Mein Traum

Powerbienchen

Member

Hallo ihr Lieben!
Ich brauche mal etwas Rat von euch.Neulich hatte ich einen total schönen Traum:Ich habe gechattet und dort einen Jungen kennengelernt.Der hat mich dann besucht und wir hatten viel Spass zusammen.Am nächsten Tag habe ich dann gechattet,obwohl ich das sonst selten tue.Für mich war das so ein Zeichen weil ich auch Traumdeuterei und Magie glaube (bin eine Hexe).Tatsächlich habe ich einen Jungen kennengelernt und seine Beschreibung traf ganz genau auf den Jungen aus meinem Traum zu!Glaubt ihr,dass das vielleicht mein Traummann war?Wir haben leider keinen Kontakt mehr,weil er meine E-Mails nicht beantwortet.
~.::Powerbienchen::.~

wenn du ne hexe bist dann kannst du es auch beeinflussen das er dir schreibt...

also los zaubern!

ich hab damit erfahrung, es geht wirklich...

Glaubt ihr etwas an sowas?
Ich will euch ja nicht den Spaß versauen aber Charmed & Co ist doch nur Fantasie...

Na gut dann seit ihr eben alle Hexen :D .......

Ich möchte nicht mit diesen Charmed Hexen verglichen werden!Solche Magie gibt es nicht.Ich arbeite eher mit Kräutern und Halbedelsteinen.Leider habe ich noch keinen geeigneten Zauberspruch gefunden,damit er wieder schreibt.Ich möchte aber gerne mal eure Meinungen zu meinen Traum hören.Also schreibt :hallo:

ja die serien sind phantasie aba geht tuts trotzdem...

ich weiß das es blöd klingt aba ich weiß das es geht... es geht natürlich nicht imma aba ich weiß nicht... bei mir hats mindesten dreimal geklappt...

Servus :D

Also 1. Mädels redet euch ned so eienn schmarrn ein :D
und 2. ausgegangen von der Tatsache dass ihr recht habt , ist es vollkommener Quatsch andere Menschen beeinflussen zu wollen , denn das ist nicht echt , das sind keine Gefühle , das ist Selbstverarsche ! Also bitte denkt mal drüber nach was ihr da denkt , und kommt auf den Teppich

Ich hab schonmal mir von einem Stein,den ich von meinem Opa geschenkt bekommen habe,mir gewünscht,dass sich noch diese Woche ein Junge in sich verknallt.Und noch am selben Freitag haben mir die Klatschtanten unserer Klasse erzählt,dass er in mich verknallt sei.Meine Freundin sagte,dass das Hexerei sei.Ich glaube an so einen Müll aber nicht.Sowas wie Charmed oder Sabrina - total verhext ist nur LÜGE!

es gibt schwarze und weiße magie ich hab mich für die schwarze entschieden...

da ist das beeinflussen anderer menschen erlaubt *lol*

naja ich hab daraus auch gelernt und würds sicha nimma tun...

*rolleyes* aber sorry , nehmt ihr euch selbst bei sowas nicht ein wenig zu ernst?

Ich mache meistens weise Magie,manchmal aber auch schwarze.Den man muss imer dran denken:Alles was man anderen Menschen antut,fällt dreifach auf einen zurück.Ich beeinflusse ihn aber nicht,wenn ich mir wünsche,das er mailt

Warum sollte es sowas nicht geben? Es gibt so vieles, was man nicht weiß...

Also, ich glaub an Magie. Aber natürlich nicht im Sinne von "Charmed" oder ähnlichem. Aber ich denke wiederum auch nicht, mit sowas das denken der Leute derart durcheinander zu bringen.

Aber ich kann auch nicht erklären, wie ich das meine...=)

Sicher kann es Magie geben aber ich glaub ned an hexen die hier rumzaubern wie es ihnen passt udn einfach mal beschliessen dass sie Hexen sind :D das is kindische phantasie imho

@Lady

Jo ...ich sag jezz auch nix mehr zu :naja:

So als richtige Hexe würde ich mich nicht bezeichnen.Eher als Anfängerin.Ich über und lerne erst alles.Aber ich glaube daran und das lasse ich mir von niemanden kaputt machen!

Du bist dann,wie ich annehme keine Christin,oder?Du musst nämlich um eine Hexe zu sein Heidin sein!Schließlich haben Hexen ihre eigene Religion!

hi

Ist euch den noch nie was passiert wofür ihr keine Erklärung hattet? Mir schon oft .
Ich habe dinge geträumt die dann tatsächlich eingetroffen sind, schöne wie auch schlechte .
Und ich glaube auch an Geister und Magie aber net wie Charmed oder so. Bin auch wie Powerbienchen am Anfang, beschäftige mich ebenfalls mit Magie und Geistern.
Für die Liebe sollte man keine Magie anwenden den sowas muss aus dem Herzen kommen.
mfg
Melanie

Original geschrieben von Lady_Marmalade
Du bist dann,wie ich annehme keine Christin,oder?Du musst nämlich um eine Hexe zu sein Heidin sein!Schließlich haben Hexen ihre eigene Religion!

Ich bin katholisch.Und schreib mir jetzt nicht,dass das nicht geht!Ich kann das sehr wohl verbinden!Meine E-Mailfreundin,die auch Hexe ist,ist evangelisch und noch mehrer Leute machen das!

also ich bin auch evangelisch und des klappt.
muss doch auch net jeder wissen was wir so treiben viele reagieren eh sehr empfindlich drauf wenn man sagt man beschäftigt sich mit okultismus.
weiss ja net wie es bei den anderen ist.

mfg

@ powerbienchen

Ich möchte dir nicht zu nahe treten. Aber wenn sich der Typ nicht mehr meldet , dann hat das seinen Grund. Wahrscheinlich weil er keinen weiteren Kontakt möchte.

Ob Hexerei oder nicht aber allein der Gedanke, so egoistisch vorzugehen , da dreht es mir den Magen um .

Möchtest du etwa deines freien Willens und der Möglichkeit dich selbst zu entfalten beraubt werden?????:ohoh:
Ich finde ( und ich kenne mich etwas in Mythologie und Esoterik aus ) das gehört in den Bereich der SCWARZEN MAGIE !:naja:

Und Schwarze Magie und Liebe sind absolut kontrere Dinge.

Zum Leben gehört nun einmal dazu das es Dinge gibt , die einem Schmerzen und Kummer zufügen. Dazu gehört auch eine unglückliche Liebe . Und das zu manipulieren wird dich auch nicht Glücklich machen . Eigne dir erst mal Wissen :read: über Magie an . Es gibt tausende Arten , finde einfach die Richtige für dich - aber handele nie aus niederen und eigennützigen Wünschen herraus ! :ciao: Das ist nur ein gutgemeinter Rat.;)

@ Crazy_Sim_Tiger:

Irgendwie hast du schon recht!Ich sollte ihn lassen.Wenn er meint,er müsste sich nicht melden,ist er mich nicht wert.Du hast mich schon überzeugt!

Original geschrieben von Powerbienchen
Ich mache meistens weise Magie,manchmal aber auch schwarze.Den man muss imer dran denken:Alles was man anderen Menschen antut,fällt dreifach auf einen zurück.Ich beeinflusse ihn aber nicht,wenn ich mir wünsche,das er mailt

sofort wenn du was böses (schwarze magie) tust bist du böse und nicht mehr gut egal wieviel weiße magie du noch auf lager hast...

entweder gut oder böse dazwischen gibst nix!

Ich habe schon auf vielen Seiten gelesen,dass das geht!

unsere religion heisst wicca und wenn du an was anderes glaubst >darfst< du keine hexe sein....

hexe zu sein bedeute nicht einfach zu >zaubern< es ist eine lebenseinstellung...

also kann man nicht einfach sagen "so ab jetzt bin ich hexe" man muss danach leben es gibt regeln usw...

p.s: ich bin keine christin *g*

naja,gut würde ich nicht sagen,aber auch nicht böse.

Original geschrieben von Powerbienchen
@ Crazy_Sim_Tiger:

Irgendwie hast du schon recht!Ich sollte ihn lassen.Wenn er meint,er müsste sich nicht melden,ist er mich nicht wert.Du hast mich schon überzeugt!

Wert bist du das schon ! Aber er ist vielleicht doch nicht der richtige :idee:

Glaube ich langsam auch.Trotzdem schade :schnief: Aber es gibt ja noch mehr Jungs =)

hi
eben. andere mütter haben auch schöne und nette söhne(so irgendwie) hehe
Und du bist ja noch ziemlich jung hast noch zeit. glaub mir...
mfg

Original geschrieben von Chrissi

Also das hat wirklich nichts mit zauberei zutun!
Wer weiss wie lange der schon in dich verknallt war :D
Ich hab meinen Freundinnen auch erst nach einer seeeehr langen zeit gesagt das ich in meinen jetzigen Freund verliebt bin *g*
Und er war ja auch schon ne ganze zeit in mich (davon wusste ich nur leider nichts) Ich habs mir zwar auch erhofft aber mit zauberei hatte das ja auch nichts zutun :lol:

Jeder hat halt eben seine Meinung dazu :hallo:

Hi

Ich bin nicht getauft UND keine Hexe :lol: ...aber ich hab eine schwarze Katze:p naja gut, schwarz-weiß...abba immerhin*g*

Original geschrieben von felidae_zzz
Hi

Ich bin nicht getauft UND keine Hexe :lol: ...aber ich hab eine schwarze Katze:p naja gut, schwarz-weiß...abba immerhin*g*

Ich habe einen Hund (Bild auf meiner Homepage) Leider habe ich eine leichte Katzenallergie.Wenn ich mal eine Katze streichele geht das schon,aber immer :rolleyes:

@powerbienchen:
katze002.gif

Ich kann und will mir gar nicht vorstellen, was ich ohne meine Josy machen würde:heul: Übrigens schleimt sich das Rotzgesicht grad bei unserm Besuch ein
smily132.gif

Vielleicht ist sie ja eine Hexe-wer weiß...
katze038.gif

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten