SimForum Plauderecke Januar 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Passt auf euch auf und lasst euch nicht vom Eis erschlagen erschlagen (eventuell würde es helfen wenn ihr ein Tablett mit leckeren Drinks auf dem Kopf balanciert)
Ich konnte immer noch ausweichen, hab mich aber dafür dreimal fast lang gemacht. :naja: Und bloß weil ich so beklopptes Grünzeug besorgen mußte, meine Mutti feiert heute mit ein bisschen Kaffe und ein bisschen Abendbrot ein bisschen 60. Geburtstag. Das das in der Woche bisschen ungünstig ist hatte ich schon vor längerere Zeit verklickert, nun istes heute ganz bisschen ungünstig weil Pfiffi erst noch zum Zahnklempner muß, wir nicht wissen wie lange das dauert und sie dann eh erstmal nix essen kann.
Also hab ich meiner Mutti zwar versprochen dass wir vorbei kommen aber nur ein bisschen und wann konnte ich ja auch nicht sagen. Fand sie glaube nur ein bisschen toll, aber ich kanns nicht ändern und am Wochenende will sie ja sowieso noch richtig feiern.

Und meine Omma macht mich auch schon wieder wuschig, :scream: die rief grad an, dass meine Mutti samt Freund schon seit um 11 Uhr da sind und nicht erst schon heute nachmittag oder so.
Eh ja und? Ich weiß trotzdem nicht wann wir kommen.
Ja sie wollts mir ja nur sagen.
Aha. Ich komme jetzt aber trotzdem nicht vorbei.
Nein, nein, weiß sie doch, ist ja nur damit ich Bescheid weiß.
Ahja.
:naja:
%)

mit dem Auto bräuchte ich erst um 7:00 abfahren. 7:30 ginge auch noch wenn die Autobahn frei ist, ist sie aber nicht um die Uhrzeit, jedenfalls nicht zwischen Verden bis Abfahrt in Bremen. :argh:

Und wenn du einen Schlenker machst und stat Verden einen anderen Weg einschlägst?

(ich weiß nicht wie leicht und Sinnvoll das ist und ob überhaupt möglich aber wir nehmen immer die Strecke Achim.)

Einen schönen Montag wünsche ich, das ist schon wieder so ein graues blödes Wetter.:argh:

Und wenn du einen Schlenker machst und stat Verden einen anderen Weg einschlägst?

(ich weiß nicht wie leicht und Sinnvoll das ist und ob überhaupt möglich aber wir nehmen immer die Strecke Achim.)
Also um nach Achim zu kommen muss ich erst an Verden vorbei. Das liegt nämlich zwischen Verden und Bremen. Alternativ-Route ist die B6 über Nienburg um dann auf der A2 und A1 zu parken. Da sind alle Staus auf der A27 sogar schneller als staufrei über die Strecke. :naja:

Aloha,

ich könnt grad einschlafen. Zumindest ist die Stimme einigermassen wieder da, ab und zu wird noch gehustet, aber es geht wohl endlich mal voran.
Wetter war auch irgendwie. Es war hell. Und es muss wärmer geworden sein, denn das zugeschneite Auto vor dem Bürofenster hat eine ... öhm ... Motorhaubenlawine produziert ... :nick:
Sagte ich schon, dass ich müde bin? Nein? Ich bin müde ...

Gute Besserung an alle, die es grade brauchen. :hallo:

Wünsche einen guten Start in die neue Woche gehabt zu haben, oder so ... %)

Moinsen.

Langer Tag gestern gewesen. Macht irre doll Spass, sich mit Schwaben stundenlang ueber Centbetraege zu speichern ...: naja:

Wetter ist warm geworden, es regnet und ich habe wieder meinen Tauwetterschnupfen. Dafuer ist mein Parisurlaub durch!

Lasst euch den Tag nicht verpuempeln!

Toll, Dschuppe abgeschmeckt, Dschunge verbrannt, aua. :zitter:

@ M.M.:
Gehts Dir gut? :ohoh:

• Danke
Reaktionen: Nardo69
So, heute gab's Fischstäbchen, aber nicht die von Ugly, sondern noname. Ich mag halt niemanden fressen, dessen Name ich kenne :rolleyes:

Toll, Dschuppe abgeschmeckt, Dschunge verbrannt, aua. :zitter:

Na brauchst dir wenigstens um den Geschmack keine Gedanken mehr machen. =)

So, heute gab's Fischstäbchen, aber nicht die von Ugly, sondern noname. Ich mag halt niemanden fressen, dessen Name ich kenne :rolleyes:

Schmeckt eh alles gleich, ist meist sogar eh der Selbe Hersteller, grade die Blubstäbchen.:nick: der unterschied ist nur der Preis.

Aha. Man hat Dir für die geistige Gesundheit empfohlen mit einer Huschhuschbahn zu spielen. Fein.

:lol:

Moin moin:D

Also so richtig schön römisch dekadent. Das kann aber gerade bei Frauen zu ziemlichen Verflechtungen kommen. OK, deine sind nicht lang genug. :D
Meine waren aber noch länger. Irgendwie ärger ich mich gerade, dass ich die abgeschnitten habe. Tolle Frisuren:eek:
Fertig für heute, alles aufgeräumt, Rollos und Gardinen montiert und die Lampe ist auch aufgehängt UND angeschlossen. :D
Schöne Lampe:up:
Mir nicht und das ist eines meiner Hauptprobleme bei Lampen. Die finde ich durchweg potthässlich. Lampendesigner gehören standrechtlich erschossen.
Das Problem habe ich auch und richtig schöne Lampen sind seeeehr kostenintensiv.:argh:
Hallo ihr alle!
Schönen Restsonntag und schönen Wochenanfang.Am Dosentag gibts Zeugnisse....:Oo::ohoh:
:hallo:
Ich soll Dir ausrichten: gehts noch?! :scream:
Du hättest doch einen Balken übers Kind machen können:)
Mittlerweile hasse ich es.Konnte das ganze WE nicht raus und den Schnee genießen(dessen gepresste,polierte Form mich auch zu Fall brachte) und nun schmilzt ja alles wech%)
Schnee kommt wieder, versprochen;)
Er will Buche verlegen, aber ich frag mich, wie er so einen riesigen Baum durch meine Türe bringen will. :nonono:
Also um nach Achim zu kommen muss ich erst an Verden vorbei. Das liegt nämlich zwischen Verden und Bremen. Alternativ-Route ist die B6 über Nienburg um dann auf der A2 und A1 zu parken. Da sind alle Staus auf der A27 sogar schneller als staufrei über die Strecke. :naja:
Dann kannst du auch einen Abstecher zu mir machen:)

Aha. Man hat Dir für die geistige Gesundheit empfohlen mit einer Huschhuschbahn zu spielen. Fein.

Meine waren aber noch länger. Irgendwie ärger ich mich gerade, dass ich die abgeschnitten habe. Tolle Frisuren:eek:
Ach, hast du dir noch ein paar anderen von den Filmchen über römische Frisuren angesehen? Da gibt es noch eine ganze Menge weiterer. Ds sieht teilweise wie nähen aus. =)

Tach auch!

Aha, Mathili hat einen Rückfall ins kindliche Alter und spielt mit Playmobil-Eisnebahn. :eek:

Warte erst mal, bis alles fertig ist.

Nachdem ich heute das dritte Schrankteil montiert habe, musste ich feststellen, dass ich bei den zwei Teilen zuvor die Rückwand falsch montiert habe. Die weiße Fläche nach außen und innen prangt braune Pressspanpappe. :Oo:

Aber das wieder demontieren macht mehr Schaden an der Pappe, :idee: also habe ich mir weiße Selbstklebefolie besorgt und mach das einfach wieder weiß. =)

War ja klar, dass irgendwas schief geht. :argh:

Ach, solange es nur so was harmloses ist. ^^

Das kommt mir irgendwie bekannt vor, als die Halterungen für die Kleiderstangen einmal unten und einmal oben waren. weil die Mittelwände falsch herum eingebaut waren. Leider passten auch sämtliche Einlegeböden nicht in den Schrank. :rolleyes:

...Warte erst mal, bis alles fertig ist.

Nachdem ich heute das dritte Schrankteil montiert habe, musste ich feststellen, dass ich bei den zwei Teilen zuvor die Rückwand falsch montiert habe. Die weiße Fläche nach außen und innen prangt braune Pressspanpappe. :Oo:...
Hehe, warum soll dir das besser gehen als mir. Nur, dass das bei Schubladen noch augenfälliger ist :D

So, und jetzt schlage ich mich weiter mit Fenster Acht herum %)

Aloha,

ist ja wieder mal interessant, was man so zufällig im Büro erzählt bekommt, weil gewisse Personen meinen, dass ich nicht mal informiert werden muss. Ok, wenn sie meinen ...
Und der tolle Reinigungs"Service" macht auch Probleme. Wer bitte kommt in unseren Breiten auf die Idee, den Müll nicht in die Tonne zu packen sondern auf dem Gehweg abzustellen. :naja: "Die Hausgemeinschaft" (Büro ist unten in einem Wohnhaus mit Eigentumswohnungen (@Mathie, nein, da stehen keine Reihenhäuser rum und sie haben alle Aussenwände. :nick:)) schreibt anonyme Briefe, statt uns mal anzusprechen, damit wir das klären können (Reinigungsservice kommt Sa, wenn keiner im Büro ist). Statt dessen habe ich gestern einen Müllsack vor der Bürotür gefunden. Na denn ... da kommt doch Freude auf. :naja: :naja:

Ich hab die Stimmen auch wieder, aber mach dir nichts draus, sie können dir nichts tun :rolleyes:
Ich weiss. :nick: Sie sind beruhigend und man fühlt sich weniger allein (im Büro) ... :D %)

Hallo zusammen :hallo:

Nein, bin nicht weggetaut. Es gab nur nichts zu erzählen. ;)

Nachdem ich heute das dritte Schrankteil montiert habe, musste ich feststellen, dass ich bei den zwei Teilen zuvor die Rückwand falsch montiert habe. Die weiße Fläche nach außen und innen prangt braune Pressspanpappe. :Oo:

Aber das wieder demontieren macht mehr Schaden an der Pappe, :idee: also habe ich mir weiße Selbstklebefolie besorgt und mach das einfach wieder weiß. =)
Du hättest auch die Restfarbe von Deinen Kleidern kratzen und dran basteln können. Oh ich glaube ich muss los
46.gif

Bin ja mal gespannt wie es aussieht, wenn es fertig ist. ;) Dann fehlt nur noch Möbel Flur oder wie war das? %)

Wünsch Euch eine schöne Restwoche :hallo:
Grüßle
Wölfin

Moin, moin, ihr da in meinem Computer, einen schönen Mittwoch wünsche ich euch :hallo:

...Statt dessen habe ich gestern einen Müllsack vor der Bürotür gefunden. Na denn ... da kommt doch Freude auf. :naja: :naja:
Die Deutschen haben generell 'was an der Waffel in solchen Dingen - was hier manchmal abgeht, ist unbeschreiblich %)

Midnight schrieb:
Ich weiss. :nick: Sie sind beruhigend und man fühlt sich weniger allein (im Büro) ... :D %)
Jaha - genau - und wenn die alle "Happy Birthday" singen, steigen mir regelmäßig die Tränen in die Augen :Oo:

...Wünsch Euch eine schöne Restwoche :hallo:
Grüßle
Wölfin
Besonders die restliche Restwoche wird interessant :D

Moin Moin ihr Pümpelnicker,

meine Füße sind vermessen. Jetzt muss ich weiter nach Schnallen für die Schuhe suchen. Der Tipp mit dem Goldschmied ist aber auch nicht verkehrt. Da muss ich einmal schauen.
Genau - wir haben einen ganz einfachen Geschmack: Immer nur vom Feinsten :lol: ;)

-
Und wenn der Wind noch einmal an meiner Antenne schüttelt und ich nicht vernünftig Eurosport-Frühstücksfernsehen gucken kann, dann dreh ich ihm die Luft ab :nick:

Genau - wir haben einen ganz einfachen Geschmack: Immer nur vom Feinsten :lol: ;)
Ich kann doch auch nichts dazu, dass ich die frei verfügbaren alle potthässlich finde. Design fängt bei mir doch erst an wenn die Fertigungsmaschinen Probleme bekommen. Also nichts mit ausstanzen und in Form biegen oder so. Ein Schnallenschuh wird erst mit der richtigen Schnalle schön und nicht mit so einen gebogenden Draht, den ich auch als Dietrich nehmen könnte. :glory:

Ich kann doch auch nichts dazu, dass ich die frei verfügbaren alle potthässlich finde. Design fängt bei mir doch erst an wenn die Fertigungsmaschinen Probleme bekommen. Also nichts mit ausstanzen und in Form biegen oder so. Ein Schnallenschuh wird erst mit der richtigen Schnalle schön und nicht mit so einen gebogenden Draht, den ich auch als Dietrich nehmen könnte. :glory:
Das is' auch vollkommen in Ordnung :lol: Wenn es hier einen vernünftigen Schuhmacher geben würde, hätte ich mir auch welche machen lassen, aber so muss es halt Rieker tun. Geht aber auch - zum gehen reicht's :D

Ich hatte mich heute noch mit ihm unterhalten und er hatte sich dann vor kurzem neben Schuhreparaturen und orthopädische Anpassung auch entschlossen Schuhe von Grund auf zu bauen und hat dann dazu dann auch noch einen entsprechend Webauftritt mit etwas tiefer gehenden Informationen gestalten lassen. Mit einer so großen Ressonanz wie er hat, hatte er bei seiner Entscheidung zur Erweiterung des Angebots gar nicht gerechnet. Und das wesentliche dabei ist, der Kunde sagt was er möchte. Er erzählte mit auch, dass er letzte Woche einen Auftrag für Stiefel ala Leningrad Cowboys bekommen hat. :D

Ich hatte mich heute noch mit ihm unterhalten und er hatte sich dann vor kurzem neben Schuhreparaturen und orthopädische Anpassung auch entschlossen Schuhe von Grund auf zu bauen und hat dann dazu dann auch noch einen entsprechend Webauftritt mit etwas tiefer gehenden Informationen gestalten lassen. Mit einer so großen Ressonanz wie er hat, hatte er bei seiner Entscheidung zur Erweiterung des Angebots gar nicht gerechnet. Und das wesentliche dabei ist, der Kunde sagt was er möchte. Er erzählte mit auch, dass er letzte Woche einen Auftrag für Stiefel ala Leningrad Cowboys bekommen hat. :D
Ich sag ja, ich würde mir für meine ungeraden Füße ja auch gerne welche machen lassen, aber nachdem ein Kollege vor ein paar Jahren ziemlich übel hereingefallen ist, lasse ich das lieber :nick:

Fenster 8 gibt mittlerweile Pfötchen und macht "sitz" - ansonsten hat Winzigweich wieder ganz schön 'rumgepfuscht :naja:
Egal, man hat ja sonst nichts, über das man sich ärgern kann =)

-
Und dem Herrn Morderator Spock wünsche ich um 20 Uhr viel Spaß mit Eurosport 2 :p ;)

Tachchen:D

Wieso Kind, Eddie findet es nicht nett, dass Du es tolligst findest wenn er in die Wanne fällt. :lol:
Warum sagst du ihm das überhaupt, jetzt habe ich schlechte Karten bei ihm:scream: Petze:scream:
Ach, hast du dir noch ein paar anderen von den Filmchen über römische Frisuren angesehen? Da gibt es noch eine ganze Menge weiterer. Ds sieht teilweise wie nähen aus. =)
habe ich nicht, hole ich nach. Wäre auch was fürs Kind, wenn die wieder in den Breitengraden rumturnt. Super Kopfbedeckungen:up:

War ja klar, dass irgendwas schief geht. :argh:
Das kommt mir auch sehr sehr bekannt vor:rolleyes:
So, und jetzt schlage ich mich weiter mit Fenster Acht herum %)
Was hast du bis jetzt für einen Eindruck?
Du hättest auch die Restfarbe von Deinen Kleidern kratzen und dran basteln können.
Moin Moin ihr Pümpelnicker,

meine Füße sind vermessen. Jetzt muss ich weiter nach Schnallen für die Schuhe suchen. Der Tipp mit dem Goldschmied ist aber auch nicht verkehrt. Da muss ich einmal schauen.
Tolle Idee.:up:
Gürtelschnalle und Knöpfe stehen stehen schon lange auf meiner Liste, leider keine Zeit. Du nimmst sicher Silber, oder?
Was übrigens auch gut aussieht, ist Ebenholz mit Silber verarbeitet:)
Wäre vielleicht keine schlechte Idee, wenn man die Schnallen wechseln kann, ein Paar für den Alltag, ein Paar für Schick:)
Das is' auch vollkommen in Ordnung :lol: Wenn es hier einen vernünftigen Schuhmacher geben würde, hätte ich mir auch welche machen lassen, aber so muss es halt Rieker tun. Geht aber auch - zum gehen reicht's :D
Hättest du anderes Schuhwerk, würdest du sicher ganz viel tanzen gehen, oder?:rolleyes:

Wolkenbruchartige Regenfälle gabs heute, bei euch auch?

...Was hast du bis jetzt für einen Eindruck?...
Der Windows-Explorer ist übersichtlicher geworden, aber für den unbedarften Nutzer ist ansonsten alles sehr unübersichtlich geworden.
Am liebsten wäre es Winzigweich, wenn sich alles auf ihren Servern, also online, abspielen würde.
Ich frage mich, wie sie das System Firmen, also den Profis, nahebringen wollen %)
Man muss es nicht brauchen müssen, wer mit Fenster 7 zufrieden ist, sollte es solange nutzen, wie es geht.
Oder XP - das ich immer noch zum Ssörfen und I-Mähl nehme :nick:

Hummel schrieb:
...:lol:
Hättest du anderes Schuhwerk, würdest du sicher ganz viel tanzen gehen, oder?:rolleyes:
Nö, die wären haltbarer für's Weglaufen =)

Hummel schrieb:
:D

Tachchen:D

Warum sagst du ihm das überhaupt, jetzt habe ich schlechte Karten bei ihm:scream: Petze:scream:
Ich hab gar nicht gepetzt, der sitzt immer auf meinem Schoß und guckt Monitor, da hatters wohl aufgeschnappt. :scream:

Hummel schrieb:
Ja mit ganz viel dunkel und wusch. :what:

Dafür gabs dann aber vorhin ambientigen Sonnenuntergang. :cool:

Gürtelschnalle und Knöpfe stehen stehen schon lange auf meiner Liste, leider keine Zeit. Du nimmst sicher Silber, oder?
Was übrigens auch gut aussieht, ist Ebenholz mit Silber verarbeitet:)
Wäre vielleicht keine schlechte Idee, wenn man die Schnallen wechseln kann, ein Paar für den Alltag, ein Paar für Schick:)
Ich dachte eher am Messingdesign für solche Alltagsschuhe. Die Pikes kommen dann später. Austauschbare Schnallen bei Schuhen wird wohl schwer. Das Leder ist eigentlich fest drum. Ausser die Schnalle besteht aus zwei Teilen, einer als eigentliche Schnalle und das andere Teil zum Austauschen zum Schmücken. Am Besten hat mir am Besten eine Schnalle in Form eines Taues gefallen.

Jo. Auf dem Radarfilm zeichnete sich da eine tolle Linie mit Starkregen ab, die erst der Harz ein wenig kaputt gemacht hat. Dafür war mal wieder die Dachrinne nicht ausgelegt und ich hatte einen Wasserfall.

Am liebsten wäre es Winzigweich, wenn sich alles auf ihren Servern, also online, abspielen würde.
Ich frage mich, wie sie das System Firmen, also den Profis, nahebringen wollen %)
Ich habe große Zweifel daran das dieses Oberflächendesign überhaupt für einen Desktop zu gebrauchen ist. Das ganze System ist doch eher für solche Gadgets gedacht, die ich nicht besitze. Ich sollte endlich mal das neue Akku für mein Handy ordern. %)

Da hatte ich gerade die nächsten Wolken wieder im Blick. Dafür hat vorher die Sonne geschien. :p

Wir stehen aktuell vor dieser Entscheidung, um XP abzulösen.
Windows 8 wird wohl nicht unsere Wahl sein. Der Kulturschock für die Nutzer wäre zu groß. Und ob unsere Fachanwendungen dort funktionieren...? :confused:

Aber bitte nur noch bis 01.04.2014, dann gibt es keine Sicherheitsupdates mehr. :D

Tach auch!

Wir stehen aktuell vor dieser Entscheidung, um XP abzulösen.
Windows 8 wird wohl nicht unsere Wahl sein. Der Kulturschock für die Nutzer wäre zu groß. Und ob unsere Fachanwendungen dort funktionieren...? :confused:
Wenn sie unter W7 funktionieren, dann ja - eigentlich :D
Nur hat MS wieder schwer an den Innereien herumgepult - man muss also wieder "schrauben" %)

Spocky schrieb:
Aber bitte nur noch bis 01.04.2014, dann gibt es keine Sicherheitsupdates mehr. :D...
Nachdem ich herausgefunden habe, dass selbst renomierte Virenscanner den Staatsvirus erst fanden, als er durch die Presse ging, halte ich das alles für ziemlich fragwürdig.
Mit anderen Worten: egal %)

Danke für den Tipp, in der Programmzeitschrift steht was anderes. %)
Übrigens wären heute noch Plätze frei. :D
Mal gucken, vielleicht im nächsten Jahr :D

Aloha,

Wetter war ok, besonders die Temperaturen werden langsam wieder erträglicher. Leider soll's das zum Wochenende schon wieder gewesen sein.

Jaha - genau - und wenn die alle "Happy Birthday" singen, steigen mir regelmäßig die Tränen in die Augen :Oo:

Mach dir nichts draus, ich werde Eddie-Paulchen-Karl-Theodor-Wilhelm-Christopher-Malcolm-Ernesto-Charlie-Vinzent-Johannes-Alfredo-Caligula-Flohex schon drüber wegtrösten und am Ende vom Wochenende darfst du ihn dann auch mal angucken ... :D

Nope, das war gestern ... %)

Moin, moin, ihr da in meinem Computer, eine schönen Dönerstag wünsche ich euch :hallo:

Ich ahnte schon immer, dass es tödlich endet moderiert zu werden. :Oo:...
Ohne geht auch nicht (siehe Atomkraftwerk) :D

Aloha,

Wetter war ok, besonders die Temperaturen werden langsam wieder erträglicher. Leider soll's das zum Wochenende schon wieder gewesen sein...
Wir hatten hier 13°C - ich wollte schon ohne Jacke gehen %)

Einen wunderschönen Guten Morgen an alle Nicht- und Leser hier in dieser Ecke der verfänglichen Plaudereien,

ich frage mich nur gerade ob das nicht Plaudereier heißen müsste, die Mehrzahl von Ei ist schließlich nicht Eien. %)

Eddie-Paulchen-Karl-Theodor-Wilhelm-Christopher-Malcolm-Ernesto-Charlie-Vinzent-Johannes-Alfredo-Caligula-Flohex
Wenigstens ein Jacklus oder Chuckie hätte doch auch noch herein gepasst.

Wir hatten hier 13°C - ich wollte schon ohne Jacke gehen %)
Ich muss mir dann immer den Chor hier anhören wenn ich mich mal ohne Jacke trau.

Ansonsten bin ich gerade wieder ziemlich müde, weil das Gebläse draussen so laut war und mich am Einschlafen gehindert hat. Sogar Donnerei war dabei.:Oo:

Der Windows-Explorer ist übersichtlicher geworden, aber für den unbedarften Nutzer ist ansonsten alles sehr unübersichtlich geworden.
Man muss es nicht brauchen müssen, wer mit Fenster 7 zufrieden ist, sollte es solange nutzen, wie es geht.
Wenn man sich als Normalo durch das neue System quälen soll, für wen ist es dann im Idealfall zu nutzen?
Nö, die wären haltbarer für's Weglaufen =)
Ich hab gar nicht gepetzt, der sitzt immer auf meinem Schoß und guckt Monitor, da hatters wohl aufgeschnappt. :scream:
In dem Alter kann er schon lesen?:eek: Angeberin:scream:
Das Ende eines Sonnenuntergangs bleibt mir verwehrt, ich gucke stumpf auf Bäume:argh:
Ich dachte eher am Messingdesign für solche Alltagsschuhe. Die Pikes kommen dann später. Austauschbare Schnallen bei Schuhen wird wohl schwer. Das Leder ist eigentlich fest drum. Ausser die Schnalle besteht aus zwei Teilen, einer als eigentliche Schnalle und das andere Teil zum Austauschen zum Schmücken. Am Besten hat mir am Besten eine Schnalle in Form eines Taues gefallen.
Was die Verarbeitung von Messing betrifft, da kräuseln sich bei mir Fingernägel, das macht keinen Spaß, aber das kann am Schuh toll aussehen. In Form eines Taus? Sind das dann gedrehte Drähte? Zeig doch bitte mal, wenn alles fertig ist:)
Aloha,

Mach dir nichts draus, ich werde Eddie-Paulchen-Karl-Theodor-Wilhelm-Christopher-Malcolm-Ernesto-Charlie-Vinzent-Johannes-Alfredo-Caligula-Flohex schon drüber wegtrösten und am Ende vom Wochenende darfst du ihn dann auch mal angucken ... :D
Das du dir den Namen immer so merken kannst:eek:
ich frage mich nur gerade ob das nicht Plaudereier heißen müsste, die Mehrzahl von Ei ist schließlich nicht Eien. %)
Im Zweifel immer ein S hintendran hängen, das passt immer.
Ich muss mir dann immer den Chor hier anhören wenn ich mich mal ohne Jacke trau.
Zu Recht

Wenn man sich als Normalo durch das neue System quälen soll, für wen ist es dann im Idealfall zu nutzen?...
Oh, du brauchst dich nicht zu quälen, du kannst alles von Winzigweich machen lassen - online - und beten, dass es nicht zu teuer wird.
Es ist ein Spielzeug-Betriebssystem :nick:

Karl-Theodor?! Gehts noch? Das ist ein Orginal Katzer! :scream:
Charlie hat aber auch was. Oder Caligula.
Wenigstens ein Jacklus oder Chuckie hätte doch auch noch herein gepasst.
Zum Chuckie wird er immer wenn jemand Zeitung liest, passt also.
Aber was ist ein Jacklus? Eine männliche Dschackeline? Nee, das möchte ich nicht. :nonono:
M.M. schrieb:
Weil Du ja auch immer gleich krank wirst. :p

Das Ende eines Sonnenuntergangs bleibt mir verwehrt, ich gucke stumpf auf Bäume:argh:
Säge kaputt?

Aloha Ihr Plaudereiers,
mir ist irgendwie seit Tagen Dingens, ich weiß nur noch nicht wie. %)
Aber da es heute F***** gibt und meine Mutti morgen auch Urlaub hat und ich darum nicht zur Oma brauch morgen Früh kann ich ja mal ausschlafen, vielleicht hilft das ja. :naja:

hi zusammen,
ich war gestern im reisbüro und hab unsren urlaub gebucht.:love:
ich will doch wissen wie es unserm bäumchen geht.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten