~Kathy~
Member
Hallo liebe Simsspieler- und Erbauer
Da ich sehr gerne Sims1 und Sims2 gespielt habe, und mich nicht von den Nachbarschaften und Familien trennen wollte,
hat mein Mann mir die Nachbarschaften gebastelt, sodaß ich weiterhin Sims1 und Sims2 mit offener Nachbarschaft geniessen kann.
Die Häuser habe ich soweit es ging im Original nachgebaut und auch die Familien erstellt.
Schon bei Sims1 habe ich mir immer vorgestellt, wie toll es wäre,
wenn man mit dem Auto die Straßen entlang fahren könnte um einzukaufen oder Simfamilien besuchen.
Als erstes möchte ich euch die Nachbarschaft vorstellen mit den Häusern, die nicht bewohnt sind. Später dann die Häuser mit ihren Familien.
Viele von euch kennen bestimmt noch die Nachbarschaft und haben noch so einiges aus dem Spiel in Erinnerung.
Machen wir doch eine kleine Zeitreise.
Haustier-Paradies
Sim Viertel
Apfelfarm
Haus der Wiesenlärche
Häuschen zum Trampelpfad
Herrenhaus zur Mango
Salto Mortale
Simlane 3
Sonnenblumen-Haus
Vanille-Haus
Villa am Berg - Simlane 2
Villa Port-Rouge
Zum schwarzen Bock

Da ich sehr gerne Sims1 und Sims2 gespielt habe, und mich nicht von den Nachbarschaften und Familien trennen wollte,
hat mein Mann mir die Nachbarschaften gebastelt, sodaß ich weiterhin Sims1 und Sims2 mit offener Nachbarschaft geniessen kann.
Die Häuser habe ich soweit es ging im Original nachgebaut und auch die Familien erstellt.
Schon bei Sims1 habe ich mir immer vorgestellt, wie toll es wäre,
wenn man mit dem Auto die Straßen entlang fahren könnte um einzukaufen oder Simfamilien besuchen.
Als erstes möchte ich euch die Nachbarschaft vorstellen mit den Häusern, die nicht bewohnt sind. Später dann die Häuser mit ihren Familien.
Viele von euch kennen bestimmt noch die Nachbarschaft und haben noch so einiges aus dem Spiel in Erinnerung.
Machen wir doch eine kleine Zeitreise.

Haustier-Paradies

Sim Viertel

Apfelfarm

Haus der Wiesenlärche

Häuschen zum Trampelpfad

Herrenhaus zur Mango

Salto Mortale

Simlane 3

Sonnenblumen-Haus

Vanille-Haus

Villa am Berg - Simlane 2