Vorbilder?

LadyCroft2002

Newcomer

Hi!
Habt ihr irgendwelche Vorbilder?Mein absolutes Vorbild ist Lara Croft!!!!!!!Ich habe genau die gleich Frisur wie sie und auch unser Charakter stimmt!!!!!!!!!

Original geschrieben von LadyCroft2002
Hi!
Habt ihr irgendwelche Vorbilder?Mein absolutes Vorbild ist Lara Croft!!!!!!!Ich habe genau die gleich Frisur wie sie und auch unser Charakter stimmt!!!!!!!!!

Hallo....ähhhhh...Lara,wie alt bist Du?

Talena Atfield! die is soooo süss! Greta Csatlós auch ein bisschen aba ihre haare würd ich ihr nie nachmachen *g* nur die kleidung...

is klar das niemand die kenn... sind ziemlich unbekannt.
Greta is die sängerin von den Untoten (das is ne Gothic band) und Talena is die ex-bassistin von Kittie.

aban beides eher unbekannte bands...

mein vorbild is EDNA KRABAPPEL
das is ne lehrerin die möchte ich sein !
Sehr streng aber zeigt auch immer wieder gefühle !

ne mal im ernst !
mein vorbild bin ich !
ich bin so wie ich bin !
vorbilder machen alles vor andere nach !
wenn vorbilder gut sind will man so sein wie die !
auch gut !
das finde ich ich gut !
ich finde wenn jamand ein vorbild hat soll ers haben und wenn der jenige dem vorbild alles nachmacht hat er/sie nen knall !

aber eddy is ganz cool !

p.s fühlt euch jetzt nich betroffen is meine meinung !

Mein Vorbild is Hoomer Simson:

Simson.jpg

mfg germanensim

@ All

Vorbilder hab isch nit nötisch !!!!!! Ich bin Vorbild für viele !=)

=) :scream: =) :scream: =) :scream: =)

Vorbilder? Hm...maximal meine Mutter, wobei ich da eher Respekt vor dem habe, was sie geleistet hat, da aber auch ned alles haargenauso machen würde - eben nur einige entscheidene Dinge.

Prinzipiell hab ich also keine wirklichen Vorbilder, denn auch Vorbilder machen Fehler, wie jeder andere und Vorbilder haben auch ganz andere Lebenserfahrungen und Lebensumstände, die man selbst vielleicht nie erleben wird.

Jeder Mensch ist imo ein Individuum. Klar ich kann mich jetzt kleiden wie Person XYZ, aber genauso sein, kann ich nicht - jedenfalls nicht wirklich. Dazu müsste man sein Vorbild dann auch noch richtig gut kennen, was ja selten der Fall ist, gerade dann, wenn man irgendeinen Star als Vorbild hat.

Vorbilder sind also in meinen Augen unwichtig. Man sollte einfach man selbst sein - alles andere wirkt imo aufgesetzt und künstlich. ;)

Original geschrieben von LadyCroft2002
Hi!
Was für einen Character hat den so eine Computerspielfigur? :naja:

meinen großen bruder ders toll :eek:
der hat ne geile arbeit, hat viele freunde und is einfach toll
dann natürlich meine eltern-einfach genial

und P!nk weil sie sich net kümmert was die andren sagen und erfolg damit hat-großartige frau

Re: Re: Vorbilder?

Original geschrieben von Nighti

Was für einen Character hat den so eine Computerspielfigur? :naja:

@Lady ich hab dich was gefragt :D

im Film SCHAUSPIELERN die Leute (darum heißen sie wohl auch Schauspieler) :D und das war wenn schon Angelina Jolie und ned Lara Croft

Fiktion is was feines ne ? :D

@Merlin/Princeps :D
ich wollt das eben einfach wissen :D :D und ich bin eben so zynisch :D =)

naja ich glaube nicht, dass ich meinen Charakter einer Person aus nem film angleichen könnte, so stark kann man sich doch gar nicht verändern, das man genau wie diese Person ist.

@N8i
jaja.. ichhabs jetzt geschafft mich umzumelden und den Text zu kopieren und hier einzufügen:p :hallo:

ZICKE!

SELBER ZICKE

ich bin ur so neugierig weisst du ich wär ja so gern wie indiana Jones :D

@princeps: ich dachte dein vorbild wäre rambo, oder irgendein anderer actionheld, der gerne häuser stürmt:lol:

SELBER ZICKE

ich bin ur so neugierig weisst du ich wär ja so gern wie indiana Jones :D

du weißt doch das ich ne Zicke bin *gg*
:lol:

Indiana Jones.. das ist doch zu langweilig dein Vorbild sollte Nietzsche sein *fg**hehe*

@cath
mein vorbild bin ich selber :D Sprich Octavian: Der hatte als er 25 war schon tausende von Leichen am Fuß kleben, das finde ich sehr nachahmenswert :D :D

Nietzsche bewundere ich nur , Vorbild......mein Vorbild ist Scooby Doo , der hat so einen ähnlichen Character wie ich weisst du :D :D

Nietzsche bewundere ich nur , Vorbild......mein Vorbild ist Scooby Doo , der hat so einen ähnlichen Character wie ich weisst du :D :D

Nur seltsam, das ich davon bisher noch nichts gemerkt habe..:D :D =)

Hi!!
Ich habe ein Vorbild:Timo Boll Das ist der Tischtenniseuropameister!Ich würde echt supergerne so gut Tischtennis spielen können.Deswegen übe ich auch fleißig und mache auch große Vortschritte.Allerdings ist er nur beim TT spielen mein Vorbild.Sonst habe ich eigentlich kein Vorbild.Ich tue immer das,was mir richtig vorkommt.
~.::Powerbienchen::.~

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten