SimForum Plauderecke im Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tach, Vorsicht, ich bin bissig heute *WAFF* ;)
Ist bissig sein nicht normal? Ansonsten muss doch jeder sterben wegen fehlender Nahrungsaufnahme. :what:

Mach's wie sie es auf der Reeperbahn machen ... =)
Danke für dieses Bild vor Augen. Das wollte ich jetzt nicht sehen.

Kann nicht sein, du bist doch der Meisterverwirrer. %)
Ich bin meisterhaft :nick:, aber doch nicht Verwirrer. :nonono:

Tachchen:D
Waren die Tage früher auch so kurz? Ich hab die ein bischen länger in Erinnerung.
smilie_denk_09.gif
Klimawandel hat einiges verändert:rolleyes:
Das kann schon sein, denn das Motorola 3200 wurde auch "Knochen" genannt:
http://canada365.files.wordpress.com/2011/10/hand-breit.jpeg

Mangels T-Anschluss haben wir kurz nach der Wende auch damit unsere Wohnung telefonmäßig erschlossen. :D
Das Ding kenne ich auch noch, aber hinten, bei Tochter, gab es echtes Telefon mit Schnur aus der Wand, mit klingel, sprechen undso:nick:
Grad köchelt ein Chilli mit einem sehr sehr kleinem Teil der diesjährigen Ernte vor sich hin. Ich hab grad mal abgeschmeckt ob drei der nur jeweils 2 cm langen runden Schoten reichen....schlürf...hm...nee da kommt nix...Moment...bing da isse ja. O.K., drei reichen, weil es kocht ja noch ein Weilchen. :lol:
Lecker! Meine Chillis sind dieses Jahr nichts geworden. Sie waren grün, dick und fielen einfach ab. Ganze zwei Stück und geschmeckt haben sie auch nicht:argh:
Haben sie bei uns auch gesagt, sogar bei der Post wurde die Adresse als "nicht existent" geführt. Da kennen die aber meinen Vater schlecht, der bekommt jetzt Freibriefmarken :D
Mein Kind hat das telefonische aber ge-mänätscht - in sieben Tagen gibt das dann auch Internet.
Und soviel Steine, wie die bei ihrem Opa im Brett hat, kann die gar nicht mehr aufbrauchen :nick:
Meine Tochter könnte doch mal mit deiner telefonieren:idee:
Wer weiß, was er ihr getan hat. So muss man sich wenigstens nicht selber um das Loswerden kümmern. Das erledigt er alleine. =)
Meine Horrorvorstellung, der platzt, wenn er durch Schall fliegt:zitter:
Und da ich dann auch nicht Autofahren darf, habe ich mir ein Mama-Taxi organisiert. Mal schauen, ob ich das überlebe ... =)
Auweija, wenn das mal gut geht
:nick: Jupp, da lass ich auch keinen Arzt ran, sondern lieber jemandem, dem an mir liegt ... ;)
Wie kein Arzt, läßt du das schröpfen, oder wie das heißt?:eek:
Natürlich regnet das jetzt, wo ich mich entschlossen habe heute mal Locken zu tragen! :scream: Fehlt nur noch, dass mich einer zuparkt! :scream:
Ist bei Kupfer doch gar kein Problem, nimm eine Rundbiegezange. Die Locken halten bis in alle Ewigkeit.
@ Mieze, du hör auf, mit den Locken, das Drama hatte ich vor ca. 4 Wochen, da hatte ich mich für Hamburg für das Konzert auch für Locken entschieden gehabt, 2 Stunden dran gedreht, gezwirbelt bis es so aussah wie gewollt, und ich sitze am Bahnhof und das fängt zu gießen an. Man lerne daraus, wenn Frau schon einmal Locken tragen mag, dann regnet es IMMER.. :lol:
Du mußt auf Kupfer umsteigen:rolleyes:
Tach, Vorsicht, ich bin bissig heute *WAFF* ;)
Wer hat dich geärgert?:what:

Ich rate davon ab ein ganzes Stück Parmesan zu essen. Der hört gar nicht mehr auf zu trinken
Rote Beete hat er besser vertragen. Egal, muß er selber wissen.

...Ich bin meisterhaft :nick:, aber doch nicht Verwirrer. :nonono:
Neien, nicht Verwirrer - Verwirrter :D

Sie soll sich im Schlüpper ins Schaufenster setzen? :Oo:
Ich dachte zwar eher an die Eintreiber, die vor der Tür stehen, aber das geht bestimmt auch :lol:

...Meine Tochter könnte doch mal mit deiner telefonieren:idee:
Nur, wenn ich das aufzeichnen darf =)

Hummel schrieb:
...Wer hat dich geärgert?:what:
Die Firma, wer sonst ? Manchmal könnte ich wirklich *PIEP* :polter:

Hummel schrieb:
Ich rate davon ab ein ganzes Stück Parmesan zu essen. Der hört gar nicht mehr auf zu trinken
:lol: Er ist auch nur ein Mensch - du solltest allerdings stutzig werden, wenn er selber den Tierarzt anruft ;)

Lecker! Meine Chillis sind dieses Jahr nichts geworden. Sie waren grün, dick und fielen einfach ab. Ganze zwei Stück und geschmeckt haben sie auch nicht:argh:
Ist ja eigenartig. Wir haben immer recht viele Pflanzen und die kommen dann in einen Blumenkasten, der steht dann bei Oma auf dem Hopf, ist eine nette kleine Hecke. :D
Hummel schrieb:
:lol:
Wobei als die rote Beete dann wieder rauskam, die färbt ja so schön...ach lassen wir das...:ohoh:

Ja, ist genauso schlau wie 'Mach die Augen zu ich will dich nicht mehr sehen.' :D

Ok, schreibst du uns jetzt Gedichte?
Mache ich eh schon. Aber wieso heiße ich plötzlich Alexander. Wegen des griechisch anmutenden Melonenhelms? :???:

Moin Moin ihr Bubu's und Vampirliebhaber,
ich war wach und deswegen aufgestanden um dann trotzdem müde zu sein. Egal, es ist Freitag und theoretisch steht mir eine ruhige Woche bevor.
Na, erstmal Wochenende, oder? ;)

Kalt ist schon fast kein Ausdruck.:ohoh: Ich habe ja als ich raus bin noch gedacht, mir reicht ein Dicker Pullover, und ich brauch keine Jacke. war ein Trugschluss.
Hier war´s genau andersrum. Hab mich warm angezogen zum einkaufen und bin fast weggeflossen, weil´s dann so warm war.

Ist bissig sein nicht normal? Ansonsten muss doch jeder sterben wegen fehlender Nahrungsaufnahme. :what:
Es gibt doch auch Suppe... %)

Genau, Du bist unser Verwirrtheit.

Oder Liebe... ;)

Natürlich regnet das jetzt, wo ich mich entschlossen habe heute mal Locken zu tragen! :scream: Fehlt nur noch, dass mich einer zuparkt! :scream:
Ist bei Kupfer doch gar kein Problem, nimm eine Rundbiegezange. Die Locken halten bis in alle Ewigkeit.

Lockenhelm! =):lol:

So, nun bin ich irgendwie durch alle Beiträge gelesen und noch verwirrter als unser Lieblingsvampir. Naja, so als Papst darf man ja etwas verwirrt sein, irgendwas mit Order-Disorder oder so. :cool:
Und ich bin ja nicht katholisch sondern ganz anders. %)
Oh vollkommen anders, ich muß weg, da skypet mich wer an... :eek:

Irgendwie habe ich ja gehofft, daß der Winter dieses Jahr ausfällt, aber die Bäume lassen die Blätter doch allmählich fallen. Da müht man sich ab, daß der Klimawandel in die richtige Richtung läuft, also gegen eher tropisch - nur etwas weniger schwül, und schwups muß ich des Abends den Ofen anfunzeln. :nonono:

Kann ich da als Papst nicht einfach eine Petition an die Göttin richten (also die, an die ich nicht glaube?) :rolleyes:

So, und ich kaufe mir jetzt ein Raumschiff, muß also leider wech, ganz schnell...

Schönen Abend noch euch allen! :hallo:

so, und ich bin jetzt wieder zu hause.:hallo:
und ich kam mir heute vor wie von idioten umzingelt.:scream:
einer doofer wie der andere und scheid gekauft haben sie auch nichts.:scream:
und zu allem überfluß müssen wir die ohrringinventur wiederholen, weil es so große diskrepanzeten gabl. :scream:

und ich hab mich weder ins schaufenster gestellt noch eintreiber beschäftigt. :lol: auf ideen kommt ihr:lol:

Ich habe vergessen welche zu Pflanzen, musste also heute, weil ja gestern jemand so glorreich war und Chilli erwähnte auf die SM Ware zurückgreifen. Köchelt noch, dazu habe ich eine scharfe soße zum verfeinern entdeckt und nein ich bin nicht Blond, ich habe trotzdem ohne vorheriges Probieren erstmal was zu dem Chilli im Topf gespritzt und dann hinterher ein Tröpfchen probiert. junge ist das Sößlein scharf, und dabei steht drauf, das man das PUR zu Fleisch auch essen kann, nee also pur esse ich die nirgends zu. :nick:

Besser nicht, da habe ich angst, das mich der Schrotthändler, der hier immer durch den Ort fährt mitnimmt. :ohoh::lol:

Wobei Farblich sieht das auf meinem Kopf grade gar nicht gut aus. :ohoh:

Wobei als die rote Beete dann wieder rauskam, die färbt ja so schön...ach lassen wir das...:ohoh:

:what: Nu wirds aber Pfui.

Hier war´s genau andersrum. Hab mich warm angezogen zum einkaufen und bin fast weggeflossen, weil´s dann so warm war.

genau das Phänomen habe ich die letzten Tage gehabt, weswegen ich ja auch halt dachte der Pullover reicht. Trugschluss, plödes Wetter. :scream:

Kann ich da als Papst nicht einfach eine Petition an die Göttin richten (also die, an die ich nicht glaube?) :rolleyes:

Versuchen kann man alles. ;)

So, und ich kaufe mir jetzt ein Raumschiff, muß also leider wech, ganz schnell...

Wollen wir dann zu dem Planeten fliegen, der komplett aus Diamant besteht? :lol:

und ich hab mich weder ins schaufenster gestellt noch eintreiber beschäftigt. :lol: auf ideen kommt ihr:lol:

Wir sind doch ganz lieb, und haben nur die reinsten Gedanken und so sind auch unsere Vorschläge. :glory:

So, ich geh dann mal nach dem Chilli gucken und auch probieren???!!! nach dem Tüpfchen Soße habe ich jetzt angst davor. :ohoh:

Aha, es ist wieder passiert. mieze hat bestimmt schon einen Strich gemacht. :D

Verwirr mich nicht. Worum geht es gerade? Um Hügö's Tüdel?

Na, erstmal Wochenende, oder? ;)
Ja, dann Dienstreise und dann ein paar Tage Urlaub, wobei das eher die Wochenendarbeit und Überstunden vom Juli sind. Eigentlich wollte ich ja mehr Tage nehmen, aber das geht im Moment nicht. Dann gibt es im nächsten Jahr halt etwas mehr Urlaub.

So, nun bin ich irgendwie durch alle Beiträge gelesen und noch verwirrter als unser Lieblingsvampir. Naja, so als Papst darf man ja etwas verwirrt sein, irgendwas mit Order-Disorder oder so. :cool:
Ich muss wohl mal wieder am Avatar herum ändern.

Ich habe vergessen welche zu Pflanzen, musste also heute, weil ja gestern jemand so glorreich war und Chilli erwähnte auf die SM Ware zurückgreifen. :nick:

Tschulligung. :zitter:

In irgendeiner Kochsendung hat der Dingens äh Schuhbeck mal gemeint, man solle Chillies erst reinschmeißen wenn man schon ne gewisse Grundwürze hat, weil man sonst nicht mehr schmeckt obs salzig bzw. überhaupt würzig genug ist.
Jetzt lasse ich alles erst mal kräftig durchkochen, probiere ob es schon mal nach was schmeckt und werfe dann erst die Schoten rein, schmeckt viel besser. Hätte man auch von selbst drauf kommen können. :schäm:

Das sieht so aus:
Das sieht aber nicht nach roter Bete aus.
Aha, es ist wieder passiert. mieze hat bestimmt schon einen Strich gemacht. :D
Zwei, die Bete geht extra.
Aber schon nett wie sie es verpackt hat er hatte ganz schön Durst nach dem er gegessen hat...nach dem Motto vielleicht merkts ja keiner, dass sie IHN meint. =)

Mache ich eh schon. Aber wieso heiße ich plötzlich Alexander. Wegen des griechisch anmutenden Melonenhelms? :???:
Gabs da nicht mal so ein Popel Alexander?

Wollen wir dann zu dem Planeten fliegen, der komplett aus Diamant besteht? :lol:
Typisch Frau... :rolleyes:
:nick:
Ich fliege übrigens nur selten Planeten an, meistens besuche ich Stationen, da spart man sich den Weg durch die Atmosphäre. ;)
Aber heute war ich bevorzugt auf Wurmlochsuche... :glory:

Wenn Du glaubst, daß das noch hilft... %)

Klar, aber der ist ja schon urst lange hinüber, und Carl und Alexander sind ja schon etwas unterschiedlich. :scream:
Aber Papst Carolus hätte was, oder popelige Karotte. Aber andererseits will ich jetzt auch nicht darauf bestehen, daß ihr immer erst niederkniet, bevor ihr das Forum öffnet. Wär ja schon mühsam. :nick:
Ihr seht: ich bin nicht ganz herzlos. :p

Das sieht aber nicht nach roter Bete aus.
Eher nach Spinat. :Oo:

Aber schon nett wie sie es verpackt hat er hatte ganz schön Durst nach dem er gegessen hat...nach dem Motto vielleicht merkts ja keiner, dass sie IHN meint. =)
Und alle die ihn kennen haben es natürlich trotzdem gemerkt.

Aber andererseits will ich jetzt auch nicht darauf bestehen, daß ihr immer erst niederkniet, bevor ihr das Forum öffnet. Wär ja schon mühsam. :nick:
Das einzige schlimme daran ist, dass sie eigentlich vor mir knien. Und nun willst du ein Knie von jedem für dich beanspruchen. Nö, so läuft das aber nicht. :nonono:

Das sieht so aus:

:ohoh: Ihhhhh!!!

Das hat noch nie jemand zu mir gesagt. :lol:

Wenn wir dabei sind, wieso sehe ich die nimmer? Ich habe die mal angezeigt bekommen am PC aber irgendwann nicht mehr, das st voll blöd. :zitter:

In irgendeiner Kochsendung hat der Dingens äh Schuhbeck mal gemeint, man solle Chillies erst reinschmeißen wenn man schon ne gewisse Grundwürze hat, weil man sonst nicht mehr schmeckt obs salzig bzw. überhaupt würzig genug ist.
Jetzt lasse ich alles erst mal kräftig durchkochen, probiere ob es schon mal nach was schmeckt und werfe dann erst die Schoten rein, schmeckt viel besser. Hätte man auch von selbst drauf kommen können. :schäm:

Also ich hätte die ja auch gerne erst später rein getan, nur hatte ich die Arbeit des Kleinschneiden abgegeben und trotz Anleitung, gut ich hätte wohl sagen müssen, das Chilli und Zwiebel getrennt liegen sollte und nicht in einem Schälchen, nun ja ich musste halt etwas improvisieren und die Zwiebeln nach dem Hack mit den Chillies in den Topf tun. schmeckt auch ganz legga, ist nur ordentlich SCHARF... Im ernst ich mag es scharf, aber das ist schon echt ganz scharf an der Grenze, hat mir fast die tränen in die Augen getrieben. :ohoh: st vielleicht eine neue Geschäftsidee, das Horor Chilli aus der Hölle. :lol:

So ich geh dann mal Bubu machen, also der Leppi läuft wieder, außer der Grafik Treiber, der funzt wohl nicht so, aber ich bin ja schon froh, das ich den passenden Wlan Treiber gefunden hatte.

Ich finde es ja um es mal als Abschluss Wort des Tages zu sagen, erschreckend, das der Matthäus schreiben kann, wer hätte das Gedacht? :what:

EDIT: Also die Bildchen sehe ich wieder, ich muss da wohl mal als ich an den Einstellungen rum gefriemelt habe, wohl einen Hacken entfernt, der da eigentlich hätte bleiben sollen. :schäm:

Zuletzt bearbeitet:
So, dann werde ich 'mal die Tannenbaumwerfer besuchen und 'mal gucken, ob die etwas für mich haben :nick:
Schönen Samstag noch :hallo:

...und ich hab mich weder ins schaufenster gestellt noch eintreiber beschäftigt. :lol: auf ideen kommt ihr:lol:
Egal, Hauptsache Umsatz :D

...Wollen wir dann zu dem Planeten fliegen, der komplett aus Diamant besteht? :lol:...
Wie Spocky schon schrieb "Typisch Frau". Ich möchte dich 'mal sehen, wie du einen planetengroßen Frauenblender verhökern willst :D
Und "umhängen" is' auch nich' :D

Das hat noch nie jemand zu mir gesagt. :lol:
Du kennst doch den folgenden Song, oder?
http://www.youtube.com/watch?v=mYBO0AwvS_U&feature=related

Ich finde es ja um es mal als Abschluss Wort des Tages zu sagen, erschreckend, das der Matthäus schreiben kann, wer hätte das Gedacht? :what:
Vielleicht hat er auch nur jemanden gefunden, der für ihn schreibt.

EDIT: Also die Bildchen sehe ich wieder, ich muss da wohl mal als ich an den Einstellungen rum gefriemelt habe, wohl einen Hacken entfernt, der da eigentlich hätte bleiben sollen. :schäm:
Du machst Deine Ferse ab und im Forum geht was nimmer? :ohoh: DAS finde ich erschreckend. :eek:

Moinsen!

Der Fisch laicht, die Kuh kalbt und der Vogel...ääähh...eiert! =)

Ich werde dann mal zu meiner Mom fahren.

So, dann werde ich 'mal die Tannenbaumwerfer besuchen und 'mal gucken, ob die etwas für mich haben :nick:
Schönen Samstag noch :hallo:

Bring mir ein Bücherregal mit. :lol:

Wie Spocky schon schrieb "Typisch Frau". Ich möchte dich 'mal sehen, wie du einen planetengroßen Frauenblender verhökern willst :D
Und "umhängen" is' auch nich' :D

Ach was, das geht alles. :lol:

Ja aber sicher doch. :D

Vielleicht hat er auch nur jemanden gefunden, der für ihn schreibt.

Dann hätte dieser jemand sich ja aber auch die ganze ermündende Sache anhören müssen, die er zu erzählen hätte. Das ist doch Menschenquälerei. :ohoh:

Du machst Deine Ferse ab und im Forum geht was nimmer? :ohoh: DAS finde ich erschreckend. :eek:

Ich bin Achilles noch nicht gewusst? :lol:

Moinsen!

Der Fisch laicht, die Kuh kalbt und der Vogel...ääähh...eiert! =)

:ohoh::ohoh: Und das auf den frühen Morgen, scherz, ist ja schon Mittag. :lol: ÄHM ja ich bin dann auch mal im Konsumtempel. :hallo:

Sie war es doch!Sie war es dohooch!
Mama wars, sie ganz allein.Sie hat Tottenham nämlich doch angezündet!Hat sie euch schon erzählt das man Londoner Toaster gut zum abfackeln benutzen kann?=)

Interessant, wir dachten, sie hätte das überzählige Toilettenpapier dafür genommen :cool:

Moin Moin,

irgendwie hatte ich wohl Schlafbedarf. :ohoh:

Könnte man so sagen. :lol:

Nö, für die aus Papier, ich bin E-Book Gegner. Noch zumindest, wobei ich schon angemerkt hatte, das ich so einen Reader als Weihnachtsgeschenk wohl annehmen würde. :schäm:

Mama wars, sie ganz allein.Sie hat Tottenham nämlich doch angezündet!Hat sie euch schon erzählt das man Londoner Toaster gut zum abfackeln benutzen kann?=)

Na, aber man petzt doch nicht. :eek:

Interessant, wir dachten, sie hätte das überzählige Toilettenpapier dafür genommen :cool:

:lol: Ihr seids eine Spaßtruppe. :lol:

@ All, die Pilze sammeln, sie kommen, langsam und zaghaft aber es gibt welche. :nick:

ich hatte ja im urlaub auch meinen e-book reader dabei. ich nehm den aber fast nur im urlaub her.
ich hab aber gemerkt das der reder den ich habe, einen nachteil hat. man kann im sonnenlicht nicht lesen, dafür ist er am abend grandios wegen der hintergrundbeleuchtung die er hat.
den sony reader den ich letztes jahr dabei hatte, ist dafür wiederum im sonnenlicht super lesebar.
nächstes jahr nehm ich zwei mit. einen für tagsüber und einen für abends.:D

ich hatte ja im urlaub auch meinen e-book reader dabei. ich nehm den aber fast nur im urlaub her.
ich hab aber gemerkt das der reder den ich habe, einen nachteil hat. man kann im sonnenlicht nicht lesen, dafür ist er am abend grandios wegen der hintergrundbeleuchtung die er hat.
den sony reader den ich letztes jahr dabei hatte, ist dafür wiederum im sonnenlicht super lesebar.
Und einen geruchsfesten für's Klo ? =)

-
Ich habe tatsächlich 250 Neutronen ausgegeben - für 94 kleine Schubladen zum Selberanstreichen - 19mal Moppe klein und 3mal Moppe groß %)
Sozusagen Alles im Lack ... später :rolleyes:
Tja siehste und Du wolltest nicht zu Ikebana. :p
Hhm, eventuell war es doch ein Fehler Dir das Internet wieder frei zu geben.
Mußt Du nicht dringend zurück ins Smalland, mit Bällchen baden?! :scream:

melde mich einigermaßen erholt und knusprig braun gebrannt zurück. Eine Woche ist einfach zu kurz, trotzdem haben wir genau das gemacht, was geplant war: Futtern, sonnen, lesen, pennen.
Schön, dass du dich so gut erholt hast. Und bei der zu kurzen einen Woche schließe ich mich an.

Geburtstags-Pflicht-Besucher sind furchtbar. Ebenso wie Geburtstags-Pflicht-Besuche ... %)
Stimmt. Einen Geburtstags-Pflicht-Besuch hab ich direkt nach der Rückkehr aus dem Urlaub absolviert und hab echt gemerkt, dass ich die Zeit eigentlich gebraucht hätte, um noch richtig zu Hause anzukommen. Naja, war trotzdem nett, meine Familie ist schließlich lieb.

Es hört sich bestimmt ganz schön gruselig an, wenn miezekatze Kuperkopp im Wind hin und her scheppert:zitter:
Aber anschleichen und dann erschrecken ist nicht mehr! :up:

Die haben immer so putzige Einfälle, da die neue Dusche ja immer noch nicht altengerecht ist da zu hoch schlug die Mitarbeiterin vor wir sollten doch einfach den kompletten Fußboden anheben. :naja:
Ahja, da wäre dann eine 1 m hohe Stufe um auf den erhöhten Fußboden zu gelagen oder wie? :Oo:

Och mein Laptop mackt eh, das könnte mal neues Windoof gebrauchen, bin ich nur zu Faul für. Wenn bei dem mal die FP abschmiert ist auch nicht schlimm, ich habe noch 3 hier rumliegen, die alle gehen, nur das Alte Laptop hatte damals einen anderen Fehler als eine Kaputte FP. :lol:
Mein letztes Notebook hatte ne kaputte Grafikkarte. Der Zeitpunkt passte aber, denn genau da wollt ich mir eh ein neues holen.

Grad köchelt ein Chilli mit einem sehr sehr kleinem Teil der diesjährigen Ernte vor sich hin. Ich hab grad mal abgeschmeckt ob drei der nur jeweils 2 cm langen runden Schoten reichen....schlürf...hm...nee da kommt nix...Moment...bing da isse ja. O.K., drei reichen, weil es kocht ja noch ein Weilchen. :lol:
Bei uns gibts morgen Chilli. Das gehört neben Käsesuppe, Kartoffelauflauf und Zwiebelkuchen eh zu meinen liebsten Herbstgerichten.

Bring mir eins mit.

Schade eigentlich.

Der hatte ja auch nen Ghostwriter

irgendwie hatte ich wohl Schlafbedarf. :ohoh:
Ich auch...ich bin heut um halb 10 aufgewacht - ungewöhnlich spät für mich! Das Gute: Das Frühstück war bereits fertig. Normalerweise mache ich das immer. Vielleicht sollte ich häufiger länger als mein Schatz schlafen.

Ich habe tatsächlich 250 Neutronen ausgegeben - für 94 kleine Schubladen zum Selberanstreichen - 19mal Moppe klein und 3mal Moppe groß %)
Sozusagen Alles im Lack ... später :rolleyes:
Und jetzt bist du moppelig?

Nö, für die aus Papier, ich bin E-Book Gegner. Noch zumindest, wobei ich schon angemerkt hatte, das ich so einen Reader als Weihnachtsgeschenk wohl annehmen würde. :schäm:
Ich schwanke auch immer, ob ich nicht einen E-Book-Reader haben möchte...einerseits ja, andererseits find ichs schade, dass ich meine gedruckte Bibliothek dann nicht direkt als Ebibliothek hätt %)

So, ich bin schon wieder urlaubsreif. Mein Kollege hat die Arbeit, die er zu tun hatte, irgendwie eher...äh...nicht getan. Eins davon war dann ganz superdringend fällig und ich hab mich dann dahinter geklemmt. Ein anderes hätte eigentlich schon vor meiner Rückkehr fertig sein müssen - auch dafür hab ich noch eine kreative Lösung gefunden :ohoh:
Was hat der eigentlich in den anderthalb Wochen, die ich nicht im Büro war, gemacht? Gut, ich will nachsichtig sein, er ist noch neu...aber schön ist das trotzdem nicht, wenn man aus dem Urlaub zurück kommt und erstmal aufräumen und retten muss.
Und gestern war dann anscheinend Rummoppertag. Mehrfach ging ich ans Telefon und hatte am anderen Ende der Leitung direkt jemanden, der mich dann anmotzte. Zweimal auch so, dass ich ne Motzpause erstmal nutzten musste, um zu fragen, mit wem ich eigentlich rede und worum es geht. Was war da nur los, normalerweise ist das doch auch nicht so.
Besonders schön war auch, dass alle Motztelefonate nix mit mir und meiner Arbeit zu tun hatten :scream:

Ich schwanke auch immer, ob ich nicht einen E-Book-Reader haben möchte...einerseits ja, andererseits find ichs schade, dass ich meine gedruckte Bibliothek dann nicht direkt als Ebibliothek hätt %)

Ich glaube so ein Ding hat vor und nachteile, nichts desto trotz war es das was ich gestern als Wunsch für Weihnachten geäußert habe. Wüsste nur nicht worauf ich dabei achten müsste, ich muss mir sowas ja genau Wünschen, sonnst bekomme ich da irgendwas, was ich nicht brauche, was nicht einmal ein E-book reader ist. :lol:

Das war kein petzten, das war eine Bestätigung von etwas von dem eh alle wussten das es so ist...oder so :nick:

Ich glaube so ein Ding hat vor und nachteile, nichts desto trotz war es das was ich gestern als Wunsch für Weihnachten geäußert habe. Wüsste nur nicht worauf ich dabei achten müsste, ich muss mir sowas ja genau Wünschen, sonnst bekomme ich da irgendwas, was ich nicht brauche, was nicht einmal ein E-book reader ist. :lol:
Du kannst hier nach Erfahrungswerten fragen, Dago hat doch sowas. Und ich hab zumindest mal den kindle in Aktion gesehen und festgestellt, dass man damit gut lesen kann.

Und einen geruchsfesten für's Klo ? =)
ne du, da brauch ich sowas nicht:lol:

@danny
also wie ich geschrieben habe, der reader von weltbild ist super, wenn du nicht im direkten sonnenlicht lesen willst. dann blendet er nämlich ganz doll.
den kindle kenn ich nicht, aber der kam für mich nicht in frage weil ich immer nur bei amazon kaufen möchte. der kindle hat ein eigenes kopierformat.
ich liebe meine richtigen bücher und würde nie drauf verzichten. im urlaub ist das was anderes, weil ich einfach enorm viel platz sparen kann.

so, GR und ich warten jetzt auf unsere pizza. also GR pizza und ich chicken wings.
ich hab hunger:scream:

Ob ich es wohl schaffen werde heute abend ohne Umwege durch Halberstadt zu kommen? Bislang habe ich das auf der Rückfahrt noch nie geschafft. Diesmal fahre ich aber eine Kreuzung weiter. Und die Nacht wird bestimmt wieder toll. :lalala:

Aloha,

was ist bloss seit gestern los? Da waren schon mehr Leute unterwegs als sonst und heute an den Supermarktkassen hat sich auch alles zusammengerottet ... :ohoh:
Putzig war auch der Vater mit Kinderwagen hinter mir. Nachdem wir ca. 10 Minuten in der Schlange gestanden haben und gerade weiter vorrückten, spricht er mich von hinten an.
Seine Frau würde vor mir stehen, und ob er wohl zu ihr vorgehen dürfe ...
Öhm, hallo? Steht der echt 10 Minuten hinter mir und wieso geht er nicht einfach vor, er wär da auf jeden Fall vor gekommen. Und was er wohl gemacht hätte, wenn ich nein gesagt hätte? =)

Und ich frag mich, wie ich wohl morgen 6 Liter Flüssigkeit in mich reinkriegen soll ... %)

:lol: :lol: :lol:

Schröpfen hilft da nicht. :nonono:
Aber der unfähige Endokrinologe hat mir die falschen Fragen gestellt. Und ER ist der Experte, aber besser wäre es, wenn ich noch Medizin studieren würde, damit ich merke, dass er mir die falschen Fragen stellt.
Und dann seine Bemerkung: Wenn's Ihnen schlechter geht, können wir ja immer noch was unternehmen.
Die Werte waren da schon schlechter als selbst deren Labor als Grenzwert angegeben hatte.

Nein, nicht deswegen. Weil du Pope sein willst. Google einfach mal ... ;)

Bei denen gab es mehrere. Die meine ich aber nicht ... :nonono:

@danny
also wie ich geschrieben habe, der reader von weltbild ist super, wenn du nicht im direkten sonnenlicht lesen willst. dann blendet er nämlich ganz doll.
den kindle kenn ich nicht, aber der kam für mich nicht in frage weil ich immer nur bei amazon kaufen möchte. der kindle hat ein eigenes kopierformat.
ich liebe meine richtigen bücher und würde nie drauf verzichten. im urlaub ist das was anderes, weil ich einfach enorm viel platz sparen kann.

Da ich meistens eh Abends im Dunkeln lese, dürfte der dann für mich auch schon passend sein. :) Danke!

Aber der unfähige Endokrinologe hat mir die falschen Fragen gestellt. Und ER ist der Experte, aber besser wäre es, wenn ich noch Medizin studieren würde, damit ich merke, dass er mir die falschen Fragen stellt.
Und dann seine Bemerkung: Wenn's Ihnen schlechter geht, können wir ja immer noch was unternehmen.
Die Werte waren da schon schlechter als selbst deren Labor als Grenzwert angegeben hatte.

Tja, das bestätigt meine Erfahrung in letzter Zeit (Viele Bekannte und freunde haben momentan mit schwereren Dingen zu kämpfen, und bekommen so komische aussagen) das Ärzte selbst nicht mehr wissen, was sie machen. :nonono:

Das klingt irgendwie nach der Arbeitsweise von Dr. Gregory House. :ohoh:

:nick: Aber von dem behandelt zu werden, wäre noch witzig.

So, zwei Töpfe Farbe sind alle - Schluss für heute - bin zwar gut vorangekommen, aber ob die Farbe reicht ist zweifelhaft %)
Egal, jetzt gehe ich erst 'mal in die Elektrobucht und schaue nach passenden Apothekergriffen :nick:

So, die Schilder habe ich auch - Messing - noch 'mal 90 Ocken %)
Egal. Ich tue alles für die Musik ... einer Bohrmaschine =)

Nein, weit davon entfernt, wir sind jenseits jeglicher Ideen. Aber wir singen gerne abundzu einen Kanon:
(Melodie: Meister Jakob)
Wir sind blöde,
wir sind blöde,
wir sind doof,
wir sind doof,
kleine Idioten,
kleine Idioten,
bimm bamm bomm :rolleyes:

Toll, nun macht auch noch so etwas, soll ich hier noch einen Ohrwurm bekommen und bedröbbelt vorm PC hocken und das in Dauerschleife singen? :lol:

Ichsachma gN8, ich muss dabei sein, wenn Alfons wieder sein Auto irgendwo ergebnislos abstellt und Basti gewinnt :nick:

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch - ich werde den wohl streichen :D

@frimel,
wann gibt's denn Fotos? Und ist der aus der alten Zeit oder aus der guten alten Zeit? (letzteres ist eher was für minzie :D)
Hier ist schon mal eins. Ich hab nicht alles drauf bekommen - oben rechts geht es noch ganzes Stück weiter :D

moppes.jpg

Moin moin:D

Warum nicht, hauptsache die Frisur sitzt und der Umsatz stimmt.
Die Firma, wer sonst ? Manchmal könnte ich wirklich *PIEP* :polter:
Normalerweise dürfte man seinen Ärger aus der Firma nicht mitnehmen, aber das klappt leider nicht immer.
:lol: Er ist auch nur ein Mensch - du solltest allerdings stutzig werden, wenn er selber den Tierarzt anruft ;)
Sebst wenn er es könnte, freiwillig geht er da nicht gerne hin.
Ist ja eigenartig. Wir haben immer recht viele Pflanzen und die kommen dann in einen Blumenkasten, der steht dann bei Oma auf dem Hopf, ist eine nette kleine Hecke. :D
Beim nächsten Kauf frage ich dich lieber noch mal, wie die heißen.
Es sah rosarotbraun aus. Mehr Details?:rolleyes:
Fast genauso stylisch wie deine Melonenkappe
Ich mache mit, sofern es kein Rohdiamant ist.
Es gibt übrigens einen neuen Schliff, Lucére. Auf so einem Glitzi zu wohnen, stelle ich mir schick vor:love:

Ich halbiere immer die gedachte Menge, laß eine Hälfte sofort mit schmoren und würze dann nach. Mags lieber, wenn eine gewisse Grundschärfe schon vom Fleisch aufgesogen wird.
Eher nach Spinat. :Oo:
Und alle die ihn kennen haben es natürlich trotzdem gemerkt.
Ihr seid ja plöt:scream:

:up::lol:
Na, aber man petzt doch nicht. :eek:
Ohhh doch, das macht man wohl. Das muß man sogar:up:
@ All, die Pilze sammeln, sie kommen, langsam und zaghaft aber es gibt welche. :nick:
Stimmt, mein Neffe kam mir entgegen, mit vollem Korb. Er hielt ihn krampfhaft fest, als er meinen gierigen Blick sah. Plötmann:scream:
Würdest du Bücher mitnehmen und die gelesenen wegschmeißen, hättest du Platz für Mitbringsel.:D
Aber anschleichen und dann erschrecken ist nicht mehr! :up:

Und ich frag mich, wie ich wohl morgen 6 Liter Flüssigkeit in mich reinkriegen soll ... %)
Was für eine Horrorvorstellung:eek:
Hast du denn jetzt jemanden gefunden, der dir hilft?

Hier ist schon mal eins. Ich hab nicht alles drauf bekommen - oben rechts geht es noch ganzes Stück weiter :D
Bild
Also, ich habe ja wirklich viel Geduld, aber wenn ich das sehe, krieg ich einen Heulkrampf. Das sind ja abartig viele Kleinteile:heul:

Nun hat ja der Loddar und Schwarzenegger jeweils ein Buch rausgebracht. Glaubt ihr, das irgendein Mensch sowas liest???

Da fällt mir gerade ein, ich muß sofort aufstehen, ist ja nicht mehr viel Zeit bis zum Mittagsschlaf

Ob ich es wohl schaffen werde heute abend ohne Umwege durch Halberstadt zu kommen? Bislang habe ich das auf der Rückfahrt noch nie geschafft. Diesmal fahre ich aber eine Kreuzung weiter. Und die Nacht wird bestimmt wieder toll. :lalala:
Keine Chance. =)

Aloha,

was ist bloss seit gestern los? Da waren schon mehr Leute unterwegs als sonst und heute an den Supermarktkassen hat sich auch alles zusammengerottet ... :ohoh:
Ich hab mich Freitag auch gefragt ob ich was verpasst hab, das war abartig voll. %)

Auch ein nettes Hobby. %)

@ Hummel:
Keine weiteren Details bitte, danke.

Aloha,
machts Euch hübsch! :hallo:

@ Middie viel Erfolg beim trinken :ohoh:, Flüßigkeit nach Wahl oder irgendein besonderes Kontrastmittel?

Aloha,

die Sonne scheint und ich hab erst 1,5 Liter intus. Also häng ich mich mal wieder an mein Wasser ... :zitter:
Und ich krieg langsam Hunger ...

Schick, schick. Und viel Spass beim Malern ... :D

Was für eine Horrorvorstellung:eek:
Ist es auch ... :heul:

Hast du denn jetzt jemanden gefunden, der dir hilft?
Ja, wie hätte ich sonst feststellen können, wie inkompetent manche Ärzte sind?
Eine gute Freundin von mir kümmert sich darum. Seit dem bessert sich alles ... :nick:

Nun hat ja der Loddar und Schwarzenegger jeweils ein Buch rausgebracht. Glaubt ihr, das irgendein Mensch sowas liest???
Vermutlich ja, aber niemand den ich kenne ... %)

@ Middie viel Erfolg beim trinken :ohoh:, Flüßigkeit nach Wahl oder irgendein besonderes Kontrastmittel?
Ich habe die Wahl zwischen Wasser ohne Kohlensäure, Tee möglichst ungesüsst (was nichts macht, ich trinke meinen normalerweise immer ohne Zucker), Kaffee (nein, danke) und Suppe.
Letzteres werde ich mir nachher gleich machen.
Kein Kontrastmittel, aber später muss dann noch ein weiterer Liter runter, ich durfte wählen, ob Zitronen- oder Orangengeschmack ...
*seufz*

@all,
einen schönen Sonntag! :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten