natt i nord
Member
Danke dir. Ich warte mal noch etwas ab ob ihn vielleicht schon jemand getestet hat, das war nämlich der Grund wieso ich hier gefragt habe. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cache-Dateien löschenJa die Liste fehlt komischer weise auch. Nein hab ich noch nicht und weiß auch nicht wie es geht![]()
Ich spiel gerad ne Band, aber bei auftritten hab ich ja keine kontrolle drüber
wer welches instrument nimmt, und da nimmt auch schon ma einer n instrument für das er keine Skills hat gibts da n mod dafür das jeder das instrument nimmt wo auch die fähigkeiten da sind,
oder ich die so zuordnen kann?
@ Gatita de CLGN:
ich kann dir nicht so viel zu den genannten Optionen sagen, du kannst aber alle Geister aus der Nachbarschaft auch auf 2 Arten loswerden:
1.) Geister umwandeln:
Rathaus - Nraas - MasterController - Sim - Forgeschrittene Aktionen - Occulte entfernen - bei der nächsten Aktion kommt ne lange Liste dort - Occulte Typ wählen (etwas runterscrollen im MC Menü) --> da Geister wählen - dann kommt eine Liste aller Geister, ganz oben kann man ALLE anklicken- dann hast du alle Geister in normale Sims umgewandelt.
2. Geister ganz löschen:
Rathaus - Nraas - MasterController - Sim - Profi Aktionen - Komplette Zerstörung - bei der nächsten Aktion kommt ne lange Liste dort - Occulte Typ wählen (etwas runterscrollen im MC Menü) --> da Geister wählen - dann kommt eine Liste aller Geister, ganz oben kann man ALLE anklicken- dann hast du alle Geister gelöscht
Anmerkung: ich schau gleich mal nach ob alle Optionen auch ganz korrekt (bin vergesslich) so heissen, aber der Weg ist korrekt
Weiß wer was los ist, wenn der Mastercontroller und andere Mods deaktiviert sind? Die Dateien sind im Ordner vorhanden, tauchen aber nicht mehr im Spiel auf. Hätte die Mods wieder neuinstalliert und ersetzt, aber trotzdem kann ich nicht mehr darauf zugreifen. Hat iwer eine Ahnung?![]()
Es gibt diesen Mod auf MTS, allerdings ist der nur bis Showtime aktualisiert worden. Du solltest ihn also vorsichtshalber nicht in deinem aktuellen Spiel testen, sondern in einem neuen Spielstand.Und ein Mod Wo Kinder am richtigen Herd Kochen können.
Wenn ich daran denke, kann ich nachher im Spiel mal schauen, ob ich etwas finden kann.Mit Nraas retuner weis ich nicht wo ich das ändern kann.
Ich habe so etwas noch nie gesehen.Ich benötige eine Schulglocke zum Klingeln.Für eine selbst gebaute Schule.Gibt es so etwas.
Es gibt diesen Mod auf MTS, allerdings ist der nur bis Showtime aktualisiert worden. Du solltest ihn also vorsichtshalber nicht in deinem aktuellen Spiel testen, sondern in einem neuen Spielstand.
Allerdings - aber das ist immer das Problem, wenn Kinder Erwachsenenfunktionen ausüben sollen - werden die Kinder während der Animation in die Länge gestreckt.
Hier ist ein Video davon...
.
Zum Testen würde ich vorsichtshalber den Ordner Saves oder zumindest den neusten Ordner darin (Dokumente -> Electronic Arts -> Die Sims 3) z.B. auf den Desktop kopieren, den Mod in den Mods-Ordner einfügen, die Cache-Dateien löschen und dann im Hauptmenü einen neuen Spielstand beginnen und einfach eine Weile testen, ob es zu Abstürzen des Spiels oder anderen Problemen kommt.Also muss ich da einen neuen Spielstand beginnen oder kann ich nachdem ich einen Neuen Spielstand beginne den Alten reinkopieren
Hier kann man S3PE herunterladen.wo gibt es den Package Editor.Ich Bitte um Antwort.
warum erscheint der Mod Children Can Make Meals nicht im Spiel.
Hallo Madelchen,
das geht mit dem Overwatch. In den Einstellungen Tieradoptionen erlauben auf AUS stellen.