_Alyssa_
Member
oje. Dann weiß ich leider auch nicht mehr weiter - sorry 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind die Posen vllt. nicht poselist-kompatibel? Hast du mal versucht, die Posen über den entsprechenden Code anzeigen zu lassen?
Verstehe ich das richtig dass Du einfach nur willst dass alle Sims ganz normal altern (inklusive Deiner)? Da brauchst Du dann keine Mod zu. Stell in den Optionen einfach ein "Alterung aktiv" (oder wie diese lautete). Da mußt du in den optionen mal nachsehen, da gibt es die Option zu.
Ja, genau das. War schon ganz verwirrt vom ganzen googlen und lesen in Foren. Aber scheint ja doch ganz simpel zu sein.
@Chocobo
Da wäre der GoHere das Richtige für dich. In den Einstellungen (über Rathaus oder Computer) ganz unten "Disable Active Go Home" auf True stellen (wenn ich mich recht entsinne, spielst du die englische Version?).
Hallo Wölkchen,
also mit englischen Bezeichnungen kann ich dir nicht dienen, aber du müsstest die entsprechenden Stellen auch so finden.
Das Problem wird sein, dass diese Kollegin eine Obdachlose ist und nur zu den Arbeitszeiten in Erscheinung tritt (wenn überhaupt).
Außerhalb ihrer Arbeitszeit verschwindet sie im Nirvana...
Wenn du den Relationship-Panel im Spiel hast, könntest du während ihrer Arbeitszeit Einstellungen über den MasterController vornehmen. Dazu ihr Bild in der Beziehungsleiste anklicken, es erscheint u.a. das NRaas-Menü.
Über "Status - Karriere" müsstest du dir anschauen, welche Jobs sie hat. Hat sie mehr als die Tätigkeit im Rathaus, müsstest du mit dem MC über "Fortgeschrittene Funktionen - Karriere" die überflüssigen Jobs kündigen.
Oder du nimmst den Tagger, dann siehst du in der Stadtansicht, ob sie während der Arbeitszeit im Rathaus ist und kannst über ihr Icon die o.g. Einstellungen vornehmen.
Sollte das alles nicht klappen, besteht noch die Möglichkeit, sie mit dem MC einem Haus hinzuzufügen, sie sozusagen zu einer Bewohnerin zu machen. Dann wäre sie in der Nachbarschaft immer präsent. Möchtest du das nicht, nimmst du nach ihrem Hinzufügen die Einstellungen an ihr vor und wirfst sie hinterher wieder aus dem Haus. Dann wird sie allerdings auch nie zu Parties oder anderen Besuchen außerhalb ihrer Arbeitszeit kommen.
Wenn du nicht allzugroßen Wert auf diese spezielle Dame legst, kannst du deinem aktiven Sim mit dem MC Kollegen und einen Vorgesetzten zuteilen, über Fortgeschrittene Funktionen - Karriere. Dort gibt es die Optionen "Kollegen hinzufügen", Kollegen entfernen" und "Vorgesetzten wählen".
Ich weiß nicht, ob dir das weiterhilft, aber mehr fällt mir dazu nicht ein.
Moin,
danke des Stores kann man ja nun diverse Herde nutzen (Holzofen, Backstation, Chinagrill etc). Allerdings finde ich mehr als einen Herd in einer Küche schon etwas schräg...
Ist jemanden irgendwann mal so ein "All-in-One-Herd" mit allen Funktionen untergekommen? Also einen Herd mit dem man Pizza, Kuchen und normales Essen machen kann? Ich hoffe ja sehr, dass das mal von einem Modder in Angriff genommen wurde.
Bin durch Zufall darauf gestoßen, dass icarus_allsorts vor einem Jahr ein Update seines Cook with any Ingredient gemacht hat, mit dem man an einem normalen Herd oder Grill alle Rezepte (also auch von den Store-Objekten Backofen, Holzofen und Teppanyaki-Grill) kochen kann.
Neben dieser Funktion kann man bei jedem Rezept bis zu drei Zutaten selbst auswählen und dem Rezept temporär einen neuen Namen geben.
Vielleicht möchtest du ihn ja mal ausprobieren![]()
Ich bin so blöd.Ups.. diesen Fehler hatte ich gestern nicht, hatte auch alle drei Module installiert. Ist wahrscheinlich eine überflüssige Frage, aber ist die Backstation bei dir auch installiert? Manchmal beamt sich ja so ein Store-Teil gern mal von selbst aus der ebc.
Meinst du mit "zusätzlichen Pflanzen" CC-Pflanzen?
Ist doch schön, wenn sich manche Dinge so einfach klären lassen
Mein Test hat ergeben, dass sich icarus' Mod für mich endgültig erledigt hat, es liegt tatsächlich am Inhalt "meines" Kühlschranks.
Ich habe neben den regulären und den Store-Pflanzen noch ein paar zusätzliche, das packt er nicht mehr. Ist aber nicht so schlimm, icarus kann ja nichts für die Gärtner- und Sammelsucht meiner Sims. Schließlich brauchen sie eine Menge Früchte für ihren Job als Barmixer und der Nektarherstellung. Ach, und das Angeln und Kochen wäre da auch noch, bei "uns" kommt kein Fastfood auf den Tisch..
Ich hatte mich gestern noch hingesetzt und über die RecipeMasterList den Rezepten einige Zutaten hinzugefügt. Jetzt schlabbern meine Sims ihr Gelee-Sandwich mit Pecannüssen und HonigDas hat den Vorteil, dass mehr Zutaten aus dem Garten beim Kochen verbraucht werden. Nebenbei verbessert sich auch noch die Qualität des Essens und damit die Laune, vorausgesetzt, die Ernteprodukte haben eine entsprechende Qualität.
griechischen Rezepten von Cinderellimouse