Hummel
SimForum Team
also doch was zu essen!Das soll bestimmt ILTIS heissen, gell ?![]()
*sich verschluckt*Crockpot ? Ist das Haschisch mit geriebenem Krokodil ?![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also doch was zu essen!Das soll bestimmt ILTIS heissen, gell ?![]()
*sich verschluckt*Crockpot ? Ist das Haschisch mit geriebenem Krokodil ?![]()
hey, super! Hab doch gesagt, Du packst das! Und siehe, Du hast es gepacktJuhuuuuuuuuu... Ich habe meine Prüfungen alle bestanden!![]()
na dann werden wir ja mal sehen wie sich die theorie in der praxis bewährt.@ dago:
Also theoretisch sollte für Euch beide eine eigene Katze da sein, aber wir kennen ja alle Dein Problem, drum raufen ist aber nicht!![]()
buhu, keiner hat mich liebMeine Neugier ist groß, ich werde das an einer Metallsuppenkelle ausprobieren und stimmt natürlich, in deinem Fall ist kaum Beanspruchung da.
wenn ich meinen kurs habe, werd ich mal fotos davon machen, dann kannst du dir das vielleicht besser vorsteleln.
Gibt nix zu raufen, weil ich ganz stark, schnell und hinterhältig bin![]()
Bis eben wußte ich nicht, dass es sowas gibt, wieder was dazu gelernt. Aber ob Du damit glücklich wirst, Du hast doch neulich noch gemoppert,, dass Dir NT zu lange dauert.Hatte ich schon erzählt, dass ich ganz wild auf einen Crockpot bin. Heute ist er angekommen. Ich kenne den Slowcooker aus den Staaten, meine Nichte war gerade da und hat mich damit raschelig gemacht. Wir haben uns dann 2 Wochen informiert und ich habe zugeschlagen.
Leider bin ich zu faul bei dem Wetter einzukaufen![]()
Genau, ich suche noch Testobjekte.Und dann bist Du geprüfter Makeup-Artist und kannst helfen die richtige Foundation zu finden, finde ich ja toll. Hätte ich Dir gar nicht zugetraut, ist wohl ne geheime Leidenschaft von Dir, was?
Ich mags halt tierisch gut.Das soll bestimmt ILTIS heissen, gell ?![]()
Crockpot? Was issen das?Bis eben wußte ich nicht, dass es sowas gibt, wieder was dazu gelernt. Aber ob Du damit glücklich wirst, Du hast doch neulich noch gemoppert,, dass Dir NT zu lange dauert.![]()
Solche Probleme hatte ich mit meinen Mitbewohnern nicht, die haben meine Sachen nicht gegessen/getrunken. Aber die hatten eh nur Pizza und Toast gegessenAlso: kettet Eure Milchtüten an, wenn Ihr mit anderen zusammen wohnt!![]()
Die Panik kenn ich, aber nicht wegen Kaffee, sondern weil ich werktags zum Frühstück meistens Müsli futter und dafür brauch ich Milch.Keine Milch erzeugt Panik bei mir. Morgens Kaffee ohne Milch, ich mutiere zum Monster![]()
Stimmt.Fasching ist doof!![]()
Wenns glatt ist und nicht geräumt ist, ist mir zu Fuß lieber.Mieze,mit Auto ist doch Human, ich werde gleich irgendwann noch zu Fuß los tapern, was hier Sicherer ist, da hier nie geräumt wird.
Ich nicht, ich bin heute faul und steh dazu!so, und jetzt tu ich mal so, als ob ich was haushaltsmäßiges tun würde.![]()
Oh, das ist ja toll, die Hilfe werd ich dann auch in Anspruch nehmen!Und dann bist Du geprüfter Makeup-Artist und kannst helfen die richtige Foundation zu finden, finde ich ja toll. Hätte ich Dir gar nicht zugetraut, ist wohl ne geheime Leidenschaft von Dir, was?
Das kann man doch nur sinnvoll einsetzen, wenn man den ganzen Tag zu Hause ist, oder? Mir wärs zu gefährlich mein Essen zu kochen (ob NT im Ofen oder Crockpot ist da wurscht), wenn ich weg bin.Hatte ich schon erzählt, dass ich ganz wild auf einen Crockpot bin. Heute ist er angekommen. Ich kenne den Slowcooker aus den Staaten, meine Nichte war gerade da und hat mich damit raschelig gemacht. Wir haben uns dann 2 Wochen informiert und ich habe zugeschlagen.
Leider bin ich zu faul bei dem Wetter einzukaufen![]()
Crockpot ? Ist das Haschisch mit geriebenem Krokodil ?![]()
Ah, festgepümpelt damit du nicht wegrutscht. Gut zu wissen das das reissen wirklich zu Ende war.Dem geht es bestens, der steht nämlich im Wohnzimmer, hinten links auf der Fensterbank. Ich halte mich jeden Abend an dem fest, wenn ich die Heizung auf oder zu drehe![]()
Abgesehen davon das die Katzen eh wieder alle bei mir sind obwohl ich sie gar nicht streicheln möchte.Gibt nix zu raufen, weil ich ganz stark, schnell und hinterhältig bin![]()
Ich hab aber auch welche die zu Deinen Klamotten passen.Abgesehen davon das die Katzen eh wieder alle bei mir sind obwohl ich sie gar nicht streicheln möchte.
Ich will mich aber aufregen ...Nicht aufregen Middie, ist nicht gur für die Stimme.![]()
Neue Pillen, Schätzeli? Lies doch mal die Packungsbeilage ...Irgendwie finde ich die Farben heute ziemlich merkwürdig. Warum ist das nur bei mir so komisch?
Ich halte das Katerli inzwischen für euch fest und kuschel ihn schon mal warm ...und ich seh schon wie wir zwei uns drum raufen, wer als erster miezes mieze streicheln darf![]()
Crockpot ? Ist das Haschisch mit geriebenem Krokodil ?![]()
Ganz sicher gucke ich Nachts nichts aufregendes, nur Dokus mit Natur![]()
Das ist nicht irgendein Pinguin, das ist Private![]()
Gaaaaans ruhig.Ich will mich aber aufregen ...![]()
![]()
Ich nehme Pillen nie nicht. Ich hätte im Moment ein Nasenspray zum nehmen. Hinterlässt immer einen ätzenden Geruch in der Nase. Eine Woche soll ich es noch nehmen.Neue Pillen, Schätzeli? Lies doch mal die Packungsbeilage ...![]()
Ich kann vor Monitoren überhaupt nicht träumen. Insbesondere wenn es LCDs sind. Bei der alten Röhre schlafe ich aber ein. Soll angeblich am Licht liegen.auch bei seichten Sachen kann man merkwürdig träumen.
Von viel mehr ernährt sich mein Mitbewohner auch nicht. Seine Kochmethode macht immer sehr viel Piep und dreht das Essen im Kreis bis es vor lauter Drehwurm aufgibt und sich als essbar definiert.Solche Probleme hatte ich mit meinen Mitbewohnern nicht, die haben meine Sachen nicht gegessen/getrunken. Aber die hatten eh nur Pizza und Toast gegessen![]()
Das hätte ich Dir gleich sagen können.So, nun mach ich mal sauber... von alleine geht's ja doch nicht, trotz langem Warten.^^
Ist das nicht eher so ein zischendes Geräusch von ALIEN?Ein tiefes, dunkles Grollen aus meiner Brust wird seine letzte Wahrnehmung in seinem Leben sein! Jawoll!![]()
Also wer es wagt, MEIN Essen auch nur (hungrig) anzugucken... Ein tiefes, dunkles Grollen aus meiner Brust wird seine letzte Wahrnehmung in seinem Leben sein! Jawoll!![]()
Ich stelle mir gerade diesen Dialog vor der Firma vor:...Die Renovierung schreitet voran, die Mitarbeiter der Sperrmüllannahme kennen mich nun schon persönlich (naja, die kennen mich ja noch aus früherer Zeit, als wir dienstlich miteinander zu tun hatten).![]()
Nein. In einem solchen Fall wird ALIEN zu langsam sein... ^^Ist das nicht eher so ein zischendes Geräusch von ALIEN?![]()
ALIEN Zugang zu meinem Rechner? Umgekehrt... Ich logg mich immer über ALIENS Rechner ein...Du solltest dich ausloggen Taurec, wenn Alien Zugang zu deinen Rechner hat. Nachher wirst du noch ein ähnlicher Spam-König wie Chippie.![]()
Die sind heute auch bei uns in der Dienststelle eingetroffen. Konnte ich aber noch nicht genauer analysieren.Ich hab mich nämlich beim ersten mal erschrocken, weil im Betreff was von Abmahnung und Mahnbescheid stand, in der Mail wird dann immer ein Hans Peter Richter angesprochen der angeblich was nicht bezahlt hat, jedesmal was anderes und ein anderer Absender, Details siehe Anhang, natürlich klicke ich doch mal sofort drauf... eher nicht!
Ich stelle mir gerade diesen Dialog vor der Firma vor:
Könnt ihr mich ein Stück mitnehmen ?
Ne, Chef, wir nehmen nur alte Möbel mit![]()
Weil der Postbote nützliche Tätigkeit verrichtet?Er fragt mich eben zum wiederholten Male, warum er Politiker fressen darf, aber nicht den Postboten, obwohl der viel leichter zu kriegen ist...![]()
Na dann viel Spaß damit in den nächsten Tagen.Die sind heute auch bei uns in der Dienststelle eingetroffen. Konnte ich aber noch nicht genauer analysieren.
hey, super! Hab doch gesagt, Du packst das! Und siehe, Du hast es gepackt
Da kann ich meine platten Daumen nun endlich wieder aufpusten
Grüßle
Wölfin
Danka, danke, das habe ich mir schon lange gewünscht.@Spocky:
Der Kandidat hat 100 Punkte und gewinnt einen Urlaub auf ALIENS Planet. ^^
Doohooooch, ichbuhu, keiner hat mich lieb![]()
Was schert mich meine Meinung von gesternBis eben wußte ich nicht, dass es sowas gibt, wieder was dazu gelernt. Aber ob Du damit glücklich wirst, Du hast doch neulich noch gemoppert,, dass Dir NT zu lange dauert.![]()
Das Teil ist nicht für den täglichen Gebrauch, sondern ausschließlich für sehr zarte Braten, Eintöpfe u.s.w.Crockpot? Was issen das?
*nachgucken geht*
Och nee, da müsste ich ja früh am Morgen schon wissen, was ich abends essen möchte. Das funktioniert doch nicht.![]()
Falsch, die Dinger sind sicher. Gerade in den Staaten, sollte was passieren, wär die Firma vor lauter Klagen längst pleite.Das kann man doch nur sinnvoll einsetzen, wenn man den ganzen Tag zu Hause ist, oder? Mir wärs zu gefährlich mein Essen zu kochen (ob NT im Ofen oder Crockpot ist da wurscht), wenn ich weg bin.
Das tolle, keiner weiß was unterm Rock stecktAh, festgepümpelt damit du nicht wegrutscht. Gut zu wissen das das reissen wirklich zu Ende war.![]()
Ich hab aber auch welche die zu Deinen Klamotten passen.Fällt dann also nicht so auf.
![]()
Ich drücke die DaumenAußerdem habe ich in einem Anfall von Wahnsinn zwei Fahrkarten nach Paris für EF und mich gekauft. Ohne vorher Urlaub zu beantragen, den habe ich erst für Karneval bekommen - drückt mir die Daumen, dass ich die Elysee Tickets nicht verfallen lassen muss - nach Paris in 3 St, das schafft von hier aus kein Flieger nicht - erst recht nicht für 50 Tacken pro Nase ...
Das möchte ich aber nichtIch halte das Katerli inzwischen für euch fest und kuschel ihn schon mal warm ...![]()
![]()
Was ist denn ein zarter Eintopf?Das Teil ist nicht für den täglichen Gebrauch, sondern ausschließlich für sehr zarte Braten, Eintöpfe u.s.w.
Also fast wie mit dem Schottenrock.Das tolle, keiner weiß was unterm Rock steckt![]()
Egal wie lange ich einen Topf koche, er bleibt immer ziemlich hart und wird einfach nicht zart.Was ist denn ein zarter Eintopf?Und wie sieht ein zäher Eintopf aus?
Will ich das wissen?
![]()
na ihr seids, aber gab es da nicht mal die Regebogeneinhörner schleppt das nicht der eine Pinguin immer mit sich rum.
![]()
Juhuuuuuuuuu... Ich habe meine Prüfungen alle bestanden!![]()
Egal wie lange ich einen Topf koche, er bleibt immer ziemlich hart und wird einfach nicht zart.![]()
Das legt sich erst mit 34, kann ich aus Erfahrung berichten.Seltsamerweise ist das auch meine Standartantwort wenn ich mal an der Tankstelle noch Zigaretten oder Alkohol kaufe und mal wieder nach dem Ausweis gefragt werde.
Hallo,ich bin Baujahr 1981![]()
Was Tim Mälzer kocht, würde ich nicht essen, selbst wenn ich genau wüsste, das es essbar ist
Frostbeule! Was machst du eigentlich im Winter ?...Tochter und ich waren heute nachmitag im Stall um Fotos mit Pferd im Schnee zu machen. Kruzifix, war das kalt. Ich habe durchgehend gemeckert, weil ich sofort wieder nach Hause wollte....
Genau, die Daenischer Tiergarten ist gar nicht informiert - soDas was der rumschleppt sind Mondeinhörner...
Ich möchte die Farbe auch an Wand und Decke auftragen und nicht auf Tellern als nächstes Mittagessen.Was Tim Mälzer kocht, würde ich nicht essen, selbst wenn ich genau wüsste, das es essbar ist![]()
Genau, die Daenischer Tiergarten ist gar nicht informiert - so![]()
was bin ich froh, wenn dieser monat rum ist...
Warum bin ich so müde, so müde, so müde, warum bin ich so müde, so ausgesprochen müde? So müde war ich nie!Warum bin ich so müde?
Warum bin ich so müde, so müde, so müde, warum bin ich so müde, so ausgesprochen müde? So müde war ich nie!
Und jetzt darfste mal raten wie das Original ging und von welcher Serie das ist.![]()
Wie unfassbare dämlich ich diese Serie fand, boah ging mir die auf den Keks.Und jetzt darfste mal raten wie das Original ging und von welcher Serie das ist.![]()
Wenn die blöde Ente anfing zu singen bekam ich immer spontan großen Appetit auf Ente a l'orange.Also ich möchte die Serie - damals.![]()
Willst du nicht wissenWas ist denn ein zarter Eintopf?Und wie sieht ein zäher Eintopf aus?
Will ich das wissen?
![]()
Warst du Doktor Bob?Von seltsamen Träumen kann ich manchmal auch ein Lied singen.
Träumte ich gestern doch tatsächlich dass ich DER Doctor wäre.
Worum es genau ging weiss ich nicht mehr,nur dass ich von einem alten Mann gefragt wurde wer ich den bin.Meine Antwort war nur ein genervtes und leicht unhöfliches:"Ich bin der Doctor und jetzt gehn sie mal aus dem Licht,ich weiss was ich da tue"
Darauf fragte er mich,ob ich nicht noch ein wenig zu jung wäre um Doctor zu sein und ich antwortete nur:"ich bin älter als ich ausseh!"
Seltsamerweise ist das auch meine Standartantwort wenn ich mal an der Tankstelle noch Zigaretten oder Alkohol kaufe und mal wieder nach dem Ausweis gefragt werde.
Hallo,ich bin Baujahr 1981![]()
Wäre schon interessant zu wissen, was der Topf für eine Form annimmt. Platt, bildet sich eine Blase, ein Haufen?Du kochts eben nicht heiß genug... geh doch mal so auf 1.500 °C... Dann wird er schon weich...
Danke Chris.![]()
Ich komme mit Kälte wunderbar zurecht, aber auf freiem Feld, nur gefütterte Gummistiefel, Handschuhe aus und Ostwind....boahhhFrostbeule! Was machst du eigentlich im Winter ?![]()
Ich möchte die Farbe auch an Wand und Decke auftragen und nicht auf Tellern als nächstes Mittagessen.![]()
Viel Spass und bis demnächst!![]()
Als ich den Namen das erste mal hier im simforum gelesen habe,musste ich auch erst geenau hingucken.
Kann ihn bis heute noch nicht richtig hinschreiben.Glücklicherweise gibts ja immer noch copy and paste.
Snst würde sie immer noch "Dänische Teerpappe" heißen![]()
diese Ente war doch wohl goldig
...und keinen Schal um, denn den hatte ja Horst an.Ich komme mit Kälte wunderbar zurecht, aber auf freiem Feld, nur gefütterte Gummistiefel, Handschuhe aus und Ostwind....boahhh![]()
diese Ente war doch wohl goldig![]()
Wenn die blöde Ente anfing zu singen bekam ich immer spontan großen Appetit auf Ente a l'orange.![]()
...und keinen Schal um, denn den hatte ja Horst an.
Goldbraun gebacken, knusprig, auch ne schöne Idee.![]()
Sag ich doch: T-Shirt-Wetter. Dafür mach' ich nich' die Heizung an...Ich komme mit Kälte wunderbar zurecht, aber auf freiem Feld, nur gefütterte Gummistiefel, Handschuhe aus und Ostwind....boahhh...
So Eddie hat nun auch Bekannschaft mit der Badewanne gemacht, ich glaube das muß jede Katze mal lernen.Er fands wohl etwas uncool, komplett klitschnass nur der Kopf ist zum Glück trocken geblieben.
*reinzwosch*
Tach auch!
......................... und schon wieder weg................
Dauert doch noch eine Woche. Da kann noch viel passieren.
![]()