SimForum Plauderecke Januar 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juhuuuuuuuuu... Ich habe meine Prüfungen alle bestanden! :)
hey, super! Hab doch gesagt, Du packst das! Und siehe, Du hast es gepackt =)
Da kann ich meine platten Daumen nun endlich wieder aufpusten :lol:

Grüßle
Wölfin

PS.: Schnee ... ist... doof... außer beim fotografieren, da ist er noch halbwegs interessant.^^

@ dago:
Also theoretisch sollte für Euch beide eine eigene Katze da sein, aber wir kennen ja alle Dein Problem, drum raufen ist aber nicht! :scream:
na dann werden wir ja mal sehen wie sich die theorie in der praxis bewährt.:lol: und ich hab kein problem mit katzen, eher die katzen mit mir.:heul:

Meine Neugier ist groß, ich werde das an einer Metallsuppenkelle ausprobieren und stimmt natürlich, in deinem Fall ist kaum Beanspruchung da.
wenn ich meinen kurs habe, werd ich mal fotos davon machen, dann kannst du dir das vielleicht besser vorsteleln.

Gibt nix zu raufen, weil ich ganz stark, schnell und hinterhältig bin:cool:
buhu, keiner hat mich lieb:heul:

Hatte ich schon erzählt, dass ich ganz wild auf einen Crockpot bin. Heute ist er angekommen. Ich kenne den Slowcooker aus den Staaten, meine Nichte war gerade da und hat mich damit raschelig gemacht. Wir haben uns dann 2 Wochen informiert und ich habe zugeschlagen.:love:
Leider bin ich zu faul bei dem Wetter einzukaufen:heul:
Bis eben wußte ich nicht, dass es sowas gibt, wieder was dazu gelernt. Aber ob Du damit glücklich wirst, Du hast doch neulich noch gemoppert,, dass Dir NT zu lange dauert. =)

Und dann bist Du geprüfter Makeup-Artist und kannst helfen die richtige Foundation zu finden, finde ich ja toll. Hätte ich Dir gar nicht zugetraut, ist wohl ne geheime Leidenschaft von Dir, was?
Genau, ich suche noch Testobjekte. =)

Das soll bestimmt ILTIS heissen, gell ? :rolleyes:
Ich mags halt tierisch gut. :scream:

Bis eben wußte ich nicht, dass es sowas gibt, wieder was dazu gelernt. Aber ob Du damit glücklich wirst, Du hast doch neulich noch gemoppert,, dass Dir NT zu lange dauert. =)
Crockpot? Was issen das?

*nachgucken geht*

Och nee, da müsste ich ja früh am Morgen schon wissen, was ich abends essen möchte. Das funktioniert doch nicht.:nonono:

Also: kettet Eure Milchtüten an, wenn Ihr mit anderen zusammen wohnt! :nick:
Solche Probleme hatte ich mit meinen Mitbewohnern nicht, die haben meine Sachen nicht gegessen/getrunken. Aber die hatten eh nur Pizza und Toast gegessen :D

Keine Milch erzeugt Panik bei mir. Morgens Kaffee ohne Milch, ich mutiere zum Monster:scream:
Die Panik kenn ich, aber nicht wegen Kaffee, sondern weil ich werktags zum Frühstück meistens Müsli futter und dafür brauch ich Milch.

Fasching ist doof! :nick:
Stimmt.

Mieze,mit Auto ist doch Human, ich werde gleich irgendwann noch zu Fuß los tapern, was hier Sicherer ist, da hier nie geräumt wird.
Wenns glatt ist und nicht geräumt ist, ist mir zu Fuß lieber.

so, und jetzt tu ich mal so, als ob ich was haushaltsmäßiges tun würde.:lol:
Ich nicht, ich bin heute faul und steh dazu!

Und dann bist Du geprüfter Makeup-Artist und kannst helfen die richtige Foundation zu finden, finde ich ja toll. Hätte ich Dir gar nicht zugetraut, ist wohl ne geheime Leidenschaft von Dir, was?
Oh, das ist ja toll, die Hilfe werd ich dann auch in Anspruch nehmen!

Hatte ich schon erzählt, dass ich ganz wild auf einen Crockpot bin. Heute ist er angekommen. Ich kenne den Slowcooker aus den Staaten, meine Nichte war gerade da und hat mich damit raschelig gemacht. Wir haben uns dann 2 Wochen informiert und ich habe zugeschlagen.:love:
Leider bin ich zu faul bei dem Wetter einzukaufen:heul:
Das kann man doch nur sinnvoll einsetzen, wenn man den ganzen Tag zu Hause ist, oder? Mir wärs zu gefährlich mein Essen zu kochen (ob NT im Ofen oder Crockpot ist da wurscht), wenn ich weg bin.

Crockpot ? Ist das Haschisch mit geriebenem Krokodil ? :rolleyes:
:lol:

Schatz und ich hatten gestern unseren 7. Jahrestag. Er hat ihn vergessen, das war mir ja total egal, aber er hatte ein furchtbar schlechtes Gewissen. :lol:

@Taurec: Herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen und jetzt nur noch mit einer Stelle durchstarten. :up:

Dem geht es bestens, der steht nämlich im Wohnzimmer, hinten links auf der Fensterbank. Ich halte mich jeden Abend an dem fest, wenn ich die Heizung auf oder zu drehe:D
Ah, festgepümpelt damit du nicht wegrutscht. Gut zu wissen das das reissen wirklich zu Ende war. :cool:

Gibt nix zu raufen, weil ich ganz stark, schnell und hinterhältig bin:cool:
Abgesehen davon das die Katzen eh wieder alle bei mir sind obwohl ich sie gar nicht streicheln möchte.

Abgesehen davon das die Katzen eh wieder alle bei mir sind obwohl ich sie gar nicht streicheln möchte.
Ich hab aber auch welche die zu Deinen Klamotten passen. :nick: Fällt dann also nicht so auf. :rolleyes:

Huhu Plauthies!

Also, wenn es nur weisses fluffiges Zeugs ist, habe ich damit keine Probleme, aber am Sonntag gab es mal eben einen halben Zentimeter Eis auf alles, was nicht bei 3 unter dem Schirm war ...

... mit dem Erfolg, dass wir den ganzen Sonntag zu Hause waren und EF den Tag genutzt hat, die Wohnung umzugestalten, noch ein paar Ivars aufstellen zu lassen, die wir noch rumliegen hatten, und ausserdem waren noch ein paar Lampen auf- und umzuhängen (jupp, Mathe, so richtig angeschlossen mit Strom und hell und so :nick:).

Ergebnis: Erholungswert gegen 0 und während Papa sich abrackern durfte, haben es Kx fast geschafft, sich gegenseitig in die ewigen Jagdgründe zu befördern ...

Uuuuuuuund was noch viel schlimmer war: weil beim großen Fluss noch die alte Adresse hinterlegt war, ging mein neuer kleiner schnuckeliger niedlicher Tablet zu meiner Mutter, die ich wegen Glatteis nicht besuchen könnte und deswegen zwei Tage länger drauf warten musste! :scream::heul:

Seit zwei Stunden habe ich ihn endlich in meinen Wurstfingern, die aber noch ein bissel üben müssen für den Datschschirm ... :schäm:

EF ist übrigens schon grün vor Neid, ich denke, ich werde seeeeehr gut auf den Schnuckel aufpassen müssen ... ! :ohoh:

Außerdem habe ich in einem Anfall von Wahnsinn zwei Fahrkarten nach Paris für EF und mich gekauft. Ohne vorher Urlaub zu beantragen, den habe ich erst für Karneval bekommen - drückt mir die Daumen, dass ich die Elysee Tickets nicht verfallen lassen muss - nach Paris in 3 St, das schafft von hier aus kein Flieger nicht - erst recht nicht für 50 Tacken pro Nase ...

@Taurec: Glückspunsch!

Aloha,

heute war's sogar mal bisserl hell und das weisse Zeugs von oben hat auch aufgehört zu fallen. Bin mal gespannt, ob es übermorgen und Freitag mit dem Fliegen in die Pampas klappt ... :ohoh:

Nicht aufregen Middie, ist nicht gur für die Stimme. :p
Ich will mich aber aufregen ... :scream: :scream:
Ich glaube, die Stimme kommt langsam wieder ... %)

Irgendwie finde ich die Farben heute ziemlich merkwürdig. Warum ist das nur bei mir so komisch?
Neue Pillen, Schätzeli? Lies doch mal die Packungsbeilage ... ;)

und ich seh schon wie wir zwei uns drum raufen, wer als erster miezes mieze streicheln darf=)
Ich halte das Katerli inzwischen für euch fest und kuschel ihn schon mal warm ... :nick: =)

Crockpot ? Ist das Haschisch mit geriebenem Krokodil ? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich will mich aber aufregen ... :scream: :scream:
Gaaaaans ruhig. =)

Neue Pillen, Schätzeli? Lies doch mal die Packungsbeilage ... ;)
Ich nehme Pillen nie nicht. Ich hätte im Moment ein Nasenspray zum nehmen. Hinterlässt immer einen ätzenden Geruch in der Nase. Eine Woche soll ich es noch nehmen.

:lol:auch bei seichten Sachen kann man merkwürdig träumen.
Ich kann vor Monitoren überhaupt nicht träumen. Insbesondere wenn es LCDs sind. Bei der alten Röhre schlafe ich aber ein. Soll angeblich am Licht liegen.

Solche Probleme hatte ich mit meinen Mitbewohnern nicht, die haben meine Sachen nicht gegessen/getrunken. Aber die hatten eh nur Pizza und Toast gegessen :D
Von viel mehr ernährt sich mein Mitbewohner auch nicht. Seine Kochmethode macht immer sehr viel Piep und dreht das Essen im Kreis bis es vor lauter Drehwurm aufgibt und sich als essbar definiert.

War ja auch nur einmal ^^ Und er hat mir ja eine neue Milchtüte gekauft, finde ich also noch halb so wild. Doof war da echt nur, dass ich mich soooooo auf meinen Nachmittagskaffee gefreut hatte und dann war die Milch weg. :scream:

So, nun mach ich mal sauber... von alleine geht's ja doch nicht, trotz langem Warten.^^

Grüßle
Wölfin

Danke euch für die Glückwünsche. :)

Also wer es wagt, MEIN Essen auch nur (hungrig) anzugucken... Ein tiefes, dunkles Grollen aus meiner Brust wird seine letzte Wahrnehmung in seinem Leben sein! Jawoll! :D

So, nun mach ich mal sauber... von alleine geht's ja doch nicht, trotz langem Warten.^^
Das hätte ich Dir gleich sagen können. :D

Ein tiefes, dunkles Grollen aus meiner Brust wird seine letzte Wahrnehmung in seinem Leben sein! Jawoll! :D
Ist das nicht eher so ein zischendes Geräusch von ALIEN? :D

Tach auch!

Die Renovierung schreitet voran, die Mitarbeiter der Sperrmüllannahme kennen mich nun schon persönlich (naja, die kennen mich ja noch aus früherer Zeit, als wir dienstlich miteinander zu tun hatten). :lol:

Also wer es wagt, MEIN Essen auch nur (hungrig) anzugucken... Ein tiefes, dunkles Grollen aus meiner Brust wird seine letzte Wahrnehmung in seinem Leben sein! Jawoll! :D

Du solltest dich ausloggen Taurec, wenn Alien Zugang zu deinen Rechner hat. Nachher wirst du noch ein ähnlicher Spam-König wie Chippie. :nonono:

Aloha Plödies,

ich bekomme seit Tagen Spammails mit nem Virus/Trojaner/Mailware whatever im Anhang, dat nervt. :polter: Bevor wer fragt, nein ich hab den Anhang nicht geöffnet, Männe hat da mit Avast reingeschaut was es genau ist. Ich hab mich nämlich beim ersten mal erschrocken, weil im Betreff was von Abmahnung und Mahnbescheid stand, in der Mail wird dann immer ein Hans Peter Richter angesprochen der angeblich was nicht bezahlt hat, jedesmal was anderes und ein anderer Absender, Details siehe Anhang, natürlich klicke ich doch mal sofort drauf... eher nicht!

Muß ich wohl doch mal ein Spamordner einrichten, brauchte ich bis jetzt nicht weil ich so gut wie nie Spam bekomme. Andererseits bringt das wohl auch nix, weil die Mails ja jedesmal nen anderen Absender haben. %)

...Die Renovierung schreitet voran, die Mitarbeiter der Sperrmüllannahme kennen mich nun schon persönlich (naja, die kennen mich ja noch aus früherer Zeit, als wir dienstlich miteinander zu tun hatten). :lol:
Ich stelle mir gerade diesen Dialog vor der Firma vor:
Könnt ihr mich ein Stück mitnehmen ?
Ne, Chef, wir nehmen nur alte Möbel mit =)

Ist das nicht eher so ein zischendes Geräusch von ALIEN? :D
Nein. In einem solchen Fall wird ALIEN zu langsam sein... ^^

Du solltest dich ausloggen Taurec, wenn Alien Zugang zu deinen Rechner hat. Nachher wirst du noch ein ähnlicher Spam-König wie Chippie. :nonono:
ALIEN Zugang zu meinem Rechner? Umgekehrt... Ich logg mich immer über ALIENS Rechner ein... :lol:
Aber manchmal kann ALIEN schon nerven. Er fragt mich eben zum wiederholten Male, warum er Politiker fressen darf, aber nicht den Postboten, obwohl der viel leichter zu kriegen ist... :lol:

Ich hab mich nämlich beim ersten mal erschrocken, weil im Betreff was von Abmahnung und Mahnbescheid stand, in der Mail wird dann immer ein Hans Peter Richter angesprochen der angeblich was nicht bezahlt hat, jedesmal was anderes und ein anderer Absender, Details siehe Anhang, natürlich klicke ich doch mal sofort drauf... eher nicht!
Die sind heute auch bei uns in der Dienststelle eingetroffen. Konnte ich aber noch nicht genauer analysieren.

Ich stelle mir gerade diesen Dialog vor der Firma vor:
Könnt ihr mich ein Stück mitnehmen ?
Ne, Chef, wir nehmen nur alte Möbel mit =)
Er fragt mich eben zum wiederholten Male, warum er Politiker fressen darf, aber nicht den Postboten, obwohl der viel leichter zu kriegen ist... :lol:
Weil der Postbote nützliche Tätigkeit verrichtet? :ohoh:

Die sind heute auch bei uns in der Dienststelle eingetroffen. Konnte ich aber noch nicht genauer analysieren.
Na dann viel Spaß damit in den nächsten Tagen. :D Sind übrigens immer nur web.de Adressen als Absender, da werden sich einige Besitzer aber freuen. :rolleyes:

hey, super! Hab doch gesagt, Du packst das! Und siehe, Du hast es gepackt =)
Da kann ich meine platten Daumen nun endlich wieder aufpusten :lol:

Grüßle
Wölfin

Warum hab ich das jetzt erst gesehen? Danke liebes Wölfchen. *feste knuddel*
Und Danke für die anderen lieben Glückwünsche. :)

@Spocky:
Der Kandidat hat 100 Punkte und gewinnt einen Urlaub auf ALIENS Planet. ^^

buhu, keiner hat mich lieb:heul:
Doohooooch, ich=)
Was schert mich meine Meinung von gestern:rolleyes:
Crockpot? Was issen das?

*nachgucken geht*

Och nee, da müsste ich ja früh am Morgen schon wissen, was ich abends essen möchte. Das funktioniert doch nicht.:nonono:
Das Teil ist nicht für den täglichen Gebrauch, sondern ausschließlich für sehr zarte Braten, Eintöpfe u.s.w.
Das kann man doch nur sinnvoll einsetzen, wenn man den ganzen Tag zu Hause ist, oder? Mir wärs zu gefährlich mein Essen zu kochen (ob NT im Ofen oder Crockpot ist da wurscht), wenn ich weg bin.
Falsch, die Dinger sind sicher. Gerade in den Staaten, sollte was passieren, wär die Firma vor lauter Klagen längst pleite.:)
Ah, festgepümpelt damit du nicht wegrutscht. Gut zu wissen das das reissen wirklich zu Ende war. :cool:
Das tolle, keiner weiß was unterm Rock steckt:D
Ich hab aber auch welche die zu Deinen Klamotten passen. :nick: Fällt dann also nicht so auf. :rolleyes:
Außerdem habe ich in einem Anfall von Wahnsinn zwei Fahrkarten nach Paris für EF und mich gekauft. Ohne vorher Urlaub zu beantragen, den habe ich erst für Karneval bekommen - drückt mir die Daumen, dass ich die Elysee Tickets nicht verfallen lassen muss - nach Paris in 3 St, das schafft von hier aus kein Flieger nicht - erst recht nicht für 50 Tacken pro Nase ...
Ich drücke die Daumen:)
Ich halte das Katerli inzwischen für euch fest und kuschel ihn schon mal warm ... :nick: =)
Das möchte ich aber nicht:scream:

Tochter und ich waren heute nachmitag im Stall um Fotos mit Pferd im Schnee zu machen. Kruzifix, war das kalt. Ich habe durchgehend gemeckert, weil ich sofort wieder nach Hause wollte.:polter:
Böde Idee und dann brach das Pferd noch im Eis ein (nicht tief), mit Kind oben drauf. Ich sah sie schon fliegen, aber der Brummer ist blieb cool:up: Schreck in der Nachmittagssonne:down:

Tach auch:D

Das Teil ist nicht für den täglichen Gebrauch, sondern ausschließlich für sehr zarte Braten, Eintöpfe u.s.w.
Was ist denn ein zarter Eintopf? :ohoh: Und wie sieht ein zäher Eintopf aus? :ohoh: Will ich das wissen? :ohoh:

Mal sehen ob der Kollege morgen doch Hack hat oder nicht. Als ich im Laden war und er auf Arbeit war es jedenfalls nicht da, weil die Kollegin Hack mitgenommen hat, genau die bestellte Menge. Und wenn ich dann morgen kein zweites Frühstück bekomme werde ich wohl hungern müssen. :zitter:

Das tolle, keiner weiß was unterm Rock steckt:D
Also fast wie mit dem Schottenrock. :D

Was ist denn ein zarter Eintopf? :ohoh: Und wie sieht ein zäher Eintopf aus? :ohoh: Will ich das wissen? :ohoh:
Egal wie lange ich einen Topf koche, er bleibt immer ziemlich hart und wird einfach nicht zart. :naja:

:lol: na ihr seids, aber gab es da nicht mal die Regebogeneinhörner schleppt das nicht der eine Pinguin immer mit sich rum. :confused::D

Das was der rumschleppt sind Mondeinhörner:lol:

Juhuuuuuuuuu... Ich habe meine Prüfungen alle bestanden! :)

Na herzlichen Glühstrumpf

Hier ist es auch eisig und zugeschneit,und ich liebe es.Mein Fahrrad glich zwar am Montag-Morgen einer Eisskulptur und ich bin nur dazu gekommen Sattel und Lenker frei zu hacken (man will ja schließlich keinen kalten Po oder kalte Pfoten haben) aber auch ohne funktionierende Bremsen und Gangschaltung bin ich flott und wohlbehalten voran gekommen.

Von seltsamen Träumen kann ich manchmal auch ein Lied singen.
Träumte ich gestern doch tatsächlich dass ich DER Doctor wäre.
Worum es genau ging weiss ich nicht mehr,nur dass ich von einem alten Mann gefragt wurde wer ich den bin.Meine Antwort war nur ein genervtes und leicht unhöfliches:"Ich bin der Doctor und jetzt gehn sie mal aus dem Licht,ich weiss was ich da tue":lol:
Darauf fragte er mich,ob ich nicht noch ein wenig zu jung wäre um Doctor zu sein und ich antwortete nur:"ich bin älter als ich ausseh!":scream::lol:
Seltsamerweise ist das auch meine Standartantwort wenn ich mal an der Tankstelle noch Zigaretten oder Alkohol kaufe und mal wieder nach dem Ausweis gefragt werde.
Hallo,ich bin Baujahr 1981:scream::eek:

Egal wie lange ich einen Topf koche, er bleibt immer ziemlich hart und wird einfach nicht zart. :naja:

Du kochts eben nicht heiß genug... geh doch mal so auf 1.500 °C... Dann wird er schon weich... :D
Danke Chris. :)

Seltsamerweise ist das auch meine Standartantwort wenn ich mal an der Tankstelle noch Zigaretten oder Alkohol kaufe und mal wieder nach dem Ausweis gefragt werde.
Das legt sich erst mit 34, kann ich aus Erfahrung berichten. :rolleyes:

Was Tim Mälzer kocht, würde ich nicht essen, selbst wenn ich genau wüsste, das es essbar ist :nick:

...Tochter und ich waren heute nachmitag im Stall um Fotos mit Pferd im Schnee zu machen. Kruzifix, war das kalt. Ich habe durchgehend gemeckert, weil ich sofort wieder nach Hause wollte.:polter:...
Frostbeule! Was machst du eigentlich im Winter ? :cool:

Das was der rumschleppt sind Mondeinhörner:lol:...
Genau, die Daenischer Tiergarten ist gar nicht informiert - so :cool:

Aloha,

ich habe keine Lust zu packen und irgendwie weiss ich auch nicht, was ich jetzt schon einpacken kann. Ausser vielleicht die Wäsche. Der Rest muss umgefüllt und in Plastikbeutelchen gepackt werden, Notebook brauch ich noch ... doof. Will wer für mich packen?
Und morgen 30 Minuten früher aufstehen. Will ich nicht ... :heul: :heul:
Achja, diesmal schlaf ich ja im Hotel. Das hat angeblich W-LAN. Bin ja mal gespannt ...

Lasst da Forum heil ... und übertreibt es nicht mit tippseln ... ;)

Viel Spass und bis demnächst! :hallo:

Genau, die Daenischer Tiergarten ist gar nicht informiert - so :cool:

:lol:Als ich den Namen das erste mal hier im simforum gelesen habe,musste ich auch erst geenau hingucken.
Kann ihn bis heute noch nicht richtig hinschreiben.Glücklicherweise gibts ja immer noch copy and paste.
Snst würde sie immer noch "Dänische Teerpappe" heißen :lol::read:

was bin ich froh, wenn dieser monat rum ist...
:Oo: Dauert doch noch eine Woche. Da kann noch viel passieren. :zitter:

Moin Moin ihr komischen Fluchtiere und alle die etwas anderes von sich behaupten. Warum bin ich so müde? Dann einmal frisch ans Werk. Mal sehen ob noch jemand ein Ticket in dem Projekt gefunden hat. Aber heute ist sowieso ein Tag wo ich nicht viel schaffen werde.

Warum bin ich so müde, so müde, so müde, warum bin ich so müde, so ausgesprochen müde? So müde war ich nie!

Und jetzt darfste mal raten wie das Original ging und von welcher Serie das ist. :D

Das original ist von einer kleinen gelben Ente mit niederländischem Akzent,gelle?
Apropos Akzent,mein linker Fuß hat grad einen schmerzhaften akzent.
Bin mit dem Rad losgefahren und wollte grad vom Gehweg runter und die Straße überqueren,Hinterrad rutscht ab (alles komplett vereist) überholt mich und mein linker Fuß fängt beim angehenden Sturz das gesamte Gewicht von mir und dem Fahrrad ab.
Also schnell heim und die schmerzen ertragen.War erst so ein dieser schmerz,doch nach 2 stunden hochlegen ist es mittlerweile ein erträgliches pochen.Zehen lassen sich auch noch bewegen und paar Meter laufen geht auch.

Und jetzt darfste mal raten wie das Original ging und von welcher Serie das ist. :D
Wie unfassbare dämlich ich diese Serie fand, boah ging mir die auf den Keks. :D

Aloha,
es schneit, auch mal hübsch zur Abwechslung. :rolleyes:

Willst du nicht wissen:nonono:

Von seltsamen Träumen kann ich manchmal auch ein Lied singen.
Träumte ich gestern doch tatsächlich dass ich DER Doctor wäre.
Worum es genau ging weiss ich nicht mehr,nur dass ich von einem alten Mann gefragt wurde wer ich den bin.Meine Antwort war nur ein genervtes und leicht unhöfliches:"Ich bin der Doctor und jetzt gehn sie mal aus dem Licht,ich weiss was ich da tue":lol:
Darauf fragte er mich,ob ich nicht noch ein wenig zu jung wäre um Doctor zu sein und ich antwortete nur:"ich bin älter als ich ausseh!":scream::lol:
Warst du Doktor Bob?:confused:
Du kochts eben nicht heiß genug... geh doch mal so auf 1.500 °C... Dann wird er schon weich... :D
Danke Chris. :)
Wäre schon interessant zu wissen, was der Topf für eine Form annimmt. Platt, bildet sich eine Blase, ein Haufen?
Mathe soll das mal ausprobieren.
Frostbeule! Was machst du eigentlich im Winter ? :cool:
Ich komme mit Kälte wunderbar zurecht, aber auf freiem Feld, nur gefütterte Gummistiefel, Handschuhe aus und Ostwind....boahhh:heul:
Ich möchte die Farbe auch an Wand und Decke auftragen und nicht auf Tellern als nächstes Mittagessen.:D
Viel Spass und bis demnächst! :hallo:
:hallo:
:lol:Als ich den Namen das erste mal hier im simforum gelesen habe,musste ich auch erst geenau hingucken.
Kann ihn bis heute noch nicht richtig hinschreiben.Glücklicherweise gibts ja immer noch copy and paste.
Snst würde sie immer noch "Dänische Teerpappe" heißen :lol::read:
Und alle im Chor! :D

Warum bin ich so fröhlich

Ach, ich finds geil. :P
diese Ente war doch wohl goldig:love:

Tach:D

Wenn die blöde Ente anfing zu singen bekam ich immer spontan großen Appetit auf Ente a l'orange. :cool:

Also ich habe die Serie als Kind immer gemocht.Wobei ich sagen muss dass die Serie auch des öfteren mal düstere oder zumindest sehr unsüße Töne angeschlagen hat.
...und keinen Schal um, denn den hatte ja Horst an. :D
Goldbraun gebacken, knusprig, auch ne schöne Idee.:cool:

Hör auf,ich krieg schon wieder Hunger,und dabei wollt ich eigentlich so wenig wie möglich in der wohnung umherhumpeln:ohoh:

...Ich komme mit Kälte wunderbar zurecht, aber auf freiem Feld, nur gefütterte Gummistiefel, Handschuhe aus und Ostwind....boahhh:heul:...
Sag ich doch: T-Shirt-Wetter. Dafür mach' ich nich' die Heizung an :cool:

So Eddie hat nun auch Bekannschaft mit der Badewanne gemacht, ich glaube das muß jede Katze mal lernen. :lol: Er fands wohl etwas uncool, komplett klitschnass nur der Kopf ist zum Glück trocken geblieben.

So Eddie hat nun auch Bekannschaft mit der Badewanne gemacht, ich glaube das muß jede Katze mal lernen. :lol: Er fands wohl etwas uncool, komplett klitschnass nur der Kopf ist zum Glück trocken geblieben.

:lol: na meiner badet gerne, da der ja auch Komplett nicht raus darf und im Bett mitschlafen will, wird der da aber auch seit kleinauf regelmäßig gebadet wird, hat er sich da auch sehr gut drann gewöhnt,der findet das richtig toll. =)

So, ich habe jetzt von dem ganzen Schnee auch mal die Nase voll, da wo ich welchen wollte gab es keinen, dann kann er nun bitte wieder schmelzen. Brrrr....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten