Ordner lassen sich nicht Löschen ? :o

Yanina

Member

Ja Hallööö. Ich hab Win 7. Und in den Bibiliotheken dingsda.ist doch die Bibi Videos. & Da sind jetzt 3 sone dinger drin die sich nicht löschen lassen ? Dieses rückgängig machen bringt auch nichts ._. Das sind solche Oberordner oder so. Kann mir jemand helfen ? :confused:
Da is jetzt irgendwie son Ordner drin wo meine Musik drin ist ._. Ich krieg die weder verschoben noch gelöscht !!

Hier ein Bild vielleicht kann man es ja besser sehen

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm was hast du denn getan dass es plötzlich so ist? Irgendwie verklickt?
Kannst du keinen Rechtsklick machen und auf "verschieben Rückgängig machen" klicken? :)

Habe keine Ahnung was ich da gemacht habe. Ich wollte eigentlich nur auf nen Ordner gehen den ich extra bei Videos speicherte um ihn schnell wieder zufinden. Und plötzlich waren diese 3 Dinger da drin :argh:

Und das Rückgängig machen brachte garnichts. Es hat nur meine Umgewandelten Sims 3 Packs wieder in den downloadsordner geschoben :naja: Prost.

Auch nachdem Explorer neustart immer noch. In dem Musik Ordner sind ja Dateien drin. Ich hab auf den Musik Ordner Rechtsklick gemacht & auf Lösche geklickt :naja: Musik war im Papierkorb. Prost. Zum glück kann man das ja wieder herstellen ;) Meinen Bruder kann ich leider nicht fragen weil der einen PC neumachen muss und nicht gestört werden will :polter:

Nun gut. Jetzt sind ALLE Ordner raus :naja: Damit leider auch mein Ordner den ich da gespeichert hatte ... Na Prost !! :naja: Leider kann ich den nicht wiederherstellen weil dieser Horst von PC ihn KOMPLETT gelöscht hat :heul: Hoffentlich irgendwo ein BackUp habe :zitter:

Lösung : Bin oben auf Organisieren gegagen,dan auf Eigenschaften dann wurden oben die Ordner angezeigt und habe ausversehen alle gelöscht :mad:

In der Bibliothek sind keine richtigen Ordner, sondern quasi nur Verknüpfungen zu diesen. Ordner hinzufügen und entfernen kann man, indem man oben auf den kleinen Link bei "Hierzu gehören: x Orte" klickt. Den eigentlichen Pfad, wo die Dateien gespeichert sind, hast Du auf Deinem Screenshot ja schon gefunden und mit Schwarz unkenntlich gemacht. Standardmäßig findet man den im Windows Explorer unter C:\Benutzer\[Dein Benutzername]\.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten