simension
Member
Hallo zusammen,
Aber hey - teste doch einfach, was passiert, wenn du es dennoch so baust. Technisch möglich ist es ja.
Hier hab ich noch ein Tutorial für alle, die nun auch gleich mal ein eigenes Festgelände bauen möchten.
Mit freundlichem Gruß
~simension|loh~
Technisch geht das, weil Bühne und Bühnendeko nicht automatisch dem Gewöhnlich-Modus der Jahreszeitengrundstücksmarkierung zugeordnet werden. Praktisch empfiehlt EA aber gerade das nicht mit der Bühne zumachen, weil sie keinen besonderen Umgang mit der Bühne prügrammiert haben. Das bedeutet, dass die Bühneneigentüer nicht wissen, dass sie dauerhafte Auftritte nur noch für eine Jahreszeit vergeben dürfen. Und genau bei diesen dauerhaften Auftritten sieht EA ein Problem, wenn es eine Bühne nur in einer Jahreszeit gibt.Ist es möglich eine Bühne (auf einem Festgelände) nur für bestimmte Jahreszeiten auftauchen zu lassen? Beispielsweise will ich im Frühling eine Bühne auf dem Fest platzieren im Winter soll diese allerdings nicht verfügbar sein. Würde das gehen?
Aber hey - teste doch einfach, was passiert, wenn du es dennoch so baust. Technisch möglich ist es ja.
Hier hab ich noch ein Tutorial für alle, die nun auch gleich mal ein eigenes Festgelände bauen möchten.
Mit freundlichem Gruß
~simension|loh~