SimForum Plauderecke im Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jazz geht's mit der Straßenbahn zur Arbeit. Ach ja , die ist übrigens pünktlich. ;)

Ist ja nicht wahr, gibt es das seltene Wunder doch noch das die Öffentlichen Verkehrsmittel auch mal pünktlich sind.

Ei wisch ä weri gud tumorro änd olsso ä weri gud wiek :hallo:

:ohoh: Da hat wer das Buch vom Lodar in die Finger bekommen HILFE! :eek:

Richtig, du nimmst eine Nadel für Deine Einroulade.

:lol:

Ja es ist grau und NASS! :(

Isch winsch aisch aa en gemoje ehr Nase.

Nee is klar. :what: Demnächst schreiben wir hier noch Simsprache damit wir uns wenigsten nimmer verstehen. :Oo:

Dolle Wurst, nu bin ich so spät drann, das ich auch noch auf neuer Seite anfangen muss. :(

Guten Morgen habe ich noch verstanden. Und was kommt danach :???:

Tja hessisch halt :D

"Ich wünsche euch auch einen guten Morgen ihr Nasen" steht da.
Wobei bei einem Blick auf die Uhr würde wohl eher "Mahlzeit" passen.
@grau und unschön:Weiss garnicht was du hast,hier ist es sonnig,blauer Himmel und es wird warm.So an die 17 Grad solls werden:up:

also das wetter hier bei uns ist auch grau in grau. arschkalt und ziemlich feucht.
ich fahr aber trotzdem in die stadt weil ich für GR farben kaufen soll. und weil ich auserdem auch noch in den hugendubel schauen werde.:glory:

Na dann kauf was Buntes, und dann könnt ihr ja mal ein bisschen Farbe auf dieses grau in grau geben. :)

Ich glaub aber dass Wolken ziemlich kitzelig sind und sich nicht so ohne weiteres anmalen lassen=)

Bunt ist aber immer gut.Mein Wohnzimmer ist auch in orange gehalten,mit 3 orangenen und einer gelben Wand.Und obenrum läuft noch als Fartupfer ein roter Streifen rundrum;)

Moin Moin,

gestern abend kein Ende gefunden und heute damit den kompletten Tagesplan durcheinander gewürfelt. Immerhin hatte ich um 13:30 dann auch einmal das Essen fertig. An dem ausgedachten Auflaufrezept muss ich noch etwas pfeilen. Irgendetwas fehlte noch. :rolleyes:
Das Auto hat neue Winterschuhe an und ein wenig Material habe ich auch gechoppt (Natürlich die falsche Kasse erwischt. Nur einen vor mir aber die 6 und die weiteren Nachzügler an der anderen Kasse hatten eher bezahlt) was ich dann morgen noch um die Rosen verarbeiten werde.

Wie die kommt extra zu dir die Naddel und macht die Kohlrouladen für dich fertig? Kann die kochen und was kostet so etwas?:eek:
Wie soll sie das machen. Bei soviel künstlich bleibt die Tür sowieso zu. Ich möchte doch kein Schreikrampf kriegen beim Anblick dieser Häßlichkeit. :nonono:

Richtig, du nimmst eine Nadel für Deine Einroulade.
Ich nehme vier Nadeln für die Zweiroulade. :rolleyes:

Dann sollte ich wohl auch so langsam auf Winterreifen umsteigen(Falls es sowas für Fahrräder gibt :D)
Gibt es und perforiert anderen die Füße.

:Oo: Da war doch was. Tupfen, oder soll ich lieber Tüpfen sagen. :D

So, Mittwoch kommen dann meine Schilder - gerade bei Hermes angerufen - dann kann ich endlich von meinem Schubladenberg herunter steigen %)

...Ich schmeiß hier gleich was aus dem Fenster oder sonstiges, das ist doch nicht wahr, warum muss Technik mich immer so aufstacheln. :zitter::polter:
Frauen und Technik halt - das hat der liebe Gott in der Form, glaube ich, gar nicht vorgesehen *schnellwech* =)

Ist ja nicht wahr, gibt es das seltene Wunder doch noch das die Öffentlichen Verkehrsmittel auch mal pünktlich sind.
Ja, ich bin an der Endhaltestelle losgefahren, da sind reichlich 5 Minuten Wartezeit für die Bahn eingeplant. Pünktlich losfahren ist dann kein Problem. =)

Bunt ist aber immer gut.Mein Wohnzimmer ist auch in orange gehalten,mit 3 orangenen und einer gelben Wand.Und obenrum läuft noch als Fartupfer ein roter Streifen rundrum;)
So stell ich mir ne Blutorange von innen vor. :ohoh:

So, Mittwoch kommen dann meine Schilder - gerade bei Hermes angerufen - dann kann ich endlich von meinem Schubladenberg herunter steigen %)
Wie lange waren die dann unterwegs? Ach, ich wills gar nicht wissen...

frimi schrieb:
Mark Allen hat übrigens (verdient) gewonnen (ich habe gelinst :D)
Ich habe extra nix geschrieben! :scream:

So, jetzt tick ich wieder richtig, die Schraube ist wieder drin und festgezogen. Natürlich war mein eifriger Heilungsprozess schon so tolle, dass wieder bissel was weggefizzelt werden musste. Spitze... :argh:

Wie soll sie das machen. Bei soviel künstlich bleibt die Tür sowieso zu. Ich möchte doch kein Schreikrampf kriegen beim Anblick dieser Häßlichkeit. :nonono:

Das ist wohl war, aber die kann Dinge, da erleidest du brüche and stellen... ach lassen wir das, das Niveau ist hier schon so tief genug.

Was lange währt wird endlich gut! :up:

Frauen und Technik halt - das hat der liebe Gott in der Form, glaube ich, gar nicht vorgesehen *schnellwech* =)
Na, so kann man das jetzt auch ncht sagen, wobei mir einfällt, ich habe da ein Thread geöffnet, den kann wieder wer schließen gehen, denn Onkel Google hat mir nach 2 Stunden Verzweiflung doch noch die Lösung geliefert.

NEIN das Programm sagt nicht wie jedes andere, das ihm ein zusatztool auf dem Rechner fehlt ohne das es nicht Startet, es sagt lieber in dauerschleife nach installation die andauernder Fehlermeldung konnte nicht richtig... werden, bitte installieren sie neu. Ja und dabei fehlt dem etwas, nämlich net framework, dachte es wäre auf dem Rechner drauf, aber nun ja alles läuft, ich hasse Montage, aber meine Technischen geräte snd noch alle heile. :lol:

So, jetzt tick ich wieder richtig, die Schraube ist wieder drin und festgezogen.

Ich sage da jetzt einfach mal nichts zu. aber doch eines muss ich da los werden, wenn du richtig Tickst und alle Schrauben hasst, dann bist du hier falsch.

Ich stell mal ein Pot Kakao und Tee in den Raum, ist so kuschelig trüb draußen. :hallo:

Wie lange waren die dann unterwegs? Ach, ich wills gar nicht wissen...
Immerhin war die kostenpflichtige Hotline sehr flott. Und ich konnte mir den Tag aussuchen. Na gut, showen wir mal :)

Spocky schrieb:
Ich habe extra nix geschrieben! :scream:
Ich weiss, aber ich hatte heimlich 'reingeguckt. Psst, nix verraten :D

Spocky schrieb:
So, jetzt tick ich wieder richtig, die Schraube ist wieder drin und festgezogen. Natürlich war mein eifriger Heilungsprozess schon so tolle, dass wieder bissel was weggefizzelt werden musste. Spitze... :argh:
Alle anderen Schrauben auch gleich festdrehen lassen ? *schnellwech* =)

Na, so kann man das jetzt auch ncht sagen, wobei mir einfällt, ich habe da ein Thread geöffnet, den kann wieder wer schließen gehen, denn Onkel Google hat mir nach 2 Stunden Verzweiflung doch noch die Lösung geliefert.
Falsch gesucht, ich hatte das nach maximal 2 Minuten gefunden. =)

Ich sage da jetzt einfach mal nichts zu. aber doch eines muss ich da los werden, wenn du richtig Tickst und alle Schrauben hasst, dann bist du hier falsch.
Kann sein, aber euch würde doch was fehlen.:p

Alle anderen Schrauben auch gleich festdrehen lassen ? *schnellwech* =)
Ja, war doch gleich die große Durchsicht. Soweit, wie ich die Klappe aufreißen musste.:D

...Ja, war doch gleich die große Durchsicht. Soweit, wie ich die Klappe aufreißen musste.:D
Mein Vorführer ist wieder echt gut drauf: Offener Mund klapper-schepper eine Hand kommt 'raus und eine dumpfe Stimme sagt "Können sie mir mal den 30er Schlüssel geben" -rofl-

Ich frage mich grade, wieso ich Antwerpen immer in die Niederlande verlege %)
Und das schon seit Anno Tobak :nonono:
Egal, fahr' ich sowieso nich' hin :rolleyes:

Von Antwerpen haben halt zuviele holländische Schiffe abgelegt. :D Hat die Stadt eigentlich etwas mit Ameisen werben zu tun? %)

Sicher, du konntest dir zwar einen Tag aussuchen aber das heißt ja nicht das es dann auch an dem Tag etwas wird. =)

Falsch gesucht, ich hatte das nach maximal 2 Minuten gefunden. =)

Ich bin ja nebenbei auch beim wiederwehrenden neu- installieren bald ausgetickt. Also Multitasking hatte da keine Funktion mehr bei mir. :lol: Ich dachte immer das sich das net framework alleine installiert, also das das Standard von Windows ist, oder ist das nur bei 7? weil da ist das irgendwie immer Automatisch drauf gewesen. :ohoh:

:nick:

Sicher, du konntest dir zwar einen Tag aussuchen aber das heißt ja nicht das es dann auch an dem Tag etwas wird. =)
Mal' den Deibel nicht an die Wand, an wird es jedenfalls nicht scheitern :)
Bei der Gelegenheit: Ich hatte bei Amazon Druckerpatronen für Vattas Museums-Drucker bestellt und bei der Gelegenheit noch zwei DVDs und eine CD.
Heute bekam ich Nachricht: Die Druckerpatrone kommt per DHL und die Scheiben kommen - ihr werdet es nicht raten - wahrscheinlich per Hermes %)
Bekloppt :nick:

Und die Scheiben werden wieder unter Versandkosten gebucht.:nick:
Genau :lol: ich möchte nur wissen, warum mein alter Herr unbedingt zwei Drucker am laufen halten will :???:
Egal, soll er doch :nick:
Ich habe übrigens gerade noch 'ne Mail von Amazon bekommen:
Man soll es nicht glauben, aber die Scheiben kommen ... auch per DHL.
Nun versteh' ich garnix mehr %)

Aloha,

Wetter war heute wo anders, ich konnte keines erkennen ... irgendjemand hat da wohl ein Mäntelchen des Hochnebels darüber gelegt.
Und das Forum zickt mich hier an? Von wegen mein Beitrag wäre derselbe wie vor 5 Minuten ... da war ich noch am Lesen ... :scream:

Wollte grade jammern, dass ich morgen wieder mal packen und "Flüssigkeiten" umfüllen darf, damit ich mein Gebäck Gepäck nicht einchecken muss. %) Für die Zeit in der Wallapampa hab ich auch schon vorgekocht ... es gibt Fleischpflanzerl ... %) :D Die Diskussion ist eröffnet ... oder so ....

Vielleicht liest jemand von Amazon hier mit und hatte Einsehen mit dir? :idee:

Zuletzt bearbeitet:
... Für die Zeit in der Wallapampa hab ich auch schon vorgekocht ... es gibt Fleischpflanzerl ... %) :D
Auja, Frikadellen mache ich diese Woche auch mal wieder - vielleicht bekomme ich sie ja doch mal hin :D

Midnight schrieb:
Die Diskussion ist eröffnet ... oder so ....
Sag uns, worüber, und schon geht's los:nick:

Midnight schrieb:
Vielleicht liest jemand von Amazon hier mit und hatte Einsehen mit dir? :idee:
Ich glaube eher, die wollen mich alle ärgern :nick:

Ick sitz und esse Klops
uff ehmal klops
ick jehe raus und kieke
und wer steht inne Türe ? Icke ! :D

Bei der Gelegenheit: Ich hatte bei Amazon Druckerpatronen für Vattas Museums-Drucker bestellt und bei der Gelegenheit noch zwei DVDs und eine CD.
Heute bekam ich Nachricht: Die Druckerpatrone kommt per DHL und die Scheiben kommen - ihr werdet es nicht raten - wahrscheinlich per Hermes %)
Bekloppt :nick:

Amazon, da werden sie geholfen.:ohoh: ich habe echt Angst, ich wolle da schon ein Spiel vorbestellen, aber ich habe echt Angst das auch zu tun, wenn ich das alles hier so lese. :ohoh:

Ich habe übrigens gerade noch 'ne Mail von Amazon bekommen:
Man soll es nicht glauben, aber die Scheiben kommen ... auch per DHL.

Lässt ja hoffen. :nick:

Aloha,

Wetter war heute wo anders, ich konnte keines erkennen ... irgendjemand hat da wohl ein Mäntelchen des Hochnebels darüber gelegt.
Und das Forum zickt mich hier an? Von wegen mein Beitrag wäre derselbe wie vor 5 Minuten ... da war ich noch am Lesen ... :scream:

Wenigstens st nicht nur meine Technik blöd zu mir. :lol:

Auja, Frikadellen mache ich diese Woche auch mal wieder - vielleicht bekomme ich sie ja doch mal hin :D

Musste nur ordentlich zusammen machen, dann fällt dir da nüscht auseinander (wie mein Hackbraten gestern) und nicht schwarz braten, ist ja was zu essen, nichts zum heißen. :nick:

Wenn ich nicht noch Auflauf hätte, könnte ich glatt auch mal wieder Buletten vertragen. :D Oder Bulettenauflauf, wobei Auflauf mit etwas Hack ist auch ganz nett. Nur Menschenauflauf mag ich überhaupt nicht. =)

Und gehackte Menschen? :ohoh:

So ich spiele mit dem Gedanke des schlafen gehens. Nacht! :hallo:

auch mal wieder moin sag :hallo:

mir gefällt dein Wohnzimmer :D
du hättest die Studentenbude von meiner Freundin und mir sehen sollen - jedes Zimmer eine andere Farbkomposition :D

:lol: :up:

mindestens eine Schraube :rolleyes: :D

Ich frage mich grade, wieso ich Antwerpen immer in die Niederlande verlege %)
Und das schon seit Anno Tobak :nonono:
Egal, fahr' ich sowieso nich' hin :rolleyes:
ich muss zugeben, dass das bei mir genauso ist - wahrscheinlich wurde das damals in der Schule so geleehrt

Daran wird's liegen, ich bin ja auch nich' mehr der Jüngste :rolleyes:
sag ich doch :nick:
also, das mit damals - nich das mitn Alter :schäm:

Ick sitz und esse Klops
uff ehmal klops
ick jehe raus und kieke

alt aber immer wieder schön :D - nein nicht du :p , der olle berliner Spruch

guten Morgen :scream:

Wenigstens st nicht nur meine Technik blöd zu mir. :lol:
Meine macht auch gleich noch mit... der eeePC meinte gestern, dass er nur startet, wenn das Netzteil angeschlossen wurde... bei vollem Akku.. :naja: nun läuft er wieder... vermutlich wollte er nochmal extra Aufmerksamkeit. Papaaaaa wir haben den zu sehr verwöhnt :heul:

Bestell ruhig beí Amazon... schlimmer als ein Hermesversand kann es nicht werden. :p

Schöne Woche euch noch :hallo:

Grüßle
Wölfin

Amazon, da werden sie geholfen.:ohoh: ich habe echt Angst, ich wolle da schon ein Spiel vorbestellen, aber ich habe echt Angst das auch zu tun, wenn ich das alles hier so lese. :ohoh:

Bei Amazon hab ich meine Spiele eigentlich immer pünklich bekommen, manchmal sogar einen Tag vor dem Erscheinigungsdatum.
Beim Hermes-Versand hab ich irgendwie den Eindruck, dass die Schnelligkeit der Lieferung davon abhängt, wo man bestellt. Bei Amazon oder beim Fressnapf bestellte Waren werden sehr flott geliefert - spätestens zwei Tage, nachdem sie abgeschickt wurden -, während es bei H&M immer ewig gedauert hat - einmal hat es nach der Übergabe an Hermes geschlagene 14 Tage gedauert :argh:. Verstehe wer will %).

Ach ja: *Neblige Guten-Morgen-Wünsche da lass*, bevor ich mich meinem Haushalt widme

Bei Amazon hab ich meine Spiele eigentlich immer pünklich bekommen, manchmal sogar einen Tag vor dem Erscheinigungsdatum.
Beim Hermes-Versand hab ich irgendwie den Eindruck, dass die Schnelligkeit der Lieferung davon abhängt, wo man bestellt. Bei Amazon oder beim Fressnapf bestellte Waren werden sehr flott geliefert - spätestens zwei Tage, nachdem sie abgeschickt wurden -, während es bei H&M immer ewig gedauert hat - einmal hat es nach der Übergabe an Hermes geschlagene 14 Tage gedauert :argh:. Verstehe wer will %).
Logisch, Hermes kann es sich nicht leisten Amazon als Kunden zu verlieren, also sehen die zu das möglichst schnell zu bearbeiten.

Hatte bei Amzon auch noch nie Probleme mit Spielen, die wurden auch immer mit DHL verschickt.
Was mir nur aufgefallen ist, die verschicken mittlerweile auch Bücher (auch welche für drei € oder so) als Paket, also mit Unterschriftnachweis, früher wurden die einfach so in den Briefkasten geworfen, ist wohl zu viel abhanden gekommen. %)

Moin Moin ihr Benebelten,

es ist groß, es ist kalt, es kommt von Norden und es wird uns den auskondensierenden Hochnebel vertreiben, aber wohl nicht heute. Wenigstens ist es dann ab nächster Woche beim Aufstehen wieder heller, dafür sehe ich dann zu Hause gar nicht mehr hell wenn ich das Licht nicht einschalte nach Feierabend. Vielleicht sollte ich früher zur Arbeit gehen, dann habe ich länger Ruhe bis die Kollegen auftauchen. :naja:

Ick sitz und esse Klops
uff ehmal klops
ick jehe raus und kieke
Du hast bestimmt einen Klops im Hals gehabt, als du in der Tür standest. :D

Das verhält sich in etwa wie ein Menschenauflauf. :rolleyes:

Kann ich nicht bestätigen. Ich habe auch schon einmal bei Amazon neu bestellt und dann wollte Hermes gleich die verlorene Lieferung liefern, nach drei Wochen. %)

ich hab einmal bei amazon ein spiel bestellt (ein simsspiel was ich unbedingt zum erscheinungstag haben wollte) und dann...
hat die doofe post es nicht geschafft mir das pünklich zu liefern.
ich konnte nur lesen wie toll das spiel ist:scream:
seitdem kauf ich spiele die ich sofort haben will, immer im laden.

Bestell ruhig beí Amazon... schlimmer als ein Hermesversand kann es nicht werden. :p

:lol: na ich bin ja eh meist zuhause, da würde ich den Hermes Menschen auch treffen können. :lol:

Ja ich wünschte ich könnte das behaupten.

Das verhält sich in etwa wie ein Menschenauflauf. :rolleyes:

ich hab einmal bei amazon ein spiel bestellt (ein simsspiel was ich unbedingt zum erscheinungstag haben wollte) und dann...
hat die doofe post es nicht geschafft mir das pünklich zu liefern.
ich konnte nur lesen wie toll das spiel ist:scream:
seitdem kauf ich spiele die ich sofort haben will, immer im laden.

JA :nick: ist mir schon 3 mal passiert, mit den Sims, und DVD's, weswegen ich dem auch nicht so ganz traue, und grade bei dem Wetter Addon, will ich es eigentlich nicht Riskieren, wieder einmal zu denen zu gehören, die WARTEN! :scream: Mal schauen.

Einen schönen Dienstag wünsche ich, und ich habe am 31.10 einen Vostellungstermin. :-)

Da ist wohl der Test der Arbeitsbereitschaft gleich mit inbegriffen, dass die das an einem Feiertag machen... O.o
Feiertag? Reformationstag? Aber nicht in Niedersachsen. Gibt es in Niedersachsen überhaupt Feiertage? :Oo:

Ich bin müde und finde das doof. Ich habe nämlich sooviel zu tun :nick:
Egal, einen schönen Dienstag noch :hallo:

...Einen schönen Dienstag wünsche ich, und ich habe am 31.10 einen Vostellungstermin. :-)
Da drücken wir doch alle mal die Daumen :up:

Feiertag? Reformationstag? Aber nicht in Niedersachsen. Gibt es in Niedersachsen überhaupt Feiertage? :Oo:
Natürlich. Die Niedersachsen feiern gerne.
Z.B. "Mathe ist in Bayern" und "Mathe ist in Berlin" und das Drei-Tage-Volksfest "Mathe macht lange Urlaub in Ganz-Weit-Weg-Stadt" =)
Die feiern eigentlich immer, wenn du nicht da bist :nick:

-
Heute sind tatsächlich ZWEI Päckchen von Amazon gekommen - tze - die spinnen die Römer %)

Ich glaube eher, die wollen mich alle ärgern :nick:
Wir sind aber nicht alle! :scream:

Du bist bissel makaber... :ohoh:

Da ist wohl der Test der Arbeitsbereitschaft gleich mit inbegriffen, dass die das an einem Feiertag machen... O.o Drücke die Daumen!
Der Feiertag ist aber nur hier in Sachsen. :cool:

Heute sind tatsächlich ZWEI Päckchen von Amazon gekommen - tze - die spinnen die Römer %)
Selber schuld, wenn Du bei Amazon.it bestellst. :nonono: Nimm doch mal amazon.de :nick:

:glory:

Meine am längsten dauernde Amazon-Sendung war rund 3 Monate unterwegs. Versandinfo kam bei mir an, aber kein Paket im erwarteten Zeitraum. Ich hatte die Lieferung storniert, Geld zurück und mir die DVD woanders geholt. Und irgendwann kommt der Postbote. Irgendein Aufkleber war halb über die Adresse geklebt, die Sendung kreuz und quer durch Deutschland geschickt und irgendwann doch noch hier eingetroffen. %) Ist das nun eine gute oder eine schlechte Leistung von DHL? :confused:

Da drücken wir doch alle mal die Daumen :up:

Danke, ich kann das echt gebrauchen.

Natürlich. Die Niedersachsen feiern gerne.
Z.B. "Mathe ist in Bayern" und "Mathe ist in Berlin" und das Drei-Tage-Volksfest "Mathe macht lange Urlaub in Ganz-Weit-Weg-Stadt" =)
Die feiern eigentlich immer, wenn du nicht da bist :nick:

-

Das ist echt Paradox! :what:

Du bist bissel makaber... :ohoh:

Manchmal, aber meist bin ich ganz Brav, ihr habt hier halt alle einen schlechten Einfluss auf mich. :D
Aber ich mag das! :lol:

Meine am längsten dauernde Amazon-Sendung war rund 3 Monate unterwegs. Versandinfo kam bei mir an, aber kein Paket im erwarteten Zeitraum. Ich hatte die Lieferung storniert, Geld zurück und mir die DVD woanders geholt. Und irgendwann kommt der Postbote. Irgendein Aufkleber war halb über die Adresse geklebt, die Sendung kreuz und quer durch Deutschland geschickt und irgendwann doch noch hier eingetroffen. %) Ist das nun eine gute oder eine schlechte Leistung von DHL? :confused:

OK, nun ist das Kind bei mir eh in den Brunnen gefallen für solche Horror Erfahrungen. :lol: Aber 3 Monate ist krass und nein das spricht nicht für DHL

Ist ja nur Halloween, ob ich mich da als Gespenst verkleiden muss? :lol: Danke fürs Daumendrücken, kann ich gebrauchen, je schneller ich wieder Arbeiten darf, desto besser. :)
*patsch* da ist Reformationstag und nicht Haloween! :scream:

Der Feiertag ist aber nur hier in Sachsen. :cool:
*klatsch*
Wir sind so nett den mit Euch zu teilen, denn wo hat der Typ doch gleich genagelt? Richtich in Wittenberg. Und wo liegt das? Nicht in Sachsen! :scream:

Aloha,
Männe hat uns heute was von Arbeit mitgebracht. Ihr dürft mal raten, es ist ganz klein, grau getigert und ganz flauschig. :rolleyes:

Moin moin:D

......
Vielleicht mache ich mir aus zwei Schubladen hübsche Holzschuhe - oder entwickle eine Drone für's Herpes-Hauptquartier - oder irgendwas anderes Kurzweiliges =)
Rosen werden im Frühjahr beschnitten. Aber die noch nicht aufgegangenden Knospen sollten vor dem ersten Frost eigentlich weg um die Rose nicht zu schädigen.
Das wußte ich gar nicht

Gut, dass du das sagst, ich hätte es sonst gar nicht gemerkt:rolleyes:
Das kann schon mal passieren. Antwerpen gehört eh erst seit kurzem zu Belgien, nämlich seit 1863. =)

Tochter hat gestern genullt, die Dorfmädels haben sie genötigt ihr Carport mit der Zahnbürste zu fegen und singen mußte sie dabei auch:up:

Also das kleine Tierchen ist unter der Motorhaube eines Kollegen als blinder Passagier mitgefahren und der Kollege ist nicht unbedingt ein Tierfreund und meinte ich nehm das Vieh doch nicht wieder mit, weiß doch nicht wo das herrkommt und obs nicht von hier irgendwo ist.
An der Firma dort laufen auch keine Katzen rum, ist also vermutlich auch nicht von dort.
Nunja Männe hats natürlich nicht übers Herz gebracht das Tierchen da einfach so im kalten sitzen zu lassen und ins Tierheim wollte er es auch nicht bringen, wir haben da nicht so tolle Erfahrungen gemacht.
Wir waren vorhin gleich beim Tierarzt, es ist ein Kater ca. 5-6 Wochen alt, gut genährt putzmunter, hat nur eine Einreibung mit Flohmittel bekommen.
So, nun schauen wir mal ob das nun unsere neuer Mitbewohner bleibt, meine Oma fürchtet ja wir wollen den behalten und hält uns für schwer bekloppt. :D
Ach egal, bekloppt ist auch schön. :D

Anhänge

• Schnurrie.webp
    Schnurrie.webp
    40 KB · Hits: 26
Zuletzt bearbeitet:
Davon war in Deiner Beschreibung nicht die Rede!
Eben, typisch Frau, es wird solange gedreht, bis man nicht mehr 'raus kommt :nick:

...Tochter hat gestern genullt, die Dorfmädels haben sie genötigt ihr Carport mit der Zahnbürste zu fegen und singen mußte sie dabei auch:up:
Du hast natürlich fleissig Bilder gemacht :D

...Ach egal, bekloppt ist auch schön. :D
Eben, das sag ich doch auch immer, wenn es uns Bekloppte nicht gäbe, würden unsere Raumschiffe mittlerweile die Wega erreicht haben - und ob Hermes dahin liefert .... :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten