SimForum Plauderecke im Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tochter hat gestern genullt, die Dorfmädels haben sie genötigt ihr Carport mit der Zahnbürste zu fegen und singen mußte sie dabei auch:up:

Oh diese blöden Dinge die wir Dörfler über uns ergehen lassen müssen, ich weiß schon warum ich an meinem Geburtstagen NIE zuhause bin.

Also das kleine Tierchen ist unter der Motorhaube eines Kollegen als blinder Passagier mitgefahren und der Kollege ist nicht unbedingt ein Tierfreund und meinte ich nehm das Vieh doch nicht wieder mit, weiß doch nicht wo das herrkommt und obs nicht von hier irgendwo ist.
An der Firma dort laufen auch keine Katzen rum, ist also vermutlich auch nicht von dort.
Nunja Männe hats natürlich nicht übers Herz gebracht das Tierchen da einfach so im kalten sitzen zu lassen und ins Tierheim wollte er es auch nicht bringen, wir haben da nicht so tolle Erfahrungen gemacht.
Wir waren vorhin gleich beim Tierarzt, es ist ein Kater ca. 5-6 Wochen alt, gut genährt putzmunter, hat nur eine Einreibung mit Flohmittel bekommen.
So, nun schauen wir mal ob das nun unsere neuer Mitbewohner bleibt, meine Oma fürchtet ja wir wollen den behalten und hält uns für schwer bekloppt. :D
Ach egal, bekloppt ist auch schön. :D

Och, ich habe ja auch meine beiden, aber den würde ich nicht wieder abgeben. Der ist ja total Goldig. :love:

Eben, das sag ich doch auch immer, wenn es uns Bekloppte nicht gäbe, würden unsere Raumschiffe mittlerweile die Wega erreicht haben - und ob Hermes dahin liefert .... :rolleyes:

:lol:

EDIT: schon wieder on top! :(

Aloha,
Männe hat uns heute was von Arbeit mitgebracht. Ihr dürft mal raten, es ist ganz klein, grau getigert und ganz flauschig. :rolleyes:
meine güte, der kleine ist ja sowas von bezaubernd:love:
und ich hab mich schon gewundert, welche mieze du als neues profilbild genommen hast. das kam mir nämlich so unbekannt vor.

Ich könnte irgendwie noch länger Urlaub gebrauchen. Irgendwie habe ich die Hälfte dessen was ich vorhatte nicht geschafft. :rolleyes:

Übrigens hat im Harz wohl die Sonne geschien. Auf dem Satelliten-Bild schaute jedenfalls der Brocken so aus dem Einheitsgrau heraus. :naja:

Natürlich. Die Niedersachsen feiern gerne.
Z.B. "Mathe ist in Bayern" und "Mathe ist in Berlin" und das Drei-Tage-Volksfest "Mathe macht lange Urlaub in Ganz-Weit-Weg-Stadt" =)
Die feiern eigentlich immer, wenn du nicht da bist :nick:
Aha, komisch das mir das noch nicht aufgefallen ist. :rolleyes:

Heute sind tatsächlich ZWEI Päckchen von Amazon gekommen - tze - die spinnen die Römer %)
Aber heute war doch gar nicht abgemacht. Ich denk, die sollten morgen kommen. :Oo:

OHA nun habe ich Bilder in Kopfkino! :ohoh: gab es da nciht mal, ja gab es, kennt wer die Dinos? die hatten doch auch immer so graues Plüsch im Kühlschrank was lebte. :ohoh:
Ich denke gerade an die Enterprise, klein, schnurrend, plüschig aber nicht getigert und viel zu viele von ihnen. :zitter:

Ich könnte irgendwie noch länger Urlaub gebrauchen. Irgendwie habe ich die Hälfte dessen was ich vorhatte nicht geschafft. :rolleyes:
Das ist bei mir Standard, ich nehme mir deshalb immer doppelt soviel vor, wie ich schaffen kann. Das kommt dann gut hin :D

Mathe Man schrieb:
...Aha, komisch das mir das noch nicht aufgefallen ist. :rolleyes:
Du bist ja auch dann nicht da - du musst auf den Polizeiwagen achten, sobald du die Landesgrenze passierst =)

Mathe Man schrieb:
Aber heute war doch gar nicht abgemacht. Ich denk, die sollten morgen kommen. :Oo:
Hermes kommt morgen - so Gott will %)

Mathe Man schrieb:
Ich denke gerade an die Enterprise, klein, schnurrend, plüschig aber nicht getigert und viel zu viele von ihnen. :zitter:
Genau die Folge kenne ich: Kirk und die schimmelige Stulle :rolleyes:

Interessiert Euch ein Zwischenbericht von der Katzenfront? Egal, ich erzähls Euch trotzdem :p, die Kontaktaufnahme läuft gut, alle sind freundlich neugierig nur Anna sitzt im Schmolleckchen und faucht alles an, das macht sie aber grundsätzlich wenn wir Tierarztgeruch mit heim bringen.
Und der Kleine ist total verfressen, wir mußten den schon bremsen, damit er nicht gleich zu viel mit einmal runterschlingt und er weiß auch schon was man mit einem Katzenkloo anstellt. :nick:

Ohhhhhhhh nein, wie bezaubernd der Kleine ist! :love: Er hat ein ganz kleines bisschen Ähnlichkeit mit Rudi (toller Name übrigens :D). Und es ist doch kein Zufall, dass Dein Männe zugegen war, das war SCHICKSAL! Ihr könnt den doch nicht weg geben?! :zitter:

Tach auch :hallo:

Bei uns alles gut, wenig Zeit, viel Arbeit, ich such jetzt ne 400-€-Vertretung, damit es besser wird.

Knutsch euch! :love:

Ohhhhhhhh nein, wie bezaubernd der Kleine ist! :love: Er hat ein ganz kleines bisschen Ähnlichkeit mit Rudi (toller Name übrigens :D). Und es ist doch kein Zufall, dass Dein Männe zugegen war, das war SCHICKSAL! Ihr könnt den doch nicht weg geben?! :zitter:
Er hat jetzt einen Namen und hier ist nicht der totale Krieg ausgebrauchen, es könnte also funktionieren.
Und irgendwie brauch Felix was zum spielen, die Damen wollen ja immer nicht. :lol:
Eigentlich klar das es ein Kater ist, wenn er schon einen Motorraum inspiziert. Wahrscheinlich sollte der Kollege wohl mal bei sich zu Hause im Umkreis umhören ob da nicht eine Katze fehlt.
Hat Männe ihm ja auch gesagt, aber ob der das macht wegen so einem kleinem "Vieh" da ist fraglich, wiegesagt ist er wohl kein all zu großer Tierfreund. Wir tippen ja auch irgendwie auf Dorf bzw. Bauernhofmieze, er hatte auf alle Fälle einige Flöhe, Flohex hat schon angeschlagen.

Aloha,

ich muss noch packen. Zum Glück brauch ich nicht viel und das meiste kann ich eh erst morgen Früh einpacken. Ich will trotzdem nicht in die Pampas ... :heul:
Na gut, auf die Kollegen freu ich mich schon und ich kann ja Donnerstag wieder nach Hause. Allerdings könnte ich mir Feierabend und Freizeit schöner vorstellen als in einem Flughafen rumzuhocken und durch die Gegend zu gurken ...

Ich glaube eher, die wollen mich alle ärgern :nick:
Ach was ... die wollen dich überraschen ... was Spannendes, was zum Basteln und viel Unvorhergesehenes! Die Päckchenüberraschung! :nick:

Wenn ich nicht noch Auflauf hätte, könnte ich glatt auch mal wieder Buletten vertragen. :D Oder Bulettenauflauf, wobei Auflauf mit etwas Hack ist auch ganz nett. Nur Menschenauflauf mag ich überhaupt nicht. =)
Hackbraten mit Feta ... :nick: :up:
Bei Menschenauflauf könntest du dich aber volllaufen lassen .... %)

Musste nur ordentlich zusammen machen, dann fällt dir da nüscht auseinander (wie mein Hackbraten gestern) und nicht schwarz braten, ist ja was zu essen, nichts zum heißen. :nick:
Frimel ist ja nicht Schboggie ... :nonono: ;)

Aloha,
Männe hat uns heute was von Arbeit mitgebracht. Ihr dürft mal raten, es ist ganz klein, grau getigert und ganz flauschig. :rolleyes:
Ich dachte ja auch in frimis Richtung ... also mit verschimmelter Brotzeit und so.
Und wenn du sie lang genug liegen lässt, könnte die vielleicht auch schnurren ... :ohoh:

Er hat jetzt einen Namen und hier ist nicht der totale Krieg ausgebrauchen, es könnte also funktionieren.
Und irgendwie brauch Felix was zum spielen, die Damen wollen ja immer nicht. :lol:
Hat Männe ihm ja auch gesagt, aber ob der das macht wegen so einem kleinem "Vieh" da ist fraglich, wiegesagt ist er wohl kein all zu großer Tierfreund. Wir tippen ja auch irgendwie auf Dorf bzw. Bauernhofmieze, er hatte auf alle Fälle einige Flöhe, Flohex hat schon angeschlagen.
Ihr habe das Zuckerschneckchen "Flohex" genannt? :ohoh: Weil's dann besser zu Felix passt, oder wie? %) :D
Ihr ruft ihn dann wohl Floh? Dann muss es ihm mit anderen Katzenkindern auch nicht so peinlich sein, mit seinem exotischen Namen ...
Aber süss isser ... :love: :love:

Melde mich dann mal ab, wünsch euch zwei schöne Tage und bis demnächst! :hallo: Lasst das Forum heil ... :D

Zuletzt bearbeitet:
Ohhhhhhhh nein, wie bezaubernd der Kleine ist! :love: Er hat ein ganz kleines bisschen Ähnlichkeit mit Rudi (toller Name übrigens :D).
da hast du vollkommen recht:D

@mieze
moritz ist aber auch nett:)

Aloha,

Frimel ist ja nicht Schboggie ... :nonono: ;)

Stimmt, da war doch was. :lol:

Dir viel Spaß, auch wenn es stressig wird. Und komm heile wieder. :hallo:

So ich geh dann auch mal ins Bettchen, nachdem ich einen Erfolgsmoment verbuchen kann, nämlich den, das ich mein erstes Objekt in Sims 3 verändert habe und nach 2 Fehlversuchen habe ich tatsächlich raus, wie ich Bilder erstellen kann. Ich hoffe ich weiß das wenn ich später wieder wach bin und mich damit dann intensiver befassen kann dann noch wie ich es letzten Endes geschafft habe. :lol: Man gut das man in so etwas irgendwann Routine bekommt. :lol:

Gute nacht ihrs! :hallo:

Moritz war doch der mit dem Puschel auf dem Kopp ??? :naja:
Bei Moritz denke ich an große Ohren oder gebratene Hähnchen und angesägte Brücken.

Moin Moin ihr Suchteuchdieunangenehmstebezeichnungaus,

Wenn ich die Anzahl der ungelesenen E-Mails sehe, weiß ich zu was ich heute komme. :rolleyes:

Moin Ihr Plödies,

die Feuerwehr hat mich heute früh um 6 wachgetütatet. als ich eben mit dem Hund gassi war hab ich auch gesehen was die gelöscht haben, drei Autos auf dem Kirchhof....nur zwei davon standen direkt neben einander, das doch mal ein Zufall. :naja:

Ich leg mich nochmal bissel aufs Sofa :sleep:, ich würd ja Babymieze dazu holen, aber der ist hier irgendwo lost in Wohnzimmer, aber ich glaub ich hab hinterm Sofa was rascheln hören. :lol:

Irgendwie könnte ich gerade Urlaub gebrauchen. Irgendwie war die Löschrate an E-Mails diesmal so gering und dann kommen von der Seite auch noch irgendwelche Aufgaben rein. Und wann mache ich, weswegen ich eigentlich nicht mehr Urlaub habe. :nonono:
Immerhin wurden mir jetzt meine Überstunden zugesprochen, die eigentlich bis vorigen Montag nehmen müsste. :rolleyes:

Meine Schilderhalter haben mich gerade aus dem Bett geworfen - und soll ich euch sagen, wie sie aussehen ?
Geil sehen sie aus - Messing patiniert, wie frisch abgeschraubt :nick:
-
Jetzt muss ich mir erst einmal etwas zum Futtern besorgen.
Hübschen Mittwoch, ihr alle :hallo:

Hallo zusammen :)

Habe es nun mit Hilfe eines MA vom URZ der TU geschafft meinen IihPeeZeh mit VPN ins INET zu bekommen. Oder so ;)
Und bevor jemand meckert: ich habe Mittagspause, ich darfs ins simforum :P

@@mieze
Tolles Katerchen! Da kann man ja nicht anders als sich zu verlieben *__*

@@frimi
Glückwunsch zu den Schilderhaltern ^^
Du solltest an Deinem Schlafrhytmus arbeiten... sich einfach so 12:44 wecken zu lassen, also nein... da musst Du Deine Tiefschlafphasen mal anders legen :D

@@Feiertag
Tzs... da muss man sich ja für gefühlt jeden 2 Feiertag merken, welches Bundesland den nicht hat... bei Sachsen ist das einfach... bis auf die katholischen nehmen wir ja alles... oder so... <.<
Das Tolle ist, dass ich dank dem Feiertag dann am Donnerstag in der Mittagspause 2 Vorlesungen habe... gleiche Zeit, gleicher Tag, 2 Orte.... >.<

Grüßle
Wölfin

...@@frimi
Glückwunsch zu den Schilderhaltern ^^
Du solltest an Deinem Schlafrhytmus arbeiten... sich einfach so 12:44 wecken zu lassen, also nein... da musst Du Deine Tiefschlafphasen mal anders legen :D...
Normalerweise schlafe ich bis eins/halbzwei, wenn ich Nachtdienst habe :p aber das klappt eigentlich sehr selten - irgendetwas rumms und klappert immer hier im Haus :nick:

Oder der Herpes-Bote lässt die Messingschilder die Treppe herunter poltern oder so. Ich hatte jetzt an Eingangprüfung gedacht, jedes einzelne Schildchen ganz genau untersuchen ob da auch nicht zu wenig Messing dran ist, vermessen und inventarisieren. :D

Muss man einen Flansch lagern? %)

Oha, die Einsatzberichte der Feuerwehr sind online von heute früh 3 Uhr bis kurz vor 6 insgesamt 8 Brände, außer den Autos mußten noch 6 Container dran glauben. Anhand der Route kann man wunderbar festellen wo der oder die Deppen langmaschiert sind. :Oo:

So, alles eingekauft, bis auf das, was ich vergessen habe :D
Aber für die Fleischpflanzerl (ich liebe dieses Wort) habe ich alles :nick:
Und damit werde ich jetzt mal anfangen: Variation 154 - irgendwann muss das doch mal funzonieren, oder :???:

Oder der Herpes-Bote lässt die Messingschilder die Treppe herunter poltern oder so. Ich hatte jetzt an Eingangprüfung gedacht, jedes einzelne Schildchen ganz genau untersuchen ob da auch nicht zu wenig Messing dran ist, vermessen und inventarisieren. :D
:lol: Nöö, die alle klarsichtverpackt und sehen super aus, das Warten hat sich gelohnt :nick:

Mathe Man schrieb:
Man kann aber ein Lager flanschen :D

Oha, die Einsatzberichte der Feuerwehr sind online von heute früh 3 Uhr bis kurz vor 6 insgesamt 8 Brände, außer den Autos mußten noch 6 Container dran glauben. Anhand der Route kann man wunderbar festellen wo der oder die Deppen langmaschiert sind. :Oo:
Nach London fliegst du aber jetzt nicht mehr ? :rolleyes:

Stimmt, da war doch was. :lol:
So was wird man hier nie wieder los... :argh:

Wenn ich die Anzahl der ungelesenen E-Mails sehe, weiß ich zu was ich heute komme. :rolleyes:
Strg-A und Entf. drücken.... :glory:

Könnte das im Zusammenhang stehen mit den häufigen Buntmetalldiebstählen hier im Vogtlande? :ohoh:

Das Tolle ist, dass ich dank dem Feiertag dann am Donnerstag in der Mittagspause 2 Vorlesungen habe... gleiche Zeit, gleicher Tag, 2 Orte....
Ich habe damals auch Kristallphysik irgendwo zusätzlich reingequetscht in den Stundenplan. Mit bissel gutem Willen geht das schon. =)

Du könntest aber ein Regal flanschen. :nick:

Gibt es zu Hause günstiger. =) Und auch gebucht bei günstigerde... :glory:

Tach auch! Irgendwie ist auch wieder nicht das fertig geworden, was ich mir heute auf Arbeit vorgenommen hatte. Klar, wenn plötzlich noch eine externe HD mit Viren bei mir landet und Fragen zu Onlineportalen aufschlagen und alles gleich und dringend... %)

...Strg-A und Entf. drücken.... :glory:
War das nicht Format c: ?

Spocky schrieb:
Könnte das im Zusammenhang stehen mit den häufigen Buntmetalldiebstählen hier im Vogtlande? :ohoh:...
Habt ihr denn Apothekerschilderhalter an den Türen :???:

-
So, die ersten Pfleischpfanzerl sind aus der Pfanne - Eindeutig zuviel Semmpf, aber die Tendenz geht nach lecker :nick:

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin:D

Also das kleine Tierchen ist unter der Motorhaube eines Kollegen als blinder Passagier mitgefahren.........
ist der süüüüüß:love:, aber so sehr jung. Nimmt er noch Katzenmilch?
Ich war gestern bei meiner anderen Nichte, sie hat auch sowas Kleines neu im Haus. Der besteht auf seine Milch und wollte erst gar nicht fressen und mit der Katzentoilette klappts auch nicht so gut.
Toll, dass bei Moritz alles so gut funktioniert:up:
....und Bekloppte mag ich:D
Du hast natürlich fleissig Bilder gemacht :D
Nein, ich habe das gar nicht mitbekommen
Oh diese blöden Dinge die wir Dörfler über uns ergehen lassen müssen, ich weiß schon warum ich an meinem Geburtstagen NIE zuhause bin.
Wir wollten ja weg, zu meinem Vater, haben uns aber um eine Woche vertan.:argh:

Melde mich dann mal ab, wünsch euch zwei schöne Tage und bis demnächst! :hallo: Lasst das Forum heil ... :D
Komm heil wieder:hallo:

Meine Schilderhalter haben mich gerade aus dem Bett geworfen - und soll ich euch sagen, wie sie aussehen ?
Bilder gibts doch, wenn alles fertig ist?:D
Ich habs gerade gelesen
http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1351063079414
Bei brennenden Autos bekomme ich immer Grusel, wegen der Benzintanks.:zitter:
Ich frage mich, was solche Vollhonks veranlaßt Autos oder sonstwas anzustecken.

:zitter:
Moin moin:D

ist der süüüüüß:love:, aber so sehr jung. Nimmt er noch Katzenmilch?
Ich war gestern bei meiner anderen Nichte, sie hat auch sowas Kleines neu im Haus. Der besteht auf seine Milch und wollte erst gar nicht fressen und mit der Katzentoilette klappts auch nicht so gut.
Toll, dass bei Moritz alles so gut funktioniert:up:
....und Bekloppte mag ich:D
Die Ärztin meinte gestern wir sollen einfach probieren ob er auch das normale Feuchtfutter von den Großen nimmt, notfalls sollen wir halt Katzenmilch geben, die hab ich aber umsonst gekauft, der frisst wie ein Scheunendrescher und vertragen tut er es bis jetzt auch.
Eben nach dem Fressen habe ich ihn einfach nur vor die Küchentür gesetzt und er ist losgetrippelt bis ins Bad und ab ins Katzenkloo :love:

Hummel schrieb:
Ich habs gerade gelesen
http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1351063079414
Bei brennenden Autos bekomme ich immer Grusel, wegen der Benzintanks.:zitter:
Ich frage mich, was solche Vollhonks veranlaßt Autos oder sonstwas anzustecken.
Wer weiß was da los war, ich hoffe die finden den oder die bald, bei so einer Serie müßen doch irgendwelche Spuren bleiben. Aber eigentlich "gut", dass das heute früh und nicht Morgen früh passiert ist, Morgen gibbet nämlich noch viel mehr zu zündeln, die Müllabfuhr kommt. :rolleyes:

Ollek-Bollek:
Ich nerv Euch mal noch mit einem Foto, er hatte sich grad auf Pfiffi niedergelassen. :D

Anhänge

• Flauschi.webp
    Flauschi.webp
    73,2 KB · Hits: 27
Zuletzt bearbeitet:
So, die Frikadellen sind fertig und die Bohrschablone für die Schubladen habe ich auch fertig.
Morgen geht's rund mit dem jungen Hund :D

...Ollek-Bollek:
Ich nerv Euch mal noch mit einem Foto, er hatte sich grad auf Pfiffi niedergelassen. :D
Ich glaube, da hat sich jemand ein neues Zuhause gesucht und gefunden :nick: :up:

...Bilder gibts doch, wenn alles fertig ist?:D...
Hier ist schon mal eins:

So langsam fängt es an mir zu gefallen :nick:

:Oo: Sempf in der Bullette, Frikadella, Fleischpflanzerl? Was treibst du denn da. Bei mir kommt da nur Hack, eingeweichtes Brötchen/Brot, Zwiebeln, Ei und Salz, Pfeffer, Paprika rein. :glory:
Meine Mutter hat das irgendwann ausgekügelt - und ich habe es immer noch nicht raus :argh:
Diesmal war es zuviel %)

Meine Mutter hat das irgendwann ausgekügelt - und ich habe es immer noch nicht raus :argh:
Diesmal war es zuviel %)
Mache ich auch immer dran, stand mal in irgendeinem Jamie Oliver Rezept. :D
Alternativ geht auch Ketschup, schmeckt auch.

Ähh, wann war doch gleich Termin der Anlieferung bei mir? :glory:
;)
Das wird schwierig, Hermes und die NGZ unter einen Hut zu bringen dürfte langwierig werden :D

Mache ich auch immer dran, stand mal in irgendeinem Jamie Oliver Rezept. :D
Alternativ geht auch Ketschup, schmeckt auch.
Ich würde mich ja freuen, wenn ich wenigstens ansatzweise in die Nähe kommen würde, aber ich betreibe den Kochsport wahrscheinlich wie Lance Armstrong das Radfahren: Alles rein damit und Hauptsache, ich bekomme das Zeug wieder aus der Pfanne =)

Ich würde mich ja freuen, wenn ich wenigstens ansatzweise in die Nähe kommen würde, aber ich betreibe den Kochsport wahrscheinlich wie Lance Armstrong das Radfahren: Alles rein damit und Hauptsache, ich bekomme das Zeug wieder aus der Pfanne =)
Versuch mal statt Semmelbrösel oder was Du nimmst Cracker (auch von Jamie). :)

so, von der arbeit zu hause und etwas gegessen hab ich auch schon.

@mizeze
also mit solchen fotos darfst du mich jederzeit nerven:love:
der guckt aber sowas von putzig. ich würd ihn am liebsten aus dem monitor ziehen.

@frimi
schaut ja echt super aus. ich finde auch da hat sich die wartezeit gelohnt.

:Oo: Sempf in der Bullette, Frikadella, Fleischpflanzerl? Was treibst du denn da. Bei mir kommt da nur Hack, eingeweichtes Brötchen/Brot, Zwiebeln, Ei und Salz, Pfeffer, Paprika rein. :glory:
Bei mir kommt da auch Senf rein. Und außer den von dir aufgezählten Sachen noch Petersilie.

Moritz ist sehr süß und scheint sich bei euch ja schon ganz wohl zu fühlen. :love:

Kann man ja versuchen, danke, aber das bringt mich dem Rezept meiner Mutter nicht um einen Schritt näher :lol:
Ich weiß, aber vielleicht hast du ja doch ein geschmackliches Aha Erlebniss, auch wenn sie es nicht dran geworfen hat. Vorteil von den Crackern ist halt, dass sie sich schön auflösen und gleich mit salzen.
@mizeze
also mit solchen fotos darfst du mich jederzeit nerven:love:
der guckt aber sowas von putzig. ich würd ihn am liebsten aus dem monitor ziehen.
Finger wech, der ist doch noch ganz klein. :zitter:

Ich hab ihn heute mal auf der Felix erprobten Waage gewogen, 660 gr., bei der Ärztin gestern hatte er mehr, aber das kann nur an der Waage gelegen haben, denn die wiegt ja auf dem Ding alles vom Bernhadiner bis zum Goldfisch, die weicht bestimmt etwas ab bei so wenig Material. :lol:

Und nur mal so, falls das noch nicht zu merken war, wir sind ganz verliebt. :schäm:

:zitter:

Die Ärztin meinte gestern wir sollen einfach probieren ob er auch das normale Feuchtfutter von den Großen nimmt, notfalls sollen wir halt Katzenmilch geben, die hab ich aber umsonst gekauft, der frisst wie ein Scheunendrescher und vertragen tut er es bis jetzt auch.
Eben nach dem Fressen habe ich ihn einfach nur vor die Küchentür gesetzt und er ist losgetrippelt bis ins Bad und ab ins Katzenkloo :love:
Finde ich ganz erstaunlich für sein Alter. Wie wünschenwert, einfach toll:D
Der Kleine von meiner Nichte ist hochgradig süß und hat auch noch meine Farbe, verspielt und verküßt, aber etwas sorgenvoll. Schade

Wer weiß was da los war, ich hoffe die finden den oder die bald, bei so einer Serie müßen doch irgendwelche Spuren bleiben. Aber eigentlich "gut", dass das heute früh und nicht Morgen früh passiert ist, Morgen gibbet nämlich noch viel mehr zu zündeln, die Müllabfuhr kommt. :rolleyes:
Bei Brand scheints mit den Spuren sehr schwierig zu sein. Die Hamburger Zündler haben sie ja bis heute nicht gefunden.
Ollek-Bollek:
Mich nervst du mit Bildern ganz sicher nicht, immer her damit.
Hier ist schon mal eins:

Bild

So langsam fängt es an mir zu gefallen :nick:
Ich schlage Geschäft vor, du machst mir Schrank:love:, ich zeig dir Fleischpflanzerl=)
So ich bin wieder weg, ich bin auch immer mal wieder da, aber irgendwie bin ich heute nicht gut drauf. :nonono:
Kopf hoch:nick:
:lol:

Wie langweilig:sleep:

Ich sag euch jetzt mal was
Es muß doch was geben, wenn man Fußball guckt.
Also was gegen Heiserkeit (bei großer Spannung wird viel geschrien) Mordgelüste (Ronaldo könnte ich den Hals umdrehen, Ösil ein bißchen), gegen Depressionen beim Gegentor oder Fehlentscheidungen von Schiedsrichtern, gegen starkes Herzklopfen bei Spannung und Hochfreude:love: beim Tor.
Ich möchte einfach in die Apotheke gehen und nach einer Fußballtablette fragen können. Das muß doch mal erfunden werden können, verdammter Mist:scream:
Weiter gehts

Thorben-Marie
Hab noch was vergessen, das ewige Luftanhalten beim Fußball. Dagegen muß auch was getan werden. Irgendwann komme ich deßwegen noch mal tot von der Welt

Ich weiß, aber vielleicht hast du ja doch ein geschmackliches Aha Erlebniss, auch wenn sie es nicht dran geworfen hat. Vorteil von den Crackern ist halt, dass sie sich schön auflösen und gleich mit salzen...
Ist auf jeden Fall gespeichert - mal gucken, vielleicht wird es ja irgendwann 'mal 'was :nick:

...Ich schlage Geschäft vor, du machst mir Schrank:love:, ich zeig dir Fleischpflanzerl=)
:lol: Das ist nicht das Problem - das Problem ist, wieso kann ich das nicht selbst herausfinden :???:

Hummel schrieb:
Also was gegen Heiserkeit (bei großer Spannung wird viel geschrien) Mordgelüste (Ronaldo könnte ich den Hals umdrehen, Ösil ein bißchen), gegen Depressionen beim Gegentor oder Fehlentscheidungen von Schiedsrichtern, gegen starkes Herzklopfen bei Spannung und Hochfreude:love: beim Tor.
Ich möchte einfach in die Apotheke gehen und nach einer Fußballtablette fragen können. Das muß doch mal erfunden werden können, verdammter Mist:scream:
Weiter gehts
Da kann ich dir helfen: Sag einfach Bescheid, wann ... und ich lasse den Strom abschalten =)

Finde ich ganz erstaunlich für sein Alter. Wie wünschenwert, einfach toll:D
Der Kleine von meiner Nichte ist hochgradig süß und hat auch noch meine Farbe, verspielt und verküßt, aber etwas sorgenvoll. Schade
Der der sie versehentlich kutschiert hat meinte sein Nachbar hätte wohl mindestens 8 Katzen, vielleicht käme sie von da, aber vermisst haben die wohl keine.
Vielleicht hat er ja von den anderen schon viel gelernt, man weiß es nicht, er zeigt unseren gegenüber jedenfalls keine Scheu, der Hund ist ihm nicht ganz Geheuer, aber das ist auch gut so, den brauch er nicht belästigen.

Bei Brand scheints mit den Spuren sehr schwierig zu sein. Die Hamburger Zündler haben sie ja bis heute nicht gefunden.
Jau aber 8 Brände innerhalb von knapp 3 Stunden, da muß doch einer was gesehen haben, und zeitlich und der Route nach waren die auch zu Fuß oder höchstens mit dem Rad unterwegs, sehr seltsam das ganze. :(

@Fußballpille:
Lad uns ein, wir helfen Dir doch gerne. =)

:lol: Das ist nicht das Problem - das Problem ist, wieso kann ich das nicht selbst herausfinden :???:
Weil sie das Fleisch vielleicht immer nur bei dem Fleischer gekauft hat und die Gewürze immer nur genau da, .... :)

Kennst Du "Friends"? Wenn ich jetzt das Geheimrezept von Phoebes Oma für die besten Cookies ever erwähnen würde würde Middie sofort "hier ich weiß es" schreien, aber die Middie ist ja in der Pampa. :scream:

Wieviel Gläser sind diesmal drauf gegangen? :D

Super, ich glaube ich brüte was aus, ist also keine blöde Laune die ich habe sondern irgendwas Bäh mäßiges, ich hätte nämlich grade fast meinen eh schon wenigen Mageninhalt, weil Hunger habe ich schon den ganzen Tag nicht, auch noch bald ausgeworfen. :(
Ich mach jetzt Bubu oder soetwas. :sleep:

Weil sie das Fleisch vielleicht immer nur bei dem Fleischer gekauft hat und die Gewürze immer nur genau da, .... :)

Kennst Du "Friends"? Wenn ich jetzt das Geheimrezept von Phoebes Oma für die besten Cookies ever erwähnen würde würde Middie sofort "hier ich weiß es" schreien, aber die Middie ist ja in der Pampa. :scream:
Ich weiß es aber auch! :scream: :D

Moin Moin ihr Bepieselten,

jetzt hätte ich fast vergessen den Tee wieder aus dem heißen Wasser zu holen. :nonono:

Meine neue Jacke hat die Dichtigkeitsprüfung bestanden, nur die Hose ist einseitig nass. Ich hatte extra noch einmal geschaut um die Dolligkeit zu prüfen und auf zwei Tropfen die mich nicht nass machen entschieden. Als ich auf dem Fahrrad sass hat es dann zugelegt. :rolleyes:

Langsam wird die Hose wieder trocken. :lalala:

Moin, moin, ihr da in meinem Computer, einen schönen Dönerstag wünsche ich euch :hallo:
Und ich werde mich ab gleich mit einer endlosen Menge von Schubladen beschäftigen :D

Yep, das hat sie gemacht, akribisch, und ich hätte es mir aufschreiben sollen :nick:

miezekatze schrieb:
Ich bin mir absolut sicher, dass sie die Dinger nicht gekauft hat :lol: denn die Gekauften schmecken wie Hundefutter :nick:

Moin Moin ihr Bepieselten,

jetzt hätte ich fast vergessen den Tee wieder aus dem heißen Wasser zu holen. :nonono:

Meine neue Jacke hat die Dichtigkeitsprüfung bestanden, nur die Hose ist einseitig nass. Ich hatte extra noch einmal geschaut um die Dolligkeit zu prüfen und auf zwei Tropfen die mich nicht nass machen entschieden. Als ich auf dem Fahrrad sass hat es dann zugelegt. :rolleyes:

Langsam wird die Hose wieder trocken. :lalala:
Gehst du bekleidet duschen ? Auf dem Fahrrad ? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen :hallo:

@@Hummel
Gegen Heißerkeit gibt es liebe Sprüche von der PE =)

@@frimi
Irgendwann bekommst die schon hin wie bei Muttern ;) Wobei ich denke... dass da ein Runde mütterlicher Zauber als Zutat fehlt. Manche Dinge, die Mama kocht, bekomme ich auch nicht so hin. Trotz exaktem Wissen. :argh:

Gestrige Matheübung war auch toll. Dache ja, ich schau mir mal die Mittwochsübung an. Aber die hinken so weit hinter her, dass ich genausogut nach Hause hätte gehen können. Aber nö, wir haben ja auch 18 Uhr noch was. :ohoh:

Grüßle
Wölfin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten