Ich habe mir heute eure Bauten näher angesehen und bin begeistert. Neustadt an der Sim hat eine fantastische Altstadt bekommen!
Petraxxx, dein Ratskeller mit der kleinen Terrasse ist dir super gelungen. Mir gefällt die Farbgebung und überhaupt die ganze Aufteilung.
Der Marktplatz ist der Hammer. Die kleinen Buden sehen grandios aus. Auch der Buchladen ist klasse.
Die Feuerwache gefällt mir auch sehr gut. Dass die beiden großen Wagen zu dicht zusammen stehen, wurde ja bereits erwähnt.
Ingerigar, dein Rathaus sieht klasse aus. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie du das gemacht hast. Einfach toll, mit den Giebeln (oder wie die Verzierungen auch heißen mögen).
Auch dein Stadtgarten gefällt mir sehr. Hast Du notiert, welche Fischzuchtstationen du verbaut hast? Vielleicht wäre eine Liste sinnvoll, damit wir nicht zu oft die gleichen Fische platzieren. Ich hab`s bei meinem Friedhof gerade dazu editiert.
Der kleine Platz mit dem Tor ist von den Bildern her mein Favorit. Ich finde ihn einfach genial!
Ich dachte immer, es gibt nur gute Feen. Dein böses Exemplar beweißt das Gegenteil

Sie wohnt ja sehr individuell, klasse gemacht!
Einen Hunde- oder Katzenpark habe ich noch nie benutzt. Der Brunnen oder Pool in Knochenform ist klasse!
Der Elixierladen ist einfach nur genial!
Calypsosim, die Arkaden am Kommissionslager sehen fantastisch aus und die Schaufenster sind richtig schön gestaltet. Auch innen sieht der Laden super aus.
Auch der Supermarkt gefällt mir sehr. Wieviele Baututorials hast du gelesen, um so bauen zu können?
Die Bauweise von Salon- und Tattoostudio ist auch wieder toll gemacht. Einziger kleiner Kritikpunkt sind für mich die halbrunden Fenster, besonders die größeren. Die finde ich persönlich zu Fachwerk nicht so prickelnd. Ich finde, da fehlen Sprossen.
Dein Werwolf und die seine Hütte sind großartig geworden.
DarkMim, auch für deine Bar finde ich nur lobende Worte. Ich finde sie sehr gelungen. Der mit Buchsbaum überwucherte Biergarten gefällt mir optisch gut. Werden diese Büsche im Spiel auch unsichtbar? Ich weiß das gerade nicht.
boeseBirthe, "Else Bruhns Gedächtnishalle" wirkt im Inneren auf mich etwas düster aber durchaus elegant. Das Gebäude sieht sehr imposant aus.
Ich freue mich schon darauf, in dieser tollen Nachbarschaft zu spielen!