Simforum Teenagerecke im Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*meld* Ich kann mich denen, die in den Ferien nicht so viel gebacken kriegen, gerne anschließen^^ Sollte noch Mathe machen -.- Wie berechne ich denn die Längen der Seitenhalbierenden in einem Dreieck? (toll, dass ich nicht mal das kann, wir schreiben ja nur bald die Klausur..)
Immerhin habe ich ein bisschen was für Französisch gemacht!

Bin eben von einer Freundin zurückgekommen, und habe festgestellt, dass Sushi doch ganz cool schmeckt. Und morgen kommt wieder Besuch :)

Keine Ahnung, schon mal Internet befragt? Zum Glück schreiben wir "erst" in der zweiten Woche nach den Herbstferien. Wobei ich da auch schon Schiss vor habe.

Toll und in Latein komme ich auch nicht weiter. Mein Text hört sich ******* an und ergibt keinen Sinn. D:

Ich müsste auch mal aufräumen. :D Aber nunja. ^^' Wenigstens bin ich in Latein ein bisschen weiter gekommen.

Edit: Laut Last.fm höre ich zu viel Emozeuchs. Aber ich mag eben so Bands wie Lostprophets, Story of the Year usw. Aber Last.fm sagt, dass das alles Emobands sind. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Der Tag heute war richtig anstrengend. 2 Kolleginnen sind krank und ich hab deren Aufgaben mitgemacht. Bin natürlich nicht fertig geworden, aber immerhin konnte ich das wichtigste erledigen. Die eine sollte ja morgen wieder kommen... Hoffentlich

Ich bin zu sehr von mir selbst überzeigt. Ich denke, dass Sachen die er tut auch nur ansatzweise mit mir zu tun haben.

Gestern sind die ersten Parts des lang ersehnten Assassins Creed 3 Lets Plays online gekommen und die schau mich mir jetzt an. :3 Und danach noch Parts von NfS Most Wanted (Criterion Game).

Und meine Reitlehrerin hat vorhin angerufen, ich kann morgen eine Reitstunde nachholen und darf das erste Mal ausreiten. :3 Das heißt, dass ich morgen und übermorgen reiten darf und am Freitag fahr ich zu einer Freundin übers Wochenende. ^_^

Und meine Reitlehrerin hat vorhin angerufen, ich kann morgen eine Reitstunde nachholen und darf das erste Mal ausreiten. :3 Das heißt, dass ich morgen und übermorgen reiten darf und am Freitag fahr ich zu einer Freundin übers Wochenende. ^_^
Ich freu mich für dich! Ich finde reiten auch toll. Bin früher in den Ferien geritten, sonst war es für meine Eltern zu teuer und außerdem wohne ich in der Stadt, Reitställe sind da nicht in unmittelbarer Nähe. Leider.

Ich freu mich für dich! Ich finde reiten auch toll. Bin früher in den Ferien geritten, sonst war es für meine Eltern zu teuer und außerdem wohne ich in der Stadt, Reitställe sind da nicht in unmittelbarer Nähe. Leider.
Reiten ist auch was schönes. (: Aber das du keine Möglichkeit zum reiten hast, ist ja dumm. Da ist auf'm Land leben endlich mal ein Vorteil, ich brauch ja nur 5 Minuten zum Reitstall und weil der nicht so groß ist, ist es auch nicht so teuer.

Fies, wenn man den ganzen Tag darauf wartet mit jemanden zu skypen und sie dann doch keine Zeit hat. D:

@ simsimausi: wollen wir den Wohnort tauschen? Ich lebe recht ländlich und hasse es dermaßen. Reiten mag ich zwar auch, aber ich war selten und ist daher kein Hobby, für dass ich mich sonderlich begeistere. Ich würd lieber in der Stadt leben und immer abends auf Events gehn - weil davon gibt es hier nicht sonderlich viel. Aber heute abend ist wenigstens Halloweenparty ein paar Käffer weiter - nur darf ich mit dem Auto fahren (da man sonst nicht wegkommt) und daher darf ich auch nichts trinken. :rolleyes: Ohman, ich freu mich wenn ich wegem Studium in eine Stadt ziehe.

btw heute fahre ich in die Stadt mit Freunden :33

Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern wieder shoppen, hrhr. Bin jetzt aber auch mein ganzes Geburtstagsgeld wieder los. Egal, ich brauchte dringend Klamotten D: Und irgendwie kommt es mir vor, als wären Klamotten teurer geworden ._.

Ich war letzte Woche in Hannover shoppen und habe auch mein ganzes Geburtstagsgeld ausgegeben. Hat sich aber gelohnt, habe tolle Sachen gefunden. ^_^

Hehe, ich schau gerade Gravity Falls. So niedlich. :3 Und besser als Adventure Time.

Ich weiß gar nicht, ob ich in ner Großstadt leben wollte. Eigentlich find ich's gar nicht so schlecht hier, wobei ich gerne in einer etwas größeren Stadt, aber eben keiner wirklichen Großstadt leben wollte.. ^^ Also jetzt nicht Hamburg, Stuttgart oder so. (wobei Hamburg wirklich schön ist ♥)

Ich will jetzt die Tickets für das Konzert. Maah.

Und ich geh jetzt übersetzen, hab ja "nur noch" ca. 7 Stunden Zeit. ;)

Ich würde gerne in der Stadt leben. :3

Ausreiten war toll. Hatte einen kleinen Patzer, als mein Pferd mal eben losgaloppiert ist, aber ich bin drauf geblieben und ganz stolz auf mich und die Umgebung war wirklich schön. Besonders der Sonnenuntergang. (:

Reiten ist auch was schönes. (: Aber das du keine Möglichkeit zum reiten hast, ist ja dumm. Da ist auf'm Land leben endlich mal ein Vorteil, ich brauch ja nur 5 Minuten zum Reitstall und weil der nicht so groß ist, ist es auch nicht so teuer.
Jap das Leben auf dem Land hat viele Vorteile. (und natürlich auch Nachteile) Ich könnte mir manchmal durchaus vorstellen am Land zu leben. Meine Tante, die ich ja öfters besuche, wohnt auch am Land und ich finde es immer wunderbar. Alle kennen sich mehr oder weniger und es ist hmm wie nennt man das "beschaulich".

@ simsimausi: wollen wir den Wohnort tauschen? Ich lebe recht ländlich und hasse es dermaßen. Reiten mag ich zwar auch, aber ich war selten und ist daher kein Hobby, für dass ich mich sonderlich begeistere. Ich würd lieber in der Stadt leben und immer abends auf Events gehn - weil davon gibt es hier nicht sonderlich viel. Aber heute abend ist wenigstens Halloweenparty ein paar Käffer weiter - nur darf ich mit dem Auto fahren (da man sonst nicht wegkommt) und daher darf ich auch nichts trinken. :rolleyes: Ohman, ich freu mich wenn ich wegem Studium in eine Stadt ziehe.
Da ich selten Events besuche, ist das für mich auch kein Vorteil. Eher bin ich bei meiner Tante öfters auf Veranstaltungen. Ich hab das Gefühl, dass die sogar mehr anbieten. Natürlich kann man das nicht z.B. mit dem Konzertangebot von Wien vergleichen, aber halt so Feste die von der Dorfgemeinschaft, dem Musikverein oder wem auch immer, organisiert werden.

Ich würde gerne in der Stadt leben. :3
Ein großer Vorteil ist mMn, dass man alles hat was man braucht und nicht so weit fahren muss um z.B. ins Kino zu gehen, ein Konzert zu besuchen etc.
Außerdem sind die Chancen auf einen Ausbildungsplatz, bzw. auch auf einen Arbeitsplatz natürlich, in der Stadt viel größer. In meiner Klasse sind ca. 50% die nicht aus Wien kommen und jeden Tag nach Wien pendeln. Das liegt daran, dass es zumindest in der Umgebung von Wien fast nichts gibt. Ich habe eine Kollegin die jeden Tag eine 2 Stundenanreise hat.

Ausreiten war toll. Hatte einen kleinen Patzer, als mein Pferd mal eben losgaloppiert ist, aber ich bin drauf geblieben und ganz stolz auf mich und die Umgebung war wirklich schön. Besonders der Sonnenuntergang. (:
Sonnenuntergänge sind schön! Ich hab den heute leider verpasst, weil ich eingeschlafen bin. Ich war einfach zu erschöpft. :D

Alle kennen sich mehr oder weniger und es ist hmm wie nennt man das "beschaulich".
Bedeutet auch, dass Gerüchte sich schneller verbreiten und so was. Kommt immer darauf an, in welcher Gemeinde man lebt.

Ich bin schlecht gelaunt, weil jemand ohne triftigen Grund auf mich sauer ist. ><

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten