Oha, jetzt bin ich hier schon drei Geschichten in Verzug

. Versuch' ich mal, meinen Rückstand aufzuholen:
Fam. Laschet
Nicole mit dem lustigen Nachnamen (von der Palme, oder?) hat scheinbar keinen Anstand und beglotzt Petra und Matthias beim rumknutschen.
Hansi ist ein sehr passender Name für einen Vogel.

Bekommen bei dir die Vögel auch immer "Fressattacken", wenn du den Haushalt lädtst? Davon habe ich hier im Forum schon mehrmals gelesen.
Patrizia will Paarberatung lernen. Was ist eigentlich der Effekt, wenn man das beherrscht?
Petras Outfit sieht i-wie eher aus, als würde sie in der Tanzkarriere arbeiten...
Patrizia lädt Raimund ein, muss dann jedoch zur Arbeit, sodass sie Raimund mit ihrer Schwester alleine lassen muss. Zum Glück ist diese keine Romantik-Simin.
Oha, ein Doppel-Date. Und es endet dort, wo traumhafte Dates meistens enden.
Nächste Woche wird der Haushalt also aufgelöst, weil beide zu ihren jeweiligen Partnern ziehen.
Alexandra Stoffels
Ist das Haus selbst gebaut oder steht das schon in Auenhausen? :???: Mich erinnert das irgendwie an eine Fischerhütte.
Matthias Bauer sieht mit seinem Hut aus wie einer von den Amischen in den USA. Passt ja, die leben ja auch auf dem Land.
Der adoptierte Hund (Alex und Alexandra

) ist schön. Und er heißt weder Ben noch Alegra wie diese ganzen Streuner!
Das Gemeindezentrum ist einsam...passend zum Ort.
In der Nacht steht plötzlich Marcel Scheuer in Alexandras Schlafzimmer.

Alexandra und Paul? Ich weiß nicht

. Aber wenn sie eher auf reifere Typen steht...........
Fam. Braun
Au ja! Du berichtest aus Schönsichtingen, meiner aktiven Spielnachbarschaft. Ich freue mich immer zu sehen, wie andere Spieler diese Nachbarschaft spielen.
Dein Detlef will also Zauberkünstler werden. Meiner wollte Leiter der SCIA werden, was ja nicht ganz zu seinem damaligen Beruf gepasst hat.
Ich glaube, Detlef wird beim davonstehlen immer verhaftet, oder? Das ist wahrscheinlich genau wie mit der ChanceCard von Marie-Claire Hübsch.
Bei den Brauns wird's leicht chaotisch. Nach Detlef und Bernd hat Babsi bei mir noch drei Kinder bekommen, DAS gab Chaos.
Öh, ja, ein Dieter.............
Das Bad sieht ja gemütlich aus...eine wahre Wellnessoase.
Gordon König bricht ein. Und das, wo er eigentlich mit Detlef befreundet ist.
Deine Geschichten haben mir wieder sehr gut gefallen. Freue mich auf die Fortsetzungen.
LG Vauriot