Gerrit Hammon
Member
Daran kann es liegen na ja schade
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja das sieht gut aus wie groß sind denn die fertigen Steine ?Es ist nicht 100% das selbe, aber ich arbeite gerade an Recols für das Superstone Set und für Marvines Steine. Auch im Sims 4 Look.
Bin noch am austüfteln, aber es wird
Anhang anzeigen 80045
Wenn das auch etwas für dich wäre, dann kann ich dir da morgen mal Screenshots in Aktion zeigen.
Jein.Fügst Du die Sims 3 Standard Texturen auch mit ein ?
Das Ganze basiert auf zwei Sets:Ja das sieht gut aus wie groß sind denn die fertigen Steine ?
Vielen Dank julsfels,Jein.
Von den Originaltexturen waren ja nur die drei Marmortexturen dabei und die aus Holz, diese Krakel-Textur hat ja z.B. gefehlt. Die Marmortexturen werde ich vermutlich auch mit hochladen, die sind ganz ok, die Holztexturen definitiv nicht, die finde ich viel zu schlecht, die will ich nicht auf meiner Homepage dulden.
Aber ich werde Sie Dir persönlich zukommen lassen, wenn Du sie haben willst.
@Gerrit Hammon : ist zwar nicht genau diese Steinformation, aber in meinem Granite Falls Gartenset sind auch ein zwei große konvertierte Steinformationen enthalten.
Ansonsten benutze ich auch viel Marvines Steinset, dafür habe ich hier auch noch drei Recolors, die mit denen realistischen aus dem Granite Falls Garden Set identisch sind.
Ich wünsche mir was, von dem ich aber sicher bin, dass ich es schon mal gesehen habe. Meine Suche und meine Anfrage im Suchthread blieben bisher erfolglos. Daher versuche ich es hier.
Und zwar suche ich von dem Basisspiel Gartenstuhl (diesem hier: https://sims2-objectdefaults.dreamwidth.org/5959.html) eine Ergänzung. Ein Relaxsessel. Also kein Liegestuhl (den gibts ja schon im Basisspiel), sondern so ein Klappteil wie z.B. hier https://sims2-objectdefaults.dreamwidth.org/10374.html
Im Idealfall sollte sich das Teil die Texturen vom Gartenstuhl ziehen. Ich bin mir so super sicher, dass ich das schonmal gesehen habe, aber bei der Recherche stoße ich nur auf einen Schaukelstuhl oder solche Möbel in echt zum Kaufen
Danke im Voraus für jede Hilfe![]()
Und ich pushe mal nochmal meine Suchanfrage. Gibt es denn wirklich diesen Klappstuhl nicht oder kann den keiner machen? Ich bin im meshen noch ganz neu und Animationen sind für mich leider noch ein Buch mit sieben Siegeln.