SimForum Plauderecke im Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öhm, das hatte ich auch nicht vor. Meine Überlegungen gingen in ganz andere Richtungen ...
Ach sooo, ja aber da muss ich leider passen :rolleyes:

handwerker.jpg

quod erat demonstrandum *hust*

Edith:
Schon wieder die Seite alle :nonono:

Edith ihre Schwester:
Optimist ist auch ein Böötchen :nick:

Zuletzt bearbeitet:
Ich geh gezz ma im Bett drinne um morgen für über Hermes ärgern früsch genuch zu sein :hallo: gN8

@ Midnight, mir geht es hauptsächlich auch darum, das die Wisch vernünftig ausfüllen, damit ich zumindest Geld bekomme. Denn alleine dabei stellen die sich schon Quer, haben nach einem 'So etwas füllen wir nicht aus' Fehlerhafte und unvollständige Angaben gemacht, und ich muss mir das dann beim Amt anhören. :(

@ Mieze, Pro7? Ich finde den Mittwoch immer ganz schwirrig, da kommt die ganze Woche nur schrott im TV und dann auf dem Mittwoch kommt auf allen Sendern etwas zur selben Zeit, was ich gucken mag. :lol:

@ Frimi, tja du schreibst zuviel. :lol:

Wenn du den Hermes Menschen erwischst, schlag ihn KO, damit er nimmer ausliefert. :lol:

Einen schönen Donnerstag wünsche ich, ich glaube ich haue mich mit der Wärmflasche zurück ins Bett, ich hab Wehwehchen die ich nicht 100% zuordnen kann. Tut halt nur weh, wenn ich mich bewege, den Oberkörper beuge etc. :(

Greys Anatomy. :cool:

Moin Plödies,
die IKK plant uns nächstes Jahr 75 € zu schenken und die Praxisgebühr und nicht verschreibungspflichtige Medikamente für Kinder, ist ja toll. :rolleyes:
Jetzt würde mich noch interessieren wie die Kinder definieren. :rolleyes:

Egal, holt den Gummipool raus, is Sommer! :cool:

Moin Moin ihr Indian Summer Liebhaber und Sonnenanbeter,

es herbstelt immer doller, sogar die Gänse machen infernalischen Lärm bei einem Überflug der Delta-Flieger. %)
Ich sollte heute unbedingt noch in die Stadt und eine Winterjacke kaufen. Es wird langsam Zeit dafür. Ich kann doch nicht immer in einer Übergangsjacke herum laufen, ansonsten sehe ich noch mehr Licht. :D

Und ich fisch gerade im Trüben, weil ich keine Ahnung habe, was du mir damit sagen willst ... %)
Fischen kann man von dort aus auch.

Edith ihre Schwester:
Psst, verate doch nicht alles.

Jetzt würde mich noch interessieren wie die Kinder definieren. :rolleyes:
:confused:

:idee: Bewegen sich auf allen Vieren fort.

Egal, holt den Gummipool raus, is Sommer! :cool:
Mach dir lieber schon Gedanken über Winterausrüstung. Übernächstes Wochenende könntest du es im Harz weiß haben. :naja:

:confused:

Nicht ganz, weil bis 12 Jahren bekommt man ja noch alles was man auch so bekommen könnte auf Rezept ohne Zuzahlung, (zum Bleistift Erkältungsmittel usw.), danach muß man das selber zahlen, so wie Erwachsene auch. Darum würd mich ja interessieren wie die Kinder dann definieren. :p

Soo, auch rechtzeitig nach Hause gekommen um mich über Hermes zu ärgern :naja:
Und morgen wird das auch nicht anders sein :nonono:
Egal, beschäftige ich mich halt mit meiner Fräse :nick:

Wie auch immer, einen schönen Dönerstag wünsche ich euch :hallo:

Moin :hallo:

Was auch immer den Hermesmenschen morgen dann erwarten wird wenn Du mit der Fräse fertig bist... :schäm:

Produktion und Beschaffung - tolle Vorlesung - 10 Minuten später anfangen, 10 Minuten eher aufhören und vom magischen Dreieck "Kosten, Qualität, Zeit" erzählen.... %)

Grüßle
Wölfin

Produktion und Beschaffung - tolle Vorlesung - 10 Minuten später anfangen, 10 Minuten eher aufhören und vom magischen Dreieck "Kosten, Qualität, Zeit" erzählen.... %)
Der Dozent hat weniger Zeit durch mehr Qualität bei gleichen Kosten ersetzt. Das ist doch looogisch. :ohoh:

Tach auch.

Die Fäden der ZahnOP sind jetzt auch wieder entfernt. Endlich ist das Gefussel im Mund weg. Unklar ist mir, wie man soviele Fäden auf sowenig Raum unterbringen und verknoten kann. :confused:

...Was auch immer den Hermesmenschen morgen dann erwarten wird wenn Du mit der Fräse fertig bist... :schäm:
Denen fräs' ich die Ohren ab =)

Edith:
...Die Fäden der ZahnOP sind jetzt auch wieder entfernt. Endlich ist das Gefussel im Mund weg. Unklar ist mir, wie man soviele Fäden auf sowenig Raum unterbringen und verknoten kann. :confused:
Es geht immer noch mehr: Kau doch mal auf einem Pullover herum =)

Zuletzt bearbeitet:
So, ich bin wieder aus der Stadt zurück. Angehupt wurde ich auch. Der Typ sollte einmal Verkehrsregeln lernen 1. Setzt man nicht rückwärts vom Grundstück auf die Strasse wenn dadurch andere Verkehrsteilnehmer zum Halten gezwungen werden, 2. beschleunigt man nicht wenn man gerade überholt wird und 3. darf man nicht einfach so hupen weil jetzt der Radfahrer links neben ein fährt. OK, in Gefahrensituation darf man hupen, der Typ hinter dem Lenkrad ist definitiv eine Gefahrensituation.

Abenteuer Winterjackenkauf ist auch erfolgreich abgeschlossen worden. Im Outdoor-Bereich der Sport-Abteilung bin ich fündig geworden. Nicht gerade günstig, aber auch eine ziemlich gute Qualität. Mal sehen ob sie das dann auch beim Tragen beweißt oder ob sie nur qualitativ hochwertig aussieht. :naja:

Das schöne an dem Dreieck ist, dass man Kosten, Qualität, Zeit auch durch andere Begriffe ersetzen kann, zum Beispiel EA, SimCity, Spielspass. :rolleyes:

Unklar ist mir, wie man soviele Fäden auf sowenig Raum unterbringen und verknoten kann. :confused:
Er hat doch eine Zahnarzthelferin, die hilft doch mit beim Knoten. War auch ein Palstek dabei? =)

Ach ja, ein Hotelzimmer für Pfingsten habe ich auch. Gutes Hotel, gute Lage, guter Preis.

AH! Bei mir kommt Mittwochs Pro7 etwas später erst an, wenn How I met your mother läuft und Suburgatory. Davor habe ich immer die Qual der Wahl zwischen dem Posch (Ja ich weiß blöde leute TV) Rizzoli& Isles und once upon a time habe, das kommt alles zur selben Zeit, weswegen ich R&I erst später Nachts schaue, once upon a time Sonntags und dann meist den Posch um 20:15 Uhr anhabe. :lol:

Mache ich heute auch, bin ich deswegen noch ein Kind? :ohoh: War übrigens ein Witz, ich versuche schon zu laufen, nur die Treppe komme ich nicht anders rauf. :lol:

OHA na da möchte ich dann wenn er dich dann erreicht auch kein Hermes Bote sein. wobei freu dich das sie es bei dir nur Persönlich abgeben, bei uns hängen se das ganz oft nur in einem Tütchen an die Tür. :ohoh:

Was auch immer den Hermesmenschen morgen dann erwarten wird wenn Du mit der Fräse fertig bist... :schäm:

Ich weiß nicht ob man da auch eine Fräse für nehmen kann, aber ich wurde sagen ein perfekt gespitzter Holzpflock mitten durchs Herz. :lol:

@ Mathe, Pfingsten ist schon lange vorbei, das weißt du hoffentlich, als nächstes steht Weihnachten auf dem Kalender. ;)

Aloha,

einige hier waren ja traurig, dass es das nicht mehr gibt. Also freut euch, die Neuauflage ist da: Middie und der Öffentliche Personennahverkehr ...
Auto ist ja in der Werkstatt und tüvt und inspektiont vor sich hin, und wartet leider auch noch auf seine neuen Winterstiefelchen. :heul:
Ich hätte es mal gestern lieber nicht verschrei(b)en sollen. Es hat sich bitter gerächt ... :zitter:
Morgens um 7 war die Welt noch in Ordnung. Um 4 nach 7 auch noch, da kam ich an der Bushaltestelle an. Um 11 nach 7 kam allerdings der erwartete Bus nicht an der Bushaltestelle an. Auch nicht um 16 nach und auch nicht um 20 nach und schon gar nicht um 28 nach. Da wäre auch schon fast Zeit für den nächsten gewesen. Um 7:30 Uhr war immer noch kein Bus in Sicht (ok, da war ich auch nicht, also in Sicht, und kann es nicht beschwören, aber an meiner Bushaltestelle oder auf dem Weg zu selbiger war auch keiner zu sehen).
Inzwischen habe ich mit den beiden anderen Wartenden schon über den supertollen MVV geredet und nachdem die erste schon zur anderen Bushaltestelle unterwegs war, habe ich beschlossen ebenfalls dorthin zu gehen. Hiess zwar einmal öfter umsteigen, aber bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag wollte ich auch nicht auf den Bus warten, selbst wenn er Godot heissen würde ...
Der 7:31 Uhr-Bus kam auch nicht pünktlich wie häufiges Umschaun bestätigt hat.
Zumindest der andere Bus kam halbwegs pünktlich, der 7:31 Uhr wäre dann um 7:36 Uhr gekommen. Auch egal.
Der Rest klappte zwar, aber die Laune war im Keller. Bei wem und wo entzieht sich allerdings meiner Kenntnis. :ohoh:

Wegen der Reinigungskräfte: Da hab ich nur den Kollegen angemailt und ihm gesagt, dass er das bitte klären soll und dass sie gestern vor der Tür standen. Hat er dann auch gemacht, es bleibt also spannend, ob das Kapitel damit beendet ist ... %)

MVV, die 2.:
Blöderweise musste ich ja wieder nach Hause und zwar direkt mit dem Bus. Fahre nicht über die Werkstatt, ziehe nicht das fahrbare Vehikel ein, ruiniere dein Konto erst am Folgetag. :zitter:
Diesmal klappte die Verbindung zumindest einigermassen problemlos. Nur die letzte Teilstrecke war mit etwas längerer Wartezeit verbunden.
Aber ... ein ewiger Quell der Freude, die lieben Mitfahrenden. Von kreischenden Kleinkindern, die mit ihren Schuhen auf den Sitz geklettert sind, während Mutter in irgendeinem Kauderwelsch in ihr Handy plapperte und dabei zusah, wie der Nachwuch sich im Klettern und Schuhabwischen der Sitznachbarin übte und nichts unternahm, über den übergewichtigen Herrn, der dank der guten Witterung den olfaktorischen Faktor überstrapazierte und die Kinderwagenfraktionen war alles dabei.
Yeah! :rolleyes:

Und da Auto noch auf die Winterstiefelchen wartet, geht es morgen in die nächste Runde ... :heul:

Edith ihre Schwester:
Okay. Ich glaub, in sowas würde ich nicht einsteigen, abgesehen davon, dass ich die Altersgrenze minimal überstiegen habe. Wenn ein Boot so heisst, dann trau ich dem Dingens gaaarantiert nicht ... :ohoh: :nonono:
Jetzt würde mich noch interessieren wie die Kinder definieren. :rolleyes::cool:
Alles < 12? :ohoh:
Wenn das jetzt auch schon so ist, ändert sich für dich nichts ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Alles < 12? :ohoh:
Wenn das jetzt auch schon so ist, ändert sich für dich nichts ... ;)
Dann wärs ja keine Neuerung, deswegen hab ich mich das ja gefragt. :lol:

Und zu Deiner Busgeschichte: hab Dich nicht so, irgendwo isses bestimmt schlimmer! :scream:

Aloha,

alles gut gelaufen gestern, ohne Befund, das Flüssigkeit inhalieren hat sich also rentiert. :nick:
:up:
@ Hummel nee, hatte ich nicht, ist ja auch ein stück entfernt von mir, und der Wind hat wohl in die andere Richtung gezogen, sah aber schon krass aus. Feuerwehr fährt immer noch vereinzelt, also wer nicht von hier ist und nur mal so hier durfahren wollte, der wird sich gefragt habenw as hier abgeht.
Ist schon der Zweite größere brand seit Sonntag, wobei das Sonntag im Umkreis wo die Scheune gebrannt hat schon schlimmer war, da ist ein 10 Jähriges Mädel bei verbrannt, die se erst gestern Abend gefunden haben, schlimm so was. :(
Die schwarze Giftwolke war im TV ganz wunderbar zu sehen, da ging ja der Fuchs ab mit der Feuerwehr.:eek:
Was die verbrannte Scheune und die Kinder betrifft, ich möchte nicht in deren Haut stecken und schon gar nicht in der Haut der Eltern. Wie werden die damit fertig?

Moin Moin ihr Schielenden,

seht ihr auch doppelt?
Nein
J
@ Brandstifter:
Von Schaden und Gefahr für Mensch und Tier mal abgesehen geht so was bei Freiwilligen Wehrern auch schnell an die Substanz. Als hier vor ein paar Jahren mal ein Brandstifter Industrieruinen anzündete gabs mehrere Großbrände kurz hintereinander, die waren grad fertig mit einem Einsatz und durften schon zum nächsten. Es ist ja mit Feuer aus nicht getan, Brandwache dauert auch noch ein paar Stunden, und das müßen die erst mal stemmen mit ihren freiwilligen Leuten.
So einige von der freiwilligen Feuerwehr kennt man ja hier und ich ziehe voller Erfurcht meinen Hut. Die haben einiges zu leisten und zu verarbeiten. Wirds zuviel sind die Leute aus den umliegenden Dörfern sofort da. Tolle Organisation:up:
Ich brauche eine Brille, ich lese manchmal dinge die so gar nicht da stehen, ich habe grade auch was total anderes gelesen, sage aber mal nicht was. :what::glory:
Hier ist das Niveau total im A..ähemm...Eimer, lass alles raus:rolleyes:

Nun ja, zum krönenden Abschluss war ich dann mit dem Radl auf dem Rückweg, Richtung Tankstelle um mir noch zwei Brötchen zu holen, da Telefonier ich mit meinem Papa, ja ich böser Mensch mit Handy am Ohr radln, macht man nicht, weiß ich auch, mache ich aber auch selten und dann auch nur wo eh kein verkehr ist. Da läuft da so ein Opa mit seinem Köter, der den Gehweg am zu*******n ist lang und kaggt mich da von der seite an, von wegen das ist verboten mit Handy und auf dem radl und wird da richtig aggressiv, ich also in die Bremse getreten, Köter der grade sein Geschäft verrichtet hatte und den Opa da angeschaut, der natürlich keine Anstalten machte den Haufen wie ja nun einmal Gesetzlich geregelt ist aufzuheben und zu entsorgen, und sag ihm dann nur, das ich auch gerne deswegen mal die Polizei rufen kann, wenn er denn schon so ein Korinthenkacker mit überdimensionaler Langeweile ist und etwas Action im leben braucht. Ich wieder aufs Rad rauf, Opa noch immer am fluchen etc. aber mein Gott nee, es machen ja immer nur die Anderen Fehler. Menschen gibt es. :nonono:
Immer wieder erstaunlich, dass Leute, die sich über andere aufregen oder herziehen, sich selbst komplett aus den Augen verlieren.
Ich habe selbst einen Hund, finde es aber unzumutbar wenn er in irgendwelche Vorgärten oder Gehwege kötteln würde.
Bohr doch so lange an was anderem rum. :rolleyes:
Geht nich', ich bin Single :rolleyes:
:lol:

..................................
Nach wie vor werde ich nicht zum alten Büro fahren. Das können die Kollegen erledigen. Ich könnte sowas von explodieren ... :scream: :scream: :scream:
Ich hätte da eine Idee, wie wäre es, wenn du im Büro einen kleinen Boxsack aufstellst und.....an deiner Bushaltestelle, wenn er mal wieder nicht kommt:idee:
Bild

quod erat demonstrandum *hust*
Du hast zwei linke Hände???:eek: Das war mir gar nicht aufgefallen
.........
es herbstelt immer doller, sogar die Gänse machen infernalischen Lärm bei einem Überflug der Delta-Flieger. %)
.......
Hier ist eine Flugschneise der Wildgänse. Unglaublich was die für einen Lärm beim Schnattern/Verständigen machen:D Mir geht dann imer das Herz auf

Tach auch und Schönen Abend:D

...Du hast zwei linke Hände???:eek: Das war mir gar nicht aufgefallen...
Wie Spocky schon schrieb: Meine Hände sind metamorph, sobald sie irgendwelche Tätigkeiten ausführen sollen, die ihnen nicht passen, transformieren sie sich in etwas anderes.
Sollen sie z.b. ein Auto reparieren, habe ich plötzlich zwei Kuchenschaufeln an den Armen :nick:
Das ist beim Reifenwechseln durchaus hinderlich :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade untätig, nach ganz viel Tortelloni mit rabiater Soße auch genau das richtige... :cool:

@Midnight,
super, geht nix über alles okay, auch wenn man vorher erstmal sieben Liter komisches Zeug trinken muß... :ohoh:

Wünsche euch allen einen schönen Abend! :nick:

@ Midnight, wenn du an der Bushaltestelle stehst und der Planmäßige Bus nach 20min. noch immer nicht da ist, darfst du dir ein taxi rufen, den Beleg dafür reichst du dann bei der Busfahrgesellschaft ein, und die müssen dir den Preis vom Taxi erstatten. ;)
Hilft dir jetzt für Heute nicht mehr, aber für das nöchste mal sicher doch. :)

@ Hummel, ja die WEolke war echt nciht von schlechten Eltern.
Die Kinder in der Scheune, nee da möchte ich auch nicht in deren Haut stecken, von einer Bekannten, deren Tochter, war die beste Freunding von dem Mädel das Tot ist, da Atmet man dann als Mutter doch auch auf, das das eigene Kind da nicht dabei war. :( tut mir alles total leid, hier passiert aber auch in letzter Zeit viel so schlimmes Zeug, nicht nur hier im Land allgemein.:nonono:

So so, das Niveau ist eh im Eimer, nun gut.

Ja ich habe ja auch nichts gegen die Hundebesitzer, aber wie der sich aufgeführt hat und dann nicht mal selbst auf sein vergehen geachtet hat, hat mich in dem Moment total angekotzt, zumal das beim Arbeitsamt wenige Minuten davor ja auch nicht wirklich alles Optimal verlaufen war, war ich eh grade noch am kochen. Ich habe ja auch nichts gegen die Älteren Menschen, nur die können sich genauso benehmen wie jeder normale Bürger auch.

Ich bin gerade untätig, nach ganz viel Tortelloni mit rabiater Soße auch genau das richtige... :cool:

Was macht die Soße den so Rabiat? oder wird das erst im nachhinein viel später Rabiat? :ohoh:

Raus aus den Federn! :scream: Denn da hinten wird es hell! [irgendwo wird es das sicher]

@@middi
Wann gibt es Deine ÖPNV-Memoiren als Buchfassung [bevorzugt E-Book]? Bin mir sicher, den Plaudis fallen da auch ganz tolle Buchtitel ein. :D

@@daeny

Vermutlich denken manche Ältere, dass sie ja nun genug geleistet haben [Oma hat auch den Standardsatz "Das habe ich schon oft genug gemacht"] und sich nun einiges rausnehmen können. Trifft zum Glück nicht auf alle zu, aber bei manchen wäre es besser, sie würden Rente erst mit 90 bekommen. :rolleyes: Vor allem bei den "Kissen aufs Fensterbrett und runtergucken und blöde Kommentare über das Fußvolk unterm Fenster abgeben"-Rentnern. :ohoh:

Ich gehe jetzt mal zu der Statistik-Übung. Mal sehen ob die statistische Feststellung, dass zu 7:30 Übungen statistisch gesehen kaum einer hingeht, diesmal auch hinhaut. Oder so ähnlich. %)

Grüßle
Wölfin :)

Guten morgen! :hallo:

Mei ist das schönes Wetter. Heut nacht war sogar etwas zu warm trotz Fenster auf, liegt wohl daran, das ich seit eigen keine Sommerbettwäsche mehr rauf hatte. :lol:

@@daeny

Vermutlich denken manche Ältere, dass sie ja nun genug geleistet haben [Oma hat auch den Standardsatz "Das habe ich schon oft genug gemacht"] und sich nun einiges rausnehmen können. Trifft zum Glück nicht auf alle zu, aber bei manchen wäre es besser, sie würden Rente erst mit 90 bekommen. :rolleyes: Vor allem bei den "Kissen aufs Fensterbrett und runtergucken und blöde Kommentare über das Fußvolk unterm Fenster abgeben"-Rentnern. :ohoh:

Ja enige Rentner sind echt schon die Krönung. :lol: Am besten sind die jedoch beim Autofahren, die sind nicht nur eine Gefahr für sich selbst sondern auch für den Rest. :nick:

So, mein wehwechen ist noch etwas da, ich glaube nach wie vor, das ich nur falsch gelegen habe, aber wer weiß das schon. Solang ich mich besser als gestern bewegen kann, bin ich ja schon glücklich. :D#

Bis später, einen schönen Freitag wünsche ich euch. :hallo:

Das Wetter ist mal echt genial,hoffentlich bleibts das ganze Wochenende so.
Dann fahr ich mal wieder in den Wald um etwas Moos und trockenes Holz zu sammeln.
So nebenbei,machen eure PC`s manchmal auch Zeitreisen?
Bei meinem scheint es fast so,da seltsamerweise beim Installationsdatum von AutoCAD auf einmal der 01.01.1970 stand:eek:
Habs eigentlich nur deswegen festgestellt,weil ich übern CCleaner AutoCAD und Konsorten deinstalliert habe weils eh irgntwie nicht funzt.:down:
Achja,meckernde Rentner oder überhaupt,Menschen die ständig was zu meckern brauchen um glücklich zu sein.
Auf solches Volk treffe ich fast jedesmal wenn ich mit dem Rad unterwegs bin.
Vorallem auf dem Heimweg,wenn ich die eine Hauptstraße bei mir langfahre.Die Straße selber ist eigentlich eher als zugeflickte(bitte nix verkehrt lesen :D) Buckelpiste zu sehen.Auf einer Seite gibts einen kombinierten Rad/Fußgängerweg und auf der anderen einen Gehweg.
Leider ist auch der Rad/Gehweg in einem erbährmlichen zustand und so muss ich immer den Schlaglöchern ausweichen und krieg von Fußgängern noch zu hören:"Das ist kein Radweg...bla bla bla"
Einfach Nerv!!!

Zuletzt bearbeitet:
Das hoff ich auch, dass es so schön bleibt wie es gerade ist...
Wir stehen nämlich das ganze Wochenende (Sa & So) auf Sportplätzen rum und feuern unsre Jungs beim Hockeyspiel an. Da können wir Regen und Kälte nicht gebrauchen.

so, GR und ich tun es wieder mal....

nicht was ihr denkt=)

wir gehen zum sporteln:D

und meine nachbarin ist eben aus dem krankenhaus heimgekommen.
so richtig fit ist sie nicht. und weil ich eh grad zum einkaufen wollte, hab ich für sie gleich noch was mitgenommen.
und später geh ich nochmal rüber um ihr die tasche auszuräumen.
und ein bißchen ansprache tut ihr auch gut.

Was macht die Soße den so Rabiat? oder wird das erst im nachhinein viel später Rabiat? :ohoh:

Früher hab´ ich ja immer gedacht, daß Arrabiata irgendwas mit Arabien zu tun hätte, dabei sind halt einfach nur Chilies in der Soße. Daß macht die dann rabiat. Aber mit käsegefüllten Tortelloni war´s nicht wirklich scharf. Eigentlich garnicht, war aber auch nicht meine Soße sondern geschenkt und nur etwas nachgewürzt.

@@middi
Wann gibt es Deine ÖPNV-Memoiren als Buchfassung [bevorzugt E-Book]? Bin mir sicher, den Plaudis fallen da auch ganz tolle Buchtitel ein. :D

Oder als Theaterstück: Warten auf Bus
Für die Bühne reicht dann eine Bank und eine Mülltonne... ;)

nicht was ihr denkt=)

Denk, denk, denk, keine Lösung... :rolleyes:

Sowas denk´ ich nicht, nie :nonono:

Schönen Freitag euch allen und einen prima WE-Anfang! :hallo:

Leider ist auch der Rad/Gehweg in einem erbährmlichen zustand und so muss ich immer den Schlaglöchern ausweichen und krieg von Fußgängern noch zu hören:"Das ist kein Radweg...bla bla bla"
Einfach Nerv!!!
Wenn der voller Schlaglöcher ist, ist er als Radweg nicht zumutbar und daher kein Radweg. (StVO zzgl. Verwaltungsvorschriften bestätigen das. =) )

Schönen Freitag euch allen und einen prima WE-Anfang! :hallo:
Genau, allen ein sonnigliches Wochenende. :hallo:

Aloha,
willkommen im Hochsommer, ich muß in ein Zeitloch gefallen sein. %)

Aber das Wetter geht irgendwie auf den Kreislauf. :naja:

Egal, machts Euch hübsch und Pfiffi hätte da noch ein paar Halzschmerz und sonstige Erkältungsbazillen abzugeben. :rolleyes:

Wenn der voller Schlaglöcher ist, ist er als Radweg nicht zumutbar und daher kein Radweg. (StVO zzgl. Verwaltungsvorschriften bestätigen das. =) )

Ahhhh,so ist das.:lol:Dann hat der plöde Fußgänger ja recht:lol:

War nun auch knapp 3 Stunden mit dem Rad unterwegs,nun bin ich so leicht müde.
Vielleicht leg ich mich gleich mal ein wenig hin und hau mir Musik auf die Ohren,vermutlich mal ne Runde Rockabilly oder so:idee:

Sodele, dass sollte das letzte Mal in diesem Jahr jäten und Unkrautentfernung gewesen sein. Jetzt steht lediglich noch an, die Rosen zum Überwintern fertig zu machen. Mal schauen, ob meine Da Vinci die 25 Knospen noch zum Blühen bringt oder ob es das für dieses Jahr war. Wirklich sehr blühfreudig diese Beetrose. Aber die muss ich dann wohl noch nächste Woche abschneiden bevor der erste Frost sie erwischt. %)

Raus aus den Federn! :scream:
Ich habe keine, nur Flughäute. Und die brauche ich noch.

Ich gehe jetzt mal zu der Statistik-Übung. Mal sehen ob die statistische Feststellung, dass zu 7:30 Übungen statistisch gesehen kaum einer hingeht, diesmal auch hinhaut.
Wie sind denn so der Erwartungswert und die Standardabweichung? :D

hab ich für sie gleich noch was mitgenommen.
Also nicht nur mieze nimme mal eben etwas mit. :ohoh:

Deswegen habe ich heute auch mal wieder einen Radweg nicht genommen. Allerdings scheint da einer in letzter Zeit auch das Schild entfernt zu haben. Der Weg ist unter aller Sau und nicht einmal einen Meter breit. :rolleyes:

Mal schauen, ob ich noch einmal heute rein schaue. Morgen wird es Golden und ich werde mich heute abend dann auf den Weg nach Norden machen.

Ahhhh,so ist das.:lol:Dann hat der plöde Fußgänger ja recht:lol:

Deswegen habe ich heute auch mal wieder einen Radweg nicht genommen. Allerdings scheint da einer in letzter Zeit auch das Schild entfernt zu haben. Der Weg ist unter aller Sau und nicht einmal einen Meter breit. :rolleyes:
Ich habe euch noch mal den Artikel auf meinem Blog gesucht, in dem ich das alles auseinanderklamüsert habe: =)

http://blog.malupage.de/?p=1801

Ich habe selbst einen Hund, finde es aber unzumutbar wenn er in irgendwelche Vorgärten oder Gehwege kötteln würde.

Oh ja ich hasse sowas wie die Pest. Gerade heute schön Auto in der Einfahrt geparkt, steige aus und taada - fast wäre ich wo reingetreten. Das war mittem auf dem Grundstück - schauen die eigtl. wo ihr Hund hinläuft? Bevor mein Vater ein Tor gebaut hatte, hatte wie Hundeköttel sogar hintern Haus im Garten... :Oo:

@ Midnight, wenn du an der Bushaltestelle stehst und der Planmäßige Bus nach 20min. noch immer nicht da ist, darfst du dir ein taxi rufen, den Beleg dafür reichst du dann bei der Busfahrgesellschaft ein, und die müssen dir den Preis vom Taxi erstatten. ;)

Echt??? :eek: Das hätte ich mal eher erfahren müssen, wie viele Taxirechnungen mir die MVB da schon hätte erstatten müssen...

Jetzt steht lediglich noch an, die Rosen zum Überwintern fertig zu machen.
Ich sehs vor mir, M.M. steht im Park A4-Pärkchen und macht seine Rosen fertig: Ihr plöden Gewächse, zu nix seit Ihr nutze, Ihr solltet in ganz anderen Farben blühen, fertig gemacht haben die mich, dafür mach ich jetzt Euch fertig ihr unnützen Rosaceae, die Blattlaus soll Euch holen!!!

Nach dieser Aktion fährt ein Makler vor und hängt rechts und links vom M.M. seiner Hauswohnung "zu verkaufen vom Eigentümer zum Schnäppchenpreis" -Schilder an die Eingangstüren.

M.M. schrieb:
Mal schauen, ob ich noch einmal heute rein schaue. Morgen wird es Golden und ich werde mich heute abend dann auf den Weg nach Norden machen.
Neue Badvorleger holen, von Mutti?

Wie sind denn so der Erwartungswert und die Standardabweichung? :D
18 und 5 :p
Habe mir dann heute auch die mal die Statistiklesung angetan, die ich letzte Woche dank Überschneidung nicht mitnehmen konnte. Nun weiß ich auch, dass das gut so war... von eigentlich ca 300 Studenten waren 20 da (hätte mir schon zu denken geben sollen) und der Prof ist so tollig, dass in der ersten halben Stunde davon dann auch schon 5 gegangen sind. :naja:

Grüßle
Wölfin

Die niederländischen Kameraleute kann man durchaus des öfteren an die Tische lassen, die machen das sehr gut :nick:

Achja,meckernde Rentner oder überhaupt,Menschen die ständig was zu meckern brauchen um glücklich zu sein.
Auf solches Volk treffe ich fast jedesmal wenn ich mit dem Rad unterwegs bin.

Ich weiß schon warum ich nicht gerne mit dem Rad unterwegs bin. :lol:

nicht was ihr denkt=)

:ohoh:

Freiwillig? :ohoh:

Früher hab´ ich ja immer gedacht, daß Arrabiata irgendwas mit Arabien zu tun hätte, dabei sind halt einfach nur Chilies in der Soße.

Süß! :lol: also da habe ich ja noch nie drann gedacht, ich esse sie halt nur auch nicht gerne, denn irgendwie gehört zu Nudeln nichts scharfes dazu für mich. :lol:

So, ein drittes Mal über Hermes geärgert, mal sehen, wie es weiter geht :naja:
Egal, baue ich eben hübsche Schubladen-Pyramiden :D

Pass auf das dir das Gebilde nicht auf den Kopf stürzt. :ohoh:

Egal, machts Euch hübsch und Pfiffi hätte da noch ein paar Halzschmerz und sonstige Erkältungsbazillen abzugeben. :rolleyes:

Behaltet das mal, wobei zu Halsschmerzen kann ich eh ein Lied singen, jeden Morgen wenn ich mit offenem Fenster schlafe habe ich welche. :zitter:

Oh ja ich hasse sowas wie die Pest. Gerade heute schön Auto in der Einfahrt geparkt, steige aus und taada - fast wäre ich wo reingetreten. Das war mittem auf dem Grundstück - schauen die eigtl. wo ihr Hund hinläuft? Bevor mein Vater ein Tor gebaut hatte, hatte wie Hundeköttel sogar hintern Haus im Garten... :Oo:

Ja so Hund ist schon schwieriger wie eine Katze, die geht wenigstens aufs Katzenklo. :D
Ich mag Hunde total gerne, ich mag eh fast alle Tiere und ich wollte auch immer einen haben, aber irgendwie ist so eine Katze oder halt auch das Doppelpack einfacher zu handhaben.

Echt??? :eek: Das hätte ich mal eher erfahren müssen, wie viele Taxirechnungen mir die MVB da schon hätte erstatten müssen...

Man lernt ja für das Leben. Ich habe das auch mal nur durch zufall erfahren. :D

Vielleicht schaue ich später noch einmal rein, wenn nciht eine gute Nacht und einen geruhsamen Wochenendanfang

@danny
wegen sporteln: mehr oder weniger freiwillig. schließlich zahlen wir beitrag im fitnessstudio, da sollten wir auch ab und zu hingehen:lol:

Oder stell Dein Bett so hin, dass das offene Fenster nicht immer auf deinen Hals drückt. ^^

Genau. Ein Mausklick genügt :D

PILD
Du solltest mal Updaten, dass ist ja noch Windows 95... %)
Passt das überhaupt mit aktuellen Fenstertreibern zusammen?

Ach ja, guten Morgen!

Bei mir ist 'ne Schraube locker und dann rausgefallen... :ohoh:
Gestern Abend merke ich im Mund ein Krümel. Aber ich hatte nix krümliges gegessen. und es fühlte sich komisch an. Also angesehen- ein Schraube! %) Erst dachte ich, dass sich das Implantat aus dem Oberkiefer gelöst hat, aber die Schraube sah nicht danach aus.

Und so etwas passiert Freitag abends, nicht Mittwoch früh oder Donnerstag mittag. :scream:

Kurze Analyse der Schraube und Recherche auf der Webseite des Implantatherstellers ergibt, dass das wohl nur ne Art Abdeckschraube oder so was ist. Also nicht ganz so schlimm. Trotzdem doof...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten