollmond kam, dann hiess es am nächsten Tag Neumond (als symbol) aber die Tage hat er richtig angezeigt, dann habe ich gewartet, die Tage hat er runtergezählt, aber Neumond wurde weiterhin angezeigt.
Als dann laut der Tage Vollmond war, passiert nichts-kein Vollmond. Bin ich in die Mond-Optionen, hab einmal auf Festgestellter Mond gestellt und zurück ins Spiel, kurz gewartet, Option zurück auf Zyklus. Dann schien alles in Ordnung zu sein. Ich stolz wie Oskar, weil ich die Lösung hatte!! Aber seitdem ich dann wieder Vollmond hatte geht dieser nicht mehr weg. Natürlich hat neu laden nicht geholfen. Und dann dieser Kissenschlachtwunsch...der Spamt!

PS: Der Mond war vor der neuen OW V73 super!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir eben auch Supernatural installiert, aber ich HABE keine "supernatural"-Wesen im Spiel!

Ich habe vorsichtshalber sämtliche Downloads rausgenommen, aber es bleibt so..

Was mache ich falsch?

Ich kann keine "übernatürlichen Sims" erstellen:

http://img526.imageshack.us/img526/9815/foto1in.jpg

Die bestehende "Fee" hat weder Flügel und auch sonst stimmt was nicht, leere Balken, wohin ich schaue:

http://img404.imageshack.us/img404/4931/foto2gop.jpg

(wenn ich den Briefkasten anklicke unter testingcheats enabled)

oder die Angaben bei ihr, alles leer??? Seht mal:

http://img841.imageshack.us/img841/6545/foto3pk.jpg

und wenn ich aus dem Spiel will, fehlen da unten auch 2 Balken??

http://img59.imageshack.us/img59/37

Ich habe alles richtig installiert, habe aber ganz offensichtlich gar keine "übernatürlichen" Sims?

Auch wenn ich bei der (wie besagt bestehenden, bereits von EA installierten) Fee den Mond unter ihrem Gesicht anklicke, kommt ein leeres Feld und dieser rosa Balken unter ihrem Kopf, alles leer...???

Und auch unter Optionen: alles leer???

http://img838.imageshack.us/img838/3516/foto2zjr.jpg
oder
http://img826.imageshack.us/img826/4995/foto1et.jpg

Wer kann mir helfen bitte?

Danke sagt die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht ob das jetzt ein Bug ist, aber spar die ganze Zeit auf den Sammelhelfer für meine Hexe, endlich hab ich genügend Punkte und er taucht nicht auf, nur die punkte sind abgezogen, ärgerlich.

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir eben auch Supernatural installiert, aber ich HABE keine "supernatural"-Wesen im Spiel!

Ich habe vorsichtshalber sämtliche Downloads rausgenommen, aber es bleibt so..

Was mache ich falsch?

Ich kann keine "übernatürlichen Sims" erstellen:

http://img526.imageshack.us/img526/9815/foto1in.jpg

Die bestehende "Fee" hat weder Flügel und auch sonst stimmt was nicht, leere Balken, wohin ich schaue:

http://img404.imageshack.us/img404/4931/foto2gop.jpg

(wenn ich den Briefkasten anklicke unter testingcheats enabled)

oder die Angaben bei ihr, alles leer??? Seht mal:

http://img841.imageshack.us/img841/6545/foto3pk.jpg

und wenn ich aus dem Spiel will, fehlen da unten auch 2 Balken??

http://img59.imageshack.us/img59/37

Ich habe alles richtig installiert, habe aber ganz offensichtlich gar keine "übernatürlichen" Sims?

Auch wenn ich bei der (wie besagt bestehenden, bereits von EA installierten) Fee den Mond unter ihrem Gesicht anklicke, kommt ein leeres Feld und dieser rosa Balken unter ihrem Kopf, alles leer...???

Und auch unter Optionen: alles leer???

http://img838.imageshack.us/img838/3516/foto2zjr.jpg
oder
http://img826.imageshack.us/img826/4995/foto1et.jpg

Wer kann mir helfen bitte?

Danke sagt die Alsterfee

Das sieht ja sehr merkwürdig aus, hast du mal versucht auch die Cache Dateien zu löschen? Wie man das macht steht hier. Vielleicht bringt das ja was.
Ansonsten bist du dir ganz sicher, dass nicht vielleicht doch noch irgendein mod drin ist?

Das sieht ja sehr merkwürdig aus, hast du mal versucht auch die Cache Dateien zu löschen? Wie man das macht steht hier. Vielleicht bringt das ja was.
Ansonsten bist du dir ganz sicher, dass nicht vielleicht doch noch irgendein mod drin ist?

Hallo Patrick,

ja Danke.. mach ich gleich mal.

Es fehlen überall, auch in meinen alten Spieler, Beschriftungen im Spiel... Ich lösche mal die Cache-Datei und melde mich dann wieder.

Danke erst mal schon!!!

So, da bin ich wieder, habe alle Cache-Dateien gelöscht, aber es ist nach wie vor so. Nun zeigt er auch nicht mehr an, wie man "Gelegenheiten" abschliessen kann.. also ist total der Wurm drinne!

Ich hatte ein vollkommen funktionierendes Spiel bis heute, dann habe ich "Die Sims3 Showtime" installiert und "Die Sims3 Supernatural" und nix geht mehr, überall leere Beschriftungen und keine "übernatürlichen" Sims..

Ich habe auch keinerlei Patche oder Downloads - nix! - mehr drin..

Das kann doch nicht sein.. oder?

Vielleicht kann ja doch noch jemand anderes helfen?

Muss ich alle meine Spiele noch mal neu installieren?

Übrigens: Mein Spiel sei "auf dem neuesten Stand" - also kein Patch fehlt...

Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
Hast du vielleicht noch veraltete Mods drinnen? Sieht mir irgendwie so aus als wärs ein Kompatibilitätsproblem eines Mods. Ist der Mods Ordner auch raus? Welche Ordner hast du genau raus genommen?

Ansonten kannst du mal noch versuchen den Sims 3 Ordner umzubennen. Also den in Dokumente/Electronic Arts einfach in "Sims 3 original" oder so ändern. Beim nächsten Spielstart wird dann ein jungfräulicher neuer Ordner erstellt, falls noch irgendwo ein Mod gesteckt hat sollte der dann nicht mehr vorhanden sein.
Falls es dort immernoch so aussieht fällt mir nichts mehr ein, außer einer Neuinstallation aller Addons etc.

Supernatural verursacht in Grüften Probleme.
Zumindest mein Hexer positioniert sich seltsam. Zum Beispiel im keltischen unterirdischem Labyrinth in Frankreich. Er stellt sich in Wände rein um sie zu untersuchen, die Hände fuchteln irgendwie hinter ihm rum, weil sie eigentlich dahin gehören um die Wand abzutasten, aber der Rest des Körpers ist in der Wand. Auch schaffte es mein Sim durch Wände zu gehen wo nichts war, stand also in einem leeren dunklen Raum ohne Funktion und kam ohne Teleport dort nicht mehr raus.

Kann das jemand anderes mal testen?

EDI: http://i50.tinypic.com/16gbbly.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hast du resetsim schon probiert?

Edit: warst du nicht der, bei dem die Sims auch immer im Boden verschwinden? Eventuell hängt das alles miteinander zusammen.

Ja BoneHilda hab ich auch wieder Entlassen, die hat sich nur noch mitm Pferd beschäftigt,
und das blöde dabei iss wenn ich dem Pferd auftrage Heu zu essen Bonni, aber mit Ihr kuscheln will, wird mein auftrag zur seite geschoben.
Das Pferd war schon fast verdurstet und verthungert da hab ich Sie entlassen, ich hab gelesen das es noch jemanden so ging, nur war da ein Baby das Opfer.^^

Bei mir war das mit dem Hund so. Hat ihm ständig Tricks beigebracht und der konnte gar nichts anderes mehr machen.

Der Mondbug ist seit dem Overwatch bei mir verschwunden.

Bei mir war das mit dem Hund so. Hat ihm ständig Tricks beigebracht und der konnte gar nichts anderes mehr machen.

Der Mondbug ist seit dem Overwatch bei mir verschwunden.

Bei mir waren es auch die Hunde. Und jetzt wo sie ihnen alle Tricks beigebracht hat, steht sie hauptsächlich vor dem Spiegel.

Ich habe heute leider auch einen bug gefunden. Die mit der Kamera geschossenen Photos, werden nicht mehr angezeigt und wenn man sie an die Wand hängt, ist anstelle des Bilds irgendein Gekrakel. :(

hast du resetsim schon probiert?

Edit: warst du nicht der, bei dem die Sims auch immer im Boden verschwinden? Eventuell hängt das alles miteinander zusammen.

Wie gesagt, in der Gruft konnte ich meinen Sim mit nem Teleport aus dem unbetretbaren Raum raus holen. Im Boden versunkene Sims kann ich nicht reseten, weil ich sie nicht anklicken kann und auch nicht weiß welcher Sim das ist. Ab und zu sehe ich bei anderen NPCs das Avatar des Sim aber das nützt mir auch nichts. Ist aber cool, wenn so ein versunkener Sim im in Alistairs Elixier Shop auftaucht und den Schaukelstuhl verwendet. Der Stuhl schaukelt dann wie von alleine. :D
Ich weiß auch nicht, ob es an Mods liegt dabei sind es nur die Twallan Erste Hilfe Mods für Sims 3.

hmm dann fällt mir dazu jetzt auch nix dazu ein. Benutzt du vielleicht zufällig auch den PortraitPanel? Bei dem hab ich das nämlich immer wenn ich die Sims wechsle (während ich Pause mache) zunächst unsichtbar sind, aber direkt nachdem ich weiter spiele sind sie wieder da.

Falls du den Mod auch nutzt, vielleicht bringt der bei dir was durcheinander, eventuell in Verbindung mit nem andern Mod

Nein, ich habe den MC, den OW, den Saver und den Woohooer drin.

Vielleicht kann mal jemand anderes nach Frankreich reisen und eine Gruft erkunden, denn zu Showtime zum Beispiel hatte ich es nicht.

EDI: Das Versinken der Sims im Boden hängt glaube ich mit dem Eisexplosionszauber der Hexen zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand das Filmstudio plazieren? Bei mir geht es einfach nicht. Kann machen was ich will.:polter: Den Pflanzenbug habe ich auch wie vorher beschrieben.Mein Sim hat sich nach der Benutzung dieser komischen Stimmungslampe nach einigen Tagen wieder in ihre normale Hautfarbe zurück verwandelt. Irgendwie laufen bei mir in der Nachbarschaft viel weniger wilde Tiere rum. Ist das bei euch auch so? Habe keine Hacks oder Mods drin.

Supernatural verursacht in Grüften Probleme.
Zumindest mein Hexer positioniert sich seltsam. Zum Beispiel im keltischen unterirdischem Labyrinth in Frankreich. Er stellt sich in Wände rein um sie zu untersuchen, die Hände fuchteln irgendwie hinter ihm rum, weil sie eigentlich dahin gehören um die Wand abzutasten, aber der Rest des Körpers ist in der Wand. Auch schaffte es mein Sim durch Wände zu gehen wo nichts war, stand also in einem leeren dunklen Raum ohne Funktion und kam ohne Teleport dort nicht mehr raus.

Kann das jemand anderes mal testen?

EDI: http://i50.tinypic.com/16gbbly.jpg

Diesen Grafikfehler hatte ich auch schon ein zwei Mal vor Supernatrual, zum Beispiel beim Truhe öffnen, Sim steht mitten in der Truhe und klappt die Arme nach hinten um sie zu öffnen. Hat aber wie gesagt nichts mit Supernatrual zu tun. Bei mir war es so, dass die Grüfte dann allgemein Buggy waren, zum Beispiel im Tempel des Himmels gab es zwei Wände zu untersuchen, wo es geheime Türen gab und mein Sim sagte ständig er finde keinen Weg dorthin. Ebenso gibt es im Tempel des Himmels einen Spiegelsaal wo man die Staturen genauso anordnen muss wie auf der anderen Seite der Wand, nur eben spiegelverkehrt und da sind mir regelmäßig die Staturen verschwunden, nachdem ich sie bewegt hatte.
Ob es jetzt bei mir so ist weiß ich nicht, da ich mit Supernatrual einen komplett neuen Spielstand angefangen habe und noch nicht wieder auf reisen war

Ansonsten hab ich leider auch die bekannten Probleme, Leuchten der Werwolfaugen sind weg, die Mondphase setzt sich wieder zurück nach dem Speichern.
Dann ist mir noch aufgefallen, dass sich der Wunsch mit einer Hexe anzufreunden nicht erfüllt wird, wenn die Arbeitskollegin eine Hexe ist und man sich mit ihr auf Arbeit anfreundet.

Zuletzt bearbeitet:
Der Overwatch und der Debugenabler sind gestern sehr spät noch ein mal aktuallisiert werden.

Tja Supernatural ist wohl nach dem ersten positiven Eindruck zum Horror geworden noch nie in der Sims geschichte hatten wir so viele Bugs und Fehler. Ich will ja nicht der Böse sein, aber scheinbar haben sie was gegen den Mods alle sind ruiniert und der Aufwand sie 3 mal am Tag zu aktuallisieren ist echt heftig.

Wollen wir wetten, dass EA nicht auf die Bugs reagiert :ciao:

Grüsse

Gestern hab ich entdeckt das ich den Bug mit den Sims haben die im Boden versunken sind, nur die Flügel schauen raus, leider kann man da den Namen nicht herausfinden. Meistens dort wo Nebel ist, weiss nicht ob das zusammenhängt oder Zufall ist.

Bei mir hängen jetzt, zusätzlich zum selbstgemachten Photo Problem leider auch Bücher in Inventaren fest, die sich weder anklicken lassen und dann natürlich auch nicht lesen oder entfernen lassen.

Zombies lassen sich bei mir auch keine blicken, weder über AKC Cheat am Briefkasten noch sonstwie und wenn ich Leute mit dem Elixier bewerfe, werden sie entweder von vorneherein trotzdem keine Zombies oder sie kommen am nächten Tag wieder und sind keine Zombies mehr. Da die Umwandlung in eine Fee aber funktioniert hat, hat mein Spiel wohl nur was gegen Zombies.

Meine Zombies haben jetzt alle Feenflügel... ist das normal?

Also ich hab bisher ja immer die Füße still gehalten und nichts zu den Bugs gesagt.. sondern bin den Bugs in jedem EP einfach aus dem Weg gegangen. Jetzt habe ich aber einige gefunden, denen ich nicht mehr ausweichen kann :-(

Dieses von euch beschriebene "Kissenschlacht"-Wunschdingens kam bei mir, nachdem ich eine Kissenschlacht zwischen 2 Sims abgebrochen hab. Seitdem bin ich auch nur noch diesen Wunsch am wegklicken. (war es bei euch, die dieses Problem beobachtet haben ähnlich?)

ausserdem habe ich noch folgendes anzubieten:
Ich hab mit dem AKC gespeilt "statische bedürfnisse" ich hatte eine Fee im Haus und ein Hexenteenager dazu noch eine Katze. Die Fee hat nichts dazu gelernt, egal ob über Bücher, TV oder an Sportgeräten. Ausserdem mußte die arme Katze ständig "Leckerchen geben" über sich ergehen lassen, so das ich das Spiel kurzerhand verlassen habe, denn es war mir zu nervig, die Katze immer bis ans Ende der Welt zu schicken, nur damit sie mal aus dem Haus ist und die Sims mal mit etwas anderem beschäftigt sind, als der Katze Leckerchen zu geben.

Mit dem AKC "statische Bedürfnisse" wird der Magiebalken bei mir auch geleert und ich kann stundenlang zaubern, vielleicht gibt es da einen Zusammenhang? (durch den AKC)

Auch habe ich ein Problem mit meinem Butler, er kocht nicht mehr (ohne AKC, also ganz normales Spiel). Zwar räumt er auf, trägt die Wäsche brav zur Waschmaschine, aber kochen? Fehlanzeige. Dabei brauch ich den doch meist nur dafür, das morgens Frühstück da steht, bevor meine Sims arbeiten gehen.

Last but not least: Ich kann den Ladebildschirm nicht mehr unterbrechen (also da wo die SimsWelt gezeigt wird (Familie im Haus, wo die Tochter am Bauch ihrer schwangeren Mutter hocrcht usw, ich hoffe, ihr wißt was ich meine?) So zögert sich der Start nach dem Spiel ewig hin. Nach dem allerersten Laden des Spiels ging es noch, plötzlich nicht mehr. Ob da einer eine Lösung zu hat?

Ich hab keine Hacks im Spiel, das einzige was ich hab ist dieser MultiTab 6000 (von dem ich enttäuscht bin *g*) auch benutze ich keine Mods.

Kommt die Aktion als Wunsch? Das hab ich auch grad zum ersten Mal. Der Wunsch kommt immer wieder, hab ihn bestimmt grad 30 mal weggeklickt. Versprechen und Erfüllen hats auch nicht gebracht.
Hast Du zufällig den Overwatch von heute drin. Ich frage, weil das meine einzige Änderung heute am Spiel war. Vielleicht ist er ja schuld, es kann aber auch Zufall sein, dass ich bisher verschont blieb

Sorry hatte es vergessen zu erwähnen, ja das kommt als Wunsch! Und gestern habe ich das bei meinem dritten Sim nun festgestellt:naja: Ich hab den aktuellsten Overwatch von Patch 1.38 drin! Der müsste doch eigentlich kompatibel mit SN sein, oder?

Ein anderes Problem hatte ich eigentlich schon vor SN und zwar ist aus heiterem Himmel ein Schulpflichtiges Kind bei einer Familie aufgetaucht, die Simin war auch nicht schwanger und Alienentführung gibt es ja noch nicht;). Das selbe Phänomen hatte ich gestern bei Familie Jolie gesehen, eine Familie die ich aber nicht spiele.

Weiß vielleicht einer mit was das zusammen hängen könnte?

on
Der Overwatch und der Debugenabler sind gestern sehr spät noch ein mal aktuallisiert werden.

Tja Supernatural ist wohl nach dem ersten positiven Eindruck zum Horror geworden noch nie in der Sims geschichte hatten wir so viele Bugs und Fehler. Ich will ja nicht der Böse sein, aber scheinbar haben sie was gegen den Mods alle sind ruiniert und der Aufwand sie 3 mal am Tag zu aktuallisieren ist echt heftig.

Wollen wir wetten, dass EA nicht auf die Bugs reagiert :ciao:
Ja du sagst es der Horror nimmt Einzug in das Spiel. Ich war gestern so wütend darüber, das ich mich von einer Firma so verarschen lasse. Hauen zur Zeit die Addons alle raus und schaffen es noch nicht mal das "Hauptfeature" den Mond richtig zu programmieren. Sorry aber mir drängt sich da schon der Gedanke auf, dass die das Spiel gar nicht getestet haben. Na da darf man ja gespannt sein auf das Wetter.

Ich bin der Meinung wir geschädigten Simser sollte so eine Art Flashmob-Angriff gegenüber EA starten, Email Vollspammen oder lauter "Hass-Faxe" senden..wo die Bugs alle aufgezählt werden und ich meine alle Bugs nicht nur die von SN, alle die da wären wenn Mods sie nocht beheben würden. Das muss in die Presse es muss EA Rufschädigend sein, evtl. bewegen die sich dann.
Patch? Was ist das? Es gibt nur einen patch und der wird die Vorbereitung auf das Wetter sein. Fehler darf man behalten!:polter:

@Blutsauger: es gibt ja einen neuen OW, teste ich gleich, dann wissen wir mehr

• Danke
Reaktionen: Blutsauger
Ansonten kannst du mal noch versuchen den Sims 3 Ordner umzubennen. Also den in Dokumente/Electronic Arts einfach in "Sims 3 original" oder so ändern. Beim nächsten Spielstart wird dann ein jungfräulicher neuer Ordner erstellt, falls noch irgendwo ein Mod gesteckt hat sollte der dann nicht mehr vorhanden sein.
Falls es dort immernoch so aussieht fällt mir nichts mehr ein, außer einer Neuinstallation aller Addons etc.

Hallo Patrick,

Danke, das ist auch ein guter Tipp! Das werde ich nachher mal probieren. Wenn das auch nicht hilft (ich werde berichten), muss ich wohl meine ganzen Spiele neu installieren...

Ich melde mich!

@keine: Das mit den "Mods" müsste dann ja weg sein. Welcher Ordner wäre denn das? Wo finde ich den und kann man den echt einfach löschen? Meine ganzen Downloads (hauptsächlich Frisuren und Kleidung) habe ich ja nach wie vor nicht drinne, kann den ja aber wieder reinkopieren später, oder?

Ich habe fast 1,5 Jahre keine Sims gespielt, weil es mir langweilig wurde und dachte nur, ich könnte ja noch mal wieder spielen mit den Feen und Dschins... finde ich lustig... (aber wenn ich sie nicht bekomme?? :lol:)

LG die Alsterfee

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten