Also so ganz kann mich das ja noch nicht überzeugen. Da hätte ich mit ein Open for Business Reloaded ja mehr gewünscht (und nein, Ambitions ist nicht OfB).
Das kann ich nur unterschreiben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also so ganz kann mich das ja noch nicht überzeugen. Da hätte ich mit ein Open for Business Reloaded ja mehr gewünscht (und nein, Ambitions ist nicht OfB).
Könntet ihr mal bitte aufhören in diesem Thread hier über OFB zu reden, dazu gibt es den Spekulationsthread! Es nervt echt langsam, in diesem Thread geht es um das Erweiterungspack Inselparadies.
Das mit den OfB-Elementen hatte ich aber auch schon gelesen. Und zwar im Zusammenhang damit, dass es wohl möglich sein soll, eigene Urlaubsresorts zu eröffnen oder zu leiten (oder beides?). Da ich OfB auch sehr gerne spiele, würde mich das auch freuen, sollten diese Elemente tatsächlich dazu kommen. Vielleicht in Form von Souvenirshops, Hotelrestaurants u. ä., die es dann zu führen gilt.
very awesomeUnd, wie findet ihr die gezeigten Szenen aus dem Live Broadcast?
Bin auch total begeistert von den ersten Bildern. Vor allem kann man mit Hilfe der neuen Fundamente nun endlich Gebäude über Wasser bauen...juhuuu... Also bis jetzt bin ich sehr beeindruckt von dem Add-On![]()
Das kann man auch jetzt schon![]()
Wo habt ihr die ganzen neuen Sachen denn gesehen? Ich finde bei Google nur einen Live Broadcast vom 8. Januar![]()
Wo habt ihr die ganzen neuen Sachen denn gesehen? Ich finde bei Google nur einen Live Broadcast vom 8. Januar![]()
ich freu mich auch wie bolle auf das addon
die idee mit dem hausboot hat mich nach dem livechat vollkommen überzeugt. einfach klasse wenn man überall mit all seinem besitz herumtuckern kann. auch cool das bestellte npcs mit nem schnellboot zu einem flitzen
außerdem frag ich mich ob man auf einem hausboot anpflanzen kann. weiß man darüber schon was?
Also der Anlegesteg sah aus wie als wäre er normal mit Fundamenten gebaut worden(bzw. mit den neuen Wasserfundamenten)Die Verbindung zum Boot war ja nur diese kleine Planke die beim wegfahren dann glaube ich verschwunden ist. Man muss also nur ein Gründstück am/im Wasser platzieren und dort den Steg bauen.Hallo zusammen,
Inselparadies finde ich mit seinen Optionen richtig spannend. Allerdings suche ich seit den ersten Informationen nach genau einer Antwort: Wird es auch in bisherigen EA-Städten Anlegestellen und damit die Möglichkeit geben, ein Hausbot zu haben? In Sunset Valley und Co gibt es ja leider keine Wassergrundstücke.
Klar gäbe es da nun keine Inselen zu entdecken, weil bei der Erstellung dieser Welten noch nicht an eine Erweiterung wie Inselparadies gedacht wurde. Aber dennoch. möchte ich nicht die Nachbarschaft wechseln müssen, um mit einem Hausboot losschippern zu können.
Weiß jemand was dazu?
Ehrlich gesagt mache ich mir wenig Hoffnung, dass Inselparadies mit bisherigen Welten kompatibel sein wird. Schließlich sind die mitunter gar nicht als Insel konzipiert und haben auch keine schönen Seiten- und Rückansichten :-(.
Mit abendlichem Gruß
~simension|loh~