Tipps, Tricks & Tutorials zu Die Sims 3 Jahreszeiten

Hallo zusammen,
woher weißt du das? im buydebug gibt einen extra"kasten" für wildblumen, warum sollten die auch unter allen anderen spawnern gespawnt werden?
Ich hab's erst selber gesehen, dass die Blumen nicht nur beim Wildblumenspawner kommen, dann recherchiert, um mir meine Erfahrungen zu bestätigen.

Also die Wildblumen finde ich meistens auf den Festen oder aber auch schon mal auf anderen Grundstücken. Erst gestern hatte ich welche auf meinem eigenen Grundstück. Wenn ich diese pflücke und aufstelle dann halten die aber ewig. Falls du das meintest mit halten nur 5 Tage.
Mit den 5 Tagen ist ihre Haltbarkeit in der Natur gemeint. Als Dekoobjekt in einer Vase verhalten sie sich wie alle Dekoobjekte und verschwinden natürlich nicht.

Mit freundlichem Gruß
~simension|loh~

So, gestern war bei mir nun auch mal wieder Schneeflockenfest. Vorher hatte ich meinen Flur verbreitert. Aber es ging wieder nicht. Mal wieder nicht genügend Platz. Nun hab ich einen Screenshot von meinem Flur gemacht, schau doch mal, meinst Du der ist immer noch zu klein?

http://s14.directupload.net/file/d/3088/xuw8bzht_jpg.htm

Es liegt wahrscheinlich am Zaun. Entferne mal beim nächsten Schneeflockenfest das Tor (und natürlich das dazugehörige Stück Zaun) und probier es dann noch mal. Den Hinweis habe ich im öffentlichen Forum gelesen.

der tipp ist gut, auf den wäre ich nicht gekommen. ich hätte jetzt auch gegrübelt denn so groß ist mein flur längst nicht:ohoh:
ich würde mich nur noch vergewissern dass die haustür auch als eingangstür festgelegt ist und nicht eine andere.

• Danke
Reaktionen: CokeLight
Hallo zusammen,
Grrr, ein Simjahr warten nun um es auszuprobieren.
Du kannst Geschenkeparties jeden Tag in jeder Jahreszeit feiern. Um es mal zwischendurch zu testen, kannst du es also auch locker ohne den Feiertag Schneeflockenfest begehen.

Mit freundlichem Gruß
~simension|loh~

• Danke
Reaktionen: CokeLight
Mußetag ?

Im Kalender der Sims steht noch 1 Tag bis zum Mußetag,was bitte soll das sein ?

Mußetag ist der Tag im Sommer, an dem dein Sim frei bekommt und z.B. das Sommerfest im Park besuchen kann. Er bekommt dann auch ein entsprechendes Moodlet. Meistens der letzte Tag der Jahreszeit.

Mußetag ist der Tag im Sommer, an dem dein Sim frei bekommt und z.B. das Sommerfest im Park besuchen kann. Er bekommt dann auch ein entsprechendes Moodlet. Meistens der letzte Tag der Jahreszeit.

Das mit dem letzten Tag der Jahreszeit würde ich nicht so pauschalisieren. Meine Jahreszeiten dauern 7 Tage und bei mir ist dieser bestimmte freie Tag (Musetag, Gruseltag, Schneeflockentag, Liebestag) immer am Donnerstag, was der drittletzte Tag der Jahreszeit ist

Meine Jahreszeiten dauern auch 7 Tage und bei mir ist es immer Sonntag ^^
Andere Frage, haben bei euch die Simkinder schon schnee-frei gekriegt? Bei mir passiert das einfach nicht, selbst wenn der Schnee noch so tief ist ^^

Mein Simkind hatte den ganzen Winter über schneefrei, so dass sie in ihrem Dasein als Kind kein einziges Mal in der Schule war :naja:
Ab und zu schneefrei wäre ja ganz nett, aber nicht jeden Tag.

Vor allem werden die Noten ja net besser dadurch.
Wenn Sie dann noch in der Teenagerzeit auch noch frei haben, ziehen wir keine Doktoren, oder Wissenschaftler mehr groß, dann können Sie aufm Friedhof oder im Imbiss als Kellner/in arbeiten.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Du kannst Geschenkeparties jeden Tag in jeder Jahreszeit feiern. Um es mal zwischendurch zu testen, kannst du es also auch locker ohne den Feiertag Schneeflockenfest begehen.

Mit freundlichem Gruß
~simension|loh~

Achja, richtig! Ok das teste ich nachher direkt mal :)

habt ihr eig die lebensdauer eurer sims den jahreszeiten angepasst? könnt man ja nun eig machen

Jawohl, ich habs gemacht :D
1 Simtag = 1 Monat, somit ein Simjahr = 12 Tage :D
Dadurch ziehen sich die einzelnen Alterstufen zwar etwas in die Länge, um halbwegs realistisch zu bleiben (z.B. Baby 24 Monate, Kleinkind 60 etc.) aber das stört mich jetz nich so (bis jetzt noch nicht ;) bisher sind auch erst ein paar Babys unterwegs und noch nicht geboren - Schwangerschaft dauert 10 Monate) ^^

Achja, richtig! Ok das teste ich nachher direkt mal :)

Ich zitiere mich mal selbst:
Es hat geklappt! Juhuuuu, ich kann endlich Geschenkeparty feiern! :love: Ich habe den Zaun weggemacht und meine normale Haustür als Eingangstüre markiert. Und es ging. Herrlich! Tausend Dank nochmal Aroha@Sims für den klasse Tipp! Ebenfalls tausend Dank an alle, die mir bei dem Problem versucht haben zu helfen. Jetzt bin ich happy! :D

Jawohl, ich habs gemacht :D
1 Simtag = 1 Monat, somit ein Simjahr = 12 Tage :D
Dadurch ziehen sich die einzelnen Alterstufen zwar etwas in die Länge, um halbwegs realistisch zu bleiben (z.B. Baby 24 Monate, Kleinkind 60 etc.) aber das stört mich jetz nich so (bis jetzt noch nicht ;) bisher sind auch erst ein paar Babys unterwegs und noch nicht geboren - Schwangerschaft dauert 10 Monate) ^^
Wie kann den die Schwangerschaft 10 Monate dauern?? (Das wären bei dir ja 10 Tage, oder?)

Vor allem werden die Noten ja net besser dadurch.

Mein Simkind ist mit einer drei größer geworden und ich durfte mir dann natürlich keine Eigenschaft aussuchen :rolleyes:, aber na ja. Ich fand es zwar ganz amüsant, aber trotzdem hoffe ich, dass es im nächsten Winter nicht wieder so abläuft.

Lose nicht einlösbar

Ich habe ein Problem oder besser meine Sims,beim Kuchenwettessen zb. gibt keinen Sieger oder Verlierer,die Lose können nicht eingetauscht werden (Sim steht vor der Bude und nichts passiert),auf dem Festgelände sind kaum andere Sims.Was ist das ? Ein Bug ?

Mein Simkind ist mit einer drei größer geworden und ich durfte mir dann natürlich keine Eigenschaft aussuchen :rolleyes:, aber na ja. Ich fand es zwar ganz amüsant, aber trotzdem hoffe ich, dass es im nächsten Winter nicht wieder so abläuft.

Und wenn im nächsten Winter wieder so viel Schule ausfällt, dann müssen eben die Eltern ran. Ab Logiklevel 5 können sie Kinder unterrichten und dann klappt es auch mit der Eins ;)

Und wenn im nächsten Winter wieder so viel Schule ausfällt, dann müssen eben die Eltern ran. Ab Logiklevel 5 können sie Kinder unterrichten und dann klappt es auch mit der Eins ;)
Gut zu wissen, dass werde ich mir merken, danke! :nick:
Zu dem Zeitpunkt hätte das der Kleinen allerdings nichts genutzt, denn mit Logik haben ihre Eltern beide nichts am Hut.

Viel später als gedacht fange ich grade erst an mit dem Addon zu spielen. Da ich weder bisher groß Diskussionen dazu verfolgt habe und sicher die ein oder andere Idee/Lösung schon parat ist frage ich einfach mal:

- Der Regen ist schön und gut, sieht such toll aus. Es nervt aber irgendwie wenn es ständig über den Bildschirm regnet im Haus der Sims. Kann man dagegen etwas tun?
- Die neuen Meldungen mit dem "wir passen toll zusammen" etc. sind ja obernervig. Ich habe grade eine Poolparty gegeben und da flattern mit mal eben 20 und mehr Meldungen dieser Art rein. Kann man da was machen?
- Die Sonnen/Regenschirme: Kaum haben meine Sims welche im Inventar werden die wirklich pausenlos benutzt sobals sie das Haus verlassen, ob Regen- oder Sonnenschein. Gehört das so? Zuviel von etwas tut ja nie gut.
- Bei meinem Garten kann ich, seit 1.42, nicht mehr die Option "Garten pflegen" verwenden, dann werden ständig alle Aktionen abgebrochen. Wenn ich hingegen einzeln "Pflanzen gießen/Unkraut jäten" zuweise klappt es. Normal?
- Seit 1.42/dem Addon habe ich es öfters mal dass mein Sim minutenlang (Spielzeit) regungslos in der Gegend steht ohne sich von selbst eine Aktion zu suchen.
- Vampire können offenbar kein Rollschuh laufen? Wie Werwölfe aus dem Trailer rennen meine da ständig nur im Kreis rum ohne Rollschuhe.

Bisher gefällt mir das Addon ziemlich gut, bin grade noch beim Sommer bei (die normalen 7 Tage). Aber trotzdem muß ich ja mal meckern dass mir Sims 3 mit jedem Addon "unrunder" vorkommt (was den Ablauf bzw. grade die Animationen betrifft). Ich habe letztens nochmal ein altes Let's Play von mir gesehen zum reinen hauptspiel, wie "ineinander fliessend" da die Übergänge der einzelnen Animationen zum Teil waren. Nun sind sie immer mehr oft "abgehackt" bzw. man sieht ganz deutlich die einzelnen Übergänge bzw. wann eine Animation zuende ist und die nächste beginnt ... oder auch bei den Bewegungen wo der Sim oftmals statt sich richtig zu drehen einfach von einer Sekunde zur nächsten die Position gewechselt hat. Geht nur mir das so?

Auch nervt es dass sich die Sims immer öfters "gegenseitig im Weg stehen". So z.B. zwischen einer Tür oder einem Treppenabsatz. Und dann tut eeewig keiner von beiden etwas. Das wird irgendwie auch immer mehr und häufiger (meinewr Meinung nach ... zumal das eigentlich mit ein paar Abfragen leicht zu lösen sein müsste).

Zuletzt bearbeitet:
zum ersten punkt: wenn du mit der kamera außerhalbn des hauses bist siehst du den regen, wenn du näher ans haus ranzoomst und dich quasi im haus befindest sollte man den regen nicht mehr sehen

und das nun verstärkte problem mit dem im weg stehen habe ich auch bemerkt, ist eindeutig schlimmer geworden aber da kann glaub ich nur ea was dran machen (und so wie man sie kennt werden sie das nicht)

Viel später als gedacht fange ich grade erst an mit dem Addon zu spielen. Da ich weder bisher groß Diskussionen dazu verfolgt habe und sicher die ein oder andere Idee/Lösung schon parat ist frage ich einfach mal:

- Der Regen ist schön und gut, sieht such toll aus. Es nervt aber irgendwie wenn es ständig über den Bildschirm regnet im Haus der Sims. Kann man dagegen etwas tun?
- Die neuen Meldungen mit dem "wir passen toll zusammen" etc. sind ja obernervig. Ich habe grade eine Poolparty gegeben und da flattern mit mal eben 20 und mehr Meldungen dieser Art rein. Kann man da was machen?
- Die Sonnen/Regenschirme: Kaum haben meine Sims welche im Inventar werden die wirklich pausenlos benutzt sobals sie das Haus verlassen, ob Regen- oder Sonnenschein. Gehört das so? Zuviel von etwas tut ja nie gut.
- Bei meinem Garten kann ich, seit 1.42, nicht mehr die Option "Garten pflegen" verwenden, dann werden ständig alle Aktionen abgebrochen. Wenn ich hingegen einzeln "Pflanzen gießen/Unkraut jäten" zuweise klappt es. Normal?
- Seit 1.42/dem Addon habe ich es öfters mal dass mein Sim minutenlang (Spielzeit) regungslos in der Gegend steht ohne sich von selbst eine Aktion zu suchen.
- Vampire können offenbar kein Rollschuh laufen? Wie Werwölfe aus dem Trailer rennen meine da ständig nur im Kreis rum ohne Rollschuhe.

Bisher gefällt mir das Addon ziemlich gut, bin grade noch beim Sommer bei (die normalen 7 Tage). Aber trotzdem muß ich ja mal meckern dass mir Sims 3 mit jedem Addon "unrunder" vorkommt (was den Ablauf bzw. grade die Animationen betrifft). Ich habe letztens nochmal ein altes Let's Play von mir gesehen zum reinen hauptspiel, wie "ineinander fliessend" da die Übergänge der einzelnen Animationen zum Teil waren. Nun sind sie immer mehr oft "abgehackt" bzw. man sieht ganz deutlich die einzelnen Übergänge bzw. wann eine Animation zuende ist und die nächste beginnt ... oder auch bei den Bewegungen wo der Sim oftmals statt sich richtig zu drehen einfach von einer Sekunde zur nächsten die Position gewechselt hat. Geht nur mir das so?

Auch nervt es dass sich die Sims immer öfters "gegenseitig im Weg stehen". So z.B. zwischen einer Tür oder einem Treppenabsatz. Und dann tut eeewig keiner von beiden etwas. Das wird irgendwie auch immer mehr und häufiger (meinewr Meinung nach ... zumal das eigentlich mit ein paar Abfragen leicht zu lösen sein müsste).

Also um es kurz und knapp zu sagen:
Alle die von dir hier aufgezählten dinge wurden alle bereits im Bug Forum geäußert bzw. gesagt ,beschrieben..wie auch immer!

Sei beruhigt denn es geht nicht nur dir so,du bist sicher nicht der/die einzige die genau diese dinge/fehler/bugs u.s.w hat.
Und das auch bei Leuten ohne Mods und Hacks. :nick:

Was ich ja doch sehr interessant finde ist,(gameplay ohne dls und mods) das bei manchen Bugs sind und bei anderen wieder nicht! Wie kann das sein? Wisst ihr was ich meine? Ich meine klar es spielen auch immer System Daten eine Rolle, aber ich finde das schon sehr kurios mit den Bugs. Denn es sind ja doch so einige aufgetaucht inzwischen, wie der schimmbug. Wo die sims dann durch den Boden weiter schwimmen. Ich finde es halt seltsam das manche den haben und andere wieder nicht. hmmm....

Das mit den Animationen ist mir auch schon seit längeren aufgefallen. Also das die Übergänge nicht mehr so flüssig sind, und manchmal doch sehr verunglückt ausschauen. Klar lassen sich nicht alle Animationen bzw posen immer sehr gut umsetzen, aber EA hat da sehr nachgelassen. Vorallem das die Sims oft durch Türen gehen, oder aber im Kühlschrank... das diese durch Stühle greifen usw. Das sollte nicht passieren. Das sind so kleine Schöhnheitfehler die man doch hätte verhindern können. Aber naja.

Im Weg stehen ja... ganz furchtbar. Aber nunja.

Das meine Sims minutenlang da stehen bevor sie eine Aktion ausführen, hatte ich am Anfang, nun nicht mehr. Also manche Bugs lösen sich manchmal auch von selbst auf, genauso wie manche Bugs plötzlich auftauchen. Ätzend.

Habe das Addon Montag zum Geburtstag,habe jetzt noch nicht soviel gespielt und bin jetzt fast am Ende des Herbst, aber ich habe mal ein paar Fragen.
1) Meine Simin kriegt auch mit Outdoor-Kleidung schon nach 2 Stunden dieses "Mir ist kalt"-Moodlet. Liegt das daran, dass sie keine Mütze trägt? Oder vielleicht daran, dass sie die Hitze liebt?
2) Ist das bei auch so, dass schon in den ersten zwei Herbsttagen Temperaturen von 2-3° oder tiefer erreicht wurden?
3) Während Gewittern schlagen immer Blitze in mein Gründstück ein. Jedoch treffen sie nie irgendwelche Gegenstände sondern nur den Boden. Ist das normal?

Hallo zusammen,

1) Meine Simin kriegt auch mit Outdoor-Kleidung schon nach 2 Stunden dieses "Mir ist kalt"-Moodlet. Liegt das daran, dass sie keine Mütze trägt? Oder vielleicht daran, dass sie die Hitze liebt?
Bei mir bekommt jeder Sim das Moodlet Zu Frösteln beginnen, wenn er länger in der Kälte unterwegs ist. Aber das wäre ja auch in der Realwelt so. Solange er nicht das Moodlet Zähneklappern oder Extremer Kälte ausgesetzt bekommt ist alles gut und du bist vor unangenehmen Begenungen mit dem Eistod sicher.

2) Ist das bei auch so, dass schon in den ersten zwei Herbsttagen Temperaturen von 2-3° oder tiefer erreicht wurden?
Ja, das kommt bei mir auch vor.

3) Während Gewittern schlagen immer Blitze in mein Gründstück ein. Jedoch treffen sie nie irgendwelche Gegenstände sondern nur den Boden. Ist das normal?
Bisher habe ich nur gelesen, dass Sims mit einem Schirm von einem Blitz getroffen werden können, was einem Elektroschok gleichkommt. Gegenstände wurden bei mir auch noch nie getroffen und Feuer ist ebenfalls noch nicht wegen eines BLitzes ausgebrochen.

Mit freundlichem Gruß
~simension|loh~

Bei mir hat ein Blitz den Privat Wagen meines Sim kaputt gemacht, er hat aber noch den Polizei Dienstwagen.
Gestern kam ein Alien vorbei. Allerdings hat mein Ehepaar bereits geschlafen, sie hat sich kurz beschwert dass die Haustür abgeschlossen ist und dann war sie auch wieder weg.

ich hab im Moment das Speicher-Problem im Griff ABER jetzt stürzt es häufiger ab... Gnaaa! Ich will diesen verfluchten Patch!

halloechen,
ist es eigentlich normal und bei euch auch so, dass das laub ewig und fuer immer
liegen bleibt?

Kostüme

Betreffend Kostüme:

Bei mir hat das mit den Kostümen zu Halloween auch nicht geklappt.
Funktioniert das leicht nur, wenn man zu einer Party geht?
Und wie kommt man zu einer Party? Muss man die selbst veranstalten oder wird man eingeladen? Beim Festplatz war niemand kostümiert angezogen... Oder liegt es daran, dass meine Sims alle aus Supernatural stammen, also Feen, Vampire etc. sind?

Ich hab natürlich auch probiert auf den Schrank zu klicken, aber ich hatte dann nur ein Hotdog Kostüm obwohl ich extra Kostüme gedownloadet habe...

Btw: gibt es auch außerhalb Halloweens Kostümfeste? Bei mir ist gerade Winter!

Danke!

Das Laub ging bei mir etwa am 4. Frühlingstag weg. Im Winter ist es einfach durch den Schnee bedeckt, im Verlauf des Frühlings verschwindets dann.

hmm dann scheint mein spiel fehlerhaft zu sein. ich spiele ja schon wieder im sommer und habe die jahreszeiten auf 7 tageslänge belassen :(

aber danke für die info :)

lg
mathilda

Betreffend Kostüme:

Bei mir hat das mit den Kostümen zu Halloween auch nicht geklappt.
Funktioniert das leicht nur, wenn man zu einer Party geht?
Und wie kommt man zu einer Party? Muss man die selbst veranstalten oder wird man eingeladen? Beim Festplatz war niemand kostümiert angezogen... Oder liegt es daran, dass meine Sims alle aus Supernatural stammen, also Feen, Vampire etc. sind?

Ich hab natürlich auch probiert auf den Schrank zu klicken, aber ich hatte dann nur ein Hotdog Kostüm obwohl ich extra Kostüme gedownloadet habe...

Btw: gibt es auch außerhalb Halloweens Kostümfeste? Bei mir ist gerade Winter!

Danke!

Du kannst zu jeder Jahreszeit, also nicht nur zu Halloween bzw. am Gruseltag, eine Kostümparty veranstalten. Dein Sim zieht sich dann automatisch und zufällig irgendein Kostüm an. Das kann man soweit ich weiß leider nicht beeinflussen (meine Simin hat sich z.B. als Köchin verkleidet und hatte einmal auch nur eine Maske auf). Zu einer Kostümparty eingeladen wurden meine Sims bisher noch nicht, aber das muss nicht heißen, dass es nicht möglich ist. Am Gruseltag im Herbst können Kinder verkleidet durch die Nachbarschaft ziehen und an den Haustüren nach Süßigkeiten fragen. Auf dem Festgrundstück selbst findet leider kein Kostümfest statt, das hätte ich auch schön gefunden.

Mir ist die Tochter meiner Sims gerade beim Kürbiskuchenwettessen verhungert... nicht davor, DABEI. Sie war sogar am gewinnen. -.-

@Leoma: Mein Sim wurde bereits zu einer Kostümparty eingeladen. Also es ist möglich von anderen dazu eingeladen zu werden.
@lunabella: also meine Sim Tochter hatte sich eine Freundin am Gruseltag eingeladen und diese war Kostümiert, meine Tochter allerdings nicht und konnte sich auch keines aussuchen. Keine Ahnung ob das nun ein Bug ist oder ob es einfach so ist.

• Danke
Reaktionen: Leoma Caladhiel
Guten Morgen

Eine Frage, gibt es einen Cheat mit dem man ein Alien im Ufo quasi herbeschwören kann? Mein Sim-Mann wurde bisher 1x entführt, geschwängert wurde ich nicht, ich habe noch kein reinrassiges Alien ohne entführung und eins mit Twallans Debug Enabler mag ich mir nicht erstellen.Der Sim sollte schon schwanger werden.
Mit nem cheat könnte ich das forcieren und das Alien mehrmals aufs Grundstück bringen bis es mit der Schwangerschaft klappt
Habe ausserdem das neue Fernrohr nicht, das man bei manchen Entführungs videos von die Sims 3 Jahreszeiten auf Youtube sieht.

Danke schonmal im voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Sidious75, wenn das für Dich in frage kommt, gibt es Hier n Hack
damit Dein Sim öfter entführt wird.
Du musst Dich allerdings Kostenlos registrieren damit Du die Seite siehst.

Bin grad echt entäuscht, ich zieh mit meinen Kids gerade durch die Strassen um Süßes oder Saures zu erbitten, aber kein Schwein zuhause, dabei ist es mittlerweile schon 9 Uhr Abends und ich hab den Storyprog zur zeit draussen, der hält die leut also nimmer auf Trab.

@Kit: Das Problem hab ich gestern auch gehabt, habe extra noch alle Familien aus der Tonne in der Nachbarschaft einziehen lassen, aber...höchstens mal einer zuhause oder so. Das find ich etwas blöd.

Mir ist die Tochter meiner Sims gerade beim Kürbiskuchenwettessen verhungert... nicht davor, DABEI. Sie war sogar am gewinnen. -.-

DAS ist mir auch schon passiert, allerdings war es bei mir ein fremder Sim. Alle Sims schienen recht hungrig vor Beginn, nachdem sie aber einen halben Teller Hotdogs verputzt hatten, hatten alle auf einmal das "Extrem hungrig" Zeichen über dem Kopf (also nicht das "normale" rote, das 24 Stunden anhält, sondern das danach) und ein Sim ist gestorben. Meine Simin hatte auch dieses "Baldbistduwirklichverhungert"-Moodlet und ich hab ihr schnell etwas zu essen gegeben.
Was soll denn das?!

Bei meinem Vampir war es andersherum.
Er nahm mit seinem Eheman und Freund seines Ehemannes am Wettessen teil. Seine Durstleiste war halb leer und kurz vor dem ersten Hunger Buff und während des Wettessens sank es natürlich weiter und es kam der Durst Buff, bevor es zur zweiten Stufe umschwenken konnte wurde, trotz dass er auch verloren hat, die komplette Leiste aufgefüllt.

Bei meinem Vampir war es andersherum.
Er nahm mit seinem Eheman und Freund seines Ehemannes am Wettessen teil. Seine Durstleiste war halb leer und kurz vor dem ersten Hunger Buff und während des Wettessens sank es natürlich weiter und es kam der Durst Buff, bevor es zur zweiten Stufe umschwenken konnte wurde, trotz dass er auch verloren hat, die komplette Leiste aufgefüllt.

Ich meine hier irgendwo gelesen zu haben das das damit zu tun hat wenn die Sims sich eim Wettessen übergeben müssen. Da mir das aber zu ecklig ist hab ichs selbst noch nicht ausprobiert.

Also mir ist es auch schon mehrmals aufgefallen, dass die mitten beim Wettessen, obwohl vorher der Hunger-Balken leicht angestiegen ist, auf einmal der Komplettabsturz kam und mein Sim fast am Verhungern war, aber ich hab ihn ganz normal weiter am Wettbewerb teilnehmen lassen und als dieser tatsächlich beendet war, war mein Sim komplett satt. Gestorben ist mir beim Wettessen bisher noch kein Sim, allerdings ist mir schon aufgefallen, das Nachbarschafts-Sims im Gruselhaus um zu kommen scheinen.
So ist bei mir schon einmal der eine Polizist aus Riverview (der heißt glaub ich Dean mit Nachnamen, der Vater heißt Bennie) ins Spukhaus gegangen und kam plötzlich als Geist wieder raus, viellecht hat der sich zu Tode erschrocken

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten