Alte Dorfkirche mit Friedhof und Festgelände
Hallo zusammen,
auch in Sunset Valley hat sich bei mir wieder was getan und es wird dringend Zeit den Staub von diesem Thread zu klopfen!
könntest du mich vllt auf ne Liste setzen, dass du mir bescheid sagst, wenn du neue Bilder hier drinne hast?
Das kann ich gerne machen und werde dir dann auch gleich ne PN schreiben!
Das Schlafzimmer in Haus 2 ist wunderschön, ich mag die satte Farbe. Und die Alchemiewerkstatt, ich liebe ja solch geheimnisvollen Räume . Der Golfplatz ist dir mal wieder sehr gut gelungen und die alte Fischerei, da bin ich ganz hin und weg, so schön asiatisch angehaucht, das wäre ein richtiges Paradies für Koikarpfen.
ist zwar schon etwas lang her, dennoch möchte ich dir für deine lieben Wort danken! Bei dem Schlafzimmer hatte mich inzwischen leider die Feigkeit überwältigt und es hat sein knalliges oragen verloren... die Bilder können also nur noch als Inspiration dienen.
So, nun habe ich euch neues mitgebracht. zur Zeit hat es mir der Bau von Gemeinschaftsgrundstücken sehr angetan.
Altstadtviertel Grünrode
Das
Altstadtviertel Grünrode hat sein letztes bisher fehlendes Grundstück erhalten.
Die Alte Dorfkirche mit Friedhof
Im hinteren Teil habe ich auch ein Tierfriedhof untergebracht (im unteren Bild ganz links sehr klein zu sehen).
Auf die gegenüberliegende Seite habe ich meinen Wetterstein integriert, nachdem ich ihn mühevoll auf das Friedhofsgelände gescheucht habe:
edit: Unser
Tutorial zum Wetterstein ist fertig. Da haben wir auch festgehalten, wie der Wetterstein umhergescheucht werden kann./edit
Nachts spukt es hier natürlich kräftig:
Wenn du einen eigenen Friedhof mit bewohnten Gräbern bauen möchtest, kannst du dir hier eine
Sammlung von Grabsteinen mit Geistern runterladen.
So sieht Grünrode nun aus:
Vergnügunsviertel Lamapromenade
Das Vergnügungsviertel hat inzwischen neben dem Übernatürlichen Treffpunkt und dem Golfplatz ein kleines Festgelände bekommen:
Inzwischen habe ich mir der Veröffentlichung der Gelände angefanden. Sowohl
Festgelände als auch
Golfplatz gibt es schon als Download. Ich werde nun nach und nach alles was fertig ist online stellen. Immer wenn ein Gebiet abgeschlossen ist, gibt es eine passende Platzierungskarte dazu.
Das war's für jetzt. Vielen Dank fürs Anschauen!
Mit freundlichem Gruß
~simension|loh~