@ Spocky, da sehen normale Spiele wie schlecht gespieltes Tetris mit aus.
@ Mathe, das spiele ich jeden Tag so alleine, denn ich habe nie genug Platz um alles unterzubringen ohne dabei Sinnvoll zu stapeln und zu stopfen.
@ lilleke,

ja war keine gute ausbeute mit den Pilzen, was schade ist, denn unsere voräte der getrocneten sind leider aufgebraucht und die sind so toll in der Soße zu lecker Braten oder Gullasch etc.
@ Mathe, wenn du Steinpilze findest, kannste ein Korb vorbei schicken, die haben wir nämlich nicht in der Menge gefunden wie wir es gerne getan hätten. Das muss meinen Papa regelrecht deprmieren, ist ja bei uns so ein Familien unternehmen das wir immer noch beibehalten haben, und er war der, der nicht einen Pilz gefunden hatte, meine Mama und ich jeweils einen. Tja und das wo er immer im scherz meint wir wären zu Blind dafür.
@ Elisa, Champinons gibt es ja in jedem Supermakt, da gibt es viel leckere, de richtig tollen geschmack haben. Für Leihen empfehle ich jedoch wirklich den Kauf, wenn auch teuer, aber das Leben kann man nicht n Gold aufwiegen.
@ Miezekatze, ich mag nicht tauschen, aber pass auf und lass dich nciht versehntlich wählen.
@ Taurec, ETWAS ist die untertreibung des Tages.
@ Zahnarzt, BÄH, nee, da kann ich auch drauf verzichten, tue ich nciht, weil ich mag meine Beißerchen aber mögen nö, unsere Vorfahren sind auch ohne durch das Leben gekommen. Irgendwie trifft uns nicht nur das gute und Positive des Modernen Fortschrittes.

Wölfin, lange nicht gelesen.
@ frimi, Druckerpatronen von Ebay taugen auch ich habe mal 30 stück glaube ich (oder waren es mehr? auf jedenfall doppelt soviel Schwarz wie die einzelnen Farben Rot/Gelb/Blau) für 13(?) Euronen gekauft und habe immer noch ganz viele, dachte das foto drucken frisst mehr Farbe, aber nö.
Porto für 700€ glaubt euch keiner...
@ Miezekatze, das sieht dann so aus wie die ganzen Affen, die versuchen möglichst vor der Supermakt Tür an dem letzten Tag vor dem Heiligabend und Heiligabend zu parken.
So, ich schrieb im dunkelen auf einer schwarzen Tastatur, bitte nicht hauen wenn hier Buchstaben fehlen etc.
ich werde dann mal weiter online Shopping für meine Simsel, das kostet wenigstens nichts aber macht mich dann auch glücklich. Gott hört sich das Krank an, ich glaube ich sollte morgen mal ernsthaft Gesellschaftspiele spielen.
Gute Nacht und bleibt schön geeint.