Nachbarschaft Starlight Falls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

So, Ich habe es geschafft und meine Nachbarschaft endlich soweit fertig, das ich sie im Spiel bebauen und besiedeln kann. Ich möchte euch hier die Fortschritte zeigen die sich nach und nach ergeben. Für den Anfang ist es noch etwas leer, aber es wird sich füllen, versprochen. :)

Screenshot-47_zps163b8c79.png

Hier eine Kleine Übersicht des Stückes, welches ich zuerst bebauen werde.

sf_zps654586e6.png

Oh, das sieht ja...beschaulich aus! Noch :D Ich hoffe die schönen Wiesen bleiben erhalten, die gefallen mir - als Landkind :D - total gut. Und der Leuchtturm, der da am Horizont auftaucht, wunderschön, sowas liebe ich ja. Gibt es davon auch Nahaufnahmen? Dahinten scheint ja doch schon etwas bebaut zu sein? :)

Liebe Grüße, Lu :)

Sieht ja für den Anfang Super aus.:nick:
Verwendest du eigentlich alle Addons , und bietest du die auch als Download an? Weil ich hätte gerne die Welt , wäre gut für das Jahreszeiten Addon. Und welche Grundstücksgrößen sind dort in der Welt eigentlich.

Mir gefällt es auch sehr gut, schön viel Grün und das eine Gebäude im Vordergrund erinnert mich grad ganz stark an Oberitalien, könte glatt dort angesiedelt sein. Die Strassen finde ich etwas stark dunkel, die haben ein bisschen was von einer Carrerabahn,weiss auch nicht wie ich es sonst ausdrücken soll.

Oh, das sieht ja...beschaulich aus! Noch :D Ich hoffe die schönen Wiesen bleiben erhalten, die gefallen mir - als Landkind :D - total gut. Und der Leuchtturm, der da am Horizont auftaucht, wunderschön, sowas liebe ich ja. Gibt es davon auch Nahaufnahmen? Dahinten scheint ja doch schon etwas bebaut zu sein? :)

Liebe Grüße, Lu :)

Danke, hinten am Leuchtturm ist bisher noch nichts bebaut, ich erarbeite es ja auch Stück für Stück. Freut mich aber, das es dir gefällt.

Sieht ja für den Anfang Super aus.:nick:
Verwendest du eigentlich alle Addons , und bietest du die auch als Download an? Weil ich hätte gerne die Welt , wäre gut für das Jahreszeiten Addon. Und welche Grundstücksgrößen sind dort in der Welt eigentlich.

Danke, Addons habe ich alle außer Das Katy Perry Dingens. Ob ich die Welt zum Download anbiete, weiß ich noch nicht. Grundstücksgrößen ist alles Bunt gemischt, von ganz groß bis ganz klein.

Hallo Daenerys Targaryen,

was man bisher sieht find ich auch sehr hübsch. Magst du noch ein paar Bilder zeigen? :)

Liebe Grüße,
Mietze

Bilder kommen bald noch mehr. :nick:

Das gefällt mir sehr gut.
Bin schon gespannt auf weiter Bilder :)

Danke ;)

Mir gefällt es auch sehr gut, schön viel Grün und das eine Gebäude im Vordergrund erinnert mich grad ganz stark an Oberitalien, könte glatt dort angesiedelt sein. Die Strassen finde ich etwas stark dunkel, die haben ein bisschen was von einer Carrerabahn,weiss auch nicht wie ich es sonst ausdrücken soll.

Das ist das Krankenhaus. Die Straßen sind absichtlich so, ich wollte es bewusst etwas düster und Mystisch, habe ich quasi meinem Wunsch angepasst, das es für mich zu dem SN passt. Einzig was mich stört, ist das wenn man weiter weg zoomt, das die Straße dann unsichtbar ist, also in der Nachbarschaftsüberischt. :argh: Aber in game ist sie dann ja komplett da.

Freut mich das sie euch allen so gut gefällt, mehr Bilder kommen ganz bald, wobei es noch wenig zu sehen gibt, vor allem viele leere Grundstücke.

Liebe Grüße Dany:hallo:

Gefällt mir sehr gut, deine Welt. :)
Mir ist aber aufgefallen, dass einige Straßen nicht mit den Kreuzungen verbunden sind.
(erstes Bild - unten links; letztes Bild - unten rechts)
Nur mal so als Tipp. :)

UPS, siehste und dabei habe ich darauf schon so geachtet, ist trotzdem noch eine mit durchgerutscht. Sollte aber trotzdem keine Probleme verursachen, soweit ich weiß.

Freut mich das die Welt gefällt.

Kirche (ich bin nicht 100% überzeugt, aber bei Details finde ich se hübsch von innen, ich liebe sie und mag sie nicht gleichermaßen.) :lol:

attachment.php

Und einmal die Das Rathaus, mit Polizei und Militär.

attachment.php

Anhänge

• Screenshot-2.jpg
    Screenshot-2.jpg
    159,8 KB · Hits: 200
  • Screenshot-47.jpg
    Screenshot-47.jpg
    153,9 KB · Hits: 202
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gast298
Gefällt mir richtig gut Deine Nachbarschaft.:love: Das einzige was mich etwas stört ist die dunke Farbe der Straßen, ich finde, das passt irgendwie nicht so richtig in die idyllische Welt. Ist aber natürlich Geschmackssache.

Deine Welt ist wunderschön! :love: Ich liebe die vielen Wiesen, und deine Häuser sind sehr hübsch. :)

Dein Starlight Falls gefällt mir sehr gut, vor allem das letzte Bild finde ich super. Du hast die Rabbits schön integriert und durch passende selbst gebaute Gebäude (die Kirche finde da ich ganz besonders toll) ergänzt, die Nachbarschaft wirkt so sehr einheitlich. Die Vegetation ist dir auch gut gelungen. Die dunkle Straßentextur mag ich persönlich nicht so gerne, aber sie passt auf jeden Fall in deine Welt.

Ich bin schon gespannt, wie sich die Nachbarschaft weiter entwickelt.;)

Danke, ich auch, auf jedenfall entwickelt die sich langsam weiter, man will ja zwischendurch neben dem bauen auch ab und zu spielen. Was aber den Positiven Effekt hat, das da die ein oder anderen hübschen Schnappschüsse von schönen Plätzen innerhalb der NS entstehen. so wie die hier, ich liebe diesen Platz eh, ist halt teil von einem Kleinen Inselstück mit sicht auf den Leuchtturm!

screenshot159tq.jpg

screenshot164u.jpg

screenshot177gj.jpg

Damit es hier nicht in den Endlosen weiten verschwindet, ich baue ja fleißig weiter, gibt es hier mal wieder eine kleines bisschen Starlight Falls. :D

Ich muss schon sagen, so lange und intensiv und leidenschaftlich wie um diese NB habe ich mich um noch keine gekümmert.:lol:

screenshot12itma.jpg

screenshot317q.jpg

Und einmal der Leuchtturm von nah

screenshot255u.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten