Alenah
Member
Was ich bis jetzt gesehen hab gefällt mir schonmal richtig gut und ich freue mich schon wie ein kleines Kind. Hoffe nur, dass die Sims nach dem Abschluss nicht zwingend zu Erwachsenen werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie ist in einer Unternachbarschaft, im Live-Broadcast konnte man es sehen.
Sims können ab dem Kindesalter Smartphones besitzen
Na, darauf hat die Welt gewartet. Reicht schon, wenn ich sowas im normalen Leben sehen muss.![]()
Heißt das die famile des studierenden entwickelt sich weiter ohne das ich dabei bin?Während eure Sims auf dem Campus sind, wird die Zeit in der Hauptnachbarschaft langsamer verstreichen
Die Lösung gefällt mirSimTimes schrieb:Während eure Sims auf dem Campus sind, wird die Zeit in der Hauptnachbarschaft langsamer verstreichen
Ich VERMUTE und hoffe das man die Unigebäude und Verbindunggshäuser auch in der Main-Nachbarschaft bauen kann.
Glaub ich eher nicht!
Aber das es nur 6 Studienfächer gibt find ich schon ein bißchen schwach, bei Sims 2 waren es wenigstens 12.
Was ist eigentlich eine Unternachbarschaft? Und heißt das, das man mitten im Spiel wechseln kann zwischen dem Studierenden und seiner Familie zuhause?
Davon gehe ich aus. Nektarium, Akademie und Chin. Garten aus den Reisezielen können ja auch gebaut werden. Reisestützpunkte und Nachtlager hingegen nicht - hmm... bleibt also abzuwarten. Aber Bowlingbahn, Comicladen und Straßenkaffee klingen jetzt nicht so, als hätten sie eine spezielle Uni-Unterstadtverwendung, wie die Basislager.Ich VERMUTE und hoffe das man die Unigebäude und Verbindunggshäuser auch in der Main-Nachbarschaft bauen kann.
Was heißt hier nur? Neue Berufe sind ja leider keine Selbstverständlichkeit bei Erweiterungen. Mit Jahreszeiten kam gerade mal eine Halbzeitkarriere für Aliens als Testobjekt *hust*. Mit Supernatural kamen zwei Karrieren (Alchemist und Wahrsager). 3 Karrieren mit einer EP sind echt schon viel. Aber du hast recht, gäbe es einen langfristigen Plan, das Uni-AddOn schlau einzubinden, würden sie jetzt wie mit dem Wetterstein für die Kombi aus Supernatural und Jahreszeiten ein paar Berufe an das Vorhandensein anderer AddOns knüpfen. Zum Beispiel wäre Tierarzt in Verbindung mit Einfach Tierisch oder Klimaforscher in Verbindung mit Jahreszeiten denkbar.scheint als gaebe es dann nur 3 zusaetzliche berufe?
Die Sims können ab Junge Erwachsene auf die Uni. Aber auch Oma und alles dazwischen darf die Schulbank nochmal drücken, ganz so wie im echten LebenAber eine Frage: Die Sims gehen dann als Junge Erwachsene auf die Uni, oder? Die komplette Altersspanne??
Die Frisur wird dabei sein. Im Livestream wurde sie im Cas gezeigt.die Frisur im Trailer bei 00:23 rechts am Rand sieht fantastisch aus! ich hoffe, die kommt auch rein![]()