Nachbarschaft Aurora Skies

so toll wie ich die neuen Welten finde (habe Monte Vista und Aurora Skies) aber ich finde es unmöglich von EA zu Zeiten von AddOns wie Jahreszeiten dass sie keine direkt integrierten Festgelände in die Welten machen... echt klasse....

die müssen ja auch daran denken, dass sich nicht jeder alle addons hat, ich habe zum beispiel nicht alle, und kenne noch viele andere, natürlich ist es bescheiden, aber was sollen die denn machen, es soll ja für jeden nutzbar sein der sims hat und wenn diese nur das grundspiel haben kann man ja keine sachen aus späteren addons reinbauen.

• Danke
Reaktionen: petraxxx
Das ist ja auch soweit okay mit der wärmeren Kleidung. Aber bei 13° Celsius hat man doch keine Handschuhe an, weder beim Sport, Tageskleidung oder form. Kleidung. Selbst bei der Nachtwäsche haben die Sims Strumphosen an.:Oo:
Es ist auch total doof aus wenn sie mit Handschuhen kochen oder Geschirr abwaschen.:lol:

Also ich hab sie jetzt auch. Allgemein finde ich persönlich die Texturen etwas matschig und der Heißluftballon ist ja der größte Flop aller Zeiten. Da bin ich mehr als enttäuscht von.

Die Häuser gefallen mir sehr gut und erinnern mich schon sehr an Skandinavien, dass hat EA schon ganz gut hin bekommen. Die neuen Dachfarben kommen mir ganz gelegen. Es sind wenige, aber große Lots frei zum Bebauen.

Also ich muss ganz ehrlich sagen. Ich bin sehr enttäuscht. Mir gefällt die Nachbarschaft einfach nicht. Mal von den Heissluftballons abgesehn :(
Hab auch noch ein paar Bilder gemacht...

Ich hab sie mir gestern auch mal im Spiel angeschaut und muss also auch sagen die Nachbarschaft haut mich nicht um :nonono: .
Klein,Verbaut,und arg drisst oder dunkel gehalten fand ich.
Naja ..:naja:

In meiner Nachbarschaft hab ich sie schon gesehen.

Screenshot-2.jpg

Für mich sieht das eher aus wie ein Ufo.. Ich glaube eher nicht, dass die Polarlichter auch in anderen Welten auftauchen. Den blauen "Mond" aus Lunar Lakes gibt es auch nur dort und nicht überall. Solche Dinge gehören schon speziell zu der Welt und würden gar nicht in die anderen passen.

Also ich habe gestern endlich mal wieder mein Spiel anschmeißen können, nachdem ich ja so ewig wegen Krank sein nicht sitzen konnte etc. ich bin vom ersten eindruck der NS und das ohne das ich da jetzt großartig gespielt hätte doch etwas enttäuscht. wenn Monte Vista bei mir lädt, die sieht einfach total schön aus, aber AS finde ich sieht wirklich hässlich aus, ich hatte sie mir schöner vorgestellt aber irgendwie nun ja.

Ich hoffe ich kriege da wenn ich Bautechnisch alle Gebäude entferne noch was raus gemacht, war ansonnsten wohl echt ein Fehlkauf. :(

So ging es mir mit Sunlit Tides. Ich finde da das Licht und die Farben nur hässlich. Das sind wohl Geschmacksfragen.

Das auf dem Bild ist nicht das Polarlicht, sondern zeigt an, dass sich dort ein Einhorn aufhält.
Danke für die Aufklärung. :) Haustiere habe ich nicht installiert. Für mich sah es am ehesten nach einem Ufo aus, nur eben nicht nach einem Polarlicht.

Für mich ist Aurora Skies die schönste Storewelt. Mit Sunlit Tides kann ich dann wieder gar nichts anfangen. Auf das Bild beim Laden habe ich allerdings noch nie geachtet.

Hat jemand von euch schon die Olivia Frauen gespielt? Ich möchte sie eigentlich in eine andere Nachbarschaft versetzen, wo sie besser hinpassen würden schon rein namestechnisch, eine ist ja wohl schwanger, wenn ich denText dauz richtig interpretiere. Mich würde interessieren, ob bei jemandem das Baby schon geboren wurde und ob der Vater jemand aus Aurora Skies ist, in dem Fall lasse ich sie doch im Ort.

Ja ich...:D
Also, der Papa ist Adam Birch aus dem Ort.
Der Sohn heißt in meinem Spiel Makarius.:lol:

Ich finde das alle zu Aurora Skies gehören.:nick:

Danke für die Antwort, Freche. Dann lass ich die Olivias mal dort und gib ne Kopie nach Monte Vista, da passen sie vom Namen her so gut.

Das Dunkle find ich auch schade, ist zwar authentisch für eine gewisse Zeitspanne in Island, allerdings gibts zum Ausgleich ja auch die Zeit, wo die Sonne fast nie untergeht. ich denke, es wäre schön gewesen, wenn sie es auch so gelöst hätten, so wie jetzt umgesetzt wirkts eher wie in Mordor. Ich seh ja relativ schlecht und für mich ist das Spielen in AS etwas anstrengend. Von daher mag ich die sehr hellen Nachbarschaften wie Sunlite Tides z. B. eher mehr, obwohl ich im RL eher die kalte, dunkle Jahreszeit bevorzuge und kein so ausgesprochener Südseeliebhaber bin.

Also ich habe meine Sims mal in den Urlaub geschickt, zum nur in der NS spielen fand ich sie jetzt nicht so wirklich, und auch für den Urlaub nun ja. ich dachte es wäre gut für Urlaub im Schnee, aber der Bedeckt in diesem Fall nicht den Boden, dafür das der Boden dann noch wie Mattes Gras ausschaut stecken die Sims dann Knöcheltief in Mattem Gras, was merkwürdig ausschaut. aber nun gut, das einzige was mir noch ansatzweise gefällt ist das Licht.

Anhänge

• Screenshot-265.jpg
    Screenshot-265.jpg
    121,3 KB · Hits: 73
  • Screenshot-271.jpg
    Screenshot-271.jpg
    126,9 KB · Hits: 67
  • Screenshot-278.jpg
    Screenshot-278.jpg
    110,4 KB · Hits: 67
Grafikfehler im Winter

ich dachte es wäre gut für Urlaub im Schnee, aber der Bedeckt in diesem Fall nicht den Boden, dafür das der Boden dann noch wie Mattes Gras ausschaut stecken die Sims dann Knöcheltief in Mattem Gras, was merkwürdig ausschaut.

Diesen Fehler habe ich auch in Aurora Skies. Aber nur in dieser NS.
Eigentlich müßte richtig hoher Schnee liegen. Auf dem anderen Gelände liegt viel Schnee. Nur auf den Wohngrundstücken nicht.
Das trübt richtig den Spielspass und sieht wirklich merkwürdig aus. :naja:

Spiele z.Z. ohne Mods. DLs nur ein paar von EA.

Haben das noch mehr von Euch?

Ja, den Fehler hab ich auch in Aurora Skies. Und ich hatte mich so auf eine nördliche Nachbarschaft mit viel Schnee gefreut. Hab das aber auch in einigen anderen Nachbarschaften von EA, weiß aber nicht mehr in welchen.

Ich habe den Fehler mit dem Schnee auf den Böden auch und ich finde das es den Spielspaß gewaltig mindert.:down:
Ea ist eigentlich in der Pflicht das auszubessern, schließlich haben wir dafür viel Geld bezahlt.

Ja da hast Du Recht, ich hoffe beim nächsten Update wird das behoben. Wie Du schon schriebst: wir haben viel Geld dafür bezahlt. Ansich gefällt mir die Nachbarschaft sehr gut, aber das ist der Grund, weshalb ich nicht mehr darin spiele.

• Danke
Reaktionen: ~Kathy~
Ich gebe Euch da total recht.
Für die Menge an Geld, die wir inzwischen in dieses Spiel investiert haben, möchte ich auch das es funktioniert.
Hoffentlich kommt bald ein Patch.

Diesen Schneebug gibt es wenn das Gelände zu wenig über dem "Meeresspiegel" ist. Habe ich letztlich gelesen. Den gibt's aber in jeder NB..

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten