SimForum Plauderecke Januar 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi zusammen,
ich war gestern im reisbüro und hab unsren urlaub gebucht.:love:
Reisbüro ? Gibt's bei euch auch ein Erbsenbüro ? :rolleyes:

dagobert schrieb:
ich will doch wissen wie es unserm bäumchen geht.:D
Wie heisst es denn ? Mursi ? =)

Ach deswegen immer die vielen bunten Klötzchen die ich in den unverlangten Werbeblättchen zu sehen bekomme...
So 'was Ähnliches. Werbung ist richtig :nick:

@frimi
ich mag keine erbsen. daher würd ich auch nie in ein erbsenbüro gehen.
reis ist mir einfach sympathischer:lol:
und einen namen haben wir noch nicht ausgesucht. ich weiß ja noch nicht mal ist es ein baummädchen oder ein baumjunge:lol:

und einen namen haben wir noch nicht ausgesucht. ich weiß ja noch nicht mal ist es ein baummädchen oder ein baumjunge:lol:
Ich hätte ja gesagt Du mußt nur schauen, ob es ein rosa Schleifchen im Blattschopf hat, aber wir wissen ja nun aus Erfahrung, dass das auch nicht mehr Aussagekräftig ist. :rolleyes:

@dago: Dann nehm ein Kartoffelbüro.

Ich hätte ja gesagt Du mußt nur schauen, ob es ein rosa Schleifchen im Blattschopf hat, aber wir wissen ja nun aus Erfahrung, dass das auch nicht mehr Aussagekräftig ist. :rolleyes:
Hmh, Pst. Das rosa Schleifchen im Bäumchen hast du doch dort hinein gehängt. :rolleyes:

Und ich möchte jetzt nichts von Badvorlegern hören. :scream:

...Und ich möchte jetzt nichts von Badvorlegern hören. :scream:
Zufällig habe ich ein kleines Gedicht geschrieben
a010.gif

Der Badvorleger
Es weiss ein Jäger:
Man braucht 'nen Badvorleger!
Doch rosa muss er sein, nicht blau,
wie der von Mathe ganz genau.
Mit Kätzchen ist der richtig so,
kommt auch im Dunkeln er zum Klo,
weil es an Lampen ihm gebricht,
die hat er zwar, nur ohne Licht.
Es reicht ja auch, ist schön und gut
wenn der Badvorleger leuchten tut.
Der Badvorleger
:rolleyes:

• Danke
Reaktionen: Taurec
:lol:

@frimi
ich bin fast vom stuhl gefallen vor lachen:D:up:

Oh, du brauchst dich nicht zu quälen, du kannst alles von Winzigweich machen lassen - online - und beten, dass es nicht zu teuer wird.
Es ist ein Spielzeug-Betriebssystem :nick:
*flüstert* bin heilfroh, dass ich umgestiegen bin. Niklas ist einfach zu weit weg und alle in meinem Umfeld...du weißt schon:rolleyes:
Hilfst du mir, die Nachbarn befragen, wegen der Schneise
hi zusammen,
Nicht für Gold und Diamanten würde ich jetzt in das Land reisen. Ich hoffe, es hat sich bis dahin beruhigt:)

Nicht für Gold und Diamanten würde ich jetzt in das Land reisen. Ich hoffe, es hat sich bis dahin beruhigt:)
ach weißt du, ich fahr ja nicht nach kairo. da würd ich es mir auch überlegen. aber hurgada, ein reines touristenziel... da war noch nie was.
ich hoffe mal auf das beste:)

Ich ahnte schon immer, dass es tödlich endet moderiert zu werden. :Oo:
Ja, manchmal fliegen ganz schön die Fetzen um die Ohren.

Wir hatten hier 13°C - ich wollte schon ohne Jacke gehen %)
Aber der olle Wind hat das auf gefühlte um die Null Grad gebracht.

a010.gif

Der Badvorleger
Es weiss ein Jäger:
Der Badvorleger
Du hast eindeutig zuviel Morgenstern gelesen. :lol:

Das hoffe ich Dir auch!

Tach auch, ihr Plaudereckeneier!

a010.gif

Der Badvorleger
Es weiss ein Jäger:
Der Badvorleger
Danke danke danke:lol:

Mann, ist ja vielleicht ein Dreck mit den Knien - 'ne halbe Stunde an der Drehbank und ich kann nicht mehr stehen :naja:

*flüstert* bin heilfroh, dass ich umgestiegen bin. Niklas ist einfach zu weit weg und alle in meinem Umfeld...du weißt schon:rolleyes:
Kauf nicht soviel im Winzigweich-Shop ein :lol:

ach weißt du, ich fahr ja nicht nach kairo. da würd ich es mir auch überlegen. aber hurgada, ein reines touristenziel... da war noch nie was.
Wir drücken euch die Daumen :nick:

...Du hast eindeutig zuviel Morgenstern gelesen. :lol:...
Die Kugel mit den Stacheln ? :rolleyes:

Danke danke danke:lol:
Mathe wird mich hauen :argh:

Hallo Ihrse!

Manchmal koennte ich EF hauen. Ich habe ja kein Problem damit, dass sich EF meine Olympus schnappt fuer Kinderaufnahmen, die Videos, naja, Speicherkarten haben ja eine akzeptable Groesse, und es gibt ja auch noch den Papierkorb, was aber ziemlich nervt, ist, dass sie grundsaetzlich keine Akkus auflaedt. Und wenn ich dann fotografieren will, ist der Akku leer und die Speicherkarte voll: rolleyes:

Und wenn bei ihr der Akku zusammenbricht, bekomme ich vorgeworfen, dass ich die Akkus nicht aufgeladen habe ... :polter:

@frimi: ich kann nicht mehr :lol:

Und ich möchte jetzt nichts von Badvorlegern hören. :scream:
Ernsthaft, was zum Henker hatte Dich da geritten, das Du das Teil da liegen gelassen hast? Du hättest es wissen müßen, wirklich. :Oo:
Wieso nicht? =)

Heute gabs Zeugnisse!!Ich find es Ok...
Wünsch euch was!
Ja doch hattu einigermaßen fein gemacht. Nur die 2 in Sport finde ich seltsam, ich glaub Du hast doch nicht meine Gene. :Oo:
a010.gif

Der Badvorleger
Es weiss ein Jäger:
Der Badvorleger
:lol::lol::lol:

Hilfst du mir, die Nachbarn befragen, wegen der Schneise
Ach was, säg wech und behaupte es war irgendwie der Hund.
Aber der olle Wind hat das auf gefühlte um die Null Grad gebracht.
Das nicht, aber der Sturm hat die Autotür nach mir geworfen. Beim Aussteigen krachte die Seitenscheibe auf meine Hand in der ich auch den Schlüssel hielt, ich hab schon Scherben fliegen sehen. :ohoh:

Es gewittert. :what: Ist schon sommer? Hab ich den Frühling verpennt? Mammi? :zitter:

Nimm den Schleier mit. Und die letzten Aufstände über die berichtet wurde waren nicht in Kairo sondern in Suez.

Es gewittert. :what: Ist schon sommer? Hab ich den Frühling verpennt? Mammi? :zitter:
Hatte ich in der letzten Nacht mit ganz viel gepuste. :naja:

Aloha,

Wetter begann vielversprechend, aber je näher der Feierabend rückte, umso mehr Wind und bäh kam auf ... doof. Ich wollte das aber nicht so ... :scream: ... und morgens ist es ohne Handschuhe zu kalt. Blöderweise hatte ich meine Zuhause liegen gelassen ... :zitter:

Das du dir den Namen immer so merken kannst:eek:
Naja, einfach 2-3x laut vorsagen, dann klappt das schon ... :nick: :D

Karl-Theodor?! Gehts noch? Das ist ein Orginal Katzer! :scream:
Charlie hat aber auch was. Oder Caligula.
Jetzt hab dich doch nicht so ... :scream: ... du nimmst doch eh jeden Namen mit. Der Kater hört einfach auf jeden Namen, da der alle 2 Wochen durchgewechselt wird ...
Der Kater mit den tausend Namen. Klingt nach 'nem netten Buchtitel ... =)

Zum Chuckie wird er immer wenn jemand Zeitung liest, passt also.
Aber was ist ein Jacklus? Eine männliche Dschackeline? Nee, das möchte ich nicht. :nonono:
Da musst du nur aufpassen, dass er nicht so schnell rent, weil sonst wird's ihm schlecht. Aber vielleicht hilft ja a Prosecco ... %) :nick:

Weil Du ja auch immer gleich krank wirst. :p
Du sagst es. War auch mein erster Gedanke ... :D

hi zusammen,
Das überrascht mich jetzt aber sowas von ... :D :p

Irgendwie sind heute Baumfäller unterwegs. Morgen sind bestimmt wieder einige Parkplätze gesperrt. :naja:
Hummel ist bei dir?

Nimm eben einen geschlechtsneutralen Namen ... :idee:

Hmh, Pst. Das rosa Schleifchen im Bäumchen hast du doch dort hinein gehängt. :rolleyes:
Also eins war von mir ...

a010.gif

Der Badvorleger
Es weiss ein Jäger:
Der Badvorleger
:lol: :lol: :lol: Genial! :love:

Genau. Die haben da unten ja auch noch NIE was gegen Touristen unternommen ... ;)

Mann, ist ja vielleicht ein Dreck mit den Knien - 'ne halbe Stunde an der Drehbank und ich kann nicht mehr stehen :naja:
Hör auf dich zu drehen und setz dich hin ... %)

Ernsthaft, was zum Henker hatte Dich da geritten, das Du das Teil da liegen gelassen hast? Du hättest es wissen müßen, wirklich. :Oo:
Vermutlich dasselbe, als er mir seinen rosa-geblümt bezogenes Bettzeugs bei Hügöline in den Arm gedrückt hat ... :ohoh: :ohoh:

Ach was, säg wech und behaupte es war irgendwie der Hund.
Bei dem Wind kann sie's auch als Sturmschaden durchgehen lassen ... :nick: :D

Moin ihr Selbstbesprochenen,

irgendwie fehlen heute morgen ein paar Bäume. Der eine liegt hier immer noch im Wald. Da kommt wohl irgendwann dann wieder der schwere Harvester und zerlegt ihn in brauchbare Einzelteile.

Funktioniert nicht, habe ich schon probiert. :rolleyes:
Versuche es mal mit Hand auflegen. Bei mir funktionieren Selbstgespräche per PN. Habe ich gerade eben einmal kurz ausprobiert. Ich kann also mir selbst eine Erinnerung schicken. :lalala:

Vermutlich dasselbe, als er mir seinen rosa-geblümt bezogenes Bettzeugs bei Hügöline in den Arm gedrückt hat ... :ohoh: :ohoh:
Das war nicht mein Bettzeug. Und ausserdem Chippie hat sich gefreut auf rosa schauen zu dürfen. :glory:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten