Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es einen mod womit die sims trotzdem zur arbeit gehen obwohl zb frühlingsfest etc ist und weiterhin die ganz normalen jahreszeiten? Ich will selbst entscheiden ob meine sims den tag für die feste frei nehmen oder nicht
Hi Ihr,
gibt es eine Möglichkeit, um im Spa von Sunlit Tides (das mit den Massagetischen) NPCs als Masseure einzustellen? Als meine Sim da war, war nie jemand da, was irgendwie blöd war.
Mit welchem Mod kann man die Fahrgemeinschaften abbestellen und mit dem eigenen Auto zur arbeit fahren?
@ ALL
Es gibt wieder neue UPDATES von Twallan:
Master Controller + Erweiterung Integration auf Version 118
ErrorTrap auf Version 89
Dresser auf Version 36.
Gibt es einen Mod oder auch Cheat order irgendwas mit dem man an die ganzen Lebensmittel im Spiel kommt, um sie als Deko zu verwenden?
ich hab mal ne Frage zu dem aktuellen MC. Ich hatte davor V116, irgendwie hab ich V117 verpasst.
Ich vermisse im MC die Funktion unter Einstellungen "Erstellung von Erinnerungen aus/an". Die brauche ich, da der Knopf im Spiel selbst ja ein wenig buggy ist.
Wieso fehlt die Funktion? Hat da Twallan was vergessen? Oder gibt es einen Grund?
...
Im Spiel kann man doch nur diese nervigen Meldungen abstellen, nicht aber die Erinnerungserstellung an sich, oder?
Was ich eigentlich fragen wollte: gibt es irgendeinen Hack oder eine Funktion, dass die Nachbarschaftsbewohner ihre Arbeitskleidung wieder aus- und ihre Alltagskleidung anziehen? Ich finde es etwas strange, wenn meine Familie Samstagabends die Oma besucht und sie meine Kiddies in ihrem Chirurgenkostüm begrüßt...
Gibt es einen Mod fürs "flitzen" ausstellen, meine Studentin macht mich wahnsinnig :-/
Hätte auch mal ein paar Fragen zum MC
da musst du garnichts für einstellen. ich weiß aber nicht ob du eine erweiterung dazu brauchst. um jemanden in den CAS schicken zu können musst du dann unter Profifunktionen schauen.Ich überleg mir grad, den ins Spiel zu nehmen, weil ich so gern diese süßen Babystrampler hätte. Da die aber kein Default sind und ich Babys ja nicht in den CAS schicken kann, könnte ich die Strampler auch gar nicht benutzen.
Was müsste ich da beim MC einstellen, damit ich Baby in den CAS schicken kann?
direkt mehr slider kannst du nicht benutzen. kannst nur die spannweite verändern. also zb. das doppelte von den 256.Muss ich irgendwas besonderes einstellen um mehr Slider benutzen zu können?
ich denke das müsste reichen,musst du ausprobieren.Reicht es, wenn ich die Tattoo-Erweiterung reinsetze um mehr Stellen als normal tattowieren zu können oder muss da auch noch was eingestellt werden?
dazu sind die threads ja da damit du fragen kannstDa sind so viele Dinge, die man einstellen kann, das überfordert mich.![]()
Ich suche mal wieder einen Mod der das Blumen hin und her verschenken unterbindet?
Und wo find ich diese Pose?
Ich suche einen Mod, der es mir ermöglicht meine Sims jederzeit umzustylen. Dass der Master Controller das möglich macht weiß ich, leider musste ich diesen allerdings gestern aus dem Spiel nehmen, da es gestern meinen Spielstand total zerschossen hat und ich ihn nur so retten konnte. Suche daher nach einer Alternative.![]()
Ich suche einen Mod, der es mir ermöglicht meine Sims jederzeit umzustylen. Dass der Master Controller das möglich macht weiß ich, leider musste ich diesen allerdings gestern aus dem Spiel nehmen, da es gestern meinen Spielstand total zerschossen hat und ich ihn nur so retten konnte. Suche daher nach einer Alternative.![]()
Yanina schrieb:dann nimm den akc. den kannst du ja nach dem umstylen wieder ausmachen. oder du kaufst dir so nen umstyling spiegel,
Nepomukl schrieb:So was wie, jederzeit Stylist/CAS um zustylen kann eigentlich nur der MasterController...
Vielleicht Awesomemod ?