SimForum Plauderecke im Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Miffion awwomblifed. Fwei Fähne repariert. Fwei Finger abwebiffen, einen Bohrer ferfört.

Das wird schon. Kopf hoch! Und Mund auf! =)
Natürlich mach if den Mund auf. Wie foll ich fonft fubeifen wönnen?? :D

Hallöchen :hallo:

Schleiche mich mal ganz kurz rein und hinterlasse ein paar goldene Oktobergrüße! :)

@@Taurec
Sag dem einfach, dass Du Deine Weisheit noch brauchst :P

Grüßle
Wölfin
Bif dem die Finger wieder nachwewafen find dauert ef ein paar Monate. Bif dahin bin if üwer alle Berge. :D

apropos Bohrhammer: Hast du eigentlich alle Lampen dran ? :rolleyes:
Wieder so charmant heute. :D

Aloha,
Elternabend überlebt, Gott sei Dank. Sogar auf Anhieb einen Parkplatz gefunden, war ja auch 20 Minuten eher da. Ist da immer tolligst wenn die gesamte Schule Elternabend hat, die liegt in einer Plattenbausiedlung, der ein oder andere wird wissen wie es da aussieht wenn hundert Leute versuchen einen Parkplatz zu bekommen. :rolleyes:

@ Spocky, da sehen normale Spiele wie schlecht gespieltes Tetris mit aus. :lol:

@ Mathe, das spiele ich jeden Tag so alleine, denn ich habe nie genug Platz um alles unterzubringen ohne dabei Sinnvoll zu stapeln und zu stopfen. :lol:

@ lilleke, :lol: ja war keine gute ausbeute mit den Pilzen, was schade ist, denn unsere voräte der getrocneten sind leider aufgebraucht und die sind so toll in der Soße zu lecker Braten oder Gullasch etc.

@ Mathe, wenn du Steinpilze findest, kannste ein Korb vorbei schicken, die haben wir nämlich nicht in der Menge gefunden wie wir es gerne getan hätten. Das muss meinen Papa regelrecht deprmieren, ist ja bei uns so ein Familien unternehmen das wir immer noch beibehalten haben, und er war der, der nicht einen Pilz gefunden hatte, meine Mama und ich jeweils einen. Tja und das wo er immer im scherz meint wir wären zu Blind dafür. :lol:

@ Elisa, Champinons gibt es ja in jedem Supermakt, da gibt es viel leckere, de richtig tollen geschmack haben. Für Leihen empfehle ich jedoch wirklich den Kauf, wenn auch teuer, aber das Leben kann man nicht n Gold aufwiegen.

@ Miezekatze, ich mag nicht tauschen, aber pass auf und lass dich nciht versehntlich wählen. ;)

@ Taurec, ETWAS ist die untertreibung des Tages. :lol:

@ Zahnarzt, BÄH, nee, da kann ich auch drauf verzichten, tue ich nciht, weil ich mag meine Beißerchen aber mögen nö, unsere Vorfahren sind auch ohne durch das Leben gekommen. Irgendwie trifft uns nicht nur das gute und Positive des Modernen Fortschrittes.

:hallo: Wölfin, lange nicht gelesen.

@ frimi, Druckerpatronen von Ebay taugen auch ich habe mal 30 stück glaube ich (oder waren es mehr? auf jedenfall doppelt soviel Schwarz wie die einzelnen Farben Rot/Gelb/Blau) für 13(?) Euronen gekauft und habe immer noch ganz viele, dachte das foto drucken frisst mehr Farbe, aber nö. :lol:

Porto für 700€ glaubt euch keiner... :lol:

@ Miezekatze, das sieht dann so aus wie die ganzen Affen, die versuchen möglichst vor der Supermakt Tür an dem letzten Tag vor dem Heiligabend und Heiligabend zu parken. :lol:

So, ich schrieb im dunkelen auf einer schwarzen Tastatur, bitte nicht hauen wenn hier Buchstaben fehlen etc.

ich werde dann mal weiter online Shopping für meine Simsel, das kostet wenigstens nichts aber macht mich dann auch glücklich. Gott hört sich das Krank an, ich glaube ich sollte morgen mal ernsthaft Gesellschaftspiele spielen.

Gute Nacht und bleibt schön geeint. :hallo:

Und schon bin ich wieder wach :D
Seid lieb und bleibt vereinigt, anders is' schlecht :nick:

Moin Moin,

wach ist wach und danach bin ich wieder müde weil wach sein so anstrengend ist. :rolleyes:

apropos Bohrhammer: Hast du eigentlich alle Lampen dran ? :rolleyes:
Lass mich mal überlegen, einige waren noch nicht vorgesehen. :D

Moin moin ihr Knalltüten:D

Mußt Du nicht einen Hund suchen oder gelbe Säcke aufsammeln? :rolleyes:
Ich rede nicht mit dir:scream:
Jetzt brauche ich nicht mehr ganz so oft scrollen wenn ich einen länglichen Post von Hummel lese. ........
Ich kann nicht anders:heul:
:lol:Ja, Zoo wurde verschoben weil Wetter nicht so gut aussieht, dafür waren wir grade im Wald und haben 2 Pilze gefunden. :lol:
Mist, ich habe die Zeit verpasst. Pilzzeit ist doch vorbei, oder?
Eigentlich sind ja alle Pilze essbar, sogar Steinpilze sind nicht so hart wie sie heißen (Voll krasser Betrug oder so). Wenn Pilze, dann bevorzuge ich bekömmliche. =)
:lol:

Meine Lieblingspilze sind Champignons (Ich hoffe ich habe das Thema getroffen!) :D
Ich mag am liebsten Steinpilze:D, aber die bekommt man so selten:heul:

Miffion awwomblifed. Fwei Fähne repariert. Fwei Finger abwebiffen, einen Bohrer ferfört.
So ich werde mich jetzt auch erstmal in den Urlaub verabschieden. Bin dann also bis Sonntag erst mal auf Rügen. :)
Schönen Urlaub:hallo:

Boahhh, auf ntv läuft gerade ein toller Bericht über Killerquallen. Die Irukandjiqualle ist das giftigste Tier der Welt, lebt vor Australien. Wo sonst.
Falls ihr morgen oder so mal in Australien schwimmt, nur im Ganzkörperanzug.

...Boahhh, auf ntv läuft gerade ein toller Bericht über Killerquallen. Die Irukandjiqualle ist das giftigste Tier der Welt, lebt vor Australien. Wo sonst.
Falls ihr morgen oder so mal in Australien schwimmt, nur im Ganzkörperanzug.
Oder macht's wie James Bond und geht gleich mit dem ganzen Auto schwimmen - nicht vergessen: Die Lüftung ausschalten :rolleyes:

moin :hallo:
habt ihr euch heut auch alle schön gewaschen? heut ist doch Tag der deutschen Reinheit :rolleyes:

ich werde dann mal weiter online Shopping für meine Simsel, das kostet wenigstens nichts aber macht mich dann auch glücklich.
ich glaub, das ist eins der Erfolgsgeheimnisse der Sims - shoppen was und wann man lust hat und alle Sachen haben die richtige Größe :D

wach ist wach und danach bin ich wieder müde weil wach sein so anstrengend ist. :rolleyes:
:lol: gut, dass ich jetzt endlich mal weiß, warum ich manchmal schon mittags wieder müde bin

September und Oktober gelten im allgemeinen als die besten Pilzmonate

jetzt hab ich Appetit auf Steinpilze :(

@ Miezekatze, das sieht dann so aus wie die ganzen Affen, die versuchen möglichst vor der Supermakt Tür an dem letzten Tag vor dem Heiligabend und Heiligabend zu parken. :lol:
Naja nicht ganz, denn da gibts halt keine Parkplätze, das ist ja das Problem. %)
Und man kann auch nicht sagen die Eltern sollen zu Fuß kommen, die Kinder kommen ja aus dem ganzen Harzkreis.

Moin Plödies,
wir gehen demnächst mit Oma essen, freue mich schon.

Machts Euch hübsch. :hallo:

Seid lieb und bleibt vereinigt, anders is' schlecht :nick:

Ja, so eine Mauer quer durch das Land wäre blöd.

Meinte mein Papa auch, doch da das Wetter zuvor für Pilze eher suboptimal war, dachten wir, wir probieren es jetzt doch einmal. irgendwo habe ich auch mal gesehen, das die wohl keine feste Saison haben sollen. Aber nun gut, leider nichts gefunden, müssen die Soßen halt weiter ohne auskommen. :argh:

ich glaub, das ist eins der Erfolgsgeheimnisse der Sims - shoppen was und wann man lust hat und alle Sachen haben die richtige Größe :D

Jup und manchmal gibt es auch tolle Möbel. :nick: Das sit glaube ich echt ein Typisches Frauen Spiel. :)

Na dann besteht ja noch Hoffnung!

Naja nicht ganz, denn da gibts halt keine Parkplätze, das ist ja das Problem. %)

Dann schaut es noch lustiger aus. :lol:

Servus ihr! :hallo: einen schönen Mittwoch wünsche ich euch.

Tach auch!

Wozu gibbet denn den ÖPNV, die Harzquerbahn. Brockenbahn und die Besen vom Hexentanzplatz? =)
Ohja, Besen ist gut.

Essen war sehr lecker das Restaurant hat zu Recht seit Jahrzehnten einen guten Ruf, mieze und Familie sehr satt. :cool:

Oder macht's wie James Bond und geht gleich mit dem ganzen Auto schwimmen - nicht vergessen: Die Lüftung ausschalten :rolleyes:
Ich habs mir überlegt, ich will überhaupt nicht in Australien schwimmen:nonono:
moin :hallo:
habt ihr euch heut auch alle schön gewaschen? heut ist doch Tag der deutschen Reinheit :rolleyes:
Mist, verpasst. Dann halt nächstes Jahr

Ich dachte immer Ende August und den ganzen September. Wenn ich im Oktober keine Pilze finde, dann haue ich dich:scream:
Ich auch, ganz dolle sogar:(
Meinte mein Papa auch, doch da das Wetter zuvor für Pilze eher suboptimal war, dachten wir, wir probieren es jetzt doch einmal. irgendwo habe ich auch mal gesehen, das die wohl keine feste Saison haben sollen. Aber nun gut, leider nichts gefunden, müssen die Soßen halt weiter ohne auskommen. :argh:
Der August war viel zu trocken, zumindest hier. Im September hatte ich keine Lust zu suchen und ich merke langsam, das ich ganzen großen Jipper auf Pilze bekomme.

WER HAT DAMIT ANGEFANGEN?:scream:

Essen war sehr lecker das Restaurant hat zu Recht seit Jahrzehnten einen guten Ruf,

magst das mal rüber rufen - falls wir bei unserem Herbstharzausflug Hunger bekommen :D

Ich dachte immer Ende August und den ganzen September. Wenn ich im Oktober keine Pilze finde, dann haue ich dich:scream:

bei mir findest du sicher Pilze :nick: im Keller stehen reichlich Pfifferlinge (in Gläsern) :D

...Ich auch, ganz dolle sogar:(

Der August war viel zu trocken, zumindest hier. Im September hatte ich keine Lust zu suchen und ich merke langsam, das ich ganzen großen Jipper auf Pilze bekomme.

WER HAT DAMIT ANGEFANGEN?:scream:
Egal :nick: Ich war heute beim Griechen (Man muss Griechenland ja unterstützen :rolleyes:) und habe mir Folgendes genehmigt:
Schnitzel mit Tomaten, Champignons und Becher-Mehl-Sauce - mit Käse sanft überbacken %) Alleine in der Soße hätte ich baden können :love:
Warnung: Wem bei so 'was das Wasser im Mund zusammenläuft, sollte das Vorherige nicht lesen =)

Egal :nick: Ich war heute beim Griechen (Man muss Griechenland ja unterstützen :rolleyes:) und habe mir Folgendes genehmigt:
Schnitzel mit Tomaten, Champignons und Becher-Mehl-Sauce - mit Käse sanft überbacken %) Alleine in der Soße hätte ich baden können :love:
Warnung: Wem bei so 'was das Wasser im Mund zusammenläuft, sollte das Vorherige nicht lesen =)
Juckt mich grad nicht bin immer noch satt von meinen Steakvariationen in Tomaten-Zwiebelsoße, das waren 4 verschiedene Fleichteile, teilweise gefüllt. Als die mit dem brutzelnden Gußeiesen"pfännchen" ankam dachte ich das schaff ich nie. :lol:
magst das mal rüber rufen - falls wir bei unserem Herbstharzausflug Hunger bekommen :D
Bitteschön.

Vorher Tisch bestellen ist ratsam wenn man zur Mittags oder Abendzeit kommt, wir haben da schon mal keinen Platz bekommen Mittags und das war mitten in der Woche, kein Feiertag oder so.

Hallöchen,
Pilze habe ich auch ganz viele hier herum, aber die sind rot mit weißen Punkten. Inzwischen haben die alle anderen verdrängt, nur noch so´n paar Birkenröhrlinge sind übrig.
Und die werden zwar groß genug, um einen nach dem anderen abzuzupfen, aber lecker sind sie vorher, und dafür sind dann nie genug da. :rolleyes:
Und ich lauf doch meinem Essen nicht hinterher in den Wald. :nonono:

Ja, und Netbook alleine ist nicht wirklich der Renner, aber ich kann Freelancer zoggen, und dank Mods sieht es auch trotz seines Alters ordentlich aus. Ich merke immer wieder, daß mich neue Games kaum reizen, daß es aber jede Menge toller neuer Entwicklungen bei alten, ohnehin guten Spielen gibt.
Ach ja: können Online-Spiele süchtig machen? Mein Raumschiff wartet... :glory:

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend! :hallo:

Wenn Du unterwegs die BASIS oder die SOL triffst, sag denen nen schönen Gruß von mir. :D

Das geht doch nicht nach Monat sondern nach Wetter. Demnächst wird es feucht und wenn es nicht zu kalt wird sollten sie anfangen zu spriessen. Dann lässt sich wohl anstelle von Steinen auch einmal ein Steinpilz finden. :D

Das mit der Soße kann ich nicht verstehen. Ich tue in die Soße keine Becher und überbacke sie dann sanft mit Käse. :Oo:

Ich denke mal sie meine Bechamel-Sauce, aber gut, da ist, je nach Menge, auch ein Becher Mehl drin =)

Mit Smurfse drin? :love:
Nun driften wir hier aber ab. :ohoh: Aber selbst die armen wären bei uns im Wald obdachlos. :argh:
Ich sag den Minzen, daß sie die Smurfse bloß in Ruhe lassen sollen, wer braucht schon blaue Mäuse... ;)

Wenn Du unterwegs die BASIS oder die SOL triffst, sag denen nen schönen Gruß von mir. :D

Nee, da ist ein etwas anderes Universum angesagt, ich fliege in den spanischsprechenden Outkirts rum. Corsairs und Outcasts, so heißen hier die Chefes, und als Basis ha´m die ganze Planeten...
So, nun startet die Deadcat aber wieder... :love:

Machts gut, schlaft gut oder erwacht schön! :hallo:

Moin Moin, ich habe mich auch mal wieder durch den morgendlichen Stau durch die Baustelle gequält.

Ich denke mal sie meine Bechamel-Sauce
Die frimi. :lol:

Das letzte Mal habe ich aber zwei gemacht und eine eingefroren. :zitter:

Nun driften wir hier aber ab.
Smurfs gehören aber schon lange zur PE. Hat angefangen als Stadtteile von London brannten. Schau einfach in pyromieze ihre Signatur (Wahrscheinlich nimmt sie für die Cocktails auch Klopapier und hat deswegen solch einen Bedarf). :glory:

Es sieht nicht so aus, als würde es auch draussen schön
Das ist relativ. Für Hummel kommt ein wenig Feuchte zum Pilze sammeln genau richtig. Aber es wird wohl noch mehr kühler.

Das letzte Mal habe ich aber zwei gemacht und eine eingefroren. :zitter:
Brav. :lol:

Ich mache Morgen gefühlte 50 für Omas Geburtstag um die dann doch nicht zum Mittag kommenden Gäste zu versorgen. Eine hat für Mittag schon abgesagt. :rolleyes:

Paul-Gerd-Rölfe:
Hhmmm, die Postbank schickt mir ne Mehl und möchte, dass ich für ein Sicherheitsupdate fürs Onlinebanking auf einen Link klicke, der aber komischerweise bei genauerer Betrachtung nicht auf de sondern auf so endet.
Nee, das mache ich nicht.

Ich bin gar nicht bei der Postbank.

Werde das mal an die weiterleiten, sieht schon sehr profesionell aus. :naja:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen! :hallo:

M
Smurfs gehören aber schon lange zur PE. Hat angefangen als Stadtteile von London brannten. Schau einfach in pyromieze ihre Signatur (Wahrscheinlich nimmt sie für die Cocktails auch Klopapier und hat deswegen solch einen Bedarf). :glory:

Pyromeize finde ich gut! :lol::lol::lol::lol::lol: Sorry ich könnte hier echt tränenlachen. :lol::lol::lol:

Das ist relativ. Für Hummel kommt ein wenig Feuchte zum Pilze sammeln genau richtig. Aber es wird wohl noch mehr kühler.
t

Das kann man jetzt auch eindeutig zweideutig verstehen, aber ich verstehe es richtig, wenn ich auch noch nicht richtig wach bin. Ja, von den Temperaturen, ist das Wetter mal wieder suboptimal, habe auch grade erst einmal ein bisschen die Heizung angemacht, das es hier in den Räumen ein bisschen warm wird

Paul-Gerd-Rölfe:
Hhmmm, die Postbank schickt mir ne Mehl und möchte, dass ich für ein Sicherheitsupdate fürs Onlinebanking auf einen Link klicke, der aber komischerweise bei genauerer Betrachtung nicht auf de sondern auf so endet.
Nee, das mache ich nicht.

Ich bin gar nicht bei der Postbank.

Werde das mal an die weiterleiten, sieht schon sehr professionell aus. :naja:

Diese Mehlsäcke werden auch immer dreister. :argh:

Wobei ich mich schon frage warum person für eine Webseite ein Update auf dem eigenen Rechner machen sollte. Die Postbank habe ich ziemlich schnell verlassen als die mich über den Tisch ziehen wollten. Besteht also kein Unterschied zwischen irgendwelchen Gaunern die doofe Postbank-Kunden (das doof gilt schon weil sie noch bei dieser sogenannten Bank sind) angeln wollen und den Bankmitarbeitern selber.

Es war übrigens nich' Becher-Mehl-Souce, sondern Sooss Hohlondääs :rolleyes:

Feierabend :D - von heut morgen um 7:30 bis eben mit Schwiemu Krankenhaus und Ärztemaraton gemacht - jetzt bin ich hundemüde :sleep:, ob da irgendwo Chloroform ausgelaufen war??? :ohoh:

Ich möchte nur einmal darauf hinweisen das ich in der Regel keinen Schnorchel mit mir mitführe. Nur das Handtuch, das ist überlebenswichtig. Der Schnorchel könne es aber auch sein, insbesondere weil der Weg zum Parkplatz durch die ganzen Gräben etwas gewöhnungsbedürftig ist. Passieren tut natürlich im Moment nichts in der Baustelle. Ist wohl etwas zu feucht. :naja:

Hier war vorhin Weltuntergang mit Regen von rechts unten nach schräg oben und Wirbelsturm.
Und natürlich ausgerechnet als ich beim Frisör fertig war. Friseurin gab mir einen Schirm mit, aber bissel hat die Frisur trotzdem gelitten, weil der nämlich 10 m vor der Haustür aufgab. :zitter:
Meine Hosenbeine waren auch klitschnass, dabei brauch ich vom Friseur bis nach Hause nur 2 Minuten. :lol: :naja:

Pfiffi war grad auf sdem Heimweg, die hat dann hier den Flur vollgetropft. :Oo:

Egal, hab jetzt wieder schick Kupfer auf dem Kopf. :cool:

bei mir findest du sicher Pilze :nick: im Keller stehen reichlich Pfifferlinge (in Gläsern) :D
Im Glas? och nööö, laß mal lieber:Oo:
............
Ich glaube, das geht auf meine Kappe. :ohoh::argh:
*Diners kneift*:scream:

...........
Das mit der Soße kann ich nicht verstehen. Ich tue in die Soße keine Becher und überbacke sie dann sanft mit Käse. :Oo:
Laß die frimi in Ruhe, die kann machen was sie will:scream:
Ich sag den Minzen, daß sie die Smurfse bloß in Ruhe lassen sollen, wer braucht schon blaue Mäuse... ;)
Hier, ich:hallo: Sieht einfach schöner aus, wenn was blaues durchs Haus läuft, statt grau oder braun
*schluckt* meine Pilzgier steigt gerade ins Unermeßliche.:heul:
Sollte ich jetzt die weibliche Seite in mir entdecken ? :D
Nö, ich fühle mich eigentlich ganz wohl so :nick:
Nu ist aber gut. Mit meinem Zopf sahst du ja wohl megabeszaubernd aus:rolleyes:

Ich möchte nur einmal darauf hinweisen das ich in der Regel keinen Schnorchel mit mir mitführe. ........
Armer Kerl:rolleyes:

Tach auch:D

Nimmt man gegen die Alienstrahlung nicht Alufolie? :ohoh:

Tach auch. Ab heute wieder im Dienst, ist aber irgendwie ne kurze Woche. :ohoh: :lalala:

Dafür war ich heute noch mal schnell beim Zahnarzt, nächste Woche beginnen dann die Ausgrabungen, oder so. :zitter: Dann werde ich erstmal nicht mehr mit euch reden können. :nonono:

...Laß die frimi in Ruhe, die kann machen was sie will:scream:...
Hach - wenigstens eine, die mich verteidigt
d035.gif

Laß die frimi in Ruhe, die kann machen was sie will:scream:
Wahrscheinlich weil sie exakt die gleiche Haarfarbe hat wie du. Ihre Haare könnten glatt auf deinen Kopf gewachsen sein, so sehr ähneln sie sich. =)

Es ist schon etwas seltsam, wenn ein Actionfilm den Hinweis zeigt "Unterstützt duch Produktplatzierungen" und dann sieht man eine Glock, eine P8 von Heckler&Koch und eine Uzi. :ohoh:

Es ist schon etwas seltsam, wenn ein Actionfilm den Hinweis zeigt "Unterstützt duch Produktplatzierungen" und dann sieht man eine Glock, eine P8 von Heckler&Koch und eine Uzi. :ohoh:
Naja, wäre doch doof, wenn der Held sich gerade ausrüstet und in einem Halfter steckt plötzlich ein Produkt von Bürgerkönig :lol:

Ich muss auch wieder nachfärben, ich bin auch erst vor kurzem wieder auf einen Rotton gekommen, und liebe ihn.

Autschn'! :argh:

Naja, wäre doch doof, wenn der Held sich gerade ausrüstet und in einem Halfter steckt plötzlich ein Produkt von Bürgerkönig :lol:

:lol::lol: Ich mag euch, ihr bringt einen immer zum lachen! :lol:

Komische Werbung, wozu braucht man Schaumaufheller? Wird der für Bier genutzt damit die Krone nicht gräulich aussieht? Und was soll ich mit einem Duschradio? :nonono:

OK, toller Film, wahrscheinlich amerikanisch, solche für die man mich Foltern muss damit ich sie mir überhaupt anschaue, wobei das schon Folter ist. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten