Updates 31.12.12 - 07.01.13

Dark Angel*

Member

Update 31.12.2012 von
http://www.blackypanther.de

bfp4w.jpg

keb0xw.jpg

Bei simposium gibt es heute ein umgebautes Wohnhaus von Nille:

Lieben Gruß und einen guten Rutsch in ein gesundes und friedliches neues Jahr,

Ursula

Bei simposium gibt es heute von Carmen und Johannes zwei Häuser, die mit den Downloads unseres Adventskalendes gebaut sind:

Lieben Gruß und einen ruhigen ersten Tag im neuen Jahr,

Ursula

Wir haben heute folgendes für dich:

Sims 3 Schauspieler-Wohnwagen (Karrierebelohnung)

Der Wagen befindet sich auf einem 2x6-Grundstück und kann dazu verwendet werden, eigene Grundstücke wie Campingplätze zu bereichern.

Hier findet ihr noch den Öffentlichen Picknickplatz auf einem 2x2 Grundstück und besondere Objekte zum Bau einer Feuerwehr.

edit:
Nun haben wir gleich noch etwas:

Sims 3 Haushalt mit 4 Außerirdischen

Hier habt ihre auch nochmal zum Nachlesen unseren
kompletten Aliens-Leitfaden

/edit:

Zuletzt bearbeitet:
Bei simposium gibt es heute nochmal zwei Häuser, die mit unseren Adventskalender-Downloads gebaut sind, diesmal von Katja und Alligator3:

Lieben Gruß,

Ursula

Bei simposium startet heute meine Neubebauung und -besiedelung von Appaloosa Plains. Grundlage dafür ist ein
leergeräumtes Appaloosa als Spielstand, in dem ich nur ein Wetterstein-Grundstück neu gebaut habe, damit der
Wetterstein nicht irgendwo platziert wird.

Das erste Grundstücke für Appaloosa Reloaded gibt es auch; es ist eine Kombination aus Rathaus und Festgelände:

Lieben Gruß,

Ursula

Spiellust wecken!

Hallo Lady, Dankeschön :lalala: Es ist klasse, dass Du sowohl Idee wie Grundstück magst %)

Hallo!:hallo::hallo:

Ich möchte mich meinen Vorgängern anschliessen.Habe auch ein wenig die Spiellust verloren und bedaure das, denn ich bin Spieler der ersten Stunde.Nun habe ich Hoffnung und bin ganz gespannt, was da so kommt! Hoffentlich geht mir da kein Grundstück durch die Lappen, denn ich bin nicht täglich am PC (aber fast...lach...).
Danke für die Mühe, die uns Usern hier den Spieltrieb erhalten!

Lieben Gruss
Dolpin

Hallo Dophin, auch Dir ein ganz liebes Dankeschön für Dein dickes Lob %)

Alles, was ich für Appaloosa Reloaded bastele, findest Du hier; da hast Du alles auf einen Blick und es ist nicht schlimm, wenn Du mal einen Tag verpasst :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten