SimForum Plauderecke im Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei der nächsten Olympiade gibt es die Disziplin "Lampen dranmachen für Wissenschaftler". Möchtest du dich nicht bewerben ? =)
Der Langsamste gewinnt, dann habe ich gute Siegschancen. :nick:

Nu bin ich verwirrt, und das wo nebenbei Inception am laufen ist.
:sleep: Dieser Film läuft bei mir in der Kategorie der schrottigsten Schrottfilm die von Schrott handeln, sofern man in diesem Fall überhaupt von Handlung reden kann. Kino zum Abgewöhnen, hat bei mir mittlerweile auch sehr gut geklappt. :rolleyes:

Darf ich auch mitmachen?
Nein, du wissenschaftest nicht. Ich könnte im Beruf ja, finde nur nie Zeit dazu. Im Dezember muss ich ein Forschungskolloquium halten, ich weiß nur noch nicht ganz genau welches der zwei Themen ich denn nehme, die so nebenher laufen. Vielleicht das, was ansatzweise finanziert ist?

So langsam sollte ich mich mal unter die Decke hängen. Obwohl morgen darf ich etwas später aufstehen. Kleine Tour nach Peine West (O-Ton der Einheimischen). Diesmal darf ich mir die Fahrkarte am Automaten ziehen, war leider Freitag nicht mehr zu bekommen. :rolleyes:

Waldtraud Edeltruth: Ausser der Gewohnheit schaue ich in meine dienstliche E-Mail und stelle fest, der Termin wurde auf Mittwoch verschoben. Ich hatte einfach so ein doofes Gefühl. :glory:

Zuletzt bearbeitet:
Nu bin ich verwirrt. Ich sehe da keine Fledermaus im Film. :nonono:

Doch nicht in dem, ich meinte in Christopher Nolan Filmen allgemein, und der hat ja nun einmal die ganze Batman Reihe gedreht. :nick: Allerdings kommt man da bei immer wieder den selben Schauspielern schon einmal durcheinander, wobei mir der Bale anstelle des Di Caprio lieber gewesen wäre. aber ist ja nur mein bescheidender Geschmack. :schäm::lol:

[tomtom-Stimme]"Sie haben Ihr Ziel erreicht!"[/tomtom-Stimme]

OHA:ohoh: also wenn das mein Ziel ist, ich weiß ja nicht.

:lol: Genau. Final Destination for Beginners - man weiss ja nie, ob man noch woanders hin kann :D

Also wenn ein so ein Navi mal fehlgeleitet hat, da sind schon Menschen im Rhein gelandet. :nonono:

:sleep: Dieser Film läuft bei mir in der Kategorie der schrottigsten Schrottfilm die von Schrott handeln, sofern man in diesem Fall überhaupt von Handlung reden kann. Kino zum Abgewöhnen, hat bei mir mittlerweile auch sehr gut geklappt. :rolleyes:

Also so schlecht fand ich den gar nicht, ich bekomme da nur Kopfaua von, weil man bei dem Film soviel mitdenken muss. Den schlimmsten Film der vergangenen Jahre fand ich eh Robin Hood, mit Russel Crow.

Wird Zeit, das der kleine Hobbit in's Kino kommt, wobei ich ja bisher immer gut der plöden 3D Kagge ausem weg gegangen bin, ich glaube das bleibt mir nicht erspart. :zitter:

Ich geh dann jetzt auch mal die Segel streichen und versuche mal zu schlafen und träume mich dann in einen Traum in meinem Traum in meinem Traum in meinem.... :sleep:

... Toll nun färbt das auch noch auf mich ab... :ohoh:

Schnell weg hier.

Guten Morgen :hallo:

Heute ist der erste Unitag... mal sehen ob die Aussagen der Profs bezüglich der Übungen mit den Informationen auf den Fakultätswebseiten hinhauen. Dank der geänderten Informationen durfte ich gestern meinen halben Stundenplan umwerfen. %) Und in meinem Kalender steht im Grunde überall "erst KW 42, erst KW 43, einmalig diese Woche zu einer anderen Zeit"... genial, was in der ersten Woche eigentlich alles nicht, oder anders oder überhaupt stattfindet. %)
Immerhin ist nun Freitags halb eins Schluss statt halb vier. :nick: Und wenn ich Glück habe kriege ich meinen Wunschdienstag: 7:30 bis 12:30 in ein und dem selben Hörsaal. :cool: Naja, in ein paar Wochen ist da viel geklärt zwecks Stundenplan. :idee:

@@Einparkhilfe F1: genial! :lol:

@@Paps: was hast Du Sonntag vor? Eventuell hätte ich da Zeit [und bin in Plauen]... muss nur nochmal mit Mama quatschen, aber sie hatte bisher eigentlich nur Freitag und Samstag verplant.

*Kaffee, Tee und Kakao hinstell*

Grüßle
Wölfin

Moin Moin ihr Quarksalber und Gurkenscheibenleger,

oder seid ihr nicht auf Beauty-Programm? :p

Immerhin ist nun Freitags halb eins Schluss statt halb vier. :nick:
Aus dem Grund hatte ich am Freitag nachmittag die Testat-Zeiten für das Programmierpraktikum. Ich konnte in Ruhe einige Sachen am Rechner machen, die Studenten drängelten sich bei den drei Terminen mit den Kollegen und die richtig guten Studenten kamen extra bei mir weil sie so nicht warten mussten und auch noch Zeit war aufgrund meiner Art und Weise zu testieren noch etwas zu lernen. Ich stellte nämlich immer doofe Fragen, je nachdem wie sie die Aufgabe gelöst hatten anders um noch einmal das Nachdenken über andere Lösungswege anzuregen. :cool:

@@Paps: was hast Du Sonntag vor?
Psst, der Sonntag war gestern. ;) =)

Schönen Urlaub Lexi:hallo:
Hatte ich, danke.

Meine Lieblingspilze sind Champignons (Ich hoffe ich habe das Thema getroffen!) :D
Ich bin generell nicht sooo der Pilzfan. Liegt daran, dass ich, obwohl ich eine ganz tolle Meisterköchin bin, von mir zubereitete Pilzgerichte nie so dolle werden. Wenn andere kochen, sind Pilze schon besser.

moin :hallo:
habt ihr euch heut auch alle schön gewaschen? heut ist doch Tag der deutschen Reinheit :rolleyes:
An dem Tag war ich schwimmen. Ob ich dadurch sauber geworden bin, weiß ich aber nicht.

ich glaub, das ist eins der Erfolgsgeheimnisse der Sims - shoppen was und wann man lust hat und alle Sachen haben die richtige Größe :D
:lol:

Da fällt mir ein, ich könnte ja morgen mal wieder Lasagne machen. (Gott Mitternacht und ich hab mal wieder nur lecker Essen im Kopf.) :ohoh:
Prima, jetzt hab ich Appetit auf Lasagne.

Ich mache Morgen gefühlte 50 für Omas Geburtstag um die dann doch nicht zum Mittag kommenden Gäste zu versorgen. Eine hat für Mittag schon abgesagt. :rolleyes:
Und jetzt hab ich Appetit auf Roulade!

Das kann man jetzt auch eindeutig zweideutig verstehen, aber ich verstehe es richtig, wenn ich auch noch nicht richtig wach bin.
Wenn du in der PE etwas richtig verstehst, dann verstehst du es nicht richtig. Du musst es hier schon (gerne auch bewusst) falsch verstehen, um es richtig zu verstehen :nick:

Egal, hab jetzt wieder schick Kupfer auf dem Kopf. :cool:
Ich bevorzuge ja Haare.

Laß die frimi in Ruhe, die kann machen was sie will:scream:

Dafür war ich heute noch mal schnell beim Zahnarzt, nächste Woche beginnen dann die Ausgrabungen, oder so. :zitter: Dann werde ich erstmal nicht mehr mit euch reden können. :nonono:
Herrlich, endlich Ruhe :D

Es ist schon etwas seltsam, wenn ein Actionfilm den Hinweis zeigt "Unterstützt duch Produktplatzierungen" und dann sieht man eine Glock, eine P8 von Heckler&Koch und eine Uzi. :ohoh:
Naja, wäre doch doof, wenn der Held sich gerade ausrüstet und in einem Halfter steckt plötzlich ein Produkt von Bürgerkönig :lol:

so, ich bin wieder da.
urlaub war super
Schön dass du wieder da bist und einen schönen Urlaub hattest :hallo:

Hast Du auch was abgefackelt?

Irgendwie doof, wenn man mal ungeplant ohne Internet auskommen soll. Im Urlaub unterwegs stört mich das überhaupt nicht, aber Zuhause schon ... %)
Zuhause ohne Internet fänd ich auch schlimm, im Urlaub fand ichs nicht schlimm (obwohl ich ne Woche warten musste, bis ich die Meuterei nachlesen konnte)

@Waffen,
die Werbungsfindung dazu ist interessant, hier wird über Waffen geredet und ich krieg Werbung für Schneewittchen ... :ohoh:
Die Waffen einer Frau oder so. :lol:

Ich weis nicht was ich lustiger finde, die Strohballen- Rollmeisterschaft oder das Kuh- Bingo. :lol: und da sag noch einmal, das ihr das nicht absichtlich macht, mich hier zum lachen zu bringen. :lol:
In unserem Urlaub wurde in einem Prospekt auch eine tolle Aktivität angepriesen: Kühe gucken.
Haben wir aber nicht gemacht, wär aber bestimmt spannend gewesen %)

Bei der nächsten Olympiade gibt es die Disziplin "Lampen dranmachen für Wissenschaftler". Möchtest du dich nicht bewerben ? =)

Doch nicht in dem, ich meinte in Christopher Nolan Filmen allgemein, und der hat ja nun einmal die ganze Batman Reihe gedreht. :nick: Allerdings kommt man da bei immer wieder den selben Schauspielern schon einmal durcheinander, wobei mir der Bale anstelle des Di Caprio lieber gewesen wäre. aber ist ja nur mein bescheidender Geschmack. :schäm::lol:
Wann war Di Caprio denn mal Batman?

Immerhin ist nun Freitags halb eins Schluss statt halb vier. :nick: Und wenn ich Glück habe kriege ich meinen Wunschdienstag: 7:30 bis 12:30 in ein und dem selben Hörsaal. :cool: Naja, in ein paar Wochen ist da viel geklärt zwecks Stundenplan. :idee:
Für mich war der Unistundenplan immer erst dann gelungen, wenn Freitag frei war.

So, wir sind wieder zurück. Der Urlaub war schön.
Wir haben Tennis, Tischtennis und Badminton gespielt, waren schwimmen und haben zur Sicherheit auch gut gegessen, damit wir bei dem ganzen Sport nicht versehentlich schlank werden. Zwischendurch haben wir dann faul rumgelegen oder Einkaufsbummel gemacht. Hab aber nix gefunden, auch gut, ist billiger.
Heute früh standen paar Rehe vorm Ferienhaus, bis ich die bereits eingepackte Kamera rausgekramt hatten, waren die aber wieder weg.

Lexi schrieb:
Wenn du in der PE etwas richtig verstehst, dann verstehst du es nicht richtig. Du musst es hier schon (gerne auch bewusst) falsch verstehen, um es richtig zu verstehen :lol:

OK, dann habe ich ja bisher alles richtig verstanden. Mensch ihr macht es hier einem aber auch schwer. :lol:

In unserem Urlaub wurde in einem Prospekt auch eine tolle Aktivität angepriesen: Kühe gucken.
Haben wir aber nicht gemacht, wär aber bestimmt spannend gewesen %)

:what: Und was hätten die gemacht? irgendwelche Kunststücke oder einfach gar nüscht? :Oo:

Wann war Di Caprio denn mal Batman?

Zum Glück noch nie, es ging um Inception und die vielen Schauspieler, die immer wieder in den Nolan Filmen wieder und wieder auftauchen, und mir wäre dann der Bale in Inception stat des Dicario's lieber gewesen. ;)

Einen Wunderschönen Montag wünsche ich euch. :hallo:

:what: Und was hätten die gemacht? irgendwelche Kunststücke oder einfach gar nüscht? :Oo:
Na toll, danke, jetzt sehe ichs vor mir, Rehe zu einer Pyramide gestapelt, das oberste jongliert mit Kastanien und im Hintergrund läuft Zirkusmusik ♫ düpdüpdüdüpdüpdüledüdüp ♪♫ :Oo:

Zum Glück noch nie, es ging um Inception und die vielen Schauspieler, die immer wieder in den Nolan Filmen wieder und wieder auftauchen, und mir wäre dann der Bale in Inception stat des Dicario's lieber gewesen. ;)

Einen Wunderschönen Montag wünsche ich euch. :hallo:
Ah, ach so. Den DC in Inception fand ich schon ok.

Weiß nicht, wir habens uns ja nicht angesehen.

Na toll, danke, jetzt sehe ichs vor mir, Rehe zu einer Pyramide gestapelt, das oberste jongliert mit Kastanien und im Hintergrund läuft Zirkusmusik ♫ düpdüpdüdüpdüpdüledüdüp ♪♫ :Oo:
Und die Rehböcke spielen dazu EierFoodtball, verdammt, HufHoofball. %)
Ich muss echt was verpasst haben :eek:

Also so schlecht fand ich den gar nicht, ich bekomme da nur Kopfaua von, weil man bei dem Film soviel mitdenken muss. Den schlimmsten Film der vergangenen Jahre fand ich eh Robin Hood, mit Russel Crow.

Also ich fand Inception jetzt auch nicht so unbedingt toll, eben zu viel nachzudenken, sowas mag ich nicht so, jedenfalls nicht in dem Maße.

Aber ich muss dir wirklich absolut zustimmen, schlimmer als Robin Hood geht kaum. Ich war vollends enttäuscht von dem Film, zumal er ja mit der Geschichte Robin Hoods nicht viel zu tun hatte, sondern nur die Vorgeschichte erzählt hat. Vielleicht waren meine Erwartungen da auch einfach falsch... :ohoh:

Lexi, du hast nichts verpasst, die sind immer so ich weiß auch nicht villeicht ist ja was in dem Kakao drinn, der hier immer in den Raum gestellt wird, oder aber hier werden spezielle Pilze gesammelt. :lol:

lilleke, Ja Inception ist schon ganz starke Kost zum Nachdenken, ich hatte Robin Hood damals mit meiner Mama im Kino geschaut, wir machen uns da gerne mal einen Mädelsabend, aber der war echt schlecht. Handlung suchte man da vergebens und irgendwie war der auch total lieblos und unlogisch, und Russel Crow ist auch nicht unbedingt was für's Auge. Gibt eh mehr schlechte als gute Filme momentan im Kino, da ist schon schwer mal ein guten zu erwischen, wo dann die Handlung und alles zusammenpasst.

Wir haben Sonnenschein, glaubt man es? Aber dennoch ist es kalt, wird wohl wirklich langsam Herbst/ Winter aber trotzdem schönes Wetter für einen Spaziergang, den ich jetzt auch machen werde.

Bis später. :hallo:

Tach auch, bin zu Hause.

wobei ich ja bisher immer gut der plöden 3D Kagge ausem weg gegangen bin, ich glaube das bleibt mir nicht erspart. :zitter:
Mach doch im Kino bei 3D ein Auge zu. :D

@@Paps: was hast Du Sonntag vor?
Kühlen, Schmerztabletten schlucken, schlückchenweise Suppe konsumieren und so. Wenn es gut geht, fällt das auch alles schon weg und ich kann wenigstens Brei zu mir nehmen. =)
Magst Du Kartoffelbrei?

Ach was (Loriot) war das der letzte ? Hätte man mir das nicht eher sagen können ? :Oo:
Ich habe schon mal vorsichtshalber alle Termine ab kommenden Sonnabend gestrichen. Dabei dachte ich, dass der Weltuntergang erst im Dezember ist.

Wenn du in der PE etwas richtig verstehst, dann verstehst du es nicht richtig. Du musst es hier schon (gerne auch bewusst) falsch verstehen, um es richtig zu verstehen :nick:
Ahja, jetzt habe ich das auch verstanden. :nick:

Bis später.

Huhu Schnuckels :hallo:

melde mich einigermaßen erholt und knusprig braun gebrannt zurück. Eine Woche ist einfach zu kurz, trotzdem haben wir genau das gemacht, was geplant war: Futtern, sonnen, lesen, pennen.

Einzig die Tatsache, dass wir heute morgen um 4.10 Uhr (!!!!!) bereits am Hotel abgeholt wurden *schnarch* und wir erst um 13.30 Uhr zu Hause waren *doppelschnarch*, passte nicht so ganz in die Erholungsarie.

Wetter war an 3 Tagen ziemlich bewölkt, der Rest war aber super, immer so um die 28°C.

Miezen haben das Cat-Sitting gut überstanden, meine Eltern aber auch. Papa hat noch mein Auto von innen und außen auf Hochglanz gebracht, dem muss ja langweilig gewesen sein. :lol: Koffer ist schon ausgepackt, Miezen ausreichend bekuschelt, 1,5 Stündchen Mittagsschlaf im eigenen Bett (himmlisch!) .... und morgen geht der normale Wahnsinn wieder los. :heul:

Machts euch hübsch :love:

Mach doch im Kino bei 3D ein Auge zu. :D

Dann muss ich trotzdem diese plöde Brille aufsetzen, außerdem fällt dann meine liebste und meine zweit liebste Kino Begleitung weg, denn die Sind Raucher und bei 3D Kino darf man nicht rauchen. Jetzt weiß ich auch warum ich den Nolan trotz allem so mag, der mag die 3D kagge auch nicht und dreht Filme noch auf die gute alte Art und Weise. :D

M&M's schrieb:
Aber auch nur bis dich jemand fragt, ob du es auch erklären kannst.

:lol: Nu geht das hier aber los, wir müssen Sachen nicht nur verstehen, sondern sie auch noch erklären können! Nee, nee, nee...

melde mich einigermaßen erholt und knusprig braun gebrannt zurück. Eine Woche ist einfach zu kurz, trotzdem haben wir genau das gemacht, was geplant war: Futtern, sonnen, lesen, pennen.

Einzig die Tatsache, dass wir heute morgen um 4.10 Uhr (!!!!!) bereits am Hotel abgeholt wurden *schnarch* und wir erst um 13.30 Uhr zu Hause waren *doppelschnarch*, passte nicht so ganz in die Erholungsarie.

Wetter war an 3 Tagen ziemlich bewölkt, der Rest war aber super, immer so um die 28°C.

Miezen haben das Cat-Sitting gut überstanden, meine Eltern aber auch. Papa hat noch mein Auto von innen und außen auf Hochglanz gebracht, dem muss ja langweilig gewesen sein. :lol: Koffer ist schon ausgepackt, Miezen ausreichend bekuschelt, 1,5 Stündchen Mittagsschlaf im eigenen Bett (himmlisch!) .... und morgen geht der normale Wahnsinn wieder los. :heul:

Schön, das du einen so tollen Urlaub mit klasse Wetter hattest und auch heile wieder zuhause angekommen bist. Ja im eigenen Bett ist immer am besten, und blöd, das man nach dem Urlaub noch eine Woche Urlaub bräuchte um sich zuhause vom Urlaub erholen zu können. Was ein Paradoxon, irgendwie baut sich hier seit gestern auch alles auf mehrere Ebenen aus. :ohoh:

So, jetzt muss ich noch lästern, mein Trend des Herbstes (Vorsicht Ironie) Ich sah heute in einem totalen Schrott Renommierten Nachrichten Magazin, einen Frisur Trend, den ich sehr Paradox finde. Wozu lässt Frau sich die Haare LANG wachsen, um sich dann auf einer Seite eine Glatze, den so genannten Undercut schneiden zu lassen? sieht ja wohl total dämlich aus. (meine Meinung) Paradox ist es allemal, Männer verlieren ihre haare ja meist irgendwann im laufe ihres Lebens und tuen alles um der Glatze möglichst lange aus dem Weg zu gehen und kriegen eine Lebenskrise wenn die Halbglatze nicht mehr zu verbergen ist, und Frauen lassen sich freiwillig eine Scheeren! Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln, sorry, das musste jetzt raus. Ich Frage mich nach wie vor wie blöd das aussieht wenn das wieder nach wächst, und man auf einer Seite Rapunzel und auf der anderen was auch immer ist. :lol:

Trends sind eh paradox. Ich bleibe meinen Trend treu.

melde mich einigermaßen erholt und knusprig braun gebrannt zurück.
Pass auf, dass dich niemand anknabbern will und vermeide es zu gackern. :naja:

Neid! Wir hatten jeden Tag strömenden Regen und so um die 10Grad. Naja Ostsee im Oktober...

@Daenerys Targaryen: Ja das mit diesem Undercut, oder wie das auch heißen mag, versteh ich auch nicht so ganz. Egal zu welchem Zeitpunkt, es sieht äußerst dämlich aus. Aber gut über Geschmack lässt sich streiten :ohoh:

So, ich wäre dann auch wieder da oder dort :nick:

Heute habe ich dann endlich meine Bestellung aus Australien bekommen:
Eine Staffel Mythbusters :nick: hier gibt es ja nur die erste Staffel auf DVD :naja:
Egal, dauerte nur 2 1/2 Wochen - bestelle ich halt in Down under :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst, pinke Haargummis sind ein Trend? :ohoh:
Nein! :scream:
Ich bevorzuge schwarze Haargummies, aber vielleicht sollte ich irgendwann zu grau und später dann einmal zu weiß wechseln. :glory:

@Undercut: Ich frage mich was daran jetzt Trend sein soll? Ist doch im Wave-Bereich eine oft getragende Frisur seit über 20 Jahren und sieht gut aus, wenn es dem betreffenden auch steht . Wenn ich mir aber mal ein paar von den aktuellen Sachen im Internet suche, die gerade als "Trend" diskutiert werden, dann würde ich sagen diesen Friseuren sollte man die Scheren wegnehmen. Das sieht nach Mißhandlung aus. :rolleyes:

Nabend =)

Nachdem ich heute für eine Veranstaltung 5 verschiedene Informationen bezüglich erstmaligem Stattfinden, Uhrzeit, Tag und Ort bekommen habe, ging eine mail an den Prof. Zurück kam eine Antwort im kryptischen Stil, es hätte eine Telefonnummer, ein Tresorcode, eine Zeitangabe mit Datum, eine Postleitzahl, ein Geburtsdatum oder die Lottozahlen nächster Woche sein können. %)

TKühlen, Schmerztabletten schlucken, schlückchenweise Suppe konsumieren und so. Wenn es gut geht, fällt das auch alles schon weg und ich kann wenigstens Brei zu mir nehmen. =)
Magst Du Kartoffelbrei?
Zusammen mit Fischstäbchen ja =)

@@Friseure
Im Zweifel gibt es dann aber viele Prozesse zu gewinnen %)

Aloha,

heute war's zwar sonnig, aber frisch. Hab in der Mittagspause trotzdem mal die Gegend ums Büro erkundet, falls Frau mal irgendwas braucht. Immerhin gibt's einen Buchladen, wunderbar ... =)

Hallo Ihrse, kallisti,
ohne www wäre ich auch fast gewesen, hab am Freitag meinen Rechner und Stick eingeschlossen im Radio und bis in die Nacht gewartet, um wieder dran zu kommen. Dafür habe ich dann leider das Konzert mit Barbara Morgenstern verpasst, zu dem ich eingeladen war... :argh:
@Dago,
machst Du in den Sarkophag ´nen Schrumpfkopf rein, das passt bestimmt. Da kann Dir dann Mieze ja das Rohmaterial dafür besorgen, wenn es grade gelbe Säcke klauen will. =)
Bazooka macht aber trotz rückschlagfrei zu große Löcher, da bleibt nix für den Schrumpfkopf übrig. :nonono:

Ja, und wenn die Spielmaschine streikt, kann´s einem schonmal passieren, daß man Mitglied einer Sekte wird. Hab´ mich beworben, auf englisch und erklärt, daß ich da prima reinpasse, weil ich nicht an die Göttin glaube, die sie da verehren. Und das war wohl gut so, ich mußte nämlich keine schwierigen Prüfungen bestehen, sondern bin gleich aufgenommen worden. Und jetzt bin ich ein temporär autonomer Zoner. :cool:
Interessant ist, daß es die wirklich gibt, obwohl ich innerhalb eines Spiels eingetreten bin... :nick:
Und die sind irre, - naja, ich gehör ja jetzt dazu... :ohoh:
und bin jetzt Papst, hab eine Robe und ein Pineal-Amulett. Hoffentlich hilft das Ding auch. =)

Schönen Sonntag noch,
23´s, Carl
Unter Umständen wird vielleicht wieder alles gut ... %)

Aloha,
Geburtstag überstanden, kamen weniger als erwartet nur meine bekloppte Großcousine kam natürlich wieder voll leidend angekrochen. (zum glück nur zwischen Kaffee und Abendessen) Die Ärmste ist schwer am überleben und hat dann den beiden Omas erstmal alle Wehwehchen vorerzählt, Männe und ich konnten es irgwndwann nicht mehr ertragen und haben dannauf dem Hof Weintrauben gezählt.

Leider habe ich dadurch den Oberknaller verpasst als meine liebe Cousine erzählte, dass sie demnächst nach Halle fährt und da Urlaub macht um ihre Stasiakte einzusehen, weil sie ja gerne wissen möchte wer sie alles bespitzellt hat, sie wär ja voll das Opfer, blablub. :Oo:
Ääääh, bitte? Die Gute war selber bei der Stasi und ihre ganze Familie hat u.a. auch den Teil unserer Familie bespitzelt, darum hatte meine Oma auch vor vielen Jahren den Kontakt abgebrochen, die haben sich erst vor ein paar Jahren nach dem Tod meines Vaters wieder gemeldet und meine Oma hat halt gedacht na ich will mal nicht so sein, hab nur die eine Schwester.

Und ich habs nicht mitbekommen, hätte glaube meine Klappe nicht halten können, aber war vielleicht auch besser so. :rolleyes:
Ja, manchmal sagt man besser nix, und manchmal ist es gut nicht alles mitzubekommen.
Geburtstags-Pflicht-Besucher sind furchtbar. Ebenso wie Geburtstags-Pflicht-Besuche ... %)

Die haben sogar 'ne Einparkhilfe - - - 8 Leute, die den Carbonschrott in die Box schieben :lol:
Ich fand es übrigens hervorragend, dass Alfons .. oder Alfonso .. oder so ähnlich .. ausgeschieden wurde - die Gerechtigkeit für zwei italienische Lichtmaschinen - ein Schelm, der Böses dabei denkt :nick:

Nu bin ich verwirrt, und das wo nebenbei Inception am laufen ist. Diese Traum in einem Traum in einem Traum dingens finde ich ja auch schon sehr verwirrend.
Verwirrend? Der hörte genauso auf, wie ich es erwartet hatte ...
und so zum Nebenbeigucken war der auch ganz ok. :nick:

Schön, dasss du wieder da bist! :hallo:
Sei froh, dass dein Auto nicht in einem appetitlich-glänzenden Braunton getupft war ... :D

Du meinst, pinke Haargummis sind ein Trend? :ohoh:
:nick:

Sei froh, dass dein Auto nicht in einem appetitlich-glänzenden Braunton getupft war ... :D
:lol: Du hattest da einen kleinen Kratzer und ich noch etwas Lack. :lol:

Moin Moin ihr Tupfer und kunstvoll gestrichenden Wände,

was mache ich denn jetzt einmal. :confused: Setze ich mich noch einmal an Beitrag A oder B? %)

@Daenerys Targaryen: Ja das mit diesem Undercut, oder wie das auch heißen mag, versteh ich auch nicht so ganz. Egal zu welchem Zeitpunkt, es sieht äußerst dämlich aus. Aber gut über Geschmack lässt sich streiten :ohoh:

Ja, wobei es da ja heutzutage viele Dinge von gibt. :nick:

Was hast Du abgefackelt?

Sich selbst!

@@Friseure
Im Zweifel gibt es dann aber viele Prozesse zu gewinnen %)

Nur wenn der Kunde das selbst wollte wird es schwierig. :lol:

Verwirrend? Der hörte genauso auf, wie ich es erwartet hatte ...
und so zum Nebenbeigucken war der auch ganz ok. :nick:

:lol:, der hat mit dem Ende begonnen, wenn man da nicht aufgepasst hat, war das Ende schon schwirig, aber nebenbei gucken ging gut.

Ich habe jetzt "Ich kaufe ein Ei" gelesen :D

Ich auch :lol: vielleicht sollte ich noch eine Runde schlafen. :lol:

Schönen Dienstag euch, bis später. :hallo:

Moin, ihr Quarksalber
Die habe ich gestern auch begrüßt, soweit ich mich noch grau erinnern kann. Graue Erinnerungen sorgen wohl auch für graue Haare. Die färben ab. %)

Tach auch, bin zu hause und habe den kopf ins tiefkühl verlagert...
Im Kopfstand Fahrrad gefahren oder was ist los? Die Durchgangshöhen von Türen solltest du doch locker untertreffen. :D

Tach auch
Alles gelesen, gestern, auch geantwortet, falschen Knopf gedrückt, alles wäch:heul:

Das mußte ich aber noch mal fix raussuchen
Neien, Kupfer, sie sind kupfer! :scream:
Ich bevorzuge ja Haare.
Es hört sich bestimmt ganz schön gruselig an, wenn miezekatze Kuperkopp im Wind hin und her scheppert:zitter:

dago, Lexi, Hügö, schön, das ich gesund und munter aus dem Urlaub zurück seid:D

Strohballenrollmeisterschaft und Kuhbingo, die Ostfriesen sind einfach genial:up:
Tach auch, bin zu hause und habe den kopf ins tiefkühl verlagert...
Spocky, du hast mein tiefstes Mitleid wegen Zähnen:nick:

Der Sturm am Freitag
Bei meiner Nichte, zwei Straßen weiter, war ein großer Baum umgekippt, auf das Auto ihrer Angestellten. Ich finde, das sieht komisch aus.

https://www.dropbox.com/s/rqrwra2d8h0zawk/2012-10-05 14.48.14.jpg
Sieht aus wie ein Hintenzweisitzer
https://www.dropbox.com/s/lfsdrr4qxpi8xi4/2012-10-05 14.48.23.jpg
https://www.dropbox.com/s/eu7nrgozrze73v6/2012-10-05 14.48.54.jpg
https://www.dropbox.com/s/rurb4fr8gujegzb/2012-10-05 14.49.14.jpg

Tja, das war dann wohl nix mit dem Sprung vom Baumgartner.
Schade, ich gucke seit Mittag die Live-Übertragung.
Das geht schön vom Sofa aus.

so, heute wieder erster arbeitstag gehabt.
und jetzt genieß ich meinen feierarbendkaffee.=)

@hügö
willkommen zu hause.:hallo:

@hummel
ach du liebes bißchen! das sieht ja echt heftlig aus. ich denke das auto kannste wegschmeißen.

Spocky, du hast mein tiefstes Mitleid wegen Zähnen:nick:

Meins auch, zumal ich es auch selbst durch hab vor ein paar Jahren mit allen 4 Weißheitszähnen auf einmal. Meine Ernährung bestand dann aus Babybrei, Apfelmus etc. :scream:

Der Sturm am Freitag
Bei meiner Nichte, zwei Straßen weiter, war ein großer Baum umgekippt, auf das Auto ihrer Angestellten. Ich finde, das sieht komisch aus.
Naja für die Angestellte sicher weniger schön, wenigstens ist keine Person zu Schaden gekommen. :ohoh:

Mein Rechner hat die Grätsche gemacht. Ein Fehler auf der C-Partition die der Rechner dann ein anderen Laufwerksnamen verpasst hat. Alternativ versuchte er von der alten XP-Installation zu booten die auf der alten Festplatte noch drauf ist, ging natürlich auch ziemlich ungut, da die Rechnerhardware nicht passt. Es ist eine Neuinstallation nötig. :scream:

Wenigstens sind die Daten noch da und wurden gerade gerettet. (Hoffentlich, manche Programme sind da ein wenig *hust*

Tach auch
Alles gelesen, gestern, auch geantwortet, falschen Knopf gedrückt, alles wäch:heul:
Das sollen wir dir glauben. :nonono:

Der Sturm am Freitag
Totalschaden, ausser vielleicht die Hutablage.

Mein Rechner hat die Grätsche gemacht. Ein Fehler auf der C-Partition die der Rechner dann ein anderen Laufwerksnamen verpasst hat. Alternativ versuchte er von der alten XP-Installation zu booten die auf der alten Festplatte noch drauf ist, ging natürlich auch ziemlich ungut, da die Rechnerhardware nicht passt. Es ist eine Neuinstallation nötig. :scream:

Tach auch
Das sollen wir dir glauben. :nonono:

Der Sturm am Freitag
Totalschaden, ausser vielleicht die Hutablage.

Edith: Mal sehen ob ich wieder booten kann. Datenträgerüberprüfung hat Fehler im Volumebitmap berichtigt und angeblich damit die Probleme behoben. Mal sehen was er jetzt so macht. :zitter:

So, da isser wieder zuhause :nick:

Na hoffentlich, gute Besserung jedenfalls! :nick:
Und Kartiffelbrei ist immerhin ganz lecker... ;)
Heisst das nicht Kartuffelbrei ? :rolleyes:

Tach auch
Sag ich zu meinem Chef auch immer "Ich hatte das alles fertig, aber das muss wohl irgendjemand weggeworfen haben" =)

Tja, das war dann wohl nix mit dem Sprung vom Baumgartner.
Schade, ich gucke seit Mittag die Live-Übertragung.
Das geht schön vom Sofa aus.
Du hättest zum Pusten hinfahren sollen, dann wäre der auch pünktlich abgehoben :nick:

Ob man mit so einem Ballon auch bis zum Mond käme ?
Bestimmt, man muss nur hoch genug steigen und dann warten, bis der Mond vorbeikommt :nick:

@ Spocky, mein Mitgefühl hast du, ich hatte heute auch nette schmerzen an meinem Zähnchen, habe ich immer noch aber auch Schmerztabletten und eine Wärmflasche. Ich hoffe es wird besser, sonnst muss ich noch zum Arzt. :(

Wenigstens sind die Daten noch da und wurden gerade gerettet. (Hoffentlich, manche Programme sind da ein wenig *hust*

Edith: Mal sehen ob ich wieder booten kann. Datenträgerüberprüfung hat Fehler im Volumebitmap berichtigt und angeblich damit die Probleme behoben. Mal sehen was er jetzt so macht. :zitter:

AUTSCH, das ist ja ein Graus, da würde ich ja bei Amok laufen, jetzt wo alles Funzt. Das heißt, noch darf was Kaput gehen, hab ja noch Pick up und Reparatur Service. :lol: Aber diese Neuinitialisierung macht mich Kirre wobei mir einfällt, das ja aufgrund einer nich bestehenden Internetverbindung mein Windows nicht Regestriert werden konnte, und irgendwie Zeigt es mir an, das es nach wie vor nicht geht. %) egal.

Bestimmt, man muss nur hoch genug steigen und dann warten, bis der Mond vorbeikommt :nick:

Grüß den Mann im Mond von mir. Ich streich dann auch mal die Seegel, irgendwie macht mich die Schmerztablette so fertig. :sleep:

...Edith: Mal sehen ob ich wieder booten kann. Datenträgerüberprüfung hat Fehler im Volumebitmap berichtigt und angeblich damit die Probleme behoben. Mal sehen was er jetzt so macht. :zitter:
Schnuppelchen, kauf dir 'ne neue Platte, deine 50MB Seagate passt einfach nicht in dies Jahrtausend *schnellwech* =)

...Ich streich dann auch mal die Seegel, irgendwie macht mich die Schmerztablette so fertig. :sleep:
Stimmt. Schmerztabletten sind wie Kinder, die können ganz schön fertig machen :D

Electronic program guide Eurosport:
23:14 bis 23:44 Motorsport: AutoGP-Serie2012
danach
23:00 bis 00:00 Poker: European Poker Tour

okaayyy, schauen wir mal was läuft: Boxen -rofl-

I love it :D

Edith:
Jetzt haben wir dann Autos auf dem Schirm :lol:

Die Frage hättest Du der Expertenrunde von ServusTV stellen müssen. Ich ahne die Antwort...
Die Experten waren ein Kosmonaut (SU-Ausbildung) und ein Astronaut (US-Ausbildung). Der Astronaut und Professor an einer TU meinte wirklich, dass die Luft bei höheren Temperaturen dichter wird. Wenn ich mich an meine Thermodynamik-Vorlesung richtig erinnere, stimmt das nicht. Zumindest nicht für die Lufthülle.

Grüß den Mann im Mond von mir.
Danke für den Ohrwurm. Mach das wech! :scream:
Schnuppelchen, kauf dir 'ne neue Platte, deine 50MB Seagate passt einfach nicht in dies Jahrtausend *schnellwech* =)
Electronic program guide Eurosport:
23:14 bis 23:44 Motorsport: AutoGP-Serie2012
danach
23:00 bis 00:00 Poker: European Poker Tour

okaayyy, schauen wir mal was läuft: Boxen -rofl-

I love it :D

Edith:
Jetzt haben wir dann Autos auf dem Schirm :lol:
Ja, geplantes und tatsächliches Programm bei Eurosport haben etwa die gleiche Trefferquote, wie die Wetterprognose ohne Kachelmann.

Ich werd dann mal weiter kühlen. :nick:

Bei Oma geht's derzeit rund... bezüglich der Besucher. Pflegedienst, Reha, Pflegestufegutachter, Hausärztin und wer weiß wer noch geben sich derzeit die Klinke in die Hand. Zumindest in dieser Woche.
Die von der Krankenkasse waren auch toll bzgl des Rollstuhls: "Und ihre Mutter weiß auch wo sie noch hinmöchte? Und diese Orte existieren auch?" Ich möchte nicht in deren Welt leben, wo ein Klo oder ein Wohnzimmer inexistent sind. :nonono: Mama hat bei dem Gespräch auch nur noch mit dem Kopf geschüttelt. ^^

@@daeny
Sag das nicht zu laut mit dem kaputt gehen. Laptops haben sehr empfindliche Ohren. :ohoh:

Die Frage hättest Du der Expertenrunde von ServusTV stellen müssen. Ich ahne die Antwort...
Die Experten waren ein Kosmonaut (SU-Ausbildung) und ein Astronaut (US-Ausbildung). Der Astronaut und Professor an einer TU meinte wirklich, dass die Luft bei höheren Temperaturen dichter wird. Wenn ich mich an meine Thermodynamik-Vorlesung richtig erinnere, stimmt das nicht. Zumindest nicht für die Lufthülle.
Normal sollte die Dichte abnehmen bei Ausdehnung der Luft aufgrund von Erwärmung. Aber in Amerika ist ja eh manches ganz anders. Ich hoffe nur, dass der von der TU nicht aus Freiberg war. :Oo:

Durfte gestern auf Passwortjagd gehen. Das PW aus der Vorlesung für den Skriptdownload war falsch, das zweite Passwort (dass mir der wissenschaftliche Mitarbeiter nannte) war auch falsch... dank Zeichenweglassung kam ich dann auf das richtige. :ohoh: 2 Stunden später haben sie das Passwort entfernt mit der Begründung, dass der Uniserver mit der Verschlüsselung nicht klar kam. =)

Grüßle
Wölfin

Zuletzt bearbeitet:
Moin, moin, ihr da in meinem Computer, einen schönen Mittwoch und dergleichen :hallo:
Die T hat es tatsächlich geschafft, meinen Vater an seinem neuen Wohnort telefonisch erreichbar zu machen.
Wahnsinn - nur 3einhalb Wochen - jetzt müsste nur noch Internet funktionieren :rolleyes:

Vielleicht waren die gerade vorher auf dem Klo =)
So lustig ist das eigentlich gar nicht, ähnliche Intelligenz-Bolzen machen "zukunftsweisende Politik" in Deutschland %)

Spocky schrieb:
...Ich werd dann mal weiter kühlen. :nick:
Joah, mach' das 'mal, Zähne sind schlimm :nick:

Bei Oma geht's derzeit rund... bezüglich der Besucher. Pflegedienst, Reha, Pflegestufegutachter, Hausärztin und wer weiß wer noch geben sich derzeit die Klinke in die Hand. Zumindest in dieser Woche.
Die von der Krankenkasse waren auch toll bzgl des Rollstuhls: "Und ihre Mutter weiß auch wo sie noch hinmöchte? Und diese Orte existieren auch?" Ich möchte nicht in deren Welt leben, wo ein Klo oder ein Wohnzimmer inexistent sind. :nonono: Mama hat bei dem Gespräch auch nur noch mit dem Kopf geschüttelt. ^^
Krankenkassen sind auch ein Thema für sich: Meine Tochter bekommt ohne Zuzahlung Edel-Plomben bezahlt und ich nur das Quecksilber-Derivat - in der selben Kasse :naja:

Die haben immer so putzige Einfälle, da die neue Dusche ja immer noch nicht altengerecht ist da zu hoch schlug die Mitarbeiterin vor wir sollten doch einfach den kompletten Fußboden anheben. :naja:
Ahja, da wäre dann eine 1 m hohe Stufe um auf den erhöhten Fußboden zu gelagen oder wie? :Oo:
Spocky schrieb:
Nein, er war von einer Elite-Uni. :zitter:
Hatte warscheinlich mal ein Sporstipendium. :D

Ich wollte grad meine Vorhänge zuziehen, weil ich dachte dann wirds heller, ich glaub ich geh wieder ins Bett. :Oo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten