Daenerys Targaryen
Member
Tochter hat gestern genullt, die Dorfmädels haben sie genötigt ihr Carport mit der Zahnbürste zu fegen und singen mußte sie dabei auch![]()
Oh diese blöden Dinge die wir Dörfler über uns ergehen lassen müssen, ich weiß schon warum ich an meinem Geburtstagen NIE zuhause bin.
Also das kleine Tierchen ist unter der Motorhaube eines Kollegen als blinder Passagier mitgefahren und der Kollege ist nicht unbedingt ein Tierfreund und meinte ich nehm das Vieh doch nicht wieder mit, weiß doch nicht wo das herrkommt und obs nicht von hier irgendwo ist.
An der Firma dort laufen auch keine Katzen rum, ist also vermutlich auch nicht von dort.
Nunja Männe hats natürlich nicht übers Herz gebracht das Tierchen da einfach so im kalten sitzen zu lassen und ins Tierheim wollte er es auch nicht bringen, wir haben da nicht so tolle Erfahrungen gemacht.
Wir waren vorhin gleich beim Tierarzt, es ist ein Kater ca. 5-6 Wochen alt, gut genährt putzmunter, hat nur eine Einreibung mit Flohmittel bekommen.
So, nun schauen wir mal ob das nun unsere neuer Mitbewohner bleibt, meine Oma fürchtet ja wir wollen den behalten und hält uns für schwer bekloppt.
Ach egal, bekloppt ist auch schön.![]()
Och, ich habe ja auch meine beiden, aber den würde ich nicht wieder abgeben. Der ist ja total Goldig.

Eben, das sag ich doch auch immer, wenn es uns Bekloppte nicht gäbe, würden unsere Raumschiffe mittlerweile die Wega erreicht haben - und ob Hermes dahin liefert ....![]()

EDIT: schon wieder on top!